Forum

3:0-Auswärtssieg auf der Bielefelder Alm (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wer war Euer Spieler des Spiels?

Sippel
14
2%
Dick
9
1%
Simunek
18
3%
Torrejon
88
13%
Löwe
10
2%
Karl
4
1%
Ring
1
0%
Matmour
17
3%
Gaus
14
2%
Occean
52
8%
Idrissou
230
35%
Orban
2
0%
Zoller
3
0%
Das FCK-Team
112
17%
Runjaic
83
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 657

Rossobianco
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Rossobianco »

... ich weiß immer noch net wer CK ist?????
Costa Kordalis???? :lol:
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Rossobianco hat geschrieben:... ich weiß immer noch net wer CK ist?????
Claus Kleber
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Rossobianco hat geschrieben:... ich weiß immer noch net wer CK ist?????
Ein bißchen OT, aber ich zappte vorgestern in "John Rambo" rein. Sylvester Stallone sieht aus wie Costa Kordalis.
Betze-Hermann
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Betze-Hermann »

Hellfire hat geschrieben:
Betze-Hermann hat geschrieben:Wo sind den jetzt die ganzen Flachzangen die meinten Runjaic wäre kein Trainer für den FCK? Etwas besseres als ihn hätten wir nicht kriegen können. Danke Kosta, danke FCK.
Och jo, wieviele Flachzangen waren das denn, vielleicht fünf Forenspinner! Die hast Du eh immer irgendwo, mach doch kein Fass auf...

Auf unseren SIEG!! :love:
Abgesehen vom Forum waren es in der Öffentlichkeit fast jeder 3. FCK Fan.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Robertoblanco hat geschrieben: Costa Kordalis ?
wenigstens ist mxhfckbetze nicht alleine mit seiner mahnenden Skepsis :teufel2:
....und mit dem Despoten Otto oder Schaumschläger Friedel ist Runjaic wirklich nicht vergleichbar
Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 05.10.2013, 11:33, insgesamt 1-mal geändert.
graue-eminenz

Beitrag von graue-eminenz »

Was für eine riesige Entwicklung unter Coach Kostas ! Das war so nicht zu erwarten, endlich ein Trainer, der exakt das anspricht, was passiert ist. Keine unnötigen Lobhudeleien, sachlich und treffend in seiner Wortwahl. Da wächst was heran, die Mannschaft und der Trainer sind wohl in kürzester Zeit eine Einheit geworden. Unglaubliches Selbstvertrauen in die eigene Spielstärke ( vor wenigen Wochen undenkbar ! ) der Kader holt das aus sich raus, was auch drinsteckt. Wie bereits des öfteren erwähnt, seit Torrejon und Simunek zusammenspielen, ist das perfekt, das "Hoch" stehen egal gegen welchen Gegner, bringt Ballbesitz ohne Ende, wie auch gestern in Bielefeld. Die Tore fielen zum richtigen Zeitpunkt, hatte nie ein ungutes Gefühl. Im Gegenteil, es wurde immer weiter nach vorne gespielt und das Ergebnis nicht verwaltet. So spielt ein Aufstiegsanwärter ! Freue mich auf die nächsten Aufgaben speziell gegen die Kackruher ( kommt gerne in Block 4.3, die Begrüßung wird heftig sein !! ) Danke Runjaic, danke an das ganze Team für den gestrigen Abend in Bielefeld !!! Let`s go FCK !!! :doppelhalter:
RedDevil82

Beitrag von RedDevil82 »

Überzeugendes Spiel von uns. Wieder gute Raumaufteilung, gutes Pressing und abwechslungsreiche Standards.
So kann und darf es gerne weitergehen.
Einziges Manko, allerdings Meckern auf hohem 2. Liga Niveau, war hin und wieder das Umschaltspiel. Da wurde der Ball zu langsam nach vorne gebracht oder von Spielern zu lange gehalten.

Fazit:

Jetzt haben wir nicht nur einen Aufstiegskader, sondern auch einen Aufstiegstrainer!
FCK OLE OLE
Marky

Beitrag von Marky »

Eine kleine Bitte: @mxhfckbetze (schon ganz lange DBB-Mitglied) geht hier momentan seinen eigenen Weg, was die Interpretation der aktuellen Lage betrifft. Aber es ist seine Sicht der Dinge - und die gilt es zu respektieren.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
The Big Easy

Beitrag von The Big Easy »

Rossobianco hat geschrieben:Ist ja gut.... ihr habt ja recht....
aber ich bin einfach zu skeptisch.... wenn ich dann lese "der erbe von kalli ist endlich da" oder "erstligakader" oder sowas.

es läuft zur zeit! zwei rote karten oder ein verletzter torwart oder idrssou, matmour oder gaus und alles sieht wieder anders aus, auch mit costa. da dadruf wollte ich hinweisen. nicht euch die laune verderben! ;-)

in den letzten 10 jahren waren sind wir zur fahrstuhlmannschaft geworden, so wie früher mal bochum.
die kinder in rheinland pfalz tragen o5er.klamotten und in der kurpfalz hoppie-trikots. meine "eigene" e-jugend fährt heute einlaufen ... mainz vs. hoffe.... ich könnt heulen... vor jahren war das undenkbar, da sind unsere jungs samstags nach ihrem eigenen spiel mit dem papa zum betze im vollen bus!

und ihr glaubt also das dieser ominöse costa r. der mann ist, der das ändern kann? der "klopp" für lautern? denn: ein "kalli" oder ein "otto" würden heutzutage auch nix mehr reißen.... es ist eine andere welt.... und nur da drauf will ich auch noch hinweisen.... auch wenn es euch jetzt die "euphorie" versaut. nicht mal ein kuntz hat das geschafft!

sorry.

costa ist der richtige scheinbar im moment. ich hoffe er bleibt es.... das war in den augen vieler marco kurz auch, milan sasic, eric gerets, wolfgang wolf. (der rest seit otto, friedel und kalli war tatsächlich ausschussware)....
ich will euch nicht "runter holen" nur warnen, davor costa jetzt schon auf einen thron zu heben, für den andere (die drei zuletzt genannten nämlich) jahre gebraucht haben!
Dann mal danke für den Hinweis. Dann werde ich meine Planungen für die Aufstiegsfeier 2014 und die Meisterschaftsfeier 2015 doch noch mal einige Wochen zurückstellen :teufel2:

Spaß bei Seite: Angesichts unseres Werdegangs ist eine gesunde Skepsis absolut nachvollziehbar. Aber wann, wenn nicht jetzt, soll man denn als FCKler wieder gut drauf sein?

Ich habe zwar mit Hamburger und Frankfurter Arbeitskollegen einige sehr hochdotierte Wetten laufen, dass der FCK vor der Eintracht oder dem HSV nochmal deutscher Meister wird. Realitisch gesehen wird das aber noch ein paar Jährchen dauern, wenn sich nicht doch noch ein Ölscheich im Pfälzer Wald verirrt.

Derzeit ist die 2. Liga unsere Realität und daher macht es wenig Sinn, sich nach einem tollen Spiel von den Mainzern oder scheiß Hoffe die Laune verderben zu lassen. Das sind Baustellen, an denen wir kurzfristig nichts ändern können.

Daher: Why care?
Nichts Genaues weiß man nicht
neukölln teufel

Beitrag von neukölln teufel »

Vollheimer hat geschrieben:Bin noch immer geflasht, wie geil man spielen kann. Das 2-0 war Hammer!!! Ich kann es nicht fassen. Wie schön ist es, Lautern-Fan zu sein!!!

Gruss aus Neukölln!
Wohnst du zufällig in der Elbestr.?
o > []
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

flammendes Inferno hat geschrieben:
Robertoblanco hat geschrieben: Costa Kordalis ?
wenigstens ist mxhfckbetze nicht alleine mit seiner mahnenden Skepsis :teufel2:
....und mit dem Despoten Otto oder Schaumschläger Friedel ist Runjaic wirklich nicht vergleichbar
Wir wohnen auch nur 10 km auseinander.

Das mit Pep hat nix mit Coach Kosta zu tun.
Es war eine Schlagzeile auf der Startseite von tm.de
Eine Info unter vielen.
Zuletzt geändert von mxhfckbetze am 05.10.2013, 11:49, insgesamt 1-mal geändert.
Otti Feldhagel

Beitrag von Otti Feldhagel »

Die Arminia war gestern der zu erwartende harte Brocken.
Wir mussten erstmals seit Kostas Amtsantritt mit engen Räumen zurechtkommen. Die Bielefelder waren ähnlich giftig gegen den Ball wie wir es seit drei Wochen sind.
Und ich bin mir sicher, viele Teams werden die Alm in dieser Saison nicht mehr erstürmen. Schon gar nicht in unserer gestrigen Art und Weise.
Allerdings war hierdurch natürlich kein Spielrausch möglich wie noch vor einer Woche gegen relativ offene 60er.
Aber auch das haben Trainer und Spieler ab der 10. Minute souverän gemeistert. Auch wenn der giftigste Arminen-Pfeil frühzeitig ausschied (gute Besserung an dieser Stelle!), Kosta scheint unseren Spielern immer einen jeweils maßgeschneiderten Plan mit auf den Rasen zu geben.

Natürlich verfügen wir derzeit weder über einen Erstliga-Kader, noch lässt sich bereits jetzt schon sagen, ob Kallis Fußstapfen je von einem seiner Nachfolger ausgefüllt werden können.
Dass unser Trainer jedoch in kürzester Zeit Großartiges bewirkt hat, ist unbestreitbar. Ich würde ihn derzeit gegen keinen anderen Trainer der Welt tauschen wollen.
Mensch, macht das alles wieder Spaß! ... und einen teuflischen Appetit auf mehr!
:teufel2:

Ach übrigens: Der Kader bestätigt gerade beeindruckend die von vielen hier zu Saisonbeginn vermutete Qualität. Und einen Trainer, um den uns jetzt schon die halbe Liga beneidet, haben wir auch.
Ob da ein Sportdirektor personell besser gelegen hätte?
Zuletzt geändert von Otti Feldhagel am 05.10.2013, 11:48, insgesamt 2-mal geändert.
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Mit dem Pokalspiel 4 Spiele nicht verloren,richtig guten Fussball gespielt.
FCK-Herz was willst du mehr.
So, Coach Kosta so kanns weiter gehen.
Wird es zwar nicht, aber man kann dran glauben.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Marky hat geschrieben:Eine kleine Bitte: @mxhfckbetze (schon ganz lange DBB-Mitglied) geht hier momentan seinen eigenen Weg, was die Interpretation der aktuellen Lage betrifft. Aber es ist seine Sicht der Dinge - und die gilt es zu respektieren.
"The more things change..."
:wink:
waschbaerbauch

Beitrag von waschbaerbauch »

Rossobianco hat geschrieben: Ganz netter Anfang für Kosta. Aber welche Arbeitseinstellung hatten da dann einige unter Franco?????
Genau diese, mit der sie von ihm eingestellt wurden? Wissen wir nicht. Ich denke aber nicht, dass die Spieler hier gegen Foda gespielt haben. In den zwei Spielen unter Schäfer sah es ja im Ganzen nicht besser aus. Hätte es nur an Fodas Persönlichkeit gelegen, hätte das Sandhausen-Spiel so nie stattfinden dürfen.
Von daher gehe ich davon aus, dass CK da in kürzester Zeit systematisch und taktisch die richtigen Maßnahmen eingeleitet hat. Und natürlich auch gepaart mit der persönlichen Note.
Zahnteufel

Beitrag von Zahnteufel »

Playboy-24 hat geschrieben:Alter Verwalter und dabei hatte ich die Saison schon fast wieder abgeschrieben.
Das ist Kampf, das ist Wille, das ist Lauter, wir sind Lautern!!!

Ich sags am liebsten noch 100 mal; DANKE COACH KOSTA :!:

ICH BIN STOLZ EIN LAUTRER ZU SEIN :teufel2:

VIVA FCK

PS: AN DAS NEUE STANDARTERGEBNIS KÖNNT ICH MICH GEWÖHNEN.

... schließe mich an! :D :teufel2:
Pfälzer mit Leidenschaft!
WESTMÜNSTERLAND-TEUFEL AHAUS
http://fck-fans-in-ahaus.cms4people.de/

Kleinster und feinster Fanklub des 1. FCK!
Tradition heißt nicht Asche verwahren, sondern eine Flamme am Brennen halten.
*Jean Jaurès*
wkv

Beitrag von wkv »

Das neue STANDARDERGEBNISS !!!!

Wo zum Geier ist HPB, wenn man ihn mal braucht! :D
Marky

Beitrag von Marky »

@wkv: Da ist immer noch ein Rechtschreibfehler drin 8-)
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
wkv

Beitrag von wkv »

Marky hat geschrieben:@wkv: Da ist immer noch ein Rechtschreibfehler drin 8-)
Keiner mag Klugscheisser, Marky. Wirklich keiner... ob mit oder ohne scharfem S :teufel2:
bazi

Beitrag von bazi »

Ich halte es damit:
Wer Fehler in meinem Text findet, darf sie behalten.
:D
Marky

Beitrag von Marky »

wkv hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:@wkv: Da ist immer noch ein Rechtschreibfehler drin 8-)
Keiner mag Klugscheisser, Marky. Wirklich keiner... ob mit oder ohne scharfem S :teufel2:
Langer Vokal "ei" = ß 8-)

3:0 - das neue FCK-Fußball-Standardergebnis mit Biss...
morlautern1971

Beitrag von morlautern1971 »

sforza98 hat geschrieben:kurz und knapp:
Die Mannschaft spielt unter Runjaic in 4 Spielen sowie sie unter Foda in 1,5 Jahren nie gespielt hat.
Fühlt sich zwar genau so an, da geb ich dir recht!
Stimmt aber streng genommen nicht GANZ:

Auch unter Foda gab es immer mal wieder einzelne, fantastische Spielzüge, Angriffe (wie den gestern zum 2:0), auch mal Phasen von 20 Minuten, ganz selten auch mal länger (spätestens nach einem Führungstor war leider fast immer Schluss...).

Der wunderbare Unterschied ist: plötzlich bringen die ihre größten Stärken KONSTANT auf den Platz. Im Prinzip von der ersten Minute, oder jedenfalls, wenn sie mal drin sind, bis zum Schlusspfiff!

Oh, wie ist das schön...
"Fritz, Ihr Wetter." - "Chef, ich hab nix dagegen." (Bern, 4.Juli 1954)
Otti Feldhagel

Beitrag von Otti Feldhagel »

"ei" ist immer noch ein Diphthong, werter Marky.
"Lange Vokale" singen wir in der West nach dem vierten Bierchen. Das wären dann die sogenannten konsonantenfreien Schlachtenklänge. :D
Marky

Beitrag von Marky »

Otti Feldhagel hat geschrieben:"ei" ist immer noch ein Diphthong, werter Marky.
"Lange Vokale" singen wir in der West nach dem vierten Bierchen. Das wären dann die sogenannten konsonantenfreien Schlachtenklänge. :D
:lol: Sehr gut
BaNaNa

Beitrag von BaNaNa »

So.. auch wieder aufgewacht nach nem geilen Auswärtstrip!

Fucking Gästeblock - Geile Pyroshow - Geile Stimmung!

Auswärtsfahrer was willst du mehr!

Ich muss an dieser Stelle auch mal die Polizei loben... Mit dem Sonderzug angekommen waren echt kaum Polizisten am Bahnhof. Wir konnten ohne viel Bekleitung locker ins Stadion laufen.

So macht das ganze doch viel mehr Spaß als wenn man direkt eingekesselt wird.
Zuletzt geändert von BaNaNa am 05.10.2013, 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt