Forum

0:0 in Bochum (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Tyosuabka
Beiträge: 1840
Registriert: 16.11.2012, 19:01

Beitrag von Tyosuabka »

betzi10 hat geschrieben:

Nur mal einige Kommentare nach dem Spiel von den hier angemeldeten sogenannten FCK Fans. Sagt mal Denkt ihr eigentlich bevor ihr in die Tasten haut oder hat sich euer mecker-Gen schon so eingenistet das ihr gar nicht mehr anders könnt. Wir sind seit CR ungeschlagen und nicht nur das, wir haben auch jedes, nochmal jedes Spiel überlegen gestaltet. Dies mit den Zeiten unter FF zu vergleichen grenzt schon an Ahnungslosigkeit die nicht mehr zu toppen ist. Auch nach diesem Spiel sind wir meiner Meinung nach die Mannschaft der 2.Liga die ihre Spiele in letzter Zeit am Überzeugensten abgeliefert hat. Sorry aber wenn ich den Schwachsinn lese der teilweise hier geschrieben wird Platzt mir fast der Kragen.

Meiner Meinung nach setzt sich die Qualität am Ende durch und auch das Spiel hat mir gezeigt das wir diese besitzen.
Errinert mich an letzte Saison.. Noch bis kurz vor der Winterpause.. ungeschlagen bla bla .. 2 Punkte Schnitt bla bla .. und die Konkurrenz zieht wieder locker weg.
paulgeht
Beiträge: 9161
Registriert: 01.05.2010, 23:46
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paulgeht »

Tyosuabka hat geschrieben:[...]

Errinert mich an letzte Saison.. Noch bis kurz vor der Winterpause.. ungeschlagen bla bla .. 2 Punkte Schnitt bla bla .. und die Konkurrenz zieht wieder locker weg.
Das Gesehene und Erlebte heute lässt eigentlich keine Vergleiche mit dem Foda-Fußball zu. Aber in der Grundaussage stimme ich dir zu: wir sollten aufpassen, dass wir uns die Situation nicht wieder schöner reden, als sie ist.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Tyosuabka
Beiträge: 1840
Registriert: 16.11.2012, 19:01

Beitrag von Tyosuabka »

paulgeht hat geschrieben:
Tyosuabka hat geschrieben:[...]

Errinert mich an letzte Saison.. Noch bis kurz vor der Winterpause.. ungeschlagen bla bla .. 2 Punkte Schnitt bla bla .. und die Konkurrenz zieht wieder locker weg.
Das Gesehene und Erlebte heute lässt eigentlich keine Vergleiche mit dem Foda-Fußball zu. Aber in der Grundaussage stimme ich dir zu: wir sollten aufpassen, dass wir uns die Situation nicht wieder schöner reden, als sie ist.
Schönreden ist das Stichwort. Das heute war für mich typischer Foda Fußball. Überhebliches langweiliges Hin und Her Geschiebe. Mit einen Unterschied so eine idiotische Auswechslung wie heute in der 89 und 91 Minute würde ich nicht mal Foda zutrauen. Es kann am Samstag nur besser werden.
wkv
Beiträge: 13276
Registriert: 16.05.2012, 17:40
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Schau dir noch mal Spiele unter Foda an...du scheinst ein kurzes Gedächtnis zu haben.

Was mir auffiel: Wo warst du die letzten vier Wochen, als es gut lief? Exakt ein Monat keinen Beitrag, und jetzt Feuer frei? :?
Zuletzt geändert von wkv am 29.10.2013, 02:06, insgesamt 1-mal geändert.
bybybonn
Beiträge: 252
Registriert: 04.11.2007, 17:59

Beitrag von bybybonn »

MeXx hat geschrieben:Nun noch was zu unseren tollen Protestaktion... es mag ja in der Außenwirkung funktioniert haben, aber diese Trillerpfeifen waren im Block so dermaßen daneben. Es hat einfach nur geschmerzt und jeder in meinem Umkreis hat sich beschwert (incl. mir). Ich finde Protestaktionen sollten so ausgelegt sein, dass es den eigenen Anhang nicht stört/schmerzt. Stimmungsboykotte oder sonstiges sind ja schön und gut (natürlich in dem Fall nicht sinnvoll), aber das fand ich einfach nur daneben.
Sehe ich genauso! Dachte wirklich, wenn das nicht bald aufhört, gehe ich und kauf mir an der Abendkasse ne Karte für nen Block, in dem mein Gehör keinen Dauerschaden bekommt.

