ist euch bekannt das rekdal in der pressekonferenz immer schön cola trinkt? ein tolles vorbild für die spieler.
er trinkt auch cola auf der bank, und er rotzt durch die gegend..... mit so einem trainer bekommt man eben keine top sponsoren. ok cola ist ein sponsor vom fck aber die haben auch mineralwasser..... bei der pressekonferenz zum trinken.
vor allem nimmt man sich ein glas in der pressekonferenz und trinkt nicht aus einer PET flasche...
er trinkt auch cola auf der bank, und er rotzt durch die gegend..... mit so einem trainer bekommt man eben keine top sponsoren. ok cola ist ein sponsor vom fck aber die haben auch mineralwasser..... bei der pressekonferenz zum trinken.
vor allem nimmt man sich ein glas in der pressekonferenz und trinkt nicht aus einer PET flasche...
Zuletzt geändert von FCK Tycoon am 19.12.2007, 15:04, insgesamt 2-mal geändert.
Es müsste doch langsam allen klar werderden, dass die Besetzung Schjönberg/Rekdal ein kapitaler Fehlgriff war und dass Toppmöller dem jetzt endgültig ein Ende setzt - zu recht. Ohne groß nachzudenken fallen einem 10 Gründe gegen Rekdal ein. Toppi ist "mit allen Kompetenzen" geholt worden, um zu handeln, wenn er Handlungsbedarf sieht - und genau das tut er jetzt. Toppi hat seit einem Jahr immer wieder gesagt, dass die Mannschaft Schwächen hat - und jetzt verstärkt er sie (schlimmer als die Einkäufe Redals können die Georgier ja gar nicht sein. Hansen - kein Bock. Bernier - kann keinen Ball stoppen. Ein Lexa ist suspendiert, dafür spielen irgendwelche 17-jährigen gegen Köln, die dann vor Angst nicht laufen können - und ein Reinert sitzt auf der Bank - ich könnte kotzen). Toppmöller hat Anfang Oktober vorhergesagt, dass wir Weihnachten auf einem Abstiegsplatz stehen - und wo stehen wir? Wer hatte Recht, Toppi oder Rekdal? Toppmöller arbeitet unentgeltlich - und was kassiert Rekdal dafür, dass er ein Team, mit dem ein Wolf auf Platz 4 war, jetzt auf Platz 16 geführt hat?
Dass Toppmöller ein Lautsprecher ist, der auch mal dumm rausquatscht, muss doch jedem klar sein, der seinen Werdegang in den letzten 20 Jahren verfolgt hat. Das hat ihn am Erfolg nicht gehindert. Er ist mir in der momentanen Situation bedeutend lieber als solch seriöse "im Hintergrund-Arbeiter" wie Göbel, die uns an den Rand des Abgrunds geführt haben.
Gut, dieses Forum wollte in seiner Mehrheit gerne Rekdal behalten. Dieses Forum wollte auch Göbel nicht entlasten. Bloß interssiert es Keinen, was dieses Forum will. Das können wohl einige hier nicht verdauen....
Anscheinend will Buchholz lieber Rekdal halten - und geht damit auch an die Presse. Was ist jetzt mit allen Kompetenzen für Toppmöller? Wenn Toppi auch noch hinschmeisst können wir uns mit dem netten Herrn Rekdal, dem netten Herrn Göbel und dem noch netteren Herrn Buchholz für die Bezirksklasse warm laufen.
Vielleicht ist Toppi kein Diplomat, aber er versteht etwas vom Fussball- und damit ist er der einzige da oben am Berg.
Dass Toppmöller ein Lautsprecher ist, der auch mal dumm rausquatscht, muss doch jedem klar sein, der seinen Werdegang in den letzten 20 Jahren verfolgt hat. Das hat ihn am Erfolg nicht gehindert. Er ist mir in der momentanen Situation bedeutend lieber als solch seriöse "im Hintergrund-Arbeiter" wie Göbel, die uns an den Rand des Abgrunds geführt haben.
Gut, dieses Forum wollte in seiner Mehrheit gerne Rekdal behalten. Dieses Forum wollte auch Göbel nicht entlasten. Bloß interssiert es Keinen, was dieses Forum will. Das können wohl einige hier nicht verdauen....
