Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Marky » 28.10.2013, 23:09


0:0 in Bochum

Der 1. FC Kaiserslautern ist am 12. Spieltag gegen den VfL Bochum nicht über ein 0:0 herausgekommen. Die Roten Teufel mit den besseren Chancen - zwei Mal Pfosten (Matmour, Karl) - aber auch mit ungewohnt viel Leerlauf in einem überharten Spiel.

Köln und Berlin haben an diesem Wochenende auch nicht unbedingt Bäume ausgerissen, aber 1:0 gewonnen. Der FCK nicht.

Nach diesem Spiel steht der FCK mit 19 Punkten auf dem vierten Tabellenplatz.

Der ausführliche Spielbericht und die Fanfotos folgen morgen.

Quelle: Der Betze brennt
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Tyosuabka » 28.10.2013, 23:11


Hat der Trainerwechsel echt viel gebracht. Nämlich gar nichts. 1-2 Spiele besser und jetzt geht es exakt da weiter wo wir mit Foda waren. Verbesserung 0,0. Was ein elendiges Rumgekicke das kann man kaum Fußball nennen was die da veranstalten. Kriegen in 3 Minuten Nachspielzeit nicht 1x den Ball in des Gegners Strafraums.. Peinlich Peinlich. Dazu ein Trainer der mit 2 Auswechslungen sich selber die Zeit von der Uhr nimmt. Grauselig..



Beitragvon BurnmasterB » 28.10.2013, 23:12


Zweiter Meckerer !!! ^^ ;-)

sfsagfwsagsdghsdhsdhjfdjhjfdjfdjfdj
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)



Beitragvon Yogi » 28.10.2013, 23:12


musste mal schnell meine Stimmung aktualisieren... :|
Zuletzt geändert von Yogi am 28.10.2013, 23:13, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Betzepower1973 » 28.10.2013, 23:12


Ha für Neururer waren wir bärenstark,ja ne is klar :lol: :lol: :lol:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)



Beitragvon patrick1984 » 28.10.2013, 23:13





Wenn wir gegn st pauli verlieren können wir uns erstmal aus dem direkten aufstiegsrennen verabschieden



Beitragvon Badener Deifel » 28.10.2013, 23:13


Bye bye Aufstieg, wieder ne Saison vergeigt. Kuntz muss endlich gehen...



Beitragvon BundesMiro » 28.10.2013, 23:13


WKV hat uns alle vearscht mit seinem Gehype um Kosta. Zieh die Konsequenzen und geh. :)



Beitragvon Yogi » 28.10.2013, 23:14


Betzepower1973 hat geschrieben:Ha für Neururer waren wir bärenstark,ja ne is klar :lol: :lol: :lol:



ich würde sagen wir waren unheimlich umständlich und langsam...
N8



Beitragvon Hellboy » 28.10.2013, 23:14


Das war das erste Spiel unter Runjaic, das ich komplett sehen konnte, und irgendwie beschleicht mich das Gefühl, ihr habt mich hier in den letzten Wochen total verarscht.
10



Beitragvon Marschall98 » 28.10.2013, 23:14


Wann wird dieser Fortounis endlich in Misfortounis umbenannt?

Konnte nix, kann nix und wird nie etwas können.



Beitragvon Lautrer » 28.10.2013, 23:14


20 gute Min am Anfang vom Spiel sind viel zu wenig.

Und wieder sieht man daß einer wie Baumjohann im Mittelfeld fehlt.

Als ich das Schleimerinterview vor dem Spiel hörte...ahnte ich nichts gutes!



Beitragvon Wutti10 » 28.10.2013, 23:15


Ich bin gespannt wie ein Spiel ausgeht in dem wir nicht einmal die überlegene Mannschaft sind. Wahrscheinlich 0:10.
Das KSC-Spiel hat das Selbstvertrauen etwas abgesaugt.



Beitragvon werauchimmer » 28.10.2013, 23:15


Was redet der Foda gerade für einen Schwachsinn?
Was rennt Kuntz wild gestikulierend auf dem Platz rum? Der hat eine Ansprache an Foda gehalten!
Zuletzt geändert von werauchimmer am 28.10.2013, 23:17, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Badener Deifel » 28.10.2013, 23:15


Marschall98 hat geschrieben:Wann wird dieser Fortounis endlich in Misfortounis umbenannt?

Konnte nix, kann nix und wird nie etwas können.


Geh dich bitte vergraben.



Beitragvon Ktown2Xberg » 28.10.2013, 23:16


Schade, leider heute viel zu fahrig vor dem Tor.

Idrissou mit einem gebrauchten Tag, Zoller total neben sich - Occean hat nach 30 Sekunden mehr Erfolg im Gegenpressing gehabt als Zoller in 91 Minuten zuvor. Und Ring müsste mal einer sagen, dass er erst einmal dei einfachen Dinge wieder hinbekommen soll, bevor er's kompliziert versucht.

