Johnny änder´ schon mal deine SignaturJohnnyFirpo hat geschrieben:wilmots...das wäre wie von rekdal zu rekdal![]()
Ablöse an die Eintrachtsalamander hat geschrieben:Tycoon ist verstummt vor Schreck, also Treffer, Wilmot ist der eine. Der andere (FCK-Urgestein), da tippe ich auf Funkel (deshalb auch nur Übergangslösung). Tycoon wird das nicht bestätigen, aber so isses.
Bekomm ich jetzt einen Preis? Einmal neben Göbel auf der Haupttribüne? Oder mit unserem Sprecher auf den Weihnachstmarkt? Oder mit Rekdal in den Keller, in den er immer zum Lachen geht?
Ach, ist das alles traurig. Später werde ich meinen Enkeln erzählen, wie das damals war, am Abgrund, als wir dachten, weiter runter gehts nicht...hohohohoho.....
Jungs mal im Ernst wer hat in Freiburg aus wenig geld eine gute Mannschaft geformt (im übrigen schon vergessen der Fck hat auch nur wenig geld) also sry aber ich finde Finke würde uns weiter bringenRiewedieb hat geschrieben:Jep. Wenn ja, dann nur noch prost. da werden aus ein paar bier pro spiel ein paar kästen pro spiel.roterteufel1879 hat geschrieben: der wäre schrott!!!
anders ist es aber nicht mehr zu ertragen!Kaiserslautern1900 hat geschrieben:bah...was ein schmarn hier steht... dieses niveau hier liegt knapp über meiner schuhsohle...ich bin entsetzt... lustig isses aber trotzdem.
... und er kann mit wili's. Aber hat er nicht mal gesagt dass er mit dieser Führung nicht will?Betzebub_92 hat geschrieben:Jungs mal im Ernst wer hat in Freiburg aus wenig geld eine gute Mannschaft geformt (im übrigen schon vergessen der Fck hat auch nur wenig geld) also sry aber ich finde Finke würde uns weiter bringenRiewedieb hat geschrieben: Jep. Wenn ja, dann nur noch prost. da werden aus ein paar bier pro spiel ein paar kästen pro spiel.
Das würd aber zu unserer Situation passen!Riewedieb hat geschrieben:So krank im kopp können die net sei.JohnnyFirpo hat geschrieben:wilmots...das wäre wie von rekdal zu rekdal![]()
zum einen keine ahnung ob er wissen würde auf was er sich einlässt.Betzebub_92 hat geschrieben:Jungs mal im Ernst wer hat in Freiburg aus wenig geld eine gute Mannschaft geformt (im übrigen schon vergessen der Fck hat auch nur wenig geld) also sry aber ich finde Finke würde uns weiter bringenRiewedieb hat geschrieben: Jep. Wenn ja, dann nur noch prost. da werden aus ein paar bier pro spiel ein paar kästen pro spiel.
Ist ja zur hälfte neu der Vorstand. Auf Worte im Profigeschäft ist genauso viel verlass, wie auf die Nützlichkeit von einem Sandkasten in der Sahara...Üeigewinner hat geschrieben: ... und er kann mit wili's. Aber hat er nicht mal gesagt dass er mit dieser Führung nicht will?
seh ich genauso, denn unsere junge mannschaft braucht eh zeit, ob finke wilmots oder sonst wer....deswegen wäre ein trainerwechsel unnötig!!!Riewedieb hat geschrieben:zum einen keine ahnung ob er wissen würde auf was er sich einlässt.Betzebub_92 hat geschrieben: Jungs mal im Ernst wer hat in Freiburg aus wenig geld eine gute Mannschaft geformt (im übrigen schon vergessen der Fck hat auch nur wenig geld) also sry aber ich finde Finke würde uns weiter bringen
zum zweiten: sein gejammer bei freiburg, sofern dass auch dann hier so weiterführt wird, ist glaub ich nicht ertragbar. und außerdem hat er auch erst mal längere zeit gebraucht die jungen so gut rauszubringen. diese zeit hatte bisher noch kein trainer bei lautre. nix für ungut. aber ich mein er ist nicht der burner. (das gleiche ist für mich auch schon immer winfried schäfer gewesen) sind halt badenser (gälfisler)
Mal ne andere Frage wer ist auser Finke noch gutes auf dem Markt???Marky hat geschrieben:Finke hat in Bielefeld überraschend abgesagt, Toppis Gejammer über die Finanzen könnte für ihn sprechen. Für umme kommt der sicher nicht. Aber kann mir nicht vorstellen, dass es Finke wird.
Nicht missverstehen, ich meinte lediglich deinen "Angriff" auf unseren Möchtegern damitBadenser Petra hat geschrieben:@ Teufel 82
wieso geil ?????
das ist Tatsache !!