Oh je,
ich hoffe nur das die Sache bis Weihnachten über die Bühne ist, ich hoffe nur der neue Trainer ist mit den Einkäufen die Toppi tätigt mehr als zufriedenen, sonst haben wir wieder einen zweiten Hansen auf der Gehaltsliste, evtl würde ich jetzt mit der Verpflichtung von 3 Spielern noch abwarten bis näheres bekannt ist, wie es weiter geht.
Toppi muss sich im klaren sein das wir uns keine Fehleinläufe mehr leisten können, den dann werden es unsere letzten gewesen sein, am liebsten wäre es mir bei einer Trennung mit Rekdal das er die Mannschaft bis zum Ende der Rückrunde selbst betreut, wenn es keinen vernünftigen und bezahlbaren Ersatz für Rekdal gibt.
Vielleicht können wir uns ja noch einen kleinen "Kracher" leisten, wenn wirklich Opara, Ouattara, Diara und Hansen abgegeben werden sollen. Für die Spieler werden wohl ettliche Euronen zusammen kommen, nach dem Masstab des FCK. Ich würde mir Riether wünschen, auch wenn er kein Offensiever Spieler ist. Er ist mehr oder weniger gestanden und wäre auf jeden Fall eine Verstärkung. Mal abwarten wie es in den nächsten Tagen weiter geht.
Bis dahin Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch an alle Fans, Mitglieder und natürlich auch an die Spieler und Verantwortlichen.
ich hoffe nur das die Sache bis Weihnachten über die Bühne ist, ich hoffe nur der neue Trainer ist mit den Einkäufen die Toppi tätigt mehr als zufriedenen, sonst haben wir wieder einen zweiten Hansen auf der Gehaltsliste, evtl würde ich jetzt mit der Verpflichtung von 3 Spielern noch abwarten bis näheres bekannt ist, wie es weiter geht.
Toppi muss sich im klaren sein das wir uns keine Fehleinläufe mehr leisten können, den dann werden es unsere letzten gewesen sein, am liebsten wäre es mir bei einer Trennung mit Rekdal das er die Mannschaft bis zum Ende der Rückrunde selbst betreut, wenn es keinen vernünftigen und bezahlbaren Ersatz für Rekdal gibt.
Vielleicht können wir uns ja noch einen kleinen "Kracher" leisten, wenn wirklich Opara, Ouattara, Diara und Hansen abgegeben werden sollen. Für die Spieler werden wohl ettliche Euronen zusammen kommen, nach dem Masstab des FCK. Ich würde mir Riether wünschen, auch wenn er kein Offensiever Spieler ist. Er ist mehr oder weniger gestanden und wäre auf jeden Fall eine Verstärkung. Mal abwarten wie es in den nächsten Tagen weiter geht.
Bis dahin Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch an alle Fans, Mitglieder und natürlich auch an die Spieler und Verantwortlichen.

Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!
denke ja auch, dass es schwer wird mit dem start. aber warum kann es nicht sein, bei einer etwas guten vorbereitung (wenn auch kurz) dass lautre es vielieicht schafft ähnlich gute spiele wie die ersten 2 bis 3 abzuliefern. mit etwas glück hätten wir die am anfang gewinnen können und es könnte anders aussehen. (ich weiß : was wäre wenn). aber ich fand die spielweise am anfang nun mal wieder betze like. leider wurde es halt aus angst nicht weiter durchgezogen.
ich kann mir halt nich vorstellen welcher krachertrainer da kommen soll. wie schon gesagt, will GURU Toppie einen aus georgien holen??
ich kann mir halt nich vorstellen welcher krachertrainer da kommen soll. wie schon gesagt, will GURU Toppie einen aus georgien holen??

Anhänger hat geschrieben:wfbyankee hat geschrieben:Das Zitat, das am ehesten von Toppmöller stammen könnte, wäre: Du sollst keine anderen Götter neben mir haben.
Wahrscheinlich hofft er, entweder sich selbst zu installieren oder mit einem anderen, der nach seiner Pfeife tanzt, sich am Ende der Saison bei einem 14. Platz als Retter des FCK aufspielen zu können. Eigentlich hatte ich auf ein wenig Ruhe beim FCK gehofft, aber das geht bei uns wohl wirklich nicht.
Toppmöller ist und bleibt für mich nur ein riesengroßer Egomane.
Vollkommen Deiner Meinung, und "hinterfurzig" scheint er auch noch zu
sein. Es war schon ein Witz hoch drei, einen "ehrenamtlichen Berater" zu
installieren, der das 2alleinige Sagen im sportlichen Bereich" haben wollte.
Damit fing die Demontage K. Rekdals an. K. Rekdal müßte normalerweise
viel Schmerzensgeld kassieren, weil er sich diesen Verein angetan hat.
@ Anhänger. Wenn wir über Trainer und Vorstände diskutieren, dann sprechen wir über Topverdiener. In den Gehältern ist das Schmerzensgeld bereits enthalten.
Aber wann bekommt man als langjähriges Mitglied, Dauerkarteninhaber und Fan eigentlich Schmerzensgeld für das, was hier über einen mittlerweile sehr langen Zeitraum geboten wird. Seit Jahren verfolge ich den Niedergang fast wöchentlich live, ohne von den Trainern oder unserem Vorstand jemals Schmerzensgeld verlangt zu haben.
Jeder Schüler wird benotet und wenn er nur schlechte Zensuren nach Hause bringt und das Klassenziel nicht erreicht, dann wird er auch nicht versetzt, und zwar ohne dafür Schmerzensgeld verlangen zu können. Da kann er noch so nett und fleißig gewesen sein. Ausschlaggebend sind die Noten. Und Rekdals Halbjahreszeugnis sieht nicht gut aus. Versetzung akut gefährdet

Daß man den erst 4 Tage nach der JHV verschickt hat, auf der man pathetisch Zusammenhalt und Geschlossenheit einforderte, ist wieder eine andere Sache und beweist, daß man auf deren Geschwätz nicht viel geben sollte. Einfach unprofessionell.
Klar, am besten wären zwei Spieler, die dermaßen klasse sind, dass jeder sieht: auch unter KR werden diese ihre Leistung abrufen und den Abstieg verhindern helfen. Wenn aber nicht einmal Erstligareservisten oder talentierte Regionalligaspieler gerne zu uns kommen, wird der Zukauf aus Wundertüten bestehen. Und bei denen ist es eben sehr wahrscheinlich, dass sie wieder floppen. Also kann man vermutlich nur auf die Option setzen durchschnittliche Zugänge plus klasse Trainer, weil klasse Spieler plus alter Trainer unbezahlbar ist. Wer aber der Neue sein wird, weiß ich nicht. Er muss aber höherkarätig sein als der beste Spieler, den wir uns gerade noch leisten können. Verdammt knifflige Sache...
Da gibt es wohl nicht viel hinzuzufügen.
Doch eines: Hoch die Tassen! Die Hoffnung stirbt zuletzt!!
Liebe FCK-Fans,
es ist Weihnachten, die Zeit der Hoffnung und des Friedens.
Doch gerade geht es bei unserem Lieblingsverein wieder drunter und drüber (Trainer raus? Ja, nein oder doch nicht?). Es herrscht finsterste Nacht rund um den FCK und es droht für immer zappenduster zu werden.
Wir sehnen uns alle, genau einst die Heiligen Drei Könige, nach dem Stern, der uns Mut macht, der uns den rechten Weg weist, der uns hinausführt aus dem Tal der Tränen.
Da erstrahlt er plötzlich über dem Betzenberg: Hell wie die Sonne und funkelnd wie das Haar von Glitzerbarbie. Emporgestiegen wie ein Komet ist es...
... der Stern, der seinen Namen trägt.
Auf dem Schweif des Kometen prangt die Botschaft:
"Erwin Göbel als FCK-Trainer"
Argumente:
- Erwin ist bereits vielseitigst aktiv für den FCK.
- Erwin kann einfach alles - ähnlich wie Chuck Norris.
- Es existiert noch ein alter Trainer-Trainingsanzug mit der Aufschrift "EG".
- Erwin kaut keinen Kaugummi.
- Interviews sind nicht so wichtig (dem Erwin hört eh keiner zu).
- In Erwins Umgebung sitzt noch ein "stummer Diener". Das kann sehr viel Wert sein!
- Erwin hat schon einmal ein FCK-Spiel live gesehen
- Erwin hat bei der JHV aus dem Glas getrunken und nicht aufs Podium gerotzt.
Unterzeichner:
- Gerry's Flugschule
- hardy 68
- Marky
- McMüll
Unterstützt die Aktion, indem ihr den Aufruf ab der Überschrift "Erwin Göbel als FCK-Trainer" kopiert, eure Argumente und euren Namen hinzufügt und damit einen neuen Beitrag verfasst.
Doch gerade geht es bei unserem Lieblingsverein wieder drunter und drüber (Trainer raus? Ja, nein oder doch nicht?). Es herrscht finsterste Nacht rund um den FCK und es droht für immer zappenduster zu werden.
Wir sehnen uns alle, genau einst die Heiligen Drei Könige, nach dem Stern, der uns Mut macht, der uns den rechten Weg weist, der uns hinausführt aus dem Tal der Tränen.
Da erstrahlt er plötzlich über dem Betzenberg: Hell wie die Sonne und funkelnd wie das Haar von Glitzerbarbie. Emporgestiegen wie ein Komet ist es...
Argumente:
- In Erwins Umgebung sitzt noch ein "stummer Diener". Das kann sehr viel Wert sein!
Unterzeichner:
- Gerry's Flugschule
- hardy 68
- Marky
- McMüll
Unterstützt die Aktion, indem ihr den Aufruf ab der Überschrift "Erwin Göbel als FCK-Trainer" kopiert, eure Argumente und euren Namen hinzufügt und damit einen neuen Beitrag verfasst.
Mein Nickname steht für den Torwarthelden meiner Kindheit und Jugend! 

Da bin ich dabei!
Argumente:
- als Controller beherrscht er das Spielsystem der "kontrollierten Offensive"
Unterzeichner:
- Gerry's Flugschule
- hardy 68
- Marky
- McMüll
- Bää$cht
Argumente:
Unterzeichner:
- Gerry's Flugschule
- hardy 68
- Marky
- McMüll
- Bää$cht
Gemini hat geschrieben:Konstanz beim FCK? Das ist wohl zuviel verlangt. Das einzig konstante ist das Chaos! Man hat bei der JHV gesehen dass es viele Baustellen gibt weil keiner mitenander sondern übereinander redet.
Wolf als Populist? Eher ein Mann mit genauen Vorstellungen und der einzige der einen Plan hatte.
Ein paar Seiten vorher schrieb einer dass Rehagel auf Platz 4 liegend entlassen wurde und es dann bergab ging mit dem FCK. Genau das passierte nach der unnötigen Entlassung von WW (Platz 6?).
Aber das ist Schnee von gestern!
Die Führung scheint sich für die Entlassung von Rekdal entschieden zu haben und so fordere ich alle auf, egal wer kommt, weiter zu unterstützen und nicht aufzugeben!
Ich hätte Wolf schon nach 2 Tagen entlassen, als er Sforza nicht zurückholte. In diesem Moment sind wir abgestiegen, denn wir waren solchen "Führungsspielern" wie Engelhardt oder Skela ausgeliefert. Hätte man die beiden Mitläufer suspendiert anstatt Sforza, wären wir heute noch in der Bundesliga. Die nächste richtungsweisende Fehlentscheidung war der Sanogo-Verkauf. Ich hätte alle Neuzugänge gleichzeitig gegen diesen Mann getauscht. Aber du hast recht, das ist Schnee von gestern.
Heute haben wir einen Toppmöller, dem die ganze Verantwortung für den Nichtabstieg aufgelastet wird (Originalzitat Buchholz: Toppmöller ist zuständig für den Nichtabstieg).
Ich bin eigentlich für Rekdal als Trainer, aber wenn Toppi überzeugt davon ist, dass etwas geschehen muss, hat er meine Unterstützung. Er hat als Einziger auf dem Berg, wo die meisten Hauptamtlichen unfähig sind, tatsächlich was zu verlieren.
Zuletzt geändert von billshankly am 19.12.2007, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
problem ist nun mal geld. wie soll ein klasse trainer herholen? wie groß war das geschrei im sommer als man KR als trainer vorgestellt hat.
wer is das? was soll da? was bringt das. und nun macht man halt den selben fehler wie immer in den letzten jahren. der trainer ist nun - meiner meinung nach - nicht der schlechteste. aber bei uns ist ja geld in massen da also - so fucking what - wird halt mal wieder entlassen. war das nicht auch mal eine stärke von lautre. K O N S T A N Z . . auch in sachen trainer. ich kann mir halt einfach nicht vorstellen was besser werden soll bei einem neuen trainer. sorry
wer is das? was soll da? was bringt das. und nun macht man halt den selben fehler wie immer in den letzten jahren. der trainer ist nun - meiner meinung nach - nicht der schlechteste. aber bei uns ist ja geld in massen da also - so fucking what - wird halt mal wieder entlassen. war das nicht auch mal eine stärke von lautre. K O N S T A N Z . . auch in sachen trainer. ich kann mir halt einfach nicht vorstellen was besser werden soll bei einem neuen trainer. sorry
ich persönlich kann nur sagen
101% PRO Rekdal
100% ANTI - Goebel

101% PRO Rekdal
100% ANTI - Goebel

Für immer Fritz-Walter-Stadion
akis hat geschrieben:Doch eines: Hoch die Tassen! Die Hoffnung stirbt zuletzt!!
PROST!!!! Auf lautre und lasst den Betze brennen.
In ca. zwei Stunden wissen wir mehr, da kommt Tycoon vom Kaffetrinken zurück.
Ich denke, dass Herr Toppmöller sich hier keinen Gefallen getan hat. Er sollte nicht durch die Gegend blöken, wenn noch gar nichts geregelt ist. Ich kann dies nicht nachvollziehen. Was bezweckt er damit? Mal ganz ehrlich, ich als Rekdal würde mich verarscht vorkommen. Und ich könnte Rekdal verstehen, wenn er sagt, ich ziehe das hier bis zum Ende meines Vertrages durch. Auch wenn ein neuer Trainer kommt. Mich bekommt der FCK nicht von der Gehaltsliste.
Dieses ganze Theater ist nur noch traurig und vereinsschädigend.

Ich denke, dass Herr Toppmöller sich hier keinen Gefallen getan hat. Er sollte nicht durch die Gegend blöken, wenn noch gar nichts geregelt ist. Ich kann dies nicht nachvollziehen. Was bezweckt er damit? Mal ganz ehrlich, ich als Rekdal würde mich verarscht vorkommen. Und ich könnte Rekdal verstehen, wenn er sagt, ich ziehe das hier bis zum Ende meines Vertrages durch. Auch wenn ein neuer Trainer kommt. Mich bekommt der FCK nicht von der Gehaltsliste.
Argumente:
- er kann es, wie die anderen Vorstandskollegen auch, für lau machen
(zumindest könnte er es in den Büchern so aussehen lassen)
Unterzeichner:
- Gerry's Flugschule
- hardy 68
- Marky
- McMüll
- Bää$cht
- Willi1969
Unterstützt die Aktion, indem ihr den Aufruf ab der Überschrift "Erwin Göbel als FCK-Trainer" kopiert, eure Argumente und euren Namen hinzufügt und damit einen neuen Beitrag verfasst.[/quote]
Argumente:
- er kann es, wie die anderen Vorstandskollegen auch, für lau machen
(zumindest könnte er es in den Büchern so aussehen lassen)
Unterzeichner:
- Gerry's Flugschule
- hardy 68
- Marky
- McMüll
- Bää$cht
- Willi1969
Unterstützt die Aktion, indem ihr den Aufruf ab der Überschrift "Erwin Göbel als FCK-Trainer" kopiert, eure Argumente und euren Namen hinzufügt und damit einen neuen Beitrag verfasst.[/quote]
Argumente:
- Erwin kann Fussballschuhe putzen, Bälle aufpumpen und einfetten
Unterzeichner:
- Gerry's Flugschule
- hardy 68
- Marky
- McMüll
- Bää$cht
- rees
Argumente:
- Erwin kann Fussballschuhe putzen, Bälle aufpumpen und einfetten
Unterzeichner:
- Gerry's Flugschule
- hardy 68
- Marky
- McMüll
- Bää$cht
- rees
wenn die Mannschaft nicht mehr hinter ihm stehen würde könnte man es ja verstehen aber so is das einfach nur noch peinlich auch von toppi !!!
100% pro Rekdal
100% pro Rekdal
Liebe FCK-Fans,
Da erstrahlt er plötzlich über dem Betzenberg: Hell wie die Sonne und funkelnd wie das Haar von Glitzerbarbie. Emporgestiegen wie ein Komet istes...
"Kjetil-André Rekdal als FCK-Trainer"
Argumente:
- Kjetil ist bereits vielseitigst aktiv für den FCK.
- Kjetil kann einfach alles - ähnlich wie Chuck Norris.
- Es existiert noch ein alter Trainer-Trainingsanzug mit der Aufschrift "KR".
- Kjetil kaut gerne Kaugummi.
- Interviews sind ihm sehr wichtig.
- Kjetil hat schon 17 mal den FCK live gesehen
- Kjetil hat bei der JHV aus dem Glas getrunken und nicht aufs Podium gerotzt.