Anscheinend will Buchholz lieber Rekdal halten - und geht damit auch an die Presse. Was ist jetzt mit allen Kompetenzen für Toppmöller? Wenn Toppi auch noch hinschmeisst können wir uns mit dem netten Herrn Rekdal, dem netten Herrn Göbel und dem noch netteren Herrn Buchholz für die Bezirksklasse warm laufen.
Vielleicht ist Toppi kein Diplomat, aber er versteht etwas vom Fussball- und damit ist er der einzige da oben am Berg.
der gute herr topmöller hatte 2x hilfe abgelehnt, als der betze ihn brauchte. 1x war er in saarbrücken, lehnte ab - mit der begründung - er erfüllt seine verträge, um 4 wochen später in leverkusen zu unterschreiben. seitdem weiss ich, wie ich über herrn topmöller zu denken habe, wobei ich seinen fussballerischen sachverstand nicht schmälere.
herr topmöller hat trotzdem eines bewegt. er hat den im tiefschlaf liegenden vorstand aufgeweckt. wieso wird erst jetzt nach sponsoren gesucht... eben für das notwendige geld gesorgt. herrn jäggi, der einen verein oder eine firma kommerziell leiten und bestehen lassen kann,hat man systematisch demontiert. sportlich sicherlich nicht die leuchte, aber hier hätte man die kompetenz daneben stellen können.
nun sind wir im heute angekommen. am abgrund und im führungchaos.
herr topmöller sagt hilfe zu, für mich nutzt er den verein aus, will wohl bis zu seinem beruflichen abschied in kaiserslautern tätig bleiben - wann wird er geld verlangen?... abwarten.
die mannschaft ist nicht schlecht. herr rekdal macht für mich eine klasse arbeit... baut auf, was er immer sagte, mit spielern die er zum großen teil übernehmen musste. in der mannschaft fehlen 2 spieler.... 1 spielmacher,
1 knipser. vertrauen und rückhalt ist gefordert - keine öffentlichen massnahmen, sprüche und unverständliches handeln der führungsgrößen,
an der herr topmöller wohl bald die nr. 1 ist - auf die art, der könig ist tot... es lebe der könig topi... aber dann definitiv ohne mich.
herr rekdal, ich entschuldige mich bei ihnen, bedanke mich für ihre arbeit,
egal was auf sie einbricht. bitte überdenken sie jede ihre massnahme, helfen sie dem fck- denn dieser braucht sie.
einen wunsch an die fans habe ich auch noch! bitte pfeift die mannschaft nicht aus, auch wenn sie schlecht spielt, auch wenn sie zurück liegt.
dann braucht sie euch, nicht wenn sie am gewinnen ist. nach 24 jahren dauerkarte habe ich alle guten und schlechten zeiten mitgemacht. pfiffe hat es nicht gegeben... auch bei enttäuschungen, die fans waren immer eine bank für die mannschaft... treibt sie auch bei schlechtem spiel nach vorne.. das ist der 12 mann - pfiffe verunsichern und demontieren !!!
ich höre zuviele pfiffe - das ist nicht gut.... ihr pfeifft euch nur selbst aus.
unter dem strich steht:
das wort abstieg ... sollte man streichen, die jungs machen das... gebt ihnen die zeit... fordert rekdal... gebt ihm zeit....
herr topmöller hat trotzdem eines bewegt. er hat den im tiefschlaf liegenden vorstand aufgeweckt. wieso wird erst jetzt nach sponsoren gesucht... eben für das notwendige geld gesorgt. herrn jäggi, der einen verein oder eine firma kommerziell leiten und bestehen lassen kann,hat man systematisch demontiert. sportlich sicherlich nicht die leuchte, aber hier hätte man die kompetenz daneben stellen können.
nun sind wir im heute angekommen. am abgrund und im führungchaos.
herr topmöller sagt hilfe zu, für mich nutzt er den verein aus, will wohl bis zu seinem beruflichen abschied in kaiserslautern tätig bleiben - wann wird er geld verlangen?... abwarten.
die mannschaft ist nicht schlecht. herr rekdal macht für mich eine klasse arbeit... baut auf, was er immer sagte, mit spielern die er zum großen teil übernehmen musste. in der mannschaft fehlen 2 spieler.... 1 spielmacher,
1 knipser. vertrauen und rückhalt ist gefordert - keine öffentlichen massnahmen, sprüche und unverständliches handeln der führungsgrößen,
an der herr topmöller wohl bald die nr. 1 ist - auf die art, der könig ist tot... es lebe der könig topi... aber dann definitiv ohne mich.
herr rekdal, ich entschuldige mich bei ihnen, bedanke mich für ihre arbeit,
egal was auf sie einbricht. bitte überdenken sie jede ihre massnahme, helfen sie dem fck- denn dieser braucht sie.
einen wunsch an die fans habe ich auch noch! bitte pfeift die mannschaft nicht aus, auch wenn sie schlecht spielt, auch wenn sie zurück liegt.
dann braucht sie euch, nicht wenn sie am gewinnen ist. nach 24 jahren dauerkarte habe ich alle guten und schlechten zeiten mitgemacht. pfiffe hat es nicht gegeben... auch bei enttäuschungen, die fans waren immer eine bank für die mannschaft... treibt sie auch bei schlechtem spiel nach vorne.. das ist der 12 mann - pfiffe verunsichern und demontieren !!!
ich höre zuviele pfiffe - das ist nicht gut.... ihr pfeifft euch nur selbst aus.
unter dem strich steht:
das wort abstieg ... sollte man streichen, die jungs machen das... gebt ihnen die zeit... fordert rekdal... gebt ihm zeit....
FCK Tycoon hat geschrieben:OWE teufel mit rekdal würde der fck absteigen......
und mit rekdal würden sie auch nie aufsteigen......
Erst einmal: Mein Nick lautet OWL (für Ostwestfalen-Lippe)
Und ansonsten: Es ist deine Meinung und es ist nicht möglich,dich davon abzubringen!Das akzeptiere ich.Meine Meinung ist: Die Mannschaft hat in den letzten Wochen deutliche Fortschritte gemacht,sie stolpert nur wiederholt darüber,dass sie noch zu grün ist.Daher fordere ich: Lasst Rekdal weiterarbeiten und gebt ihm einen erfahrenen Spieler an die Hand,der die Jungs führen kann!
Das Chaos nimmt kein Ende!
Bei Bwin wird es bald ne neue wette geben:
Wie lange bleibt der Trainer bei Kaiserslautern?
ein halbes Jahr: Quote 1,36
ein ganzes Jahr: Quote 3,58
mehr als 2 Jahre: Quote 10,89
Nur noch lächerlich was da oben abgeht!
Bei Bwin wird es bald ne neue wette geben:
Wie lange bleibt der Trainer bei Kaiserslautern?
ein halbes Jahr: Quote 1,36
ein ganzes Jahr: Quote 3,58
mehr als 2 Jahre: Quote 10,89
Nur noch lächerlich was da oben abgeht!
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht
@OWL-Teufel
1.)Ich bin natürlich kein Hellseher, aber ich kann es mir nicht vorstellen, dass die Manschaft dadurch nicht in Mitleidenschaft gezogen worden wäre.
2.)Es war natürlich nicht nur das Spiel, aber es war nun mal das letzte vor der Winterpause.
1.)Ich bin natürlich kein Hellseher, aber ich kann es mir nicht vorstellen, dass die Manschaft dadurch nicht in Mitleidenschaft gezogen worden wäre.
2.)Es war natürlich nicht nur das Spiel, aber es war nun mal das letzte vor der Winterpause.
this is my cross my flag my church..if these clours don´t run......
Geht jemand die Wette ein mit mir das Winnie Schäfer neuer Trainer wird?!

Gerry's Flugschule hat geschrieben:Weiterhin: Pro Erwin Göbel als Trainer!
Zumindest könnte er als Trainer nix kaputt machen.
Denn: Is ja schon alles kabudd.
Edith: Die Idee gefällt mir immer besser! Er könnte unserer Mannschaft eine recht............unterkühlte und berechnende Spielart antrainieren....
"Ääähh...ein Ball. Soll ich den jetzt ins Tor schießen? Wir liegen 0:1 hinten....mal nachrechnen...".
Bin ja schon ruhig
Zuletzt geändert von RWP am 19.12.2007, 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
owl teufel.....
proplem ist nur das toppi genau wegen rekdal absagen bekommen hat ohne ende von..... erfahrenen Spielern.....
mit rekdal kommen auch keine sponsoren......
proplem ist nur das toppi genau wegen rekdal absagen bekommen hat ohne ende von..... erfahrenen Spielern.....
@ TYCOON
Hab' mindestens schon 1000 Spieler gesehen die rumrotzen. Aber danach ist noch nie ein Sponsor abgesprungen. Und der Rekdal trinkt wirklich COLA ??? Pfui !!!
Der Basler hat gequalmt, und selbst der LODDAR M. rauchte nach eigenen Angaben " ab und zu mal 'ne leichte Phillip Morris ".
Hab' mindestens schon 1000 Spieler gesehen die rumrotzen. Aber danach ist noch nie ein Sponsor abgesprungen. Und der Rekdal trinkt wirklich COLA ??? Pfui !!!
Der Basler hat gequalmt, und selbst der LODDAR M. rauchte nach eigenen Angaben " ab und zu mal 'ne leichte Phillip Morris ".
Üeigewinner hat geschrieben:Willkommen beim fröhlichen Trainerraten!
Du hast einen vergessen, der seit Monaten erzählt, dass er eine neue Herausforderung sucht. Klinsmann. Und kann es momentan mehr Herausforderung als den FCK geben?

FCK Tycoon hat geschrieben:ist euch bekannt das rekdal in der pressekonferenz immer schön cola trinkt? ein tolles vorbild für die spieler.
Also wird Gerolsteiner Sponsor, wenn Rekdal nicht mehr da ist?

Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
FCK Tycoon hat geschrieben:ist euch bekannt das rekdal in der pressekonferenz immer schön cola trinkt? ein tolles vorbild für die spieler.
Genau! Und deshalb muss Rekdal auch fliegen.
Endlich spuckt... äh spricht es einer aus.
Der soll in Norwegen rumspucken, dort kommen auch die Lamas her.
Dieser colasaufende Spucker! Weg mit dem!
Dann hat unsere Jugend endlich wieder ein Vorbild und die Großsponsoren steigen ein (außer Coca-Cola, Pepsi-Cola, Afri-Cola...)
Herr, lass Hirn regnen!
Mein Nickname steht für den Torwarthelden meiner Kindheit und Jugend! 

FCK Tycoon hat geschrieben:owl teufel.....
Ich muss sagen,dass ich dir das nicht glaube!
Soll ich daraus schließen,dass Spieler schon vorher bestimmen wollen,unter welchem Trainer sie spielen wollen?Wo sind wir denn hingekommen???
Und für Sponsoren gilt das gleiche!
Ich schrei mich weg.
Meinst DU das ERNST?
beati pauperes spiritu
Hört doch auf auf FCK TYCOON zu reagieren...
LEUTE LEUTE...
LEUTE LEUTE...
scheiss fc köln hat geschrieben:@ TYCOON
ROFL, es gibt genug Spieler *hust*Halfar*hust* die besser mal Cola getrunken hätten.
Ja, da hat sich der Toppi ne nette Aufgabe gestellt über die Feiertage. Einen Trainer der besser ist als Rekdal. Einen Trainer der nicht viel Gehalt verlangt. Einen Trainer der es schafft die Jungs zum Klassenerhalt zu pushen binnen einer halben Saison.
Ist alles machbar. Aber auch alles zusammen, das sind immerhin gleich drei Wünsche auf einmal?

Es gibt immer was zu lachen.
simba hat geschrieben:FCK Tycoon hat geschrieben:ist euch bekannt das rekdal in der pressekonferenz immer schön cola trinkt? ein tolles vorbild für die spieler.
beati pauperes spiritu
das war jetzt aber nicht badisch

Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
simba hat geschrieben:beati pauperes spiritu
Das sind die Allerglücklichsten. Die haben keine "propleme"...
Mein Nickname steht für den Torwarthelden meiner Kindheit und Jugend! 

sportreport78 hat geschrieben:FCK Tycoon hat geschrieben:ist euch bekannt das rekdal in der pressekonferenz immer schön cola trinkt? ein tolles vorbild für die spieler.
Also wird Gerolsteiner Sponsor, wenn Rekdal nicht mehr da ist?
Wir haben doch schon Tainacher! Das könnte schwierig werden! Es sei denn die gehören zusammen.
Toppmöllers Öffenlichkeitsarbeit zerstört den Glauben an die Zukunft des FCK. Die öffentlichen Demontage des Trainers hatte bereits am Montag durch Toppmöllers Interview-Absage im DSF begonnen und wird durch das Lancieren über fast alle Printmedien heute noch gesteigert. Dies zeigt einerseits die große Führungsschwäche des Managements (bislang immer unverbindliches und offenbar nicht abgestimmtes Agieren Toppmöllers) und bedeutet anderseits, was noch viel schlimmer ist, eine Abkehr der von Rekdal bereits weitgehend installierten jungen Perspektivtruppe. Trotz des aktuell schlechten Tabellenplatzes konnte man mit der Vorstellung einer möglichen Verstärkung im FCK-Sturm während der Winterpause eigentlich optimistisch in die Rückrunde gehen. Aber die Vorstellung, dass künftig wieder anderswo ausgemusterte Legionäre die Mannschaft bilden, lässt mich resignieren.
Da kommt man von der Schule und ahnt nichts böses, holt sich einen Kaffee und geht ins Netz. Liest die Überschrift und liest sich alle 7Seiten durch und nun denk ich nur noch: Oh mein Gott, was geht hier ab???? Ist nicht alles schon schlimm genug! Lasst verdammt noch Rekdal in RUHE weiterarbeiten, die Mannschaft steht zu Ihm, der größte teil der Fans auch! Und was sind das für Trainernamen Sasic??? was will der denn hier
Neururer, Berger...Also bitte. Was hat der Rauswurf in Jena gebracht??? In Gladbach hat man am Trainer festgehalten, in Bochum und wo sonst noch überall! Was bringt ein neuer Trainer??? Wir haben jetzt endlich die Spieler für REKDALS system, neuer Trainer neues System alles fängt wieder bei null an. Wie all die Jahre davor!!!
Also Toppi komm klar, lass Rekdal im Amt, ansonsten bist du der nächste der geht. Aber anscheinend machts deinem Ruf ja alle Ehre, große Klappe nichts dahinter.
Pro REKDAL!!!!

Also Toppi komm klar, lass Rekdal im Amt, ansonsten bist du der nächste der geht. Aber anscheinend machts deinem Ruf ja alle Ehre, große Klappe nichts dahinter.
Pro REKDAL!!!!
Zeus hat geschrieben:@ scheiss fc köln
Quattara und Diarra sollen warscheinlich abgegeben werden weil der ach so kompetente Herr Rekdal sie nicht mehr aufgestellt hat, und den Aufsichtsrat (einschliesslich Toppi) davon überzeugt hat, dass sie nichts taugen.
Wie bitte?!?! Ich hoffe das is en schlechter witz...der wird ja wohl net unsern besten abwehrspieler der saison (ouattara) hergeben!!! Dann lieber Beda...möchte gern-super-kapitän der gegen köln schon wieder ziemlich überfordert war (bis auf eine einzige szene!!!)
Unfassbar!!!
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster
"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
das unter diesem trainer keine spieler kommen ist doch klar... wer ist den unter ihm gekommen? kein spieler möchte mehr zum FCK......
sponsoren kommen schon gar nicht unter diesem neuling.
ja spieler rotzten um aber ein trainer? das ist doch keine ausendarstellung.....
und auf soetwas achtet auch der neue sponsor.... ob ihr das glaubt oder nicht...
und wer auf Laktatwerte werte achtet kann sich keine cola reinpeifen.....
ich halte von dem ganzen aktatwerten mist eh nix.. aber das ist eine doppelmoral
sponsoren kommen schon gar nicht unter diesem neuling.
ja spieler rotzten um aber ein trainer? das ist doch keine ausendarstellung.....
und auf soetwas achtet auch der neue sponsor.... ob ihr das glaubt oder nicht...
und wer auf Laktatwerte werte achtet kann sich keine cola reinpeifen.....
ich halte von dem ganzen aktatwerten mist eh nix.. aber das ist eine doppelmoral
Zuletzt geändert von FCK Tycoon am 19.12.2007, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
Zurück zu Neues vom Betzenberg