Der Weg nach oben ist lang - aber das war kein Foda-Spiel, dafür waren wir viel zu oft vorm Tor. Nächste Woche Köln-Union, während wir die formstarken Paulianer auf dem Berg haben.

A la Klopp gesagt: Nächste Woche sind 3 Punkte "brutal wichtig".



Beitragvon hierregiertderfck » 28.10.2013, 23:17


Danke, Markus Karl, für das Zerstören des letzten Konters. Erst einfach mit dem Ball stehen bleiben und dann rumdrehen und den Ball ZURÜCK spielen. Nicht das erste Mal. Selbst Simunek und Torrejon sind spielerisch mindestens zwei Klassen besser... und das als IV!

Anfangs hielt ich echt viel von ihm aber diese Saison ist er der schwächste Mann.
Fortounis sehr stark, Ring hat dann noch bestätigt, dass er eigentlich auf die Bank gehört.

Danke an Sukuta-Pasu, dass er 3 riesige Chancen versiebt hat. Er war neben Fortounis heute der beste FCK-Spieler... traurig eigentlich.



Beitragvon fckfannt » 28.10.2013, 23:17


Hat mich (leider) sehr stark an das Spiel in Sandhausen erinnert. Guter Start - dann Einlullen lassen - diesmal 0:0 verloren.

Da muss Costa den Schlendrian bei dem ein oder anderen noch "raustrainieren". Man sieht leider, dass sich bei den Jungs vieles im Kopf und nicht in den Beinen abspielt. Nur so kann man sich die Leistung heute erklären.



Beitragvon HansWorschd » 28.10.2013, 23:17


Taktisch war das von CK mal so richtig fürn Arsch.
Daß denen gegen die Bochumer Maurertruppe nix einfällt ist schon schlimm genug, aber dann so spät auswechsel... einfach total sinnlos.
Hab ich schon unter Kurtz nicht verstanden.

Aber ich will ja nicht meckern. Für das von SK ausgegebene Saisonziel wird's reichen... :nachdenklich:

Ansonsten. Extrem mäßige Partie in allen Belangen.
Mäßige Lautrer, mäßige Bochumer, mäßiges Schirigespann.



Beitragvon Schulhoffan » 28.10.2013, 23:18


Das war GAR nix. Die spielen die letzten 3 Minuten als ob noch ne ganze Hälfte Zeit wäre...
Was ist aus dem Anrennen geworden, das wir in den letzten 4 Spielen gesehen haben? Ist die neue Taktik jetzt mehr Ruhe damit wir uns keinen mehr fangen wie gegen den KSC? Da hab ich aber keinen Bock drauf.

Siegeswille = 0 :cry:



Beitragvon no_remorse » 28.10.2013, 23:18


Kuntz dann auch direkt mit ner Standpauke.

So sah das jedenfalls aus...

Ich versteh wirklich nicht wie man in der Nachspielzeit nochmal wechselt wenn man ein Spiel gewinnen will. Unfassbar eigentlich.

Junge junge was ein bitterer Abend für den FCK.



Beitragvon Lautrer » 28.10.2013, 23:18


Ring gehört nicht auf die Bank, der gehört auf einen Hartplatz wo in der B-Klasse gespielt wird!



Beitragvon herzdrigger » 28.10.2013, 23:19


So ist Fußball. Ein Alu Knaller ins Tor und schon sieht es ganz anders aus. Einfach Pech gehabt und nicht ganz über neunzig Minuten dominiert.



Beitragvon patrick1984 » 28.10.2013, 23:19


Kessel hat geschrieben:
patrick1984 hat geschrieben:



Wenn wir gegn st pauli verlieren können wir uns erstmal aus dem direkten aufstiegsrennen verabschieden


Der Zug ist jetzt schon abgefahren. Und falls dir jemand was anderes sagen sollte: die haben das letzte Saison bis kurz vor Schluss auch behauptet !


@kessel: janscheiss spiel aber ganz ehrlich alle anderen mannschaften und vor allem köln sind auch nicht besser. Wenn wir gegen st pauli gewinnen dann siehts wiederngut aus. Köln und union nehmen sich die punkte gegenseitig ab näwo.... meiner meinung das erste richtig bescheidene spielmunter rudschnaijic.....



Beitragvon mictraow » 28.10.2013, 23:19


Tolle Sache, ich glaube ich wäre besser ins Bett gegangen. Dann wäre ich morgen wenigstens ausgeschlafen und nicht halb vorm Fernseher eingepennt.
Schön das wir wieder allen die Punkte schenken, nicht das noch einer Absteigen muss.
Der Wind schon wieder raus, schade schade schade! :?




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste