also mir persönlich reicht schon wenn die sie die Spielregeln verstehen und schnell umschalten, ich sage nur Abseitsregel?!

mfg
Oracel
Air_Mariachi hat geschrieben:Das ist der Grundgedanke des Fanseins. Man hofft immer auf den Erfolg seines Teams, egal gegen welchen Gegner. Wenn man nicht hoffen und einen Sieg als selbstverständlich ansehen will, dann ab zu den Bayern...mazz hat geschrieben:Ich bin vor jedem Spiel positiv optimistisch. Keine Ahnung wie so, aber is halt so. Selbst wenn wir gegen Bayern und Dortmund spielen würden, würde ich denken: "hmmm naja, da kann man schon was holen ...".
Keine Ahnung wo ich das her ab, aber ist halt so. Mein FCK verleitet mich immer wieder zum Träumen![]()
ob das Spaß macht, keine Ahnung...
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Weil der FCK in der Vergangenheit schon immer wieder mal für eine postive sportliche Überraschung gesorgt hat !Keine Ahnung wo ich das her ab, aber ist halt so. Mein FCK verleitet mich immer wieder zum Träumen![]()
Hä ? Natürlich bedanken sich zivilisierte Menschen in so Fällen, FF war ja kein Schwerverbrecher, natürlich ist unbestritten daß er für den Verein gearbeitet und sich eingesetzt hat, und er hat ja nicht böswillig wenig Ahnung. Also bedankt man sich auch, das gehört sich einfach, daraus nun schon wieder dem Rombach irgendwas zu unterstellen...kopfschüttelbetzefan94 hat geschrieben: Eine Bemerkung am Rande: Der Prof. Dr. hat sich
ausdrücklich bei FF für die geleistete Arbeit
bedankt. Aber warum dann die Entlassung? Dafür
bleibt er die