Forum

3:0-Auswärtssieg auf der Bielefelder Alm (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wer war Euer Spieler des Spiels?

Sippel
14
2%
Dick
9
1%
Simunek
18
3%
Torrejon
88
13%
Löwe
10
2%
Karl
4
1%
Ring
1
0%
Matmour
17
3%
Gaus
14
2%
Occean
52
8%
Idrissou
230
35%
Orban
2
0%
Zoller
3
0%
Das FCK-Team
112
17%
Runjaic
83
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 657

Lautrer Jung
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Lautrer Jung »

So kann weitergehn, Lautern macht wieder Spaß :teufel2:

GUTE BESSERUNG KLOS :!:
Aus Scheisse Gold machen :lol:
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Endlich wird bestätigt, was ich schon lange hier im Forum schreibe - die Mannschaft hat jede Menge Potenzial !
Endlich wieder ansehnlichen Fussball der Freude macht, - endlich wieder Hoffnung für den Aufstieg !
Doch jetzt heisst es punkten punkten punkten um den Anschluss nicht zu verlieren und hoffen auf Patzer der Konkurrenten...die Jagd möge beginnen ! :teufel2: :D :)
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
MatzeW

Beitrag von MatzeW »

Rossobianco hat geschrieben:Wer zum Geier ist CK?????
-------------------------
Andy Brehme hat mal sieben Spiele in Folge gewonnen.... und der kann nicht mal bis drei zählen! Der holte immer zwei Punkte und noch einen dazu..... *muhahahaha*

Ganz netter Anfang für Kosta. Aber welche Arbeitseinstellung hatten da dann einige unter Franco????? Und was passiert nach dem ersten Rückschlag..... Es ist und bleibt ein Spiel und Tagesgeschäft!

Gestern sprach der Reporter vo0n einem "Erstligareifen Kader" :D
vor drei wochen von Abstiegsgefahr! :o

Also, Füße still halten, Pause nutzen, arbeiten, arbeiten, arbeiten! KSC vernichten! Dann lass ich mich vielleicht zu einem "Hurra" hinreißen.... VIELLEICHT!
Jo, der Kommentar könnt von mir sein :!:

Seh ich alle genauso bis auf eines:

Karlsruh nicht nur vernichten ... Zerstören, total, AAAAAARG dieses Scheiss Volk :teufel2:

Und wer heut auf nen KSCÄÄÄ siegt hofft ... dem ist nicht zu helfen :o
Karlsruh, Karlsruh, wir scheissen euch zu ...
wkv

Beitrag von wkv »

werauchimmer hat geschrieben:Männer lagen sich heute deswegen mit Tränen in den Augen in der Armen, es ist wie ein Traum.
Ein zum Bersten gefülltes "a Pollo" hat geschrien, gefeiert, sich in den Armen gelegen.

Da passiert gerade wieder was, dieses Fußballvolk war zu lange auf Turkey und bekommt jetzt endlich wieder was von dem geilen Scheiss!
Fragile X Factor

Beitrag von Fragile X Factor »

Rossobianco hat geschrieben: ..
Ganz netter Anfang für Kosta.
..
GANZ NETT?? ..und ab wann wird es geil?
Rossobianco hat geschrieben: ..
Und was passiert nach dem ersten Rückschlag..... Es ist und bleibt ein Spiel und Tagesgeschäft!
..
Nee, sag an. Klar dann geht es wieder mit dem Tretboot durch das Tal der Tränen... Vor allem arbeitet der Coach gerade an der gewissen Fallhöhe. Aber sollen wir uns jetzt vor der Zukunft fürchten oder bleiben wir doch einfach mal im Hier und Jetzt. Ich bin für den Gegenwartskonsum.

Vor dem KSC kann ich mir schlechtere Voraussetzungen vorstellen.

Es gibt kein "vielleicht".. the time is now!
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
Tor

Beitrag von Tor »

:-D :verbeug: :verbeug: :verbeug: :-D :danke:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

3:0 besser geht nicht. Die Almer hatten den richtigen Ansatz, sie wollten uns früh den Schneid abkaufen, was ihnen auch fast gelang, aber die große Chanchen zu Beginn konnten sie nicht nutzen, wir liesen uns den Schneid nicht abkaufen und gewannen zum Schluß verdient auch in der Höhe.
Glückwunsch FCK
sandberg1973

Beitrag von sandberg1973 »

peinlich, diese persönlichen auseinandersetzungen von einzelnen mitgliedern.

man sollte die stellungnahmen auf max. 2 pro thema einschränken.

ganz allgemein: typen wie wolf,foda kurz werden nie gute trainer,da die sprachliche überzeugungskraft bedingung für diesen job ist.

oder kennt jemanden einen dauerhaft erfolgreichen trainer der eben nicht über diese fähigkeit verfügt ???

labbadia möglicherweise ???????
DougHeffernan

Beitrag von DougHeffernan »

Man kann endlich wieder stolz sein auf unsere Mannschaft. Dankt es ihr nicht durch schreiben sonderen durch ein restlos ausverkauftes Heimspiel gegen den KSC !!!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

sandberg1973 hat geschrieben: ganz allgemein: typen wie wolf,foda kurz werden nie gute trainer,da die sprachliche überzeugungskraft bedingung für diesen job ist.
oder kennt jemanden einen dauerhaft erfolgreichen trainer der eben nicht über diese fähigkeit verfügt
Guardiola kommen Lobeshymnen zu früh.
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

mxhfckbetze hat geschrieben:
Guardiola kommen Lobeshymnen zu früh.
was soll dein Halbsatz bedeuten ?
Dass er erst mal besser Deutsch lernen sollte?
Das er bei Costa Runjaic in der Länderspielpause ein Praktikum absolvieren sollte ?
wkv

Beitrag von wkv »

Nein, dass er seine Beiträge von 2 Zeilen wieder auf eine Zeile zurückschraubt.

Für mich eine Verbesserung. Für ihn sollte man die 50 Zeilen Regelung aufheben. Was er inhaltlich zu sagen hat geht in 2 Buchstaben.
DougHeffernan

Die Abstimmungen auf DBB zeigen welch feines Gespür die FCK Fans haben wenn es darum geht zu erkennen welcher Spieler für uns so wichtig ist. Trotz unscheinbarem Auftreten ist da immer einer ganz vorne mit dabei: Marc Torrejon. Und das CK ihn zum Käptn ernannt hat ist für mich ein weiteres Zeichen dafür das dieser Trainer genau verstanden hat wo das Potential in dieser Mannschaft zu finden ist. MT für mich der Einkauf der letzten Jahre !
wkv

Beitrag von wkv »

Das muss man ganz klar sagen, die Hereinnahme von Simunek und Torrejon hat Stabilität in die Abwehr gebracht.

Trotzdem hab ich gestern einen Heintz gesehen, der gelacht hat und fröhlich war.

Da scheint ein Trainer ausnahmsweise mal mit seinen Leuten zu kommunizieren.

Und kein Gelabers vom ach so tollen Teamgeist. Den hat man gestern sehen können, bei Heintz, und auch bei Zoller, der in der HZ seinem direkten Konkurrenten um den 2.Stürmerplatz lachend gratulierte zum 2.Tor.

Teamgeist muss man sehen, nicht von erzählen.
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

sforza98 hat geschrieben:kurz und knapp:
Die Mannschaft spielt unter Runjaic in 4 Spielen sowie sie unter Foda in 1,5 Jahren nie gespielt hat.
Die Mannschaft ist auf einem guten Weg..sie entwickelt sich..Weiter so!
...und noch als Ergänzung, die Mannschaft verwaltet derzeit keinen Vorsprung - obwohl sie das könnte. Unter FF hatte sie auch gute phasen, bis zur Führung - das anschließende Verwalten war dann FF´s Angsthasen-Fußball...
DougHeffernan

@wkv:Das ist mir auch nach dem Spiel gegen 60 aufgefallen. CK schafft es auch den Leuten die nicht auf dem Platz stehen das Gefühl zu geben dazu zu gehören. Das kann im weiteren Verlauf der Saison noch ganz wichtig werden.
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

werauchimmer hat geschrieben:Ein unbeschreibliches Feuerwerk längst vergessener Emotionen, wenn es um diesen Verein geht: Gänsehaut, Identifikation mit den Spielern, STOLZ!!

Es ist kaum zu glauben, ich bin einfach nur dankbar und kann nur hoffen, dass das alles kein Träum UND kein Zufall ist.

Ich habe mich in der Leistungsfähigkeit der Mannschaft vollkommen getäuscht, hatte heute mehrfach ein derartiges Glücksgefühl, dass ich schon Tränen in den Augen hatte.
man glaubt es kaum.....dass wai so etwas jemals schreiben würde :schal:
bigpfaelzer

Beitrag von bigpfaelzer »

Ich frage mich was der Kosta mit der Mannschaft gemacht hat.
Was hat der denen gegeben?
Der Mo hat noch net mal gemeckert.
Das is unglaublich.
Der KSC tut mir jetzt schon leid. Die werden abgeschossen :teufel2:
Für immer FCK
Tor

Beitrag von Tor »

ZU KSC...die kommen in zu tausenden..wie die
Deppen 05.. :lol:

Donnerstag, 26. September 2013, 00:07
naja mein couseng war gestern dort er wollte mir eine karte mitholen, war ausverkauft...
angeblich sollens dann noch 1000 karten vor ort geben aber bei nem erwarteten besuch von ca. 10.000 karlsruhern....

Freitag, 27. September 2013, 22:43
Alle nach Lautern
Beim KSC gibt es wohl noch Karten (siehe KSC-Website). Dass das nur noch Sitzplätze sind, ist völlig Wurst. Man kann seine Mannschaft auch dort lautstark nach vorne schreien (vielleicht sogar besser, als in der lalala-sing-trommel-und Dauergedudel-area). Also: beim KSC Karten kaufen solange der Vorrat reicht.

