Foda hat es geschafft, dass zuviele Spieler für ihn nicht mehr durchs Feuer gingen.FCK1900 hat geschrieben:Was hat dieser Runjaic nur mit dieser Mannschaft gemacht?
schließ mich den grüßen an ... steini, bring doch bitte nen aberlour a'bunadh mit, ja? den trinken wir dann beim aufstiegMarky hat geschrieben:Mein lieber Steini, wir kennen halt nur Extreme. Das muss ich dir nicht sagen. Jetzt schwingt das Pendel wieder hart in die Euphorie-Ecke - und es fühlt sich grandios an. Genießen wir das neue, alte FCK-Gefühl in vollen Zügen. Die ROTEN TEUFEL SIND ZURÜCK - und sie werden auch noch da sein, wenn du wieder zurück kehrst.Steini hat geschrieben:
Da komme ich von einem Ausflug in den Highlands zurüch und dann muss ich u.a. so was lesen.
Marky, so ausgelassen habe ich das Forum seit ...Ewigkeiten nicht mehr gesehen.
Das macht ja Appetit auf ein Derby das den Namen auch verdient. Der KSC wird mehr Leute mitbringen als de Depp und Hoppelheim zusammen.
De Betze siegt in Serie...könnte mal wieder ein volles Haus werden, ich wünsche es dem ganzen Verein. Ob ich da sein werde weiß ich (leider) noch nicht...Gugge mer emol...
Die allerbesten Grüße ins schottische Hochland!
Glaubst du eigentlich, was du da schreibst? Der Erfolg von Runjaic ist die Tatsache, dass Foda nicht mehr da ist?mxhfckbetze hat geschrieben:Foda hat es geschafft, dass zuviele Spieler für ihn nicht mehr durchs Feuer gingen.FCK1900 hat geschrieben:Was hat dieser Runjaic nur mit dieser Mannschaft gemacht?
Runjaic braucht da nicht mehr viel machen.
Bei gla mit Favre ist es damals ähnlich gelaufen.
mxhfckbetze hat geschrieben:Foda hat es geschafft, dass zuviele Spieler für ihn nicht mehr durchs Feuer gingen.FCK1900 hat geschrieben:Was hat dieser Runjaic nur mit dieser Mannschaft gemacht?
Sei einfach nur einmal ehrlich, spring über deinen Schatten und erkenne gute Arbeit an, und sag auch ein einziges Mal:mxhfckbetze hat geschrieben:wkv, reg dich nicht auf,wenn dein Runjaic nicht in allen Tönen von allen gelobt wird.
Er hat das Zeug dazu ein Großer zu werden, aber momentan ist er erst am Anfang seiner Karriere.
Jepp ! Ich glaube , wenn die Karlsruher sich den ersten fangen , wünschen sie sich nicht mit ner Packung nach Hause fahren zu müssen .teufel2908 hat geschrieben:Bielefeld war heute ein richtig dreckiger Gegner. Wir haben toll dagegen gehalten. Großes Spiel!!! Danke Kosta!!!
Mit dem Beitrag hast du nun endgültig bewiesen, dass du keine Ahnung von Fußball hast. Auch Favre hat Gladbach durch seine Art und seine Wissen wieder in die Spur gebracht. War übrigens auch in Berlin erfolgreich bis dort wieder der Größenwahn einkehrte ....mxhfckbetze hat geschrieben:Foda hat es geschafft, dass zuviele Spieler für ihn nicht mehr durchs Feuer gingen.FCK1900 hat geschrieben:Was hat dieser Runjaic nur mit dieser Mannschaft gemacht?
Get lost. Ehrlich, du nervst wie ein Forunkel am Hinterausgang.mxhfckbetze hat geschrieben:Gute Arbeit hat CR geleistet, wenn er den FCK in der Bundesliga etabliert hat und ich 10 gewonnene Spiele aufm Betze gesehen habe.
Das braucht dir nicht leid zu tun.potto hat geschrieben:@mxhfckbetzemxhfckbetze hat geschrieben: Foda hat es geschafft, dass zuviele Spieler für ihn nicht mehr durchs Feuer gingen.
Tut mir Leid, aber so einen Schwachsinn hab ich selten gehört. Please open up your tired eyes.
Wenn nicht jetzt , wann dann ???werauchimmer hat geschrieben:Wie kann man jetzt über Foda debattieren?
Was mich schon wieder beschäftig ist, ob wir die Scheizzländerspielpause verkraften. Bisher war das gefühlt immer ein Bruch und wir danach derangiert. Wird sich das mal ändern?
Ich glaube im Moment ist das sogar ein Nachteilwerauchimmer hat geschrieben:Wie kann man jetzt über Foda debattieren?
Was mich schon wieder beschäftig ist, ob wir die Scheizzländerspielpause verkraften. Bisher war das gefühlt immer ein Bruch und wir danach derangiert. Wird sich das mal ändern?