Vielen Dank, schön zu hören.....
Der FSV Frankfurt also.
Benno Möhlmann favorisiert ein System, welches einen Abräumer vor der Viererkette und einen Stoßstürmer sieht. Im Prinzip ein 4-1-4-1, wobei der Spieler Görlitz und Yelen die Mitten besetzen, wenn notwendig.
Nominell sah die Aufstellung gegen Sandhausen so aus:
Was auf alle Fälle als erstes auffällt: In Sandhausen haben sie ordentlich geholtzt. 4x Gelb und 1x Gelb-Rot....respekt.
So etwas deutet in meinen Augen auf einen unzufriedenen Kader.
Die Ergebnisse der letzten Spiele scheinen hier ihren Niederschlag zu finden, 2 der letzten drei Spiele wurden verloren, nur ein Unentschieden.
Was ebenfalls auf jemanden Unzufriedenn schließen lässt, sind drei ausgewechselte Mittelfeldspieler ....da war Möhlmann wohl mit seinem MF nicht besonders zufrieden.
Über die Schußgenauigkeit durfte er wohl auch nicht zufrieden gewesen sein: 25% nur.... also, Gunners sind sie nicht gerade.
Das System mit dem 4-1-4-1 dürfte er gegen uns so nicht spielen lassen, glaube ich.
Dieser eine Abräumer vor der numerischen Viererkette, das gäbe für uns Räume, die wir zu nutzen wissen. Ich vermute eher ein 4-2-3-1, aber das ist rein spekulativ, das hat er bislang so nicht spielen lassen.
Gegen Union Berlin hat er das unsrige System 1:1 übernommen, das kann ich mir gegen uns wenig vorstellen.
Er wird versuchen, die Räume in der Mitte eng zu machen, uns auf die Außen zu zwingen, und wird wohl tief und eng zusammenstehen.
Geduld ist wohl wieder angesagt.
Ich hab mir mal die Niederlage des FSV in Sandhausen angeschaut....und weiß jetzt, wieso der das MF ausgewechselt hat. Hätte er vier auswechseln können, es wären wohl vier geworden.
Beispiel?
Das 1:0 der Sandhausener....
Eine Flanke, der Ball wird auf die linke Seite der Sandhausener abgewehrt....und jetzt mal ohne Worte:
Und jetzt das Drama aus der Hintertorkamera....
Freie Bahn mit Marzipan, Freunde der freien Räume!
Dieses Tor schreit nach einem Stürmer Zoller. Der würde sich freuen...
Und noch ein Spieler könnte einen schönen Tag erleben, schauen wir uns mal das da an....
Gell, Herr Matmour....Hellas Fortounis....aber schön das Ding auch IN das Tor schießen....
Über solche Räume würden die jubeln...ich würde mit Fortounis anfangen. Unbedingt.
Das 2:0, ebenso tölpelhaft verteidigt.
Vier Mann auf Reihe hinten, davor sogar 2 Sechser, aber Lücken so groß, dass einer den Ball annehmen und abtropfen lassen kann, und der andere genüßlich Maß nimmt und zum 2:0 trifft.....
So werden sie gegen uns vermutlich nicht stehen...
Meine favorisierte Aufstellung wäre
------------------------Sippel---------------------
------Dick-------Simunek-------Orban---------Löwe--
-----------------Jennsen------Karl-----------------
------Matmour--------------------------Fortounis---
------------------Zoller------Idrissou-------------
Mein Tipp:
Der FSV steht immer noch oben dabei. Nach den letzten Spielen werden sie meiner Meinung nach nicht auf Sieg spielen, sondern erst einmal versuchen, keines zu bekommen.
Man wird sich an Karlsruhe ein Beispiel nehmen, und zwei Viererketten aufstellen, die tief und eng beieinander stehen, und versuchen zu kontern.
Trotzdem hoffe ich auf ein klares 3:0, weil wir auch mal in den ersten Minuten treffen....
Klarer Auftrag, Herr Zoller!