Forum

Toppmöller sucht einen „besseren Trainer" (Die Rheinpfalz)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
fck-tim-07

Beitrag von fck-tim-07 »

vielleicht wird ja auch der weihnachtsmann trainer haha :lol: :lol: :nachdenklich: :teufel2:
JohnnyFirpo

Beitrag von JohnnyFirpo »

wilmots...das wäre wie von rekdal zu rekdal :lol: :lol:
Badenser Petra

Beitrag von Badenser Petra »

@ Tyccon
gib es zu, du warst im Rasthof Brohltal nach dem Spiel mit am Tisch der hohen Herren gesessen und hast spioniert, richtig ??
Und deshalb ist der Frommlowitz wie ein wilder Hirsch abgehauen, klar jetzt verstehe ich !! :lol:

Schade das mich meine Freunde zurück gehalten haben, ich wollte nämlich hin zu den Herren um ihnen meinen Unmut auszudrücken, aber nicht wegen dem Trainer sondern wegen deren Verhalten.

Wenn ich zu diesem Zeitpunkt schon dies Ausmaße geahnt hätte die deren Diskusionsrunde nehmen könnte, ich hätte mich nicht abhalten lassen.
Auch wir haben auf der Weiterfahrt spekuliert ob da gerade der Rauswurf von Rekdal beschlossen wird,
und Tyccon..............................................

das es ne PK geben wird, das hätte ich dir auch sagen können. Nein ich bin kein Insider, kenne keinen dort oben !

Es mag ja alles richtig sein was du uns hier mitteilst nurdeine Art und Weise ist es die nervt.

Profilneurotiker hatten und haben wir genug auf dem Berg, die brauchen wir nicht auch noch hier.

Lächerlicher wie sich der FCK im Moment macht kann man sich nicht mehr machen.
Bild
Marky

Beitrag von Marky »

JohnnyFirpo hat geschrieben:wilmots...das wäre wie von rekdal zu rekdal :lol: :lol:
Johnny änder´ schon mal deine Signatur 8-)
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
McMüll
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von McMüll »

salamander hat geschrieben:Tycoon ist verstummt vor Schreck, also Treffer, Wilmot ist der eine. Der andere (FCK-Urgestein), da tippe ich auf Funkel (deshalb auch nur Übergangslösung). Tycoon wird das nicht bestätigen, aber so isses.

Bekomm ich jetzt einen Preis? Einmal neben Göbel auf der Haupttribüne? Oder mit unserem Sprecher auf den Weihnachstmarkt? Oder mit Rekdal in den Keller, in den er immer zum Lachen geht?

Ach, ist das alles traurig. Später werde ich meinen Enkeln erzählen, wie das damals war, am Abgrund, als wir dachten, weiter runter gehts nicht...hohohohoho.....
Ablöse an die Eintracht :D

na sein Bruder wäre die "günstige" Lösung. zahlen wir eh.

Wilmots, könnte hinhauen.
Riewedieb

Beitrag von Riewedieb »

roterteufel1879 hat geschrieben:
Betzebub_92 hat geschrieben:Finke wäre genau der richtige für uns!!!! :teufel2:
der wäre schrott!!!
Jep. Wenn ja, dann nur noch prost. da werden aus ein paar bier pro spiel ein paar kästen pro spiel.
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

bah...was ein schmarn hier steht... dieses niveau hier liegt knapp über meiner schuhsohle...ich bin entsetzt... lustig isses aber trotzdem.
Eine Quelle die wie ein 10 jähriger schreibt. User die munter rum raten...
Is ja besser wie genial daneben...
wer könnte kommen... interesante frage...Entweder keiner oder Marc Willmots. In die Richtung stehen meines erachtens nach alle zeichen. Schaut ziemlich oft den FCK, hat neber Toppi auf der Tribüne gehockt. Steht FCK schon länger zur seite, kennt die Deutschen Ligen bestens, hat ein gutes Auge für Transfers: Beda, Hajnal...
Zudem hat er in ganz Deutschland einen guten namen würde ich sagen.
Auch in Belgien scheint er ziemlich beliebt zu sein. Aber ob das Sponsoren ermöglicht...

