NiederrheinDevil hat geschrieben:EchterLauterer hat geschrieben:Offensichtlich ist die Diskussion ganz genau so zeitgemäß wie sie in den letzten Jahren immer war - und wie sie es ganz offenbar auch noch eine ganze Weile bleiben wird. Wie man ja auch hier wieder sieht.
Und notwendig ist die Achtsamkeit vor den Rechten auch immer. Nicht nur im Stadion, aber auch im Stadion (und den dazugehörigen Foren).
Rechtsextremismus ist pure Menschenverachtung - und da kann jeder, ich wiederhole: JEDER!, ganz schnell zum Ziel oder sogar zum bedauernswerten Opfer werden. Und dann ist es gut, wenn drumherum Leute sind, die ein wenig wachsam sind. Bzw. rechtzeitig wachsam waren, bevor es ein bedauernswertes Opfer gibt.
Und manchmal hilft es, wenn man mal wieder durch einen Bericht in der Zeitung aufgerüttelt wird. Wobei dieser Bericht journalistisch eher anspruchslos daherkommt ...
(Ja, natürlich: Es gibt auch andere Weltanschauungen, die menschenverachtend sind, nicht nur der spezifisch "deutsche" Rechtsextremismus. Das ist aber noch lange kein Grund, beim Rechtsextremismus wegzuschauen, sondern ein Grund, auch anderswo mal hinzuschauen)
Ok.Deine politische Meinung. Aber ist Dir einmal aufgefallen, dass gerade die Linke immer wieder gegen Juden hetzt und insgesamt mehr Gewalt von links als von rechts ausgeht?
![]()
Meiner Meinung nach gehört Politik überhaupt nicht ins Stadion, weder rechts noch links. Und auch nicht die Pfeifen die derzeit in der Regierung sitzen und Fussball möglicherweise für ihre niederen Zwecke mißbrauchen.
Ui, das halte ich für eine sehr gewagte These, dass von "Links" mehr Gewalt ausgeht als von "Rechts". Wo sind Deine Belege?
Einige Beiträge vor mir wurde ein Link zu einer Statistik gepostet, die eher das Gegenteil naheliegt. Wenn man dann zusätzlich bedenkt, dass die Justiz besonders gerne auf dem rechten Auge blind ist (Die Verwicklung von Geheimdienst und Polizei in die NSA-Morde ist da wohl nur die Spitze des Eisberges), dann halte ich Deine These für nicht stimmig.
Mir ist auch noch nie aufgefallen, dass die Linke (als polit. Richtung generell, nicht diese unwählbare Partei mit teilweiser Stasivergangenheit, die in der Polemik nur von der FDP - wenn auch inhaltlich in ganz andere Richtung - getoppt wird) gegen Juden argumentiert, im Gegenteil wird dort für Toleranz ggü. allen verschiedenen Völkern und Religionen eingetreten. Vielleicht meinst Du, dass es eine linke Strömung gibt (aber wohl nicht die Linke allgemein), die sehr Israel-kritisch ist. Das bezieht sich aber konkret auf deren Diskriminierung und Untertrückung der Palästinenser und richtet sich gegen die politische Führung dieses Landes. Wobei Israel ja mächtige Fürsprecher haben, die USA wohl aus militärstrategischen Überlegungen, ein wichtiger Bündnispartner im erdölreichen Nahen Osten, Deutschland vielleicht aus historischen Gründen und der Schuld ggü. dem jüdischen Volk.
In einem sind wir uns einig: Fußball sollte weder für rechte noch für linke Parolen missbraucht werden und Extremismus ist von jeder Seite zu verachten, also Links-, Rechtsradikalismus als auch religiöser Fundamentalismus...
Mal provokativ gesagt: Fritz Walter wird leider von vielen Idioten vor den Karren gespannt.
Auch von denen, die was von Tradition faseln, sich aber teure Spieler und die Championsleague wünschen, Trikots- und Public Enemy Shirts für 50 Euro tragen und grundsätzlich eine Überheblichkeit und elitäres Gelaber an den Tag legen, die Fritz Walter doch so fremd war.
Hier wird natürlich gleich wieder rechts und links in einen Topf geworfen und man kann sich fragen, warum es eigentlich noch nie in den Stadien ein Linksproblem gab?
