ich hoffe nur das die Sache bis Weihnachten über die Bühne ist, ich hoffe nur der neue Trainer ist mit den Einkäufen die Toppi tätigt mehr als zufriedenen, sonst haben wir wieder einen zweiten Hansen auf der Gehaltsliste, evtl würde ich jetzt mit der Verpflichtung von 3 Spielern noch abwarten bis näheres bekannt ist, wie es weiter geht.
Toppi muss sich im klaren sein das wir uns keine Fehleinläufe mehr leisten können, den dann werden es unsere letzten gewesen sein, am liebsten wäre es mir bei einer Trennung mit Rekdal das er die Mannschaft bis zum Ende der Rückrunde selbst betreut, wenn es keinen vernünftigen und bezahlbaren Ersatz für Rekdal gibt.
Vielleicht können wir uns ja noch einen kleinen "Kracher" leisten, wenn wirklich Opara, Ouattara, Diara und Hansen abgegeben werden sollen. Für die Spieler werden wohl ettliche Euronen zusammen kommen, nach dem Masstab des FCK. Ich würde mir Riether wünschen, auch wenn er kein Offensiever Spieler ist. Er ist mehr oder weniger gestanden und wäre auf jeden Fall eine Verstärkung. Mal abwarten wie es in den nächsten Tagen weiter geht.
Bis dahin Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch an alle Fans, Mitglieder und natürlich auch an die Spieler und Verantwortlichen.