Ich finde es übrigens ziemlich bedenklich das ein Trainer Sponsoren ermöglichen muss und nicht das Management dafür sorgt...
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Teufel82 »

@ Badenser Petra

:applaus:

Einfach nur geil....
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
McMüll

Beitrag von McMüll »

Kaiserslautern1900 hat geschrieben: Ich finde es übrigens ziemlich bedenklich das ein Trainer Sponsoren ermöglichen muss und nicht das Management dafür sorgt...
Welches Management?
Betzebub_92

Beitrag von Betzebub_92 »

Riewedieb hat geschrieben:
roterteufel1879 hat geschrieben: der wäre schrott!!!
Jep. Wenn ja, dann nur noch prost. da werden aus ein paar bier pro spiel ein paar kästen pro spiel.
Jungs mal im Ernst wer hat in Freiburg aus wenig geld eine gute Mannschaft geformt (im übrigen schon vergessen der Fck hat auch nur wenig geld) also sry aber ich finde Finke würde uns weiter bringen
Marky

Beitrag von Marky »

Kaiserslautern1900 hat geschrieben:bah...was ein schmarn hier steht... dieses niveau hier liegt knapp über meiner schuhsohle...ich bin entsetzt... lustig isses aber trotzdem.
anders ist es aber nicht mehr zu ertragen!
Zuletzt geändert von Marky am 19.12.2007, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Riewedieb

Beitrag von Riewedieb »

JohnnyFirpo hat geschrieben:wilmots...das wäre wie von rekdal zu rekdal :lol: :lol:
So krank im kopp können die net sei. :schnarch:
Üeigewinner

Beitrag von Üeigewinner »

Betzebub_92 hat geschrieben:
Riewedieb hat geschrieben: Jep. Wenn ja, dann nur noch prost. da werden aus ein paar bier pro spiel ein paar kästen pro spiel.
Jungs mal im Ernst wer hat in Freiburg aus wenig geld eine gute Mannschaft geformt (im übrigen schon vergessen der Fck hat auch nur wenig geld) also sry aber ich finde Finke würde uns weiter bringen
... und er kann mit wili's. Aber hat er nicht mal gesagt dass er mit dieser Führung nicht will?
Üeigewinner

Beitrag von Üeigewinner »

So krank im kopp können die net sei. :schnarch:
Das würd aber zu unserer Situation passen!
Riewedieb

Beitrag von Riewedieb »

Betzebub_92 hat geschrieben:
Riewedieb hat geschrieben: Jep. Wenn ja, dann nur noch prost. da werden aus ein paar bier pro spiel ein paar kästen pro spiel.
zum einen keine ahnung ob er wissen würde auf was er sich einlässt.

zum zweiten: sein gejammer bei freiburg, sofern dass auch dann hier so weiterführt wird, ist glaub ich nicht ertragbar. und außerdem hat er auch erst mal längere zeit gebraucht die jungen so gut rauszubringen. diese zeit hatte bisher noch kein trainer bei lautre. nix für ungut. aber ich mein er ist nicht der burner. (das gleiche ist für mich auch schon immer winfried schäfer gewesen) sind halt badenser (gälfisler)
Riewedieb

Beitrag von Riewedieb »

Üeigewinner hat geschrieben:
Riewedieb hat geschrieben: So krank im kopp können die net sei. :schnarch:
Das würd aber zu unserer Situation passen!
hast du auch wieder recht. :lol:
Marky

Beitrag von Marky »

Finke hat in Bielefeld überraschend abgesagt, Toppis Gejammer über die Finanzen könnte für ihn sprechen. Für umme kommt der sicher nicht. Aber kann mir nicht vorstellen, dass es Finke wird.
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Der Kölner Express berichtet jetzt auch:

Teufel suchen Trainer
FC gibt Rekdal den Rest

Kaiserslautern - Die 1:2-Niederlage gegen Köln hat ihm den Rest gegeben: Kjetil Rekdal steht beim krisengeschüttelten FC Kaiserslautern vor dem Aus. (...)

Quelle und kompletter Artikel: http://www.express.de/servlet/Satellite ... 5300929149
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

Üeigewinner hat geschrieben: ... und er kann mit wili's. Aber hat er nicht mal gesagt dass er mit dieser Führung nicht will?
Ist ja zur hälfte neu der Vorstand. Auf Worte im Profigeschäft ist genauso viel verlass, wie auf die Nützlichkeit von einem Sandkasten in der Sahara...

"ich hab das ganz anders gesagt","die Presse hat es aus dem Kontext gerissen"
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
roterteufel1879

Beitrag von roterteufel1879 »

Betzebub_92 hat geschrieben: Jungs mal im Ernst wer hat in Freiburg aus wenig geld eine gute Mannschaft geformt (im übrigen schon vergessen der Fck hat auch nur wenig geld) also sry aber ich finde Finke würde uns weiter bringen
zum einen keine ahnung ob er wissen würde auf was er sich einlässt.

zum zweiten: sein gejammer bei freiburg, sofern dass auch dann hier so weiterführt wird, ist glaub ich nicht ertragbar. und außerdem hat er auch erst mal längere zeit gebraucht die jungen so gut rauszubringen. diese zeit hatte bisher noch kein trainer bei lautre. nix für ungut. aber ich mein er ist nicht der burner. (das gleiche ist für mich auch schon immer winfried schäfer gewesen) sind halt badenser (gälfisler)
seh ich genauso, denn unsere junge mannschaft braucht eh zeit, ob finke wilmots oder sonst wer....deswegen wäre ein trainerwechsel unnötig!!!
JohnnyFirpo

Beitrag von JohnnyFirpo »

wo ist der unterschied zwischen Wilmots und Rekdal?!!?!? :lol: :lol: aber ey...der wirds sowieso net...

Finke könnte meiner Meinung nach stimmen...das es wie gesagt von der Oposition hieß man habe Finke kontaktiert er aber nur unter neuer Führung zu uns kommen würde...Neue Führung haben wir ja...und es hieß das die Oposition sich zurückzieht weil Toppi jetzt im AMT ist
Badenser Petra

Beitrag von Badenser Petra »

@ Teufel 82
wieso geil ?????
das ist Tatsache !!
Diese Begegnung gab es wirklich, im ersten Moment dachte ich die Fans die aus dem Rasthof kamen wollten uns veräppeln, aber neeee in der Tür hat mich der Flo beinahe über den Haufen gerannt/ gehumpelt und links in der Ecke saßen sie tatsächlich !!

Meine erste Aussage " mein Gott geht es dem FCK so schlecht das für die Oberen nur noch en Burger drin ist "( Burger King hatte aber schon geschlossen ), dann wollte ich hin, aber wie gesagt man hat mich zurück gehalten.
Leider war unsere Kamera im Auto :cry:

Es ist so traurig, beschämend........................ in einem Rasthof an der A61 wird über das Schicksal des Trainers und die Zukunft des FCK entschieden !!

Wütende Badenser Grüße
Bild
Betzebub_92

Beitrag von Betzebub_92 »

Marky hat geschrieben:Finke hat in Bielefeld überraschend abgesagt, Toppis Gejammer über die Finanzen könnte für ihn sprechen. Für umme kommt der sicher nicht. Aber kann mir nicht vorstellen, dass es Finke wird.
Mal ne andere Frage wer ist auser Finke noch gutes auf dem Markt???
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

Badenser Petra hat geschrieben:@ Teufel 82
wieso geil ?????
das ist Tatsache !!
Nicht missverstehen, ich meinte lediglich deinen "Angriff" auf unseren Möchtegern damit
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
fuechsje85

Beitrag von fuechsje85 »

Finke hatte doch vor der Saison schon abgesagt, da war Rekdal ja eigentlich auch nur die Not-Lösung!
Und wenn er im Sommer absagt, kommt er jetzt erst recht nicht!
Den Trainer den sie jetzt verpflichten ist lebensmüde!!! :D
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
Gesperrt