Forum

3:0-Auswärtssieg auf der Bielefelder Alm (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wer war Euer Spieler des Spiels?

Sippel
14
2%
Dick
9
1%
Simunek
18
3%
Torrejon
88
13%
Löwe
10
2%
Karl
4
1%
Ring
1
0%
Matmour
17
3%
Gaus
14
2%
Occean
52
8%
Idrissou
230
35%
Orban
2
0%
Zoller
3
0%
Das FCK-Team
112
17%
Runjaic
83
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 657

jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

wkv hat geschrieben:Scheisse, ich hab gerade einen Bericht gesehen...deshalb hat der Betreuer so schnell das Zeichen zur Auswechslung gegeben...

Eine beeindruckende Impressionsverletzung des Schädels.... :shock:
Ich behaupte mal das Ding gewinnen wir auch
mit ihm auf dem Platz ähnlich sicher, aber das
war schon ein hartes Brot für die Bielefelder,
man stelle sich vor MO hätte es so erwischt.
Dem Kerl alles Gute!
Omnia vincit amor
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Da kann man heut mal gar nicht meckern. Das war beängstigend souverän.

Die coolste Sau auf dem Platz ist für mich Torrejon. Der ist so eine Bank und dabei so herrlich unspektakulär (außer beim Fallruckzieher). Am schönsten fänd ich, wie er Ende der 1. HZ vor dem Rudel übel von dem Bielefelder mit 20 Metern Anlauf weggegrätscht wird und einfach weiterläuft als wär nix.

Und Sippel hat uns in den ersten 5 Minuten gleich zweimal im Spiel gehalten. Das hätte sonst deutlich unentspannter laufen können. Stark.

Zur Verletzung des Bielefelders: Sport1 bestätigte eben Stirnfraktur. Na denn gute Besserung! Übel.
attacke pfalz

Beitrag von attacke pfalz »

wir beobachten zur zeit eine absolute leistungsexplosion!ich habe nie daran geglaubt das teams gegen einen trainer spielen,aber hier kann ich mir das fast nicht anders erklären,das ist ein unterschied wie tag und nacht.selbstsicher,laufstark,spielstark,abgeklärt und und und also in der momentanen form sind wir ,in der 2.liga,nicht zu stoppen!bitte jungs zeigt konstanz und erfreut uns(und euch) weiterhin mit solchen auftritten.so muss ein fck team spielen!kontrollierte offensive...

ps:gute besserung an fabian klos...
Luebby1983

Beitrag von Luebby1983 »

Geiles Spiel. Endlich Siege wo man nicht ab der 70 minute noch Zittern muß. Auch beim 2:0 immer noch nach vorne gespielt um das 3:0 zu machen.

Das macht riesen Spaß zu zuschauen.

Was ich mich nur frage: wir haben so ein ausgeglichenen Kader wenn wir nicht jedes Spiel zu spielen werden auch mal andere Spielen wollen. Das könnte auch noch ein Problem werden. Aber wenn wir immer 3:0 gewinnen wird das Problem so bekämpft. :love: :teufel2:

Bei FIFA 14 ist der Jenssen bester Mittelfeld Spieler ich glaube der hat diese Saison noch nicht gespielt, wie soll das denn noch werden wenn der mal spielen darf. :teufel2: :teufel2: :teufel2:

Aber leider müssen wir jetzt nee Weile warten bis zum nächsten Spiel. :wink:
ElferBlock

Beitrag von ElferBlock »

Schädelbruch...schei..schei
weiß jemand wo man den Bielefeldern gute Besserunswünsche posten kann?
“Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl.”
FC Korrekte Drinks, (alter) Block 11
attacke pfalz

Beitrag von attacke pfalz »

stimmt,das muss man erwähnen die ersten 5 minuten wurden verschlafen...ist aber entschuldigt :D
Betze-Hermann
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Betze-Hermann »

Wo sind den jetzt die ganzen Flachzangen die meinten Runjaic wäre kein Trainer für den FCK? Etwas besseres als ihn hätten wir nicht kriegen können. Danke Kosta, danke FCK.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

ElferBlock hat geschrieben:Schädelbruch...schei..schei
weiß jemand wo man den Bielefeldern gute Besserunswünsche posten kann?
Sowas dachte ich mir schon, als sie ihn nicht mehr Aufstehen liesen.

Gute Besserung!!

