Costa Kordalis????

Claus KleberRossobianco hat geschrieben:... ich weiß immer noch net wer CK ist?????
Costa Kordalis????
Abgesehen vom Forum waren es in der Öffentlichkeit fast jeder 3. FCK Fan.Hellfire hat geschrieben:Och jo, wieviele Flachzangen waren das denn, vielleicht fünf Forenspinner! Die hast Du eh immer irgendwo, mach doch kein Fass auf...Betze-Hermann hat geschrieben:Wo sind den jetzt die ganzen Flachzangen die meinten Runjaic wäre kein Trainer für den FCK? Etwas besseres als ihn hätten wir nicht kriegen können. Danke Kosta, danke FCK.
Auf unseren SIEG!!
wenigstens ist mxhfckbetze nicht alleine mit seiner mahnenden SkepsisRobertoblanco hat geschrieben: Costa Kordalis ?
Dann mal danke für den Hinweis. Dann werde ich meine Planungen für die Aufstiegsfeier 2014 und die Meisterschaftsfeier 2015 doch noch mal einige Wochen zurückstellenRossobianco hat geschrieben:Ist ja gut.... ihr habt ja recht....
aber ich bin einfach zu skeptisch.... wenn ich dann lese "der erbe von kalli ist endlich da" oder "erstligakader" oder sowas.
es läuft zur zeit! zwei rote karten oder ein verletzter torwart oder idrssou, matmour oder gaus und alles sieht wieder anders aus, auch mit costa. da dadruf wollte ich hinweisen. nicht euch die laune verderben!
in den letzten 10 jahren waren sind wir zur fahrstuhlmannschaft geworden, so wie früher mal bochum.
die kinder in rheinland pfalz tragen o5er.klamotten und in der kurpfalz hoppie-trikots. meine "eigene" e-jugend fährt heute einlaufen ... mainz vs. hoffe.... ich könnt heulen... vor jahren war das undenkbar, da sind unsere jungs samstags nach ihrem eigenen spiel mit dem papa zum betze im vollen bus!
und ihr glaubt also das dieser ominöse costa r. der mann ist, der das ändern kann? der "klopp" für lautern? denn: ein "kalli" oder ein "otto" würden heutzutage auch nix mehr reißen.... es ist eine andere welt.... und nur da drauf will ich auch noch hinweisen.... auch wenn es euch jetzt die "euphorie" versaut. nicht mal ein kuntz hat das geschafft!
sorry.
costa ist der richtige scheinbar im moment. ich hoffe er bleibt es.... das war in den augen vieler marco kurz auch, milan sasic, eric gerets, wolfgang wolf. (der rest seit otto, friedel und kalli war tatsächlich ausschussware)....
ich will euch nicht "runter holen" nur warnen, davor costa jetzt schon auf einen thron zu heben, für den andere (die drei zuletzt genannten nämlich) jahre gebraucht haben!
Wohnst du zufällig in der Elbestr.?Vollheimer hat geschrieben:Bin noch immer geflasht, wie geil man spielen kann. Das 2-0 war Hammer!!! Ich kann es nicht fassen. Wie schön ist es, Lautern-Fan zu sein!!!
Gruss aus Neukölln!
Wir wohnen auch nur 10 km auseinander.flammendes Inferno hat geschrieben:wenigstens ist mxhfckbetze nicht alleine mit seiner mahnenden SkepsisRobertoblanco hat geschrieben: Costa Kordalis ?
....und mit dem Despoten Otto oder Schaumschläger Friedel ist Runjaic wirklich nicht vergleichbar
"The more things change..."Marky hat geschrieben:Eine kleine Bitte: @mxhfckbetze (schon ganz lange DBB-Mitglied) geht hier momentan seinen eigenen Weg, was die Interpretation der aktuellen Lage betrifft. Aber es ist seine Sicht der Dinge - und die gilt es zu respektieren.
Genau diese, mit der sie von ihm eingestellt wurden? Wissen wir nicht. Ich denke aber nicht, dass die Spieler hier gegen Foda gespielt haben. In den zwei Spielen unter Schäfer sah es ja im Ganzen nicht besser aus. Hätte es nur an Fodas Persönlichkeit gelegen, hätte das Sandhausen-Spiel so nie stattfinden dürfen.Rossobianco hat geschrieben: Ganz netter Anfang für Kosta. Aber welche Arbeitseinstellung hatten da dann einige unter Franco?????
Playboy-24 hat geschrieben:Alter Verwalter und dabei hatte ich die Saison schon fast wieder abgeschrieben.
Das ist Kampf, das ist Wille, das ist Lauter, wir sind Lautern!!!
Ich sags am liebsten noch 100 mal; DANKE COACH KOSTA![]()
ICH BIN STOLZ EIN LAUTRER ZU SEIN![]()
VIVA FCK
PS: AN DAS NEUE STANDARTERGEBNIS KÖNNT ICH MICH GEWÖHNEN.
Langer Vokal "ei" = ßwkv hat geschrieben:Keiner mag Klugscheisser, Marky. Wirklich keiner... ob mit oder ohne scharfem SMarky hat geschrieben:@wkv: Da ist immer noch ein Rechtschreibfehler drin
Fühlt sich zwar genau so an, da geb ich dir recht!sforza98 hat geschrieben:kurz und knapp:
Die Mannschaft spielt unter Runjaic in 4 Spielen sowie sie unter Foda in 1,5 Jahren nie gespielt hat.
Otti Feldhagel hat geschrieben:"ei" ist immer noch ein Diphthong, werter Marky.
"Lange Vokale" singen wir in der West nach dem vierten Bierchen. Das wären dann die sogenannten konsonantenfreien Schlachtenklänge.