Forum

Toppmöller sucht einen „besseren Trainer" (Die Rheinpfalz)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Amok.exe
Beitrag von Amok.exe »

das wird hier mit Sicherheit keiner Zugeben :)
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
akis

Beitrag von akis »

genau das ist das Problem seit Jahren: laut schimpfen, aber keine vernünftige Opposition hinbekommen. Darum dilettiert die Spitze munter vor sich hin. Sie hat ja nichts zu fürchten.
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Teufel82 »

der Teufel aus dem Norden hat geschrieben:Langsam wirds echt nur noch peinlich, wie der möchtegern Vorstand unseren FCK mal wieder in der Öffentlichkeit darstellt. Warum kann man Rekdal nicht mal eine Saison geben. Und was hier für Namen rumgeistern oh mein Gott, das kann doch nicht wahr sein...

Wenn das echt stimmt und Toppi sich seinen Trainer holt und auch noch seiner Georgier dann mal gute Nacht FCK...

Hoffentlich macht jemand was dagegen.

Pro Rekdal, raus mit Toppmöller! War ein spinner ist ein spinner, achya der neue super Stürmer wird übrigens sein Sohn Dino Toppmöller!!! :lol:
Du lernst es einfach nie!
Mann, was ist nur los mit Dir?
Also Toppmöller noch gespielt hast warst du nichtmal geboren aber erlaubst dir jetzt solche Aussagen....
Da wird es in jedem falle gesprächsbedarf geben der Herr....
Mach dein scheiß icq an
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

Unterfranke hat geschrieben:Wir sind einfach nur noch Lächerlich!!!!
und damit wäre der einzig wahre trainer ..... Loddamaddäus
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
reddddevil

Beitrag von reddddevil »

ist schon recht lustig was alles hier so geschrieben wird, aber leider der falsche zeitpunkt. die ganze zeit wurde zurecht kritisiert das in den führungsgremien keiner ahnung vom fussball hat. toppmöller ist nun der einzige der über erfahrung und kompetenz verfügt um den trainer rekdal fachlich zu beurteilen und zu entscheiden, ob ein ein anderer trainer mehr mit dem vorhandenen spielermaterial erreichen kann. egal ob 2 oder drei neue spieler, es nützt nichts, wenn der trainer die mannschaft nicht optimal erreicht. okay, es gibt aussagen von spielern, die den trainer stützen, aber wer sagt öffentlich etwas gegen seinen eigenen trainer als spieler? ausser er möchte suspendiert werden...toppmüller hatte nun einblick in die internen vorgänge und muss jetzt entscheiden, alles andere wäre grob fahrlässig. ob er die richtige entscheidung trifft, werden wir am saisonende sehen und dann kann man gerne toppmüller beurteilen. zum jetzigen zeitpunkt sehe ich allerdings keine andere wahl, als seiner urteilskraft zu vertrauen.
betzeherz

Beitrag von betzeherz »

Uli hat geschrieben:
betzeherz hat geschrieben: ....divergiert: klasse, nehme o,oo1 % der Hochintelligenten hier versteht das und die restlichen 4 Prozent wissen nicht, ob das Limburger oder Emmentaler ist.
... und Du weißt das bestimmt grad auch nur aus dem "Fremdwörterbuch" ... :D Scherz!
nee, moi beschder, ich honn awwer in de schul grieschisch, latoinisch, fronzesisch, englisch gehatt. Ach so, un e bisje Russisch honn ich in moiner Freizeit mit dem Arabische febunn.... War net schwer, is awwer schun long her, hon des meischde wieder aussem Knallkopp verlor...... Obwohl selten besoff, es Alter äfach, wäche, Biebel.....
Das betzeherz benoetigt blut! Blut ist Bundesligafussball -
keine 3.Liga!
Marky

Beitrag von Marky »

neue horror-gerüchte: ich sag nur ehrmanntraut - ostermann...

http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... stcount=84
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky

Beitrag von Marky »

egal wie es kommt - der worst case wird es mindestens sein...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Rossobianco
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Rossobianco »

FCK Tycoon hat geschrieben:rekdal kommt mit einigen nicht klar z.B. mit hansen.
alle die ihr maul aufgehmacht haben sind ausotiert worden: macho, lexa, andere mussten zu koblenz und bielefeld..... fällt euch das nicht auf?
Wenn du so ein guter Insider wärst, dann wüsstest du auch den Grund für den Bielefeld- bzw. Koblenz-Wechsel! Rekdal wars nicht! Jetzt kannst du ja mal raten, Insider!

