Ruhrpott-Teufel2013 hat geschrieben:Nerviger als die Mannschaft war die schei.. Pfeiffaktion gegen die Anstoßzeit. Dank der Bochmer Ordner durfte ich mit meinem Sohn einen Sitzplatzblock weiter gehen. Ich hoffe, jeder der getrillert hat, bekommt ... keine Ahnung, irgendwas blödes. Mein Sohn war 15 min fast taub, das Pfeifen in den Ohren ging zum Glück wieder weg. Jeder mit ner Pfeiffe ist absolut bescheuert und bundesligauntauglich! Drecks Aktion!!!
Danke! Bin auch gerade aus Bochum zurück, hab erst im Nachhinein erfahren, was es mit der scheiß Aktion auf sich hatte. Wenn ich pfeife, dann richtig und keine scheiß Trillerpfeife.
Aber vor allem: Das war vollkommen INTOLERANT der Ultras gegenüber anderen FCK-FANS! Wenn man trillende Typen dann gefragt hat, was das Ganze soll, wurde man nur schäbig-betrunken angegrinst, hat den Stinkefinger bekommen und mit etwas Glück noch ein "Verpiss dich doch" oder "F*** dich, halt´s Maul". (Die Fähigkeit zu Sprechen sollte ja eigentlich Hoffnung machen, dass Hirnmasse zumindest da ist...)
Hurra, hurra, die Lautrer, die sind da? - bei solchen Typen garantiert nicht!
Und das zu Fans des gleichen Vereins, da kann ich nur den Kopf schütteln... aber schon klar, nur die Ultras sind die wahren Fans und so.. .
Ne richtige scheiß Protestaktion. Hätte man sich an den Eingängen zum Block mit nem Flyer hingestellt oder anders die anderen Fans informiert, hätte ich es Zähne knirschend noch hingenommen. So wusste man mal überhaupt nicht Bescheid und dann lief es ja ab wie beschrieben.. intolerantes Pack. Man selbst hatte ja für sich mit Ohrenstöpseln vorgesorgt.
Achja, außerdem ein Stimmungskiller. Mir ist da die Lust vergangen und bin wie mein Vorschreiber nen Block weiter.
Dann die Pyroaktion...
Wurd euch kalt? Das wär ja noch das einzige "Argument". Denn euer sonst letztes einziges "Argument "Es gehört zur Stimmung dazu, blablabla" habt ihr heute selbst zunichte gemacht, "liebe" Ultras. Ich denke mal, es war bei euch geplant, die Pyros bei nem Tor zu zünden.. nur leider kam keins, man hatte keine Geduld mehr und hat dann einfach grundlos losgezündelt, weil gehört ja dazu und so. Ich muss auch sagen, die Stimmung nachm Pyro.. boah, da ging es aber richtig ab! [IRONIE!!] Der Mannschaft hat es auch uuuuuuuuuuunheimlich geholfen!! Und der Verein freut sich bestimmt tierisch über das Geld, das er dann verbrennen darf!
Ich hoffe wirklich, dass die Polizei durch die Kamerabilder die Täter identifiziert hat!
Alles in allem verlier ich langsam die Lust auf Lautern Auswärts, dankeschön und gute Nacht.
PS: Sollte es unbeteiligte Ultragruppen gegeben haben, sind die natürlich nicht gemeint.