Zu den schönen Statistiken: dass die so aussehen, wie sie aussehen hat mehrere Gründe. Einer davon sicher, dass "linke Straftaten" sich weniger gegen Menschen (jaja, außer den Nazis) richten. Zudem sind sie durchaus intelligenter, charmanter, besser geplant, mit Bekennerschreiben usw.
Rechte Gewalt ist doch eher dumpf, dumm und auch der Staat hat ja aufgrund seiner Geschichte schon ein Interesse zumindest in den Statistiken gut dazustehen. Wie hoch der Anteil der NPD-Wähler unter den Polizisten ist, fragt doch kaum jemand...
Und im Stadion? Kann mir keiner erzählen, dass die Ordner solche "Fans" nicht erkennen und in Fangruppen, wo die böhsen Onkelz und andere (jaja, die spielen ja nicht mehr) als Musiker akzeptiert sind und mitgegröhlt wurden, da wundert einen doch nicht wirklich was, oder?
Aber Fußball ist ja so unpolitisch...
Bei all dem Schönen, Fußball ist halt auch was Dumpfes und da passen solche Hohlköppe immer gut hin.
Auch von denen, die was von Tradition faseln, sich aber teure Spieler und die Championsleague wünschen, Trikots- und Public Enemy Shirts für 50 Euro tragen und grundsätzlich eine Überheblichkeit und elitäres Gelaber an den Tag legen, die Fritz Walter doch so fremd war.
Hier wird natürlich gleich wieder rechts und links in einen Topf geworfen und man kann sich fragen, warum es eigentlich noch nie in den Stadien ein Linksproblem gab?
Zu den schönen Statistiken: dass die so aussehen, wie sie aussehen hat mehrere Gründe. Einer davon sicher, dass "linke Straftaten" sich weniger gegen Menschen (jaja, außer den Nazis) richten. Zudem sind sie durchaus intelligenter, charmanter, besser geplant, mit Bekennerschreiben usw.
Rechte Gewalt ist doch eher dumpf, dumm und auch der Staat hat ja aufgrund seiner Geschichte schon ein Interesse zumindest in den Statistiken gut dazustehen. Wie hoch der Anteil der NPD-Wähler unter den Polizisten ist, fragt doch kaum jemand...
Und im Stadion? Kann mir keiner erzählen, dass die Ordner solche "Fans" nicht erkennen und in Fangruppen, wo die böhsen Onkelz und andere (jaja, die spielen ja nicht mehr) als Musiker akzeptiert sind und mitgegröhlt wurden, da wundert einen doch nicht wirklich was, oder?
Aber Fußball ist ja so unpolitisch...
Bei all dem Schönen, Fußball ist halt auch was Dumpfes und da passen solche Hohlköppe immer gut hin.
sKnodeL hat geschrieben:...
Stellt mich von mir aus an die Wand ... das Lied ist absolut geil und bei mir läuft es vor jedem Spiel!!
Na dann Glückwunsch, über Geschmack / Musikgeschmack kann man ja nicht streiten. Aber irgendwie hat sich Fritz Walter da doch besseres verdient als wie das dumpfe Gegrölle, von Kaderhaltung und deutschem Helden, welches mit schlechtesten Bass-/ Gittarenspiel unterlegt ist.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
(...)
Ich konnte im Beitrag von "Bernd" keine Ironie erkennen, sondern nur den leicht zu durchschauenden Versuch, Neonazismus zu verharmlosen und stattdessen Stimmung gegen "Ausländer" zu machen.
no_remorse hat geschrieben:Wird mit Sarkasmus auf Ironie reagiert?
Ich konnte im Beitrag von "Bernd" keine Ironie erkennen, sondern nur den leicht zu durchschauenden Versuch, Neonazismus zu verharmlosen und stattdessen Stimmung gegen "Ausländer" zu machen.
“I hate the word homophobia. It’s not a phobia. You are not scared. You are an asshole.”
Morgan Freeman
Morgan Freeman
Zum Thema "Fritz Walter", FCK und Nazi-Zeit empfehle ich das Buch "Der Betze unterm Hakenkreuz".
Weiss nich ob es schon einer geschrieben hat. Hab mir nicht den ganzen Thread durch gelesen...
Weiss nich ob es schon einer geschrieben hat. Hab mir nicht den ganzen Thread durch gelesen...
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
no_remorse hat geschrieben:@Uwe
Warum erzählst du uns denn von deinem Stadionerlebnis und machst nicht das was du selbst forderst?
Hast du den Herr denn angesprochen?
Ich bin mir sicher hättest du 10 Leute hinter dir gehabt wärst du Manns genug dazu gewesen.
Doch hättest du dann nicht genauso gehandelt wie eben jene anno 1933 die du ja eigentlich aus dem Stadion haben willst.
Denk mal drüber nach.
Jetzt nennst du mich durch die Blumen einen Nazi, weil ich etwas nicht getan habe, was du sonst kritisiert hättest??
Außerdem fange ich wegen eines dämlichen, pubertären Hintergrundbild keinen Streit mit einer Gruppe Personen an, wenn ich mir einer Rückendeckung nicht sicher sein kein. Ich wollte damit nur klar stellen, wie viele "versteckte", unaufällige Nazis in der Kurve stehen.
wkv hat geschrieben:saui hat geschrieben:er verstehe bei "wir sind von der westkurv.[/b].. .. IHR WISST SCHON!!. . . am ende vom ganzen block immer das was er nicht glauben kann.. das es ein ganzer block das kreischt..
ÜBERLEGT MAL.IST DAS 1%.. . . woher kommt das?
Das ist jetzt der Gipfel, ehrlich, dass hier ist Slapstick.
15.000 Nazis in der Westkurve rufen ein Wort, dass zum einen Deutsch ist, und zum anderen betonen sie es als verschrobene, hintergründige Botschaft als "SS" in der Mitte, und nicht als "ß"....
Nazis. Überall Nazis.
Sogar Billard ist rassistisch. Die weiße Kugel dominiert die Farbigen, stößt sie ins dunkle Loch, und am Ende muss die Weiße die Schwarze Kugel ins letzte Loch stoßen.
Rassismus pur.
Saui hat sich hier extrem unglücklich ausgedrückt. Er meint das Ende des Liedtextes, da gibt es tatsächlich wohl öfters mal ein paar Hohlbirnen die "Sieg Heil" rufen statt "Hinein". Sein Text liest sich aber in der Tat so als beziehe er hier irgendwas auf das Wort "wisst", ich war ähnlich verwirrt beim ersten Lesen.

@ EchterLautrer: Ich bitte dich, das sind doch alles getürkte (höhö, Wortspiel!) Zahlen des linken Innenministeriums! Ok, im Ernst: Schon "beeindruckend". Soviel zu medialer Verzerrung, denn da liest man ja bekanntlich des Öfteren gerade aus Richtung der Springer-Presse vom gefährlichen Anstieg der linksextremen Straftaten.
@ wkv (nochmal): Siehe da, es gibt ja doch ähnliche Ansichtspunkte. Ich bin ebenfalls gegen ein Verbot der NPD, aus den gleichen Gründen wie du. Die Nichtbeachtung bei Demos ist so eine Sache, das sehe ich zwiespältig. Als Außenstehender könnte man das nämlich leicht falsch interpretieren im Sinne von "Stört keinen". Friedliche Gegendemos (ohne die maskierten Steinewerfer) halte ich für gut. Was die Aufmerksamkeit im konkreten Fall angeht: Das sehe ich ähnlich wie damals das Lied mancher Depp-Fans gegen Fritz Walter: Es gibt Dinge die kann man nicht ignorieren, dies hier ist eines davon. Für mich zumindest.
@wkv
Deiner Meinung nach können diese Idioten dann unser Idol und unseren Helden für ihre dreckigen Lieder nutzen? Weil sie ja nicht viele sind und in der Minderheit?
Man sollte dieses Pack dann auch in der West oder im Stadion generell dulden, da man sie mit ignorieren mehr straft? Auch ich lese gerne deine Beiträge und schätze deine Meinung, aber so wie ich das verstehe kann ich mich nichtadlig anfreunden. Dieses menschenverachtende Pack hat Ignoranz nicht verdient sondern frontale Konfrontation!
Deiner Meinung nach können diese Idioten dann unser Idol und unseren Helden für ihre dreckigen Lieder nutzen? Weil sie ja nicht viele sind und in der Minderheit?
Man sollte dieses Pack dann auch in der West oder im Stadion generell dulden, da man sie mit ignorieren mehr straft? Auch ich lese gerne deine Beiträge und schätze deine Meinung, aber so wie ich das verstehe kann ich mich nichtadlig anfreunden. Dieses menschenverachtende Pack hat Ignoranz nicht verdient sondern frontale Konfrontation!
wkv hat geschrieben:Gegenwind? Muss ich jeden Deppen, der dahergelaufen kommt adeln, indem ich ihn so erhöhe?
50 Nazis demonstrieren irgendwo, meinst du nicht, es wäre ein viel größeres Statement, sie mit Nichtbeachtung zu "strafen"?
Ab wievielen sollte man sie Deiner Meinung nach denn beachten? Ab wievielen wurden sie in den Dreissigern "beachtet"? Ab 35% der abgegebenen Stimmen?
Egal, ab wann genau. Wie wir heute wissen: Damals war es zu spät.
Daher fang ich heute lieber ein wenig früher an mit dem Beachten.
Übrigens nicht nur bei Nazis.
Ich schrieb weiter oben:
Rechtsextremismus ist pure Menschenverachtung - und da kann jeder, ich wiederhole: JEDER!, ganz schnell zum Ziel oder sogar zum bedauernswerten Opfer werden. Und dann ist es gut, wenn drumherum Leute sind, die ein wenig wachsam sind. Bzw. rechtzeitig wachsam waren, bevor es ein bedauernswertes Opfer gibt.
Und zum Aufpassen, daß es keine Opfer gibt, brauchts auch Dich!
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Fck-1900-Fck hat geschrieben:@wkv
Hab ich das geschrieben? Was ihr lest, ist das, was ihr lesen wollt. Nein, es ist NICHT in Ordnung.
Diese "Band" ist ein Fall für die Behörden. Sonst nix.
Und frontale Konfrontation ist gut. Nur muss man eben auch mal dann außerhalb des Forums Taten zeigen. Wenn neben dir einer Affengeräusche macht, weil ein dunkelhäutiger Spieler am Ball ist, darfst auch du da Farbe zeigen. Das genau hab ich in Sandhausen erlebt, da hat einer ganz schön Feuer bekommen. Von allen Seiten.
Oder?
Und "Echter Lautrer", ich hab Demos der Grauen Panther gesehen, die waren zahlenmässig mehr. Tu mal nicht so, als ob in Deutschland die Nazis herrschen würden.
Das Gegenteil ist der Fall, alle rechtsradikalen Parteien sind nicht gewählt worden.
Ich teile eure Hysterie einfach nicht. Das ist alles.
.@ wkv (nochmal): Siehe da, es gibt ja doch ähnliche Ansichtspunkte. Ich bin ebenfalls gegen ein Verbot der NPD, aus den gleichen Gründen wie du. Die Nichtbeachtung bei Demos ist so eine Sache, das sehe ich zwiespältig. Als Außenstehender könnte man das nämlich leicht falsch interpretieren im Sinne von "Stört keinen"
Und exakt das sehe ich anders. Ein größeres Statement als braune Horden, die die sich an Omas mit Einkaufstüten vorbei völlig unbeachtet durch die Stadt quälen und dabei völlig mit Nichtbeachtung bestraft werden gibt es doch gar nicht.
Menschen, die es nicht wert sind, beachte ich nicht.... Gleichgültigkeit kann schlimmer sein als Haß.
Zuletzt geändert von wkv am 08.10.2013, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
Inoshiro hat geschrieben:(...)no_remorse hat geschrieben:Wird mit Sarkasmus auf Ironie reagiert?
Was soll ich mit dir streiten.
Du hast natürlich recht.
Skinheads sind allesamt hohle Schläger und jagen als Hobby alles Fremde raus aus den Städten.
Nachzulesen auf Antifa.de
Vorsicht vor dem Wikipedia Artikel über Skinheads. Der ist quatsch. Die sind alle so wie Bernd schon richtig festgestellt hat.
wkv hat geschrieben:
Und frontale Konfrontation ist gut. Nur muss man eben auch mal dann außerhalb des Forums Taten zeigen.
.
Genau dieses habe ich weiter oben angesprochen, ich kann es nicht verstehen, wie der Verein (Ordner) hier nicht reagieren obwohl es eindeutige Hinweise gibt, wieso die Fanvertretung (die dieses Video auf Facebook gepostet hat) wegschaut und sich nicht einschaltet, obwohl es bereits in den ersten Kommentaren darauf aufmerksam gemacht wird. Und was ich am wenigsten verstehe, wieso der Block ( der ja angeblich solches Verhalten nicht toleriert) nicht reagiert und geschlossen vorgeht. Ich bin wahrlich nicht so gebaut, um alleine ohne Rückendeckung mich mit mehreren Leuten anzulegen, viele um mich rum wären das.
& Sorry das ich deinen Beitrag falsch aufgefasst habe.
kein Thema....
aber was meinst du mit "der Block"?
wkv hat geschrieben:kein Thema....
Die Kurve, die Mehrheit hier im Forum, die Menschen die klar denken können, dachte jetzt nur expliziet an den 6.1/7.1er wo immer mehr dieser Braunen stehen.
wkv hat geschrieben:Und "Echter Lautrer", ich hab Demos der Grauen Panther gesehen, die waren zahlenmässig mehr. Tu mal nicht so, als ob in Deutschland die Nazis herrschen würden.
Das Gegenteil ist der Fall, alle rechtsradikalen Parteien sind nicht gewählt worden.
Ach wenn es so einfach wäre, daß alle Nazis in der NPD sind bzw die NPD wählen und alle Linksextremen ... wen? Die weichgespülte LINKE?
Nein, nein, "Politik" heißt viel mehr als nur "Parteien", auch wenn die Parteien einem das gerne so erzählen.
Die gerade mal so NICHT gewählte AfD ist übrigens ganz gezielt von Rechten, Schullijung, ich meine natürlich: von nationalkonservativen Populisten, unterwandert worden (googeln nach "AfD"+"Freiheit" hilft zum Beispiel weiter) - da brauchts dann nur ganz wenige Prozente, daß diese Typen plötzlich im Bundestag sitzen.
Auf meinem Wahlzettel standen übrigens 7 von ich glaube 18 Parteien, die ich als ziemlich rechtslastig einstufe. Und damit meine ich nicht CDU oder FDP, da gabs andere.
Die Welt kann halt sehr einfach sein, wenn man ihre Komplexität geschickt reduziert.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
@no_remorse:
Achso, falls das so rüberkam: Ich denke nicht, dass alle Skinheads rechts sind und weiß auch, dass sich der Dresscode der rechten Szene sehr weit davon weg entwickelt hat (wenn auch nicht überall, da der Glatze-Bomberjacke-Springerstiefel-Stil sich in einigen Gegenden hartnäckig hält).
Fakt ist und bleibt aber: Kategorie C ist keine einfache Skinhead-, sondern eindeutig eine Nazi-Band und wer die hört, tut das in der Regel nicht ohne Grund.
Achso, falls das so rüberkam: Ich denke nicht, dass alle Skinheads rechts sind und weiß auch, dass sich der Dresscode der rechten Szene sehr weit davon weg entwickelt hat (wenn auch nicht überall, da der Glatze-Bomberjacke-Springerstiefel-Stil sich in einigen Gegenden hartnäckig hält).
Fakt ist und bleibt aber: Kategorie C ist keine einfache Skinhead-, sondern eindeutig eine Nazi-Band und wer die hört, tut das in der Regel nicht ohne Grund.
“I hate the word homophobia. It’s not a phobia. You are not scared. You are an asshole.”
Morgan Freeman
Morgan Freeman
Kann man den Thread hier bitte schließen? Wenn das so weiter geht, dann hat der Artikel der Rhein-Zeitung am Ende doch noch recht:
Alles verblödete Nazis in Lautern...
Diskutiert darüber, dass der Artikel versucht ne Stimmung gegen uns zu machen, in einer Phase in der es bei uns endlich wieder läuft, aber nicht darüber ob links = rechts oder sonst einen Scheiss; völliger Schwachsinn.
Im übrigen ist die Diskussion wichtig, in wie fern Nazis den Fussball missbrauchen- auch in Lautern. Aber eine solch anpruchsvolle Diskussion ist hier leider nicht möglich. Hier wird immer bei diesem Thema nur reflexartig zurückgebissen...
Bitte weiter machen, ihr seid köstlich ....
Über das olle Youtube Video (das mit der Stuttgart Choreo) hab ich mich schon vor Monaten aufgeregt. Aber 2700 Klicks in nem Jahr ... sind das jetzt viele Nazi-Fans, oder wenige?
Oder sind das alles gar keine rechte Brüder & Schwestern?
Aber am lustigsten ist die Rechts- Links- Islam-Vergleichs-Debatte.
(was hier an linksphobischen Typen rumkrätzt ... geil
)
Über das olle Youtube Video (das mit der Stuttgart Choreo) hab ich mich schon vor Monaten aufgeregt. Aber 2700 Klicks in nem Jahr ... sind das jetzt viele Nazi-Fans, oder wenige?
Oder sind das alles gar keine rechte Brüder & Schwestern?
Aber am lustigsten ist die Rechts- Links- Islam-Vergleichs-Debatte.
(was hier an linksphobischen Typen rumkrätzt ... geil

Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
sKnodeL hat geschrieben:Mein lieber Mann ... was hier wieder abgeht ... Leute die die Band nicht kennen reden von Nazikonzerten ...
Stellt mich von mir aus an die Wand ... das Lied ist absolut geil und bei mir läuft es vor jedem Spiel!!
http://www.youtube.com/watch?v=6y2gg1XDK0Y
und jetzt komm mir nicht mit "die presse lügt"
Die Kurve, die Mehrheit hier im Forum, die Menschen die klar denken können, dachte jetzt nur expliziet an den 6.1/7.1er wo immer mehr dieser Braunen stehen.
Da bekommen sie ja schon Futter. Ich weiß auch von einer Gruppe von solchen Deppen, die da unten mit Hitlergruß standen.
Dumm nur, dass die Kameras das einfingen....und die Leute wurden aus dem Block geholt.
Man bekommt nicht alles mit, was da läuft.
Aber das sind keine Jungs von der Rotfront dort unten, oder doch?
Zuletzt geändert von wkv am 08.10.2013, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
EchterLauterer hat geschrieben:Die Welt kann halt sehr einfach sein, wenn man ihre Komplexität geschickt reduziert.
Komm mir nicht so. Vielleicht ist die deine nur etwas zu kompliziert.
Wir haben in Deutschland ein vergleichsweise relativ niedriges Naziproblem, was die politische Landschaft angeht.
Wer was anderes erzählen will, war nie in anderen Ländern.
Würden wir Flüchtlinge wie die Italiener behandeln, die Roma wie die Franzosen, und die Kurden wie die Türken, man würde uns zurecht als Nazis beschimpfen.
Bei uns schreibt man Weltliteratur um, weil man den Begriff "Negerkönig" als rassistisch einstuft.
daachdieb hat geschrieben:Bitte weiter machen, ihr seid köstlich ....
Über das olle Youtube Video (das mit der Stuttgart Choreo) hab ich mich schon vor Monaten aufgeregt.
Welches Video wird hier jetzt genau angesprochen?
Ach wkv, hör doch damit auf. Diese "die anderen sind viel schlimmer"-Argumentation ist doch Kindergarten!
"Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" - Heinz von Foerster
svart hat geschrieben:Ach wkv, hör doch damit auf. Diese "die anderen sind viel schlimmer"-Argumentation ist doch Kindergarten!
Nein, ist es nicht. Du willst es nur nicht wahrhaben.
Diese Dinge, die ich ansprach, sind Realität, und belegbar. Auch wenn sie nicht in dein Weltbild passen.
Wie man in Ungarn z.B. die Roma behandelt, oder in Frankreich, das wäre bei uns undenkbar. Oder Schweden, wo selbst Neugeborene in einer entsprechenden Sinti&Roma Kartei geführt wurden.
Auch keine 25% für eine rechtsradikale Partei.
Bei mir kommt ihr mit dem Schuldkomplex nicht mehr weiter. Der ist bei mir völlig gegen Null mittlerweile.
Deutschland ist eine gefestigte Demokratie und nicht im Geringsten in Gefahr, wieder rechtsradikal zu werden.
Zuletzt geändert von wkv am 08.10.2013, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
Fck-1900-Fck hat geschrieben:Welches Video wird hier jetzt genau angesprochen?
Das dieses Lied mit der FW-Choreo vom Spiel gegen Stuttgart gemixt hat und seit über nem Jahr auf YT steht.
Edith sagt: Genau NULL Kommentare ... sagen ja auch was - oder?
Zuletzt geändert von daachdieb am 08.10.2013, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de