Unterzeichner:
-
[b]Unterstützt die Aktion, indem ihr den Aufruf ab der Überschrift "Kjetil-André Rekdla als FCK-Trainer" kopiert, eure Argumente und euren Namen hinzufügt und damit einen neuen Beitrag verfasst.
Da erstrahlt er plötzlich über dem Betzenberg: Hell wie die Sonne und funkelnd wie das Haar von Glitzerbarbie. Emporgestiegen wie ein Komet istes...
"Kjetil-André Rekdal als FCK-Trainer"
Argumente:
- Kjetil ist bereits vielseitigst aktiv für den FCK.
- Kjetil kann einfach alles - ähnlich wie Chuck Norris.
- Es existiert noch ein alter Trainer-Trainingsanzug mit der Aufschrift "KR".
- Kjetil kaut gerne Kaugummi.
- Interviews sind ihm sehr wichtig.
- Kjetil hat schon 17 mal den FCK live gesehen
- Kjetil hat bei der JHV aus dem Glas getrunken und nicht aufs Podium gerotzt.
Unterzeichner:
-
[b]Unterstützt die Aktion, indem ihr den Aufruf ab der Überschrift "Kjetil-André Rekdla als FCK-Trainer" kopiert, eure Argumente und euren Namen hinzufügt und damit einen neuen Beitrag verfasst.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Also, ich fasse die Diskussion der letzten 2 Wochen mal zusammen:
Rekdal raus!
Göbel raus!
Ruda ist raus!
Buchholz raus!
Schjönberg ist raus!
Aufsichtsrat raus!
Jaworski raus!
Opara raus!
Hansen raus!
Runström raus
Ouattara raus!
Abzocker raus!
Sport Five raus!
Stimmvieh raus!
Erfolgsfans raus!
Schwätzer wie Bauckhage raus!
Stadiongesellschaft raus!
Beck raus!
Megaphonanlage raus!
Kinder raus (aus der West)!
Schömbs raus!
Toppmöller raus (aktuell)
........
Inzwischen auch: Punkte raus, Hoffnung raus, Kohle raus, Ideen raus, alles raus.
Für Außenstehende bestimmt interessant, in welchen Phasen sich das Ende eines Fussballvereins vollzieht.
Rekdal raus!
Göbel raus!
Ruda ist raus!
Buchholz raus!
Schjönberg ist raus!
Aufsichtsrat raus!
Jaworski raus!
Opara raus!
Hansen raus!
Runström raus
Ouattara raus!
Abzocker raus!
Sport Five raus!
Stimmvieh raus!
Erfolgsfans raus!
Beck raus!
Megaphonanlage raus!
Schömbs raus!
........
Inzwischen auch: Punkte raus, Hoffnung raus, Kohle raus, Ideen raus, alles raus.
Für Außenstehende bestimmt interessant, in welchen Phasen sich das Ende eines Fussballvereins vollzieht.
salamander hat geschrieben:Also, ich fasse die Diskussion der letzten 2 Wochen mal zusammen:
Rekdal raus!
Göbel raus!
Ruda ist raus!
Buchholz raus!
Schjönberg ist raus!
Aufsichtsrat raus!
Jaworski raus!
Opara raus!
Hansen raus!
Runström raus
Ouattara raus!
Abzocker raus!
Sport Five raus!
Stimmvieh raus!
Erfolgsfans raus!
Beck raus!
Megaphonanlage raus!
Schömbs raus!
........
Selten so gelacht, aber gut zusammengefasst

Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
rees hat geschrieben:In ca. zwei Stunden wissen wir mehr, da kommt Tycoon vom Kaffetrinken zurück.![]()
ist wohl wahr. aber hat die vereinsführung und auch toppi nicht das hirn dass auch so zu sehen. man denkt als immer . . . bin ich nur doof oder leben die wirklich in ihrer scheinwelt.
mir kommt es manchmal so vor, als ob nach der entlastung des vorstandes wieder nur dollar zeichen in den augen stehen. da heißt es die geldlücken werden von den sponsoren gestopft und was macht man, wir werfen mal den trainer raus, wir haben es ja wieder. ist das normal? ich meine nicht.
eines stirbt zuletzt, die hoffnung.
die hoffnung dass wir nicht absteigen,
die hoffnung dass der vorstand endlich hirn abbekommt und
die hoffnung dass irgenwann (so in 40 Jahren) mein verein wieder das ist was er mal war
eines stirbt zuletzt, die hoffnung.
die hoffnung dass wir nicht absteigen,
die hoffnung dass der vorstand endlich hirn abbekommt und
die hoffnung dass irgenwann (so in 40 Jahren) mein verein wieder das ist was er mal war
Vielleicht hat es ja schon einer geschrieben aber ich hab mir mal nicht die Mühe gemacht alles hier durchzulesen, aber:
Ein Wort reicht heutzutage nicht mehr
Heute noch durchhalteparolen und morgen liegt die Kündigung auf dem Tisch, ist ja nichts neues im bezahlten Fussball.