Pyro: Sicher nicht gefährlich, sicher 'ganz hübsch' anzusehen, aber mittlerweile weiß doch jeder, was es uns wieder kosten wird. Und als Vereinsmitglied sag ich 'uns'! Ich brauch keine 'Fans', denen das wurscht ist.

Fremdschämen war auch angesagt für den Typ, der den Schiedsrichter als 'Drecksjuden' beschimpfen musste. Aber solche gibts halt.
Und da es mir schon nicht gelungen war ihn davon anzuhalten, mir bei jedem 'Olé!' seine Arme vors Gesicht zu stoßen, hielt ich mein Maul.

War letztes Jahr auch in Bochum. Der Lautrer Stehplatzblock ist dort kein Ort für jemanden, der ein Fußballspiel sehen will. Die Ecke hat eh ne Scheiß-Perspektive, in der zweiten Halbzeit sah ich unsere Angriffsbemühungen nur durch den hohen Zaun zum Nachbarblock, aber wenn Du dann noch umgeben bist von Leuten, die gar nicht aufs Spielfeld schauen wollen, sondern nur auf den Vorsänger und dazu ihre Freiübungen machen ...

Nicht mein Verständnis von Fanverhalten.
Nordlicht-92
Beiträge: 85
Registriert: 26.03.2010, 14:36
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Nordlicht-92 »

Ruhrpott-Teufel2013 hat geschrieben:Nerviger als die Mannschaft war die schei.. Pfeiffaktion gegen die Anstoßzeit. Dank der Bochmer Ordner durfte ich mit meinem Sohn einen Sitzplatzblock weiter gehen. Ich hoffe, jeder der getrillert hat, bekommt ... keine Ahnung, irgendwas blödes. Mein Sohn war 15 min fast taub, das Pfeifen in den Ohren ging zum Glück wieder weg. Jeder mit ner Pfeiffe ist absolut bescheuert und bundesligauntauglich! Drecks Aktion!!!
Danke! Bin auch gerade aus Bochum zurück, hab erst im Nachhinein erfahren, was es mit der scheiß Aktion auf sich hatte. Wenn ich pfeife, dann richtig und keine scheiß Trillerpfeife.
Aber vor allem: Das war vollkommen INTOLERANT der Ultras gegenüber anderen FCK-FANS! Wenn man trillende Typen dann gefragt hat, was das Ganze soll, wurde man nur schäbig-betrunken angegrinst, hat den Stinkefinger bekommen und mit etwas Glück noch ein "Verpiss dich doch" oder "F*** dich, halt´s Maul". (Die Fähigkeit zu Sprechen sollte ja eigentlich Hoffnung machen, dass Hirnmasse zumindest da ist...)
Hurra, hurra, die Lautrer, die sind da? - bei solchen Typen garantiert nicht! Und das zu Fans des gleichen Vereins, da kann ich nur den Kopf schütteln... aber schon klar, nur die Ultras sind die wahren Fans und so.. .
Ne richtige scheiß Protestaktion. Hätte man sich an den Eingängen zum Block mit nem Flyer hingestellt oder anders die anderen Fans informiert, hätte ich es Zähne knirschend noch hingenommen. So wusste man mal überhaupt nicht Bescheid und dann lief es ja ab wie beschrieben.. intolerantes Pack. Man selbst hatte ja für sich mit Ohrenstöpseln vorgesorgt.
Achja, außerdem ein Stimmungskiller. Mir ist da die Lust vergangen und bin wie mein Vorschreiber nen Block weiter.

Dann die Pyroaktion...
Wurd euch kalt? Das wär ja noch das einzige "Argument". Denn euer sonst letztes einziges "Argument "Es gehört zur Stimmung dazu, blablabla" habt ihr heute selbst zunichte gemacht, "liebe" Ultras. Ich denke mal, es war bei euch geplant, die Pyros bei nem Tor zu zünden.. nur leider kam keins, man hatte keine Geduld mehr und hat dann einfach grundlos losgezündelt, weil gehört ja dazu und so. Ich muss auch sagen, die Stimmung nachm Pyro.. boah, da ging es aber richtig ab! [IRONIE!!] Der Mannschaft hat es auch uuuuuuuuuuunheimlich geholfen!! Und der Verein freut sich bestimmt tierisch über das Geld, das er dann verbrennen darf!
Ich hoffe wirklich, dass die Polizei durch die Kamerabilder die Täter identifiziert hat!

Alles in allem verlier ich langsam die Lust auf Lautern Auswärts, dankeschön und gute Nacht.

PS: Sollte es unbeteiligte Ultragruppen gegeben haben, sind die natürlich nicht gemeint.
sdw
Beiträge: 320
Registriert: 05.10.2008, 15:04
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Elmstein

Beitrag von sdw »

paulgeht hat geschrieben:Runjaic' Versuch auf der Sechs Karl und Jenssen zu bringen, ist deutlich misslungen. Ich denke, er hätte einen der beiden besser schon zur Halbzeit ausgewechselt. Das Risiko einen gerade genesenen Alushi zu bringen, wäre wohl zu hoch gewesen, also bliebe nur noch Willi Orban. Das wäre trotzdem die bessere Alterative gewesen.

Dann solltest du dir nochmal das Spiel und außerdem die Statistiken / Heatmaps ansehen. Gerade Jenssen hat sehr viel für den Spielaufbau getan und mit seinen Pässen immer wieder versucht die Abwehr in Bewegung zu bringen und so Lücken zu reißen. Vor allem im Zusammenspiel mit Löwe hat das oft geklappt.

Wer da zu wenig gemacht hat heute war Marcel Gaus, da hätte man Fortounis ruhig früher bringen dürfen.
sdw
Beiträge: 320
Registriert: 05.10.2008, 15:04
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Elmstein

Beitrag von sdw »

wkv hat geschrieben:Was mir auffiel: Wo warst du die letzten vier Wochen, als es gut lief? Exakt ein Monat keinen Beitrag, und jetzt Feuer frei? :?
Ist doch wie immer... manche Leute müssen einfach meckern, damit es ihnen selber gut geht. Erbärmlich!

===

Zu der Aktion mit den Trillerpfeifen kann ich nichts sagen, wenn es als Protest gegen Montagsspiele gedacht war hat es das Ziel komplett verfehlt. Der Kommentator wusste auf sky nichts damit anzufangen, hat noch Witze gemacht er dachte erst sein Kopfhörer wäre kaputt... da waren die 12min schweigen besser.

Was dann allerdings richtig DUMM war: Die Pyroaktion!!!
Sinnloser Zeitpunkt bezogen aufs Spiel und dummer Zeitpunkt bezogen auf dieses Wochenende. Jetzt werden wir in den Medien in eine Ecke mit den Vorkomnissen auf Schalke und in Cottbus gestellt, habt ihr super gemacht ihr Idioten. Genau solche "Medienarbeit" braucht man, wenn man gegen Polizeigewalt und für Pyrotechnik in den Stadien argumentieren möchte.
All das was durch die "Mazedonien-Fahne-Aktion" der Polizei auf Schalke an Rechtfertigung und an "Pluspunkten" da war ist zigfach wieder kaputtgemacht worden dieses WE.
Wenn man sich aber auch net einmal am Rimmen reißen kann... furchtbar...
Atti1962
Beiträge: 1290
Registriert: 16.01.2011, 13:50
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Ellerstadt (PFALZ)

Beitrag von Atti1962 »

Ruhrpott-Teufel2013 hat geschrieben: Nerviger als die Mannschaft war die schei.. Pfeiffaktion gegen die Anstoßzeit. Dank der Bochmer Ordner durfte ich mit meinem Sohn einen Sitzplatzblock weiter gehen. Ich hoffe, jeder der getrillert hat, bekommt ... keine Ahnung, irgendwas blödes. Mein Sohn war 15 min fast taub, das Pfeifen in den Ohren ging zum Glück wieder weg. Jeder mit ner Pfeiffe ist absolut bescheuert und bundesligauntauglich! Drecks Aktion!!!
Das kam sogar auf Sky ziemlich nervig rüber. Hey, Ihr Ultra-Helden, schon mal was von Tinnitus gehört? Ähnlich doof wie die ganz große Pyro-Show in der zweiten Halbzeit, ganz großes Kino.