Ich gehe davon aus, dass das KSC-Kontingent bald weg ist. Macht aber nichts. Online gibts für die Ost- Süd- und Nordtribüne noch tausende von Karten (siehe FCK-website und eventim). Deshalb: bitte dort zugreifen, damit die Osttribüne blau-weiß wird (egal ob mit lalala-Singern im Steher, oldschool-Schreihälsen im Oberrang oder Bier trinkenden Karlsruher Rentnern sonstwo).
herzlich willkommen :party:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
wkv

Beitrag von wkv »

Die Platze 4.3 und 4.4 sind sehr zu empfehlen in dem Zusammenhang, liebe Karlsruher.
Hans Dampf
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hans Dampf »

Ich konnte das Spiel leider nur per Ticker verfolgen aber was ich dort zu lesen bekam war allererste Sahne. Coach Kosta hat es tatsächlich geschafft eine Mannschaft zu formen, die auch noch ein Spielsystem umsetzen kann. Hut ab und danke Kosta. So darf es weiter gehen.

In diesem Sinne... Karlsruh`, Karlsruh`, wir schei*en Euch zu!!
!! druff un dewedder !!
Hessischer Aussenposten

Beitrag von Hessischer Aussenposten »

wkv hat geschrieben:Die Platze 4.3 und 4.4 sind sehr zu empfehlen in dem Zusammenhang, liebe Karlsruher.
Ich könnte wetten, dass sich einige von diesen Amöben wieder dorthin "verirren"...freue mich schon wieder auf ihre erstaunten Gesichter, wenn ihnen ob des heranrückenden Mobs aus 5.3 der Arsch auf Grundeis geht. :lol:

Kann man aus 6.1 immer herrlich beobachten. 8-)
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

Ist ja gut.... ihr habt ja recht....
aber ich bin einfach zu skeptisch.... wenn ich dann lese "der erbe von kalli ist endlich da" oder "erstligakader" oder sowas.

es läuft zur zeit! zwei rote karten oder ein verletzter torwart oder idrssou, matmour oder gaus und alles sieht wieder anders aus, auch mit costa. da dadruf wollte ich hinweisen. nicht euch die laune verderben! ;-)

in den letzten 10 jahren waren sind wir zur fahrstuhlmannschaft geworden, so wie früher mal bochum.
die kinder in rheinland pfalz tragen o5er.klamotten und in der kurpfalz hoppie-trikots. meine "eigene" e-jugend fährt heute einlaufen ... mainz vs. hoffe.... ich könnt heulen... vor jahren war das undenkbar, da sind unsere jungs samstags nach ihrem eigenen spiel mit dem papa zum betze im vollen bus!

und ihr glaubt also das dieser ominöse costa r. der mann ist, der das ändern kann? der "klopp" für lautern? denn: ein "kalli" oder ein "otto" würden heutzutage auch nix mehr reißen.... es ist eine andere welt.... und nur da drauf will ich auch noch hinweisen.... auch wenn es euch jetzt die "euphorie" versaut. nicht mal ein kuntz hat das geschafft!

sorry.

costa ist der richtige scheinbar im moment. ich hoffe er bleibt es.... das war in den augen vieler marco kurz auch, milan sasic, eric gerets, wolfgang wolf. (der rest seit otto, friedel und kalli war tatsächlich ausschussware)....
ich will euch nicht "runter holen" nur warnen, davor costa jetzt schon auf einen thron zu heben, für den andere (die drei zuletzt genannten nämlich) jahre gebraucht haben!
Zuletzt geändert von Rossobianco am 05.10.2013, 11:13, insgesamt 2-mal geändert.
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

wkv hat geschrieben:Das muss man ganz klar sagen, die Hereinnahme von Simunek und Torrejon hat Stabilität in die Abwehr gebracht.

Trotzdem hab ich gestern einen Heintz gesehen, der gelacht hat und fröhlich war.

Da scheint ein Trainer ausnahmsweise mal mit seinen Leuten zu kommunizieren.

Und kein Gelabers vom ach so tollen Teamgeist. Den hat man gestern sehen können, bei Heintz, und auch bei Zoller, der in der HZ seinem direkten Konkurrenten um den 2.Stürmerplatz lachend gratulierte zum 2.Tor.

Teamgeist muss man sehen, nicht von erzählen.
...nichts gegen Simunek, Heintz und Torrejon waren in der letzten Saison das einzige was hamoniert hat. Die beiden haben sich blind verstanden und Heintz hat sicherlich von Torrejon viel profitiert.
Zoller fühlt sich wohl, sicherlich - mit dem haben wir auch einen wirklich guten bekommen. Ich denke, der wird noch besser!!
pfuideiwel

Beitrag von pfuideiwel »

Gratlation an SK!
Seine jüngste Trainerverpflichtung ist perfekt!
Sitzt-passt-wackelt un hot Luft, wie mer Pälzer sagen. Nicht nur wir Zuschauer, auch die Spieler haben wieder Freude am Fußballspielen. Die Lösung unseres Problems hatten wir dabei die ganze Zeit vor unseren Augen:
F -Für-
C -Coach-
K -Kosta-
:doppelhalter:
Gesperrt