Was die Geldfrage angeht um einen neuen Trainer zu verpflichten, gab es nicht die Aussage das man in Rekdals´s Vertrag alles anders gemacht hätte wie bei den vorherigen Trainer in Bezug auf vorzeitige Vertragsauflösung?
Auch die Aussage von Rekdal "...um mein Haus leer zu räumen..." spricht nicht gerade davon das er mit 100 % noch bei der Sache ist.
Da hätte besser ein anderes Statement kommen müssen.
Wir haben jetzt kurz vor sieben.....wann werden die Transfers endlich bestätigt?
Ein Wort reicht heutzutage nicht mehr
Heute noch durchhalteparolen und morgen liegt die Kündigung auf dem Tisch, ist ja nichts neues im bezahlten Fussball.
Was die Geldfrage angeht um einen neuen Trainer zu verpflichten, gab es nicht die Aussage das man in Rekdals´s Vertrag alles anders gemacht hätte wie bei den vorherigen Trainer in Bezug auf vorzeitige Vertragsauflösung?
Auch die Aussage von Rekdal "...um mein Haus leer zu räumen..." spricht nicht gerade davon das er mit 100 % noch bei der Sache ist.
Da hätte besser ein anderes Statement kommen müssen.
Wir haben jetzt kurz vor sieben.....wann werden die Transfers endlich bestätigt?
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
ich würde an toppis stelle wolf zurückholen, das klingt zwar ungewöhnlich ,ist aber schon mal vorgekommen, vor ein paar jahren hat mal der fcs den horst ehrmanntraut nach seiner entlassung recycelt, könnt man auch mit wolf machen, kost ja nix , und schlechter kanns eh nicht werden
the winner takes it all
salamander hat geschrieben:Also, ich fasse die Diskussion der letzten 2 Wochen mal zusammen:
Rekdal raus!
Göbel raus!
Ruda ist raus!
Buchholz raus!
Schjönberg ist raus!
Aufsichtsrat raus!
Jaworski raus!
Opara raus!
Hansen raus!
Runström raus
Ouattara raus!
Abzocker raus!
Sport Five raus!
Stimmvieh raus!
Erfolgsfans raus!
Beck raus!
Megaphonanlage raus!
Schömbs raus!
........
Und was ist mit Debbie un den Handtaschentussies? Dürfen die bleiben? Oder brauchen wir die als Konkursmasse. Werden wahrscheinlich ins Rotlichtviertel verscherbelt.

simba hat geschrieben:betzebenni hat geschrieben:simba hat geschrieben:betzebenni hat geschrieben:Seit lieber dankbar das toppi sich diese scheisse hier antut und auch noch unentgeldlich ,, diese laberei von manchen ist echt lächerlich , warum machen es die kritiker nicht selbst ? Die grössten kritiker der elche waren früher selber welche ,,, einfach mal die fresse halten damit tut ihr euch und uns einen riesen gefallen[/qu
Wir werden doch so kurz vor Weihnachten nicht unverschämt werden wollen oder benni ?
ich finde es einfach nur schade das man wieder anfängt alles in frage zu stellen , es wird ruhe gefordert aber toppi wieder in frage gestellt ?[/qu
Das hat er mit diesem RP-Zitat wohl selbst gemacht, nicht wir. So geht man nunmal nicht mit Leuten um, jetzt mal ganz unabhängig ob Pro oder Kontra Rekdal. Das erledigt man im stillen Kämmerlein und meldet es an die Presse wenns passiert ist
999%ig richtig, es sei denn, man will Rekdal zur "Selbstaufgabe" zwingen,
dann wärs zwar auch nicht fein, aber vom Ergebnis her richtig. Von einer guten Kinderstube jedenfalls zeugt ein solches Verhalten nicht.
Das betzeherz benoetigt blut! Blut ist Bundesligafussball -
keine 3.Liga!
keine 3.Liga!
Zurück zu Neues vom Betzenberg