Zum Spiel: Scheiß 2. Liga. Man hat gefühlt deutlich weniger Platz, das Spielfeld ist gefühlt kleiner als in der 1. Liga und solche beschissenen Auswärtsspiele werden wir bis Saisonende halt mal noch mehr haben.

@Kosta Runjaic: Schick den Ring mal zur 2. Mannschaft und lass mal Alushi auflaufen, darauf warten wir eigentlich alle.
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
sdw
Beiträge: 320
Registriert: 05.10.2008, 15:04
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Elmstein

Beitrag von sdw »

EDIT: Da wurde wohl ein Beitrag gelöscht.

Deine Nachricht enthält 41 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Betzehörb
Beiträge: 451
Registriert: 13.12.2008, 18:42
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von Betzehörb »

Marschall98 hat geschrieben:Wann wird dieser Fortounis endlich in Misfortounis umbenannt?

Konnte nix, kann nix und wird nie etwas können.
Oha! Ein Fußballfachmann erster Güte! Hast du mal gesehen, was der Typ für eine Spielanlage hat? Der Junge kann was und das hat er gestern in seiner kurzen Zeit bewiesen. Der läßt manche Gegner wie Fahnenstangen stehen.
WolframWuttke
Beiträge: 3258
Registriert: 15.01.2007, 20:09

Beitrag von WolframWuttke »

Studebaker hat geschrieben:Erwartet zähes Spiel gegen kampfharte Bochumer.

Eine der Chancen (Matmour/Pfosten, Zoller/drüber, Gaus/Luthe, Kostas/drüber, Karl/Pfosten muß halt rein, dann hätte es gepasst.
So bleibt nur der Verlust von 2 ganz wichtigen Punkten.

Ansonsten war das 2.Liga Hausmannskost, damit muß man leben können.
Nach überdurchschnittlichen Vorstellungen bisher unter Runjaic nun die erste durchschnittliche.

Nicht weiter schlimm, wäre, ja, wäre einer für uns reingerutscht.
Die Spielerwechsel haben leider nicht die gewünschte Teamverbesserung gebracht, sondern waren schwächend.
Dominanz, Passicherheit und Pressing zu schwach bzw. fehlerhaft.
2. Bälle gingen zu oft an den Gegner.

Arschbacken zusammen und Gas geben heißt es jetzt gegen St. Pauli.
Endlich mal ein sachlicher Post, den ich fast komplett unterschreiben kann, allerdings: Fortounis hat genau die spielerische Klasse reingebracht, die gefehlt hatte und die Ring und Jenssen in den letzten beiden Spielen nicht liefern konnten.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
führmichzumschotter
Beiträge: 339
Registriert: 19.12.2007, 16:14

Beitrag von führmichzumschotter »

Ja mein Gott, ich habe mich auch schrecklich aufgeregt über das Gekicke, aber hier jetzt wieder in alte Forumzeiten zu verfallen und auf alle und alles rumzuhacken geht doch entschiedend zu weit. Immerhin wurden wir nicht überrannt und hatten nach schöpferischer Pause in Halbzeit 2 auch den Zug zum Tor wiedergefunden. Diese 30 min nach 2. Halbzeitbeginn müssen kritisiert werden, aber hier wieder Schlachtfest am Montag auszurufen geht gar nicht!
Blochin

Beitrag von Blochin »

Tyosuabka hat geschrieben:Hat der Trainerwechsel echt viel gebracht. Nämlich gar nichts. 1-2 Spiele besser und jetzt geht es exakt da weiter wo wir mit Foda waren. Verbesserung 0,0. Was ein elendiges Rumgekicke das kann man kaum Fußball nennen was die da veranstalten. Kriegen in 3 Minuten Nachspielzeit nicht 1x den Ball in des Gegners Strafraums.. Peinlich Peinlich. Dazu ein Trainer der mit 2 Auswechslungen sich selber die Zeit von der Uhr nimmt. Grauselig..
Exemplarisch zitiere ich diesen Beitrag eines Users. Also nach drei Unentschieden und drei Siegen (davon einer im Pokal) wird von diesem Fan geurteilt, dass der Trainerwechsel "gar nichts" gebracht hat. Meine Meinung: Es bringt immer weniger sich mit den leider viel zu vielen Schrottbeiträgen des Forums zu beschäftigen. Klatschen, wenn es gut läuft, kann jeder. Ist es zu viel verlangt nach einem Unentschieden sich etwas in Geduld zu üben? Immer draufhauen, draufhauen! Ich sehe den FCK jedenfalls unter Kosta Runjaic auf einem guten Weg! Unter Runjaic hat der FCK jedes Spiel dominiert. Insbesondere das Unentschieden gegen Karlsruhe stellte den Spielverlauf auf den Kopf. Jeder weiß das, doch die Neunmalklugen hauen schon wild um sich. DBB macht immer weniger Spaß und werde ich mir in Zukunft deshalb immer weniger antun!

Zum Spiel: Frischen Wind brachte Fortounis. Vom Gefühl her meine ich, dass er unter Runjaic ganz anders motiviert ist als unter Foda. Zu Ring wurde alles gesagt; nur in dem ersten Spiel in Paderborn mit einer ansprechenden Leistung.
SuperMo
Beiträge: 377
Registriert: 14.05.2013, 14:29

Beitrag von SuperMo »

Einfach dran gewöhnen, dass der FCK eine 2.Liga-Mannschaft hat, nicht mehr und nicht weniger. Wer einem VFL Bochum nicht die Grenzen aufzeigen kann, hat ganz vorne nichts verloren und dort werden sie auch nicht hinkommen. Damit muss man sich abfinden, dann fällt Vieles leichter. Ich habe nach 45 Minuten bereits umgeschaltet, weil ich mir die Zauberpässe nicht mehr ansehen wollte.
werauchimmer
Beiträge: 3989
Registriert: 04.11.2009, 09:11

Beitrag von werauchimmer »

SuperMo hat geschrieben:Einfach dran gewöhnen, dass der FCK eine 2.Liga-Mannschaft hat, nicht mehr und nicht weniger. Wer einem VFL Bochum nicht die Grenzen aufzeigen kann, hat ganz vorne nichts verloren und dort werden sie auch nicht hinkommen. Damit muss man sich abfinden, dann fällt Vieles leichter. Ich habe nach 45 Minuten bereits umgeschaltet, weil ich mir die Zauberpässe nicht mehr ansehen wollte.
Eine durchschnittliche 2. Liga Mannschaft.
Dubbe
Beiträge: 1226
Registriert: 16.03.2008, 11:25
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dubbe »

Kessel hat geschrieben:
patrick1984 hat geschrieben:
@kessel: janscheiss spiel aber ganz ehrlich alle anderen mannschaften und vor allem köln sind auch nicht besser. Wenn wir gegen st pauli gewinnen dann siehts wiederngut aus. Köln und union nehmen sich die punkte gegenseitig ab näwo.... meiner meinung das erste richtig bescheidene spielmunter rudschnaijic.....
Köln IST besser! Warum? Weil sie punkten! Wie die spielen, interessiert keine Sau! Wenn wir gegen blubbblubb gewinnen dann, wenn wir gegen blubbblubb gewinnen dann... HEUTE Junge! Heute :!:[/quote]

bei uns würden solche spezialisten wie du oder bundesmiro sogar noch rummotzen wenn wir laufend so dreckig gewinnen würden wie die gayböcke... hauptsache was zu motzen, oder etwa nicht???

manchen kann man es halt nicht recht machen, vor allem nicht wenn solche typen den fck als ventil für ihren frust nehmen. vor allem wenn man sich selbst nicht leiden kann, nicht wahr?

geht einer der pfostenschüsse rein wär dann alles wieder gut? so einfach ist das? ich seh das halt ein bisschen differenzierter, aber das ist jedem selbst überlassen...

jetzt schon wieder die gesamte saison in die tonne kloppen, das ist "weitsicht" par excellence (ich find grad mal den ironie-button nicht, sorry).
mann oh mann, macht mal halblang, es sind 12 spiele gespielt. 12 (!), nicht 32...
nach 2 unentschieden ist alles wieder auf weltuntergang getrimmt. echt klasse!!!
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
chris987
Beiträge: 9
Registriert: 14.04.2010, 19:20
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von chris987 »

Wow, was hier manche von sich geben ist echt der Hammer... das ist ja teilweise so schlimm wie beim Operetten-Publikum aus der Arroganz Arena. Ich dachte immer wir unterscheiden uns von denen weil wir keine Erfolgsfans sind, wir mit unserem Verein leiden können und müssen und trotzdem hinter unserer Mannschaft stehen, als gäbe es nichts anderes im Leben. Echt schade...
Nichtsdestotrotz muss man Bochum schlagen, keine Frage.
Aber jeder, der selber Fußball spielt, gespielt hat oder mit genügend Fußball-Sachverstand weiß doch, dass man gegen starke Mannschaften sich hinten reinstellt, ständig verschiebt um den Gegner zu langen Bällen zu zwingen, um ihm den Zahn zu ziehen und aus seinem Konzept zu bringen. Umso länger es 0:0 steht umso nervöser und unkonzentrierter wird der Gegner. Tja Bochum hat es gepackt, vor allem weil sie in Halbzeit 2 taktisch besser standen.
Die wenigen Chancen, die du in so einem Spiel hast, MUSST du nutzen. Schiebt Matmour den Ball am Keeper vorbei, anstatt an den Pfosten läuft das Spiel ganz anders, wir hätten gewonnen und alles wäre Top.
Halbzeit 1 war von uns ok, vielleicht zu rechtslastig, aber mir gefällt es, wie offensiv wir stehen und so den Gegner mehr unter Druck setzen.
In Halbzeit 2 ist halt Neururers Konzept aufgegangen.
Die Jungs müssen konzentrierter beim Abschluss werden und die sich bietenden Chancen nutzen. Dann knallen Matmour und Fortounis den Ball nicht einfach drauf, sondern platziert ins Tor. So ist das im Fußball...
Außerdem fand ich Kostas hat nochmal Schwung und Dynamik ins Spiel gebracht. Ich glaube unter Coach Kosta wird er wieder an seine guten Spiele anknüpfen können und unser Offensivspiel beleben. Wir brauchen im Moment seine Kreativität im Spiel nach vorne.

Zu den Zündlern fällt einem nichts mehr ein. Nach dem Wochenende hätte das echt nicht sein müssen. Sehr dumm. Bald müssen die Fans wieder schweigen, weil sich dfb und Konsorten wieder irgendeinen Müll ausdenken um dagegen vor zu gehen.

Also weiter an seinen Fehler arbeiten und Samstag St. Pauli nach Hause schicken.
Fritz, ich bin nur ein Teil dieser Geschichte . Aber du - du bist die Geschichte
[Ratinho]
Hans Dampf
Beiträge: 1714
Registriert: 17.10.2010, 18:55
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: in der schönen Pfalz

Beitrag von Hans Dampf »

Was manche Gehirnakrobaten hier von sich geben ist allererste Sahne. Da fallen einem keine Worte dazu ein so viel Dummheit zu beschreiben. Es ist unfassbar.

Das Spiel war ohne Umschweife das schlechteste unter Coach kosta aber dennoch haben wir uns in 90 minuten Chancen herausgespielt um als Sieger vom Platz zu gehen. Das Tor müssen allerdings immer noch die Spieler schießen und nicht der Trainer. Das geht vor allem an Zoller. Zentral am 16er kommt er frei zum Schuß und bringt den Ball nicht auf das Tor. Na ja. Weitere Einzelkritik erspare ich mir. Für mich der beste Mann gestern eindeutig unser Grieche. Gute Leistung.

Hoffentlich können die TV Bilder die ein oder andere Ultra-Pussy identifizieren. Ich als Vereinmitglied habe keinen Bock mehr für Euch Volldeppen zu zahlen. Wenn ich Auswärts einen von Euch zündeln sehe, schwärze ich ihn an. Definitiv. Und komm mir jetzt bloß keiner mit Denunziant. Es reicht.
!! druff un dewedder !!
Dubbe
Beiträge: 1226
Registriert: 16.03.2008, 11:25
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dubbe »

werauchimmer hat geschrieben:Würde mich mal interessieren, was Kuntz zu meckern hatte?!
evtl hat ihm der kick genauso gut gefallen wie dir?

dann sagt er halt gleich mal seine meinung, das ist auch richtig so.

und nun such wieder irgendwas fadenscheiniges um auf kuntz rumzuhacken.

feuer frei :teufel2:
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Dubbe
Beiträge: 1226
Registriert: 16.03.2008, 11:25
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dubbe »

BundesMiro hat geschrieben:Ihr seid einfach total verrückt, für euch gibts nur schwarz oder weiß. Lautern is halt grau... deal with it :)
:lol: :lol: :lol:
der brüller des jahres!!! und das gerade von dir! respekt :wink:

schwarz oder weiß = entweder alles weltklasse oder alles scheisse, also eher deine fraktion

grau = sich auch mal differenzierter mit ner sache auseinandersetzen, sich die mühe machen auf details zu achten und nicht alles nur "total klasse" oder "total für'n arsch" zu sehen :teufel2:
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
floppes800
Beiträge: 22
Registriert: 06.08.2007, 16:19
Wohnort: neumagen

Beitrag von floppes800 »

Was geht den hier ab? :o :?:

Renne nicht jubelnd durch die Gassen aber wenn ich ehrlich bin habe ich gestern schon auf unentschieden getippt. Bochum musste unbedingt Punkten & wir sind noch nicht abgezockt genug solche Spiele dreckig zu gewinnen.

Es ist der 12. Spieltag & wir haben in den letzten 2 Spielen 4 Pkt vergeigt aber alles gut.
Am Sa MUSS gewonnen werden und dann sieht die Ausgangslage doch garnicht so schlecht aus..

Bin guter dinge das wir Aufsteigen :teufel2: :love:
ewige Treue
werauchimmer
Beiträge: 3989
Registriert: 04.11.2009, 09:11

Beitrag von werauchimmer »

Dubbe hat geschrieben:
werauchimmer hat geschrieben:Würde mich mal interessieren, was Kuntz zu meckern hatte?!
evtl hat ihm der kick genauso gut gefallen wie dir?

dann sagt er halt gleich mal seine meinung, das ist auch richtig so.

und nun such wieder irgendwas fadenscheiniges um auf kuntz rumzuhacken.

feuer frei :teufel2:
Ok: Ich wäre ja froh, wenn es so gewesen wäre. Erst hat man ihn gesehen, wie er noch an der Seitenlinie heftig auf Runjaic eingeredet hat, dann am Anstoßkreis wieder. Runjaic wirkte auf mich irritiert, auch noch im TV-Interview danach. Er hatte also Runjaic scheinbar auch was dringendes zu sagen.

Noch froher wäre ich, wenn ich ihn nicht nur vorm Spiel über Bochum, sondern auch insbesondere seine Meinung zum Spiel seines Vereins danach hätte hören können.

So viel zu meiner Standardkritik an Kuntz - abtauchen, wenn es einer Führung durch ihn bedarf. Nix Neues also.

Noch was zu den Trillerpfeiffen: Eines muss man den Leuten ja lassen, mit Flyern und dem üblichen Protestaktionen hätte man keine Aufmerksamkeit gehabt, mit den Pfeiffen schon.
Darunter hatten aber auch alle anderen Fans zu leiden und das ist zwar manchmal unumgänglich, bei Trillerpfeiffen im Stadion aber schon fast an der gefährlichen Körperverletzung und damit unakzeptabel.

Genau wie die hirnlose Pyroscheisse und das nach diesem Wochenende, wo wieder Hirnverbrante Idioten Schlagzeilen machen. Einen Bärendienst habt ihr dem FCK erwiesen, Danke dafür.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 29.10.2013, 08:42, insgesamt 1-mal geändert.
nölfings
Beiträge: 143
Registriert: 20.01.2011, 13:39

Beitrag von nölfings »

Kann mir mal jemand erklären, warum der Kuntz direkt nach Spielende wild gestikulierend auf den Costa losrennt und ihm nen kräftigen Einlauf verpasst??? :o :o :o

Wird da schon der nächste Trainer verbrannt??? :(
Hans Dampf
Beiträge: 1714
Registriert: 17.10.2010, 18:55
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: in der schönen Pfalz

Beitrag von Hans Dampf »

nölfings hat geschrieben:Kann mir mal jemand erklären, warum der Kuntz direkt nach Spielende wild gestikulierend auf den Costa losrennt und ihm nen kräftigen Einlauf verpasst???
Vielleicht fürchtet SK um seinen Hintern wenn es wieder nicht klappt mit dem Aufstieg?? Wer weis, wer weis. Das ist jetzt keine Kritik an Coach Kosta. Der Fußball den er uns bietet ist um längen besser als vorher!
!! druff un dewedder !!
Gesperrt