Ihr sollt die armen Ostwestfalen nicht so erschreckenBaNaNa hat geschrieben:Wir konnten ohne viel Bekleidung locker ins Stadion laufen.
So macht das ganze doch viel mehr Spaß als wenn man direkt eingekesselt wird.


Ihr sollt die armen Ostwestfalen nicht so erschreckenBaNaNa hat geschrieben:Wir konnten ohne viel Bekleidung locker ins Stadion laufen.
So macht das ganze doch viel mehr Spaß als wenn man direkt eingekesselt wird.
Ups.. vielleicht lag es auch daran :PHellfire hat geschrieben:Ihr sollt die armen Ostwestfalen nicht so erschreckenBaNaNa hat geschrieben:Wir konnten ohne viel Bekleidung locker ins Stadion laufen.
So macht das ganze doch viel mehr Spaß als wenn man direkt eingekesselt wird.![]()
Hellfire hat geschrieben:Ihr sollt die armen Ostwestfalen nicht so erschreckenBaNaNa hat geschrieben:Wir konnten ohne viel Bekleidung locker ins Stadion laufen.
So macht das ganze doch viel mehr Spaß als wenn man direkt eingekesselt wird.![]()
Seh ich auch so, diese 3 Spiele (Hertha, 1860, Bielefeld) waren sehr souverän. Als die Mannschaft mal im Spiel war, war ich mir sicher das da nix mehr anbrennt (So ab dem 2:0). Das gabs bei FF nicht.morlautern1971 hat geschrieben:Fühlt sich zwar genau so an, da geb ich dir recht!sforza98 hat geschrieben:kurz und knapp:
Die Mannschaft spielt unter Runjaic in 4 Spielen sowie sie unter Foda in 1,5 Jahren nie gespielt hat.
Stimmt aber streng genommen nicht GANZ:
Auch unter Foda gab es immer mal wieder einzelne, fantastische Spielzüge, Angriffe (wie den gestern zum 2:0), auch mal Phasen von 20 Minuten, ganz selten auch mal länger (spätestens nach einem Führungstor war leider fast immer Schluss...).
Der wunderbare Unterschied ist: plötzlich bringen die ihre größten Stärken KONSTANT auf den Platz. Im Prinzip von der ersten Minute, oder jedenfalls, wenn sie mal drin sind, bis zum Schlusspfiff!
Oh, wie ist das schön...
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Hmmmm, ich frage mich gerade: Ohne viel Bekleidung? Oder ohne viel Begleitung?BaNaNa hat geschrieben:Wir konnten ohne viel Bekleitung locker ins Stadion laufen.
sandberg1973 hat geschrieben:peinlich, diese persönlichen auseinandersetzungen von einzelnen mitgliedern.
man sollte die stellungnahmen auf max. 2 pro thema einschränken.
ganz allgemein: typen wie wolf,foda kurz werden nie gute trainer,da die sprachliche überzeugungskraft bedingung für diesen job ist.
oder kennt jemanden einen dauerhaft erfolgreichen trainer der eben nicht über diese fähigkeit verfügt ???
labbadia möglicherweise ???????
Das sehe ich anders: der aktuelle Erfolg rührt nicht daher, dass wir den unqualifizierten, spielerfressenden Foda durch einen x-beliebigen Trainer ersetzt haben. Der Erfolg trägt einen Namen: Coach Kosta.LDH hat geschrieben:Das schlimme daran ist, dass solche Spiele schon seit 16 Monaten möglich gewesen wären. Warum hat Kuntz nur so an Foda festgehalten? Das hat uns Jahre zurück geworfen.
Unser Team ist nicht wieder zu erkennen. Es macht wieder Spaß zuzuschauen. Und dieses Gefühl kannte ich schon garnicht mehr.
Habt Ihr gesehen wie der Simunek und der Karl vorm Block rumgehüpft sind und sich gefreut haben wie kleine Jungs?wkv hat geschrieben:Das muss man ganz klar sagen, die Hereinnahme von Simunek und Torrejon hat Stabilität in die Abwehr gebracht.
Trotzdem hab ich gestern einen Heintz gesehen, der gelacht hat und fröhlich war.
Da scheint ein Trainer ausnahmsweise mal mit seinen Leuten zu kommunizieren.
Und kein Gelabers vom ach so tollen Teamgeist. Den hat man gestern sehen können, bei Heintz, und auch bei Zoller, der in der HZ seinem direkten Konkurrenten um den 2.Stürmerplatz lachend gratulierte zum 2.Tor.
Teamgeist muss man sehen, nicht von erzählen.
Ich war in Wörth im "Combibo" - dasselbe !wkv hat geschrieben:Ein zum Bersten gefülltes "a Pollo" hat geschrien, gefeiert, sich in den Armen gelegen.werauchimmer hat geschrieben:Männer lagen sich heute deswegen mit Tränen in den Augen in der Armen, es ist wie ein Traum.
Da passiert gerade wieder was, dieses Fußballvolk war zu lange auf Turkey und bekommt jetzt endlich wieder was von dem geilen Scheiss!
Seh ich nicht so. Momentan ist von den europäischen Trainern höchstens Guardiola auf dem galaktischen Niveau dieses Forums, die anderen, auch der gute Runjaic, fallen da doch schon sehr ab. Die Schwarmintelligenz eines Fanforums ist halt unschlagbarBetzebastion Mainz hat geschrieben:Fazit: Wir haben endlich nach langer langer Zeit einen Trainer, der den Schreibern in Sachen Taktik und Strategie hier im dbb mal das Wasser reichen kann!
Jeder einzelne Punkt wird auch durch permanentes Wiederholen keinen Deut wahrer.Betzebastion Mainz hat geschrieben:So sensationell der FCK (Forza Coach Kosta) nach dem Trainerwechsel spielt: wir hatten trotz erheblicher Verletzungssorgen (zB. Alushi, Karl) eine gute Saison 2012/13 unter Foda abgeliefert bekommen.
Hertha und Brauschweig waren nicht zu toppen, und in der Relegation hätten wir mit dieser Mannschaft Düsseldorf oder Augsburg überwunden.
Betzebastion Mainz hat geschrieben:Auf den Foda zu schimpfen ist genauso arm, wie Marco Kurz auszupfeifen, der uns mit einer mittelmäßigen Zweitligatruppe auf den 7ten Platz der Ersten BL geführt hat.
Betzebastion Mainz hat geschrieben:Was CK definitiv besser macht als FF sind ua die Auswechslungen.
Das ist traurigerweise wahr, denn das sollte eigentlich jeder Trainer können.Betzebastion Mainz hat geschrieben:Fazit: Wir haben endlich nach langer langer Zeit einen Trainer, der den Schreibern in Sachen Taktik und Strategie hier im dbb mal das Wasser reichen kann!