@Steini
Schau die das 2:0 an und sag mir, wann du dich das letzte mal an ein so rausgespieltes Tor erinnern kannst?
Männer lagen sich heute deswegen mit Tränen in den Augen in der Armen, es ist wie ein Traum.
El3ss4R

Beitrag von El3ss4R »

wkv hat geschrieben:Scheisse, ich hab gerade einen Bericht gesehen...deshalb hat der Betreuer so schnell das Zeichen zur Auswechslung gegeben...

Eine beeindruckende Impressionsverletzung des Schädels.... :shock:
Hoffentlich wird er da keine bleibenden Schäden erleiden :(
Westkurve9.1

Beitrag von Westkurve9.1 »

Jawoollll :teufel3: : :-o
Unser FCK lebt wie schääa ach Freu ich mich unn meine Lieben drumrum juhhhhhhuuu unser FCK :prost: :schal: :huepf: :huepf:
Hellfire
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Hellfire »

Betze-Hermann hat geschrieben:Wo sind den jetzt die ganzen Flachzangen die meinten Runjaic wäre kein Trainer für den FCK? Etwas besseres als ihn hätten wir nicht kriegen können. Danke Kosta, danke FCK.
Och jo, wieviele Flachzangen waren das denn, vielleicht fünf Forenspinner! Die hast Du eh immer irgendwo, mach doch kein Fass auf...

Auf unseren SIEG!! :love:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Vollheimer

Beitrag von Vollheimer »

Bin noch immer geflasht, wie geil man spielen kann. Das 2-0 war Hammer!!! Ich kann es nicht fassen. Wie schön ist es, Lautern-Fan zu sein!!!

Gruss aus Neukölln!
pommes weiss rot!
Eilesäsch

Beitrag von Eilesäsch »

Klos hat sich halt mit Mo angelegt, war im Spiel zu sehn wie sie sich anheizten und dann der crash, mit "besserem" Ende für uns.
Nach dieser Verletzung hatten die Bielefelder nichts mehr entgegenzusetzen, so hart es klingt aber ich denke das spielte uns in die Karten.
Flo Dick hat heute 2-3 Situationen richtig vergeigt, einem Ball vertendelt obwohl viele Anspielstationen und einmal getunnelt worden, da muss er frischer in der Birne sein.
Ansonsten richtig geiles Spiel vom gesamten Team, früh attackiert bzw gepresst und abgeklärt gespielt.
2 Wochen werden uns sicher gut tun.
Heintz hat sich auch schon im Spiel gegen die 60er mit dem Team gefreut, ist also nicht das erste mal gewesen.
Paar Freistossspezis wären noch super, dann KSC wegholzen, deren Trainer schätzte unsere 11 nicht als Topfavoriten ein, ich hoffe er bekommt die Quittung!
Ticketing läuft wirklich richtig Sahne, hab eben reingeschaut viel gibts da nimmer.
Wenn de Betze ausverkaaf is, gebbts morje schlecht Wedder! :teufel2:

Hopp, ne!?
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
UNBEATABLE

Beitrag von UNBEATABLE »

SPITZE .. WIR KOMMEN langsam aber sicher !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Eilesäsch hat geschrieben:Klos hat sich halt mit Mo angelegt, war im Spiel zu sehn wie sie sich anheizten und dann der crash, mit "besserem" Ende für uns.
Wobei das wirklich mal nichts miteinander zu tun hatte. Da gehen ja mehrere Spieler klar zum Ball hoch. Das war einfach saublöd erwischt.
SJR

Beitrag von SJR »

Man kriegt ja langsam eine Ahnung, wie es sich anfühlt ein erfolgsverwoehnter Bayern Fan zu sein. Nervenschonender Fußball !!!
KallisErbe

Beitrag von KallisErbe »

Ich war anfangs skeptisch, was CK's Verpflichtung anbetraf. Aus diesem Grund habe ich mich seit FF's Entlassung nicht mehr zu Wort gemeldet. Mit dem nötigen Abstand muss ich sagen :o WOW!

@ CK: RESPEKT, DANKE für die bisher geleistete Arbeit und ENTSCHULDIGUNG für die anfängliche Skepsis!

Ich sollte mich umbenennen, da wir in CK wohl einen legitimen "Erben" von Kalli gefunden zu haben scheinen...

So macht Fußball, so macht unser FCK wieder Spaß und Lust auf mehr.
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Warum einfach wenn es auch FCK geht.
Eine gute Leistung hat uns einen ganz wichtigen "DREIER" gebracht.
Hätten wir den Trainer bereits zu Saisonbeginn gehabt.....
Was mich um so mehr freut ist, daß MO auch im System funktioniert.
Er macht seine Buden, er spielt mit, bringt von der Seitenauslinie Flanken rein, toll.
Billy Ocean findet sich auch immer besser zurecht und Zoller wird jetzt auch mit der richtigen Hand aufgebaut.
Jetzt noch Kostas zum Laufen bringen, dann haben wir hinten eine Bank und im MF ebenfalls.
Im Sturm werden die auch noch richtig gut.
Tolle Auswechslungen, da sieht einer wie das Spiel funktioniert.
Was haben wir leiden müssen, ich will nicht daran denken.
Dafür bekommen die geschunden Augen und Seelen jetzt Stück für Stück eine Heilung zurück.
Hoffentlich bleibt der Jan jetzt verschont von Verletzungen, denn die beiden Marc und Jan sind echt eine Bank.
So macht Fußball und so macht FCK wieder Spaß, auch wenn wir nicht ungeschlagen bis zum Saisonende bleiben werden.
Aber mit solchem Einsatz ist man auch bereit bei einer Niederlage die Füße still zu halten.
Jetzt müssen wir nur noch mit einem Messer zwischen den Zähnen gegen das KSC Pack auflaufen dann brauchen wir uns wirklich nicht zu verstecken bis zur Winterpause.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

Bin absolut happy, dass wir Runjaic haben!!!

Endlich mal ein Typ mit Plan, sympathisch noch dazu. Scheinbar einer, der die Mannschaft mitnimmt. Anders ist es kaum zu erklären, dass wir plötzlich über 90 min. konzentriert bleiben und auch nach Führung nicht runterschalten.

Was für eine Wohltat!!!!

Es fällt mir gerade aber auch nochmal auf wieviel weniger posts es hier gibt wenn es gut läuft. In den Frustzeiten unter FF hatte es locker das 5-fache an posts.
Betze-Bub-Alb

Beitrag von Betze-Bub-Alb »

Bitte Bitte weiter sooooo :D das war wieder spitze :teufel2:
Endlich zeigt ihr was in euch steckt :)
Der FCK ist wieder da !!!
:huepf:
Seit 1990 Treuer Roter Teufel. FCK ein Leben lang :love:
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

Wer zum Geier ist CK?????
-------------------------
Andy Brehme hat mal sieben Spiele in Folge gewonnen.... und der kann nicht mal bis drei zählen! Der holte immer zwei Punkte und noch einen dazu..... *muhahahaha*

Ganz netter Anfang für Kosta. Aber welche Arbeitseinstellung hatten da dann einige unter Franco????? Und was passiert nach dem ersten Rückschlag..... Es ist und bleibt ein Spiel und Tagesgeschäft!

Gestern sprach der Reporter vo0n einem "Erstligareifen Kader" :D
vor drei wochen von Abstiegsgefahr! :o

Also, Füße still halten, Pause nutzen, arbeiten, arbeiten, arbeiten! KSC vernichten! Dann lass ich mich vielleicht zu einem "Hurra" hinreißen.... VIELLEICHT!
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Mein lieber Rosso,meinst du nicht dass in deinen Zeilen ein lautes "Hurra" versteckt ist? :wink:

An der Konstanz wird wohl gearbeitet werden und was dabei raus kommt werden wir in den nächsten Spielen sehen. Regnet es eigentlich draußen? :D
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Würde mich extremst interessieren, was FF derzeit denkt, wenn er den FCK spielen sieht....
Muß echt hart für ihn sein :nachdenklich:
Es ist wie immer, kommt ein neuer Coach gibt´s Gewinner (Matmour,Occean), es gibt aber auch Verlierer dabei. Wooten und Jenssen scheinen dazu zu gehören. Ich hoffe auch die beiden, werden ihre Chance bekommen. Aber die wird kommen, da ist Coach Kosta charakterlich zu sehr in Ordnung. Den Eindruck habe ich bei ihm zumindest.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Es ist halt beschissen, dass wir den Geelfiiiiislern und den düdoofen die Daumen drücken müssen, dass sie heute bzw. am Montag gewinnen.
Sonst hechelt der FCK fürth und köln noch lange hinterher.
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Ist das echt mal UNSER Trainer? DER für den FCK?

Ich traue mich noch net daran zu denken. ^^

Leute, in Bielefeld muss man erstmal so ne Nummer hinlegen :!:

Wenn man jetzt - als ohnehin schon - nur noch nen Zacken konsequenter vorm Tor wäre, dann... au au au :D :teufel2:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Gesperrt