Es gibt hier im Forum einige Insider-Kollegen, im übrigen! Nur posieren die nicht so wie du! Deine Quelle, meine Quelle... Quelle ist für uns alle da! Vielleicht hast du ja mit dem Trainer recht.... wenn ich da so meinen Email-Verkehr durchlese.... ja,.... du könntest recht haben.

Pssst....
Ein Insider
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
Unterfranke

Beitrag von Unterfranke »

Ich glaube Langsamm wir Betreiben Selbstmord!!!
akis

Beitrag von akis »

"Ich glaube langsam, wir betreiben Selbstmord!!!"

Der Meinung bin ich schon lange. Wir müssen einfach ganz hinab, in die Dritte Liga oder tiefer, um endlich zu gesunden. Aber dann gibts ein Auferstehen.
Anhänger

Beitrag von Anhänger »

der Teufel aus dem Norden hat geschrieben:Langsam wirds echt nur noch peinlich, wie der möchtegern Vorstand unseren FCK mal wieder in der Öffentlichkeit darstellt. Warum kann man Rekdal nicht mal eine Saison geben. Und was hier für Namen rumgeistern oh mein Gott, das kann doch nicht wahr sein...
Wenn das echt stimmt und Toppi sich seinen Trainer holt und auch noch seiner Georgier dann mal gute Nacht FCK...
Pro Rekdal, raus mit Toppmöller! War ein spinner ist ein spinner, achya der neue super Stürmer wird übrigens sein Sohn Dino Toppmöller!!! :lol:
Es ist sowieso ein Witz und verstößt wohl auch gegen die Satzung, daß ein
"ehrenamtlicher Berater" das "alleinige sportliche Sagen" beansprucht - und
von den übrigen Koryphäen auch erhält - und gleichzeitig die Aufgaben des
Vorstandes erledigt. Es ist scheinbar ganz schnell in Vergessenheit geraten,
was der frühere Alleinverantwortliche und Heilsbringer W. W. ach so "Gutes"
für den FCK getan hat (15 + 6 neue Spieler). Na ja, schlechten Stil sind wir
vom FCK schon gewöhnt. Erinnert mich an Atze & Co.! Nun die Alleinherr-
schaft von Floppmöller!
betzebenni

Beitrag von betzebenni »

weiss jemand schon was von der sitzung die aktuell tagt ,, wo beschlossen werden soll og rekdal bleibt oder geht???????
vom Teufel bessen www.wtw3.de.tl
Uli

Beitrag von Uli »

akis hat geschrieben:Wir müssen einfach ganz hinab, in die Dritte Liga oder tiefer, um endlich zu gesunden. Aber dann gibts ein Auferstehen.
Du, so ein Spruch passt zu Ostern, net zu Weihnachten. Wenn dann rede von Geburt! :D
Zuletzt geändert von Uli am 19.12.2007, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

Anhänger hat geschrieben:
Es ist sowieso ein Witz und verstößt wohl auch gegen die Satzung, daß ein
"ehrenamtlicher Berater" das "alleinige sportliche Sagen" beansprucht - und
von den übrigen Koryphäen auch erhält - und gleichzeitig die Aufgaben des
Vorstandes erledigt. Es ist scheinbar ganz schnell in Vergessenheit geraten,
was der frühere Alleinverantwortliche und Heilsbringer W. W. ach so "Gutes"
für den FCK getan hat (15 + 6 neue Spieler). Na ja, schlechten Stil sind wir
vom FCK schon gewöhnt. Erinnert mich an Atze & Co.! Nun die Alleinherr-
schaft von Floppmöller!
Schwachsinn!
Toppmöller ist Mitglied es Aufsichtsrates, schon vergessen?
Er wurde erst Freitag bestätigt.
Also wo verstößt es gegen die Satzung?
www.robert-enke.de
sportreport78
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sportreport78 »

Vielleicht sollten wir mal das Orakel im Wormser Umfeld fragen. :lol:
Achtung: INSIDERWITZ (für eifrige Forumsleser, die wissen was gemeint ist)
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
betzebenni

Beitrag von betzebenni »

also ich war ja nun immer scharfer rekdak kritiker und wollte auch das er geht muss ich zu meiner schande gestehen , aber jetzt wo ich namen wie franf und ehrmantraut höre würde ich sagen rekdal bleib bitte bei uns :cry:
vom Teufel bessen www.wtw3.de.tl
Anhänger

Beitrag von Anhänger »

Teufel82 hat geschrieben:te]

Schwachsinn!
Eben, und wer ist für das operative Geschäft verantwortlich?
Neuerdings der AR?
Firedevil

Beitrag von Firedevil »

also zu Tycoon..gestern gab ich dir auch immer contra..es scheint aber zu stimmen deine infos...
es gibt aber auch andere insider hier die genau so viel wissen wie du..
vielleicht packt ein anderer aus bevor du dir noch in die hose machst.. :teufel2:
Einmal Lautrer..immer Lautrer
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

Anhänger hat geschrieben:
Teufel82 hat geschrieben:te]

Schwachsinn!
Eben, und wer ist für das operative Geschäft verantwortlich?
Neuerdings der AR?
Schonmal die Satzung des FCK gelesen? Wer entscheidet denn bei den meisten Entscheidungen, zu fast 100 % bei allen Transfers mit?
Es ist der AR, der dem Vorstand gewisse Dinge genehmigen muss bevor diese Dinge geschehen.

Es ist ein Unding das plötzlich der ein oder andere hier einen Klaus Toppmöller angreift, der sich immerhin um seinen FCK bemüht.
Prügelt auf die anderen ein, die die euch Internetuser scharf angreifen, da habt Ihr genügend Angriffsfläche.
Aber jetzt auf Toppmöller zu schimpfen der es immerhin ( wohl ) schaftt einen erstliag erfahrenen Profi zu einem absteiigsbedrohten Zweitligisten zu holen, klar ist ja leicht immer drauf zu hauen.....

Niveau in diesem Thread : -100
www.robert-enke.de
der Teufel aus dem Norden

Beitrag von der Teufel aus dem Norden »

Was erlaubt sich eigentlich Floppmöller, was denkt er wer er ist!?! Erst sagen wir brauchen Ruhe, gebt Mannschaft und Trainer zeit und nun? Klasse zwei arbeitslose Georgier holen, irgend soein Hampelmann für die Bank holen und nen super Sponsor evtl. alles nur Augenwischerei! Im Grunde sollte nur Rekdal entscheiden wer verpflichtet wird und wer nicht! Dann sollte der AR nur sein okay oder seine Einwände dazu geben!

Raus mit Floppmöller!!!
Wollen gehen oben! (J. Simpson)Bild
Uli

Beitrag von Uli »

Teufel82 hat geschrieben:
Anhänger hat geschrieben: Eben, und wer ist für das operative Geschäft verantwortlich?
Neuerdings der AR?
Schonmal die Satzung des FCK gelesen? Wer entscheidet denn bei den meisten Entscheidungen, zu fast 100 % bei allen Transfers mit?
Es ist der AR, der dem Vorstand gewisse Dinge genehmigen muss bevor diese Dinge geschehen.

Es ist ein Unding das plötzlich der ein oder andere hier einen Klaus Toppmöller angreift, der sich immerhin um seinen FCK bemüht.
Prügelt auf die anderen ein, die die euch Internetuser scharf angreifen, da habt Ihr genügend Angriffsfläche.
Aber jetzt auf Toppmöller zu schimpfen der es immerhin ( wohl ) schaftt einen erstliag erfahrenen Profi zu einem absteiigsbedrohten Zweitligisten zu holen, klar ist ja leicht immer drauf zu hauen.....

Niveau in diesem Thread : -100
Nee, ich denke niemand will Toppi direkt angreifen, nur die Art und Weise wie mit einem Menschen umgegangen wird, ist unter aller Sau. Das muss sich jeder, egal ob er Toppi heißt, gefallen lassen.

Wäre die ganze Geschichte hinter verschlossenen Türen, aber net am Montag im DSF sämtliche Interviews absagen, dann KR demontieren und ihn in Urlaub fliegen lassen um ihm dann vielleicht die Kündigung per SMS oder Fax mitzuteilen.
sportreport78
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sportreport78 »

wo steht eigentlich, dass der zweite Georgier arbeitslos ist?
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
Uli

Beitrag von Uli »

sportreport78 hat geschrieben:wo steht eigentlich, dass der zweite Georgier arbeitslos ist?
Beim Arbeitsamt in Georgien... :D
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

@Uli

Es ging hier auch nur um Klarstellung der Aufgabengebiete einzelner Personen die beim FCK arbeiten, ob nun unendgeltlich oder per bezahlung.

@ der teufel aus dem norden

Wir klären das weiterhin so wie bisher, aber muck mal nicht weiter auf, du weißt doch sicherlich noch von wem du deine karten immer bekommst, nicht wahr? :wink:
www.robert-enke.de
Gesperrt