Konnte man Gestern auch im Stadion, oder späterPaul hat geschrieben:Ein wunderbares Gefühl, den FCK zumindest vorerst für einige Stunden/Tage wiederzuhaben.
Weiter, immer weiter...!
also wie schon mal gesagt: ich wünsche mir den hsv auf dem betze. Heimspiel gegen einen sehr attraktiven erstligisten, der trotzdem machbar erscheint ist mir lieber als auswärts saarbrücken oder sandhausen!palatinmartin hat geschrieben:Ich bin schon sehr gespannt auf die Auslosung am Sonntag. Am liebsten wäre mir ja ein Auswärtsspiel in Saarbrücken. Und das nicht nur, weil es der nominell schwächste Gegner ist.
Was meint Ihr?
Mögliche Gegner:
1. Liga:
1. FC Augsburg
2. Borussia Dortmund
3. Eintracht Frankfurt
4. SC Freiburg
5. Hamburger SV
6. TSG Hoffenheim
7. Bayer 04 Leverkusen
8. Bayern München
9. Schalke 04
10. VfL Wolfsburg
2. Liga:
1. Union Berlin
2. FC Ingolstadt 04
3. 1. FC Köln
4. SV Sandhausen
3. Liga:
FC Saarbrücken
Das Spiel gegen Saarbrücken wäre in jedem Fall auswärts (Drittligist hat zwingendes Heimrecht). Wir hätten allerdings kein großes Problem den Ludwigsparkt für einen Abend zu "unserem Stadion" zu machen.sow42195 hat geschrieben:Das Erreichen der nächsten Runde wäre mir wichtiger als ein attraktiver Gegner. Daher am liebsten zu Hause gegen Sandhausen oder gegen Saarbrücken.
NoGo´s: Gegen Bayern oder Köln (Da ich in Köln wohne hab ich keine Lust auf Spiele gegen Köln: Zu nervenaufreibend und eine Niederlage zu schmerzhaft...)
Über Wolken kann er auch laufen und versteht die SpracheHajoe hat geschrieben:Kosta muss denen die Hand aufgelegt haben.
Ich bin fast überzeugt, der kann sogar über Wasser laufen.
Zahnteufel, I think this is the beginning of a beautiful friendship.Zahnteufel hat geschrieben:BETZE - Feeling pur!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Die Mannschaft wird noch vieles erreichen - mit diesem Trainer!
OK - dann halt Heimspiel in Saarbrücken.flammendes Inferno hat geschrieben:ich dachte ,Drittligisten bekommen automatisch Heimrecht gegen höherklassige ?Yves hat geschrieben:. Egal ob in Lautern oder Saarbrücken.
Sandhausen oder Ingolstadt zuhause wäre auch ok.