Forum

3:0-Auswärtssieg auf der Bielefelder Alm (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wer war Euer Spieler des Spiels?

Sippel
14
2%
Dick
9
1%
Simunek
18
3%
Torrejon
88
13%
Löwe
10
2%
Karl
4
1%
Ring
1
0%
Matmour
17
3%
Gaus
14
2%
Occean
52
8%
Idrissou
230
35%
Orban
2
0%
Zoller
3
0%
Das FCK-Team
112
17%
Runjaic
83
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 657

wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Habt ihr nach dem Spiel einmal in die Gesichter der Spieler gesehen, die NICHT spielten?

Heintz z.B.? Nicht gespielt, und so wie die Abwehr aussieht auch keine Chance z.Z., aber gestrahlt wie nix.

Ohne große Beteuerungen, wie gut der Teamgeist sei.

DIESMAL sehe ich es.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

FCK1900 hat geschrieben:Was hat dieser Runjaic nur mit dieser Mannschaft gemacht?
Foda hat es geschafft, dass zuviele Spieler für ihn nicht mehr durchs Feuer gingen.
Runjaic braucht da nicht mehr viel machen.
Bei gla mit Favre ist es damals ähnlich gelaufen.
crombie
Dauerkarte: Nein

Beitrag von crombie »

Marky hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:
Da komme ich von einem Ausflug in den Highlands zurüch und dann muss ich u.a. so was lesen.

Marky, so ausgelassen habe ich das Forum seit ...Ewigkeiten nicht mehr gesehen.

Das macht ja Appetit auf ein Derby das den Namen auch verdient. Der KSC wird mehr Leute mitbringen als de Depp und Hoppelheim zusammen.

De Betze siegt in Serie...könnte mal wieder ein volles Haus werden, ich wünsche es dem ganzen Verein. Ob ich da sein werde weiß ich (leider) noch nicht...Gugge mer emol...
Mein lieber Steini, wir kennen halt nur Extreme. Das muss ich dir nicht sagen. Jetzt schwingt das Pendel wieder hart in die Euphorie-Ecke - und es fühlt sich grandios an. Genießen wir das neue, alte FCK-Gefühl in vollen Zügen. Die ROTEN TEUFEL SIND ZURÜCK - und sie werden auch noch da sein, wenn du wieder zurück kehrst.

Die allerbesten Grüße ins schottische Hochland!
schließ mich den grüßen an ... steini, bring doch bitte nen aberlour a'bunadh mit, ja? den trinken wir dann beim aufstieg ;)

:doppelhalter:
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
Fritz Walter

SUCHE: Suche ein Anbieter für die VfB & FCK T-Shirts. Bitte PN, danke!
nussduggel

Beitrag von nussduggel »

Ich habe etwas Angst dass mich jemand kneifft, mir sagt das die letzten 2 Wochen nur ein schöner Traum waren, unser Trainer immer noch FF ist und wir gerade mit einem ein-Mann-Sturm, einer Triple-Sechs sowie einer 5er Abwehrkette in Bielefeld 0:1 verloren haben. Also bitte nicht kneiffen, User träumt vom FCK :-)
betzebub13

Beitrag von betzebub13 »

Nochmal zu Franco Foda : Der hatte nie ein Spielsystem. Das hätten die Verantworlichen schon mindestens vor einem Jahr erkennen müssen. Erbärmlich, dass sie das erst nach einer peinlichen Klatsche und dem Aufstand der Fans erkannt haben.
Unglaublich, wie Kosta Runjaic in kurzer Zeit der Mannschaft wieder Spielkultur beigebracht hat.
wkv

Beitrag von wkv »

mxhfckbetze hat geschrieben:
FCK1900 hat geschrieben:Was hat dieser Runjaic nur mit dieser Mannschaft gemacht?
Foda hat es geschafft, dass zuviele Spieler für ihn nicht mehr durchs Feuer gingen.
Glaubst du eigentlich, was du da schreibst? Der Erfolg von Runjaic ist die Tatsache, dass Foda nicht mehr da ist?

Die Tatsache, dass Runjaic erst zufrieden ist mit dem Offensivspiel, wenn abgepfiffen ist und nicht das 1:0 verwalten will ?

Das auf einmal das offensive MF bis ganz nach vorne geht?

Das die Abwehr bombensicher steht? EIN GEGENTOR IN VIER SPIELEN gegen Köln, Berlin, Sechzig und Bielefeld?

Steckt dir irgendwo ein Stecken rektal, dass du nicht in der Lage bist, die Arbeit von CK anzuerkennen und deine Fehleinschätzung von Foda und ihm?
jürgen.rische1998
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

:lol: Genau Runjaic brauchte da nicht mehr
viel zu machen, alles Selbstläufer. OH MANN.
Komm mal klar :!:
Omnia vincit amor
wkv

Beitrag von wkv »

Es wäre schön, wenn wir uns jetzt einfach nur auf CK, diesen geilen FCK konzentrieren und uns auf das freuen, was vor uns liegt.

Franco Foda, alles Gute.
teufel2908
Dauerkarte: Ja

Beitrag von teufel2908 »

Bielefeld war heute ein richtig dreckiger Gegner. Wir haben toll dagegen gehalten. Großes Spiel!!! Danke Kosta!!!
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

"Moccean"...das hat was :love:

Es ist bei uns nicht nur die Abwehr, die derzeit wieder grundsolide unterwegs ist, sondern auch, oder vielleicht gerade das Offensivspiel ist eine himmelweite Verbesserung zu den Spielen vor Runjaic.
Ausbeute aus den letzten 4 Spielen unter CK:

- 3 Siege und 9!!!:1 Tore

Er hat bisher das geschafft, was hier vor 3 Wochen wohl nur die wenigsten geglaubt hätten. Er hat dem FCK wieder ein Gesicht gegeben!! Und man bedenke die sehr kurze Zeit, die CK für dieses Unterfangen hatte. Einfach nur Hut ab Kosta!!
Ich erhebe mein Glas besten Weins auf euch!!

Leute, ich freu mich auf Fußball :teufel2:
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Ein unbeschreibliches Feuerwerk längst vergessener Emotionen, wenn es um diesen Verein geht: Gänsehaut, Identifikation mit den Spielern, STOLZ!!

Es ist kaum zu glauben, ich bin einfach nur dankbar und kann nur hoffen, dass das alles kein Träum UND kein Zufall ist.

Ich habe mich in der Leistungsfähigkeit der Mannschaft vollkommen getäuscht, hatte heute mehrfach ein derartiges Glücksgefühl, dass ich schon Tränen in den Augen hatte.

Auf dem Wege mal ein großes Dankeschön an die Mannschaft, verbunden mit der Bitte: weiter so!!
mxhfckbetze

wkv, reg dich nicht auf,wenn dein Runjaic nicht in allen Tönen von allen gelobt wird.
Er hat das Zeug dazu ein Großer zu werden, aber momentan ist er erst am Anfang seiner Karriere.
wkv

Beitrag von wkv »

mxhfckbetze hat geschrieben:wkv, reg dich nicht auf,wenn dein Runjaic nicht in allen Tönen von allen gelobt wird.
Er hat das Zeug dazu ein Großer zu werden, aber momentan ist er erst am Anfang seiner Karriere.
Sei einfach nur einmal ehrlich, spring über deinen Schatten und erkenne gute Arbeit an, und sag auch ein einziges Mal:

"Da lag ich falsch".

Dein "Franco 1:0" nach dem Köln Spiel ist wohl in der Hitliste von dbb direkt nach dem, was Lakic für uns 2008 tat.

Einmal nur. Du kommst mir vor wie Chemical Ali, der noch behauptete, es gäbe keine Panzer der Amis in Bagdad, als sie hinter ihm vorbei fuhren.
meiin-schaatz-fck-gollum

Beitrag von meiin-schaatz-fck-gollum »

teufel2908 hat geschrieben:Bielefeld war heute ein richtig dreckiger Gegner. Wir haben toll dagegen gehalten. Großes Spiel!!! Danke Kosta!!!
Jepp ! Ich glaube , wenn die Karlsruher sich den ersten fangen , wünschen sie sich nicht mit ner Packung nach Hause fahren zu müssen .
Ich freu mich schon
mxhfckbetze

Gute Arbeit hat CR geleistet, wenn er den FCK in der Bundesliga etabliert hat und ich 10 gewonnene Spiele aufm Betze gesehen habe.
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Mit dem Beitrag hast du nun endgültig bewiesen, dass du keine Ahnung von Fußball hast. Auch Favre hat Gladbach durch seine Art und seine Wissen wieder in die Spur gebracht. War übrigens auch in Berlin erfolgreich bis dort wieder der Größenwahn einkehrte ....
3. Liga verhindern!
wkv

Beitrag von wkv »

mxhfckbetze hat geschrieben:Gute Arbeit hat CR geleistet, wenn er den FCK in der Bundesliga etabliert hat und ich 10 gewonnene Spiele aufm Betze gesehen habe.
Get lost. Ehrlich, du nervst wie ein Forunkel am Hinterausgang.

Dein Idol hat in mehr als einer Saison nicht mehr als 18 Spiele gewonnen und grandios versagt, als es darum ging, uns überhaupt nach oben zu bringen.

Und dem hast DU gute Arbeit attestiert.

Im Übrigen empfehle ich dir einen Blick ins Ticketing des FCK vs. Karlsruhe.

Laut Antenne KL waren heute mittag 38.500 Tickets weg.

West ist sold out, nur noch 6.4 Restkarten, und selbst in den X.4 Ebenen der Süd gibt es nicht mehr viele Tickets.

Das "Volk" stimmt gerade mit den Füßen ab.... Comical Ali.
Zuletzt geändert von wkv am 04.10.2013, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
betzefan94

Beitrag von betzefan94 »

Ist jemals ein Trainerwechsel in der Fußballbundes-
liga so erfolgreich verlaufen wie beim FCK?
3:0 bei einem direkten Tabellennachbarn im oberen
Tabellendrittel zu gewinnen, ist einfach eine
herausragende Leistung! Kein dreckiger Sieg mit
1:0, nein absolut überzeugend!
Die Arminen sind doch nicht von ungefähr da oben
gelandet. Es ist nicht zu glauben!
Diese Konstanz in der Mannschaftsaufstellung im
Gegensatz zu FF!
Das ist Spitzenfußball in Liga 2.
Hat Matmour (nur) heute eine Auszeit genommen?
Hoffentlich!
94 ist das Jahr, in dem ich erstmals 2 Dauerkarten für die Nordtribüne gekauft habe, bei weitem nicht mein Geburtsjahr. Bilanzen und Unternehmer kenne ich aus dem FF.
mxhfckbetze

potto hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben: Foda hat es geschafft, dass zuviele Spieler für ihn nicht mehr durchs Feuer gingen.
@mxhfckbetze
Tut mir Leid, aber so einen Schwachsinn hab ich selten gehört. Please open up your tired eyes.
Das braucht dir nicht leid zu tun.
Du solltest aber andere Standpunkte nicht als Schwachsinn abtun. Hat schon mal Jemand deine Meinung als Schwachsinn bezeichnet?
wkv

Beitrag von wkv »

Nun ja, der Bedeutung nach ist der Beitrag dann "schwach an Sinn".

und das sind die deinen. In der überzeugenden Mehrzahl.
jürgen.rische1998

Es war in der Tat stark, wie wir vor dem
durchaus aggressiven und auch von den Rängen
ziemlich hektischen Stil der Arminia keinen
Meter zurückgewichen sind und die in der zweiten
Hälfte einfach kaum noch ins Spiel gelassen
haben. Das war breite Brust mit perfekter
taktischer Einstellung. Der Rest der Liga hat
das vernommen. Und im zweite Spiel hintereinander
hat der Trainer des Gegners anerkannt, dass wir
verdient gewonnen haben :!:
Das sagt genug über unsere Entwicklung aus.
Omnia vincit amor
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Wie kann man jetzt über Foda debattieren?

Was mich schon wieder beschäftig ist, ob wir die Scheizzländerspielpause verkraften. Bisher war das gefühlt immer ein Bruch und wir danach derangiert. Wird sich das mal ändern?
meiin-schaatz-fck-gollum

Beitrag von meiin-schaatz-fck-gollum »

werauchimmer hat geschrieben:Wie kann man jetzt über Foda debattieren?

Was mich schon wieder beschäftig ist, ob wir die Scheizzländerspielpause verkraften. Bisher war das gefühlt immer ein Bruch und wir danach derangiert. Wird sich das mal ändern?
Wenn nicht jetzt , wann dann ???
Schlimmer wird die Winterpause , wenn sich die anderen Mannschaften gezwungenermaßen verstärken müssen .
jürgen.rische1998

werauchimmer hat geschrieben:Wie kann man jetzt über Foda debattieren?

Ich glaube im Moment ist das sogar ein Nachteil
für die Gegner, weil noch mehr Zeit ist an
manchen Stellen nach zu bessern. Wenn wir
vorher einen Lauf hatten mussten wir doch hoffen,
dass er nicht durch so eine Pause unterbrochen
wird, jetzt habe ich das Gefühl, dass mehr
darauf geachtet wird, was noch besser werden
kann!
Zuletzt geändert von jürgen.rische1998 am 04.10.2013, 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
Omnia vincit amor
wkv

Beitrag von wkv »

Haben wir nicht immer nach einstudierten Spielzügen gelechzt? So wie beim 2:0, wo man nicht mal schauen musste?

Oder das 1:0....

Deshalb das "Krafttraining" im Inneren des Stadions....

SO sieht ein einstudierter Eckball aus....... Vorne kurz, verlängert, und überall dort, wo der Ball runterkommen könnte, steht einer von uns - perfekt.

[url='http://www.directupload.net']Bild[/url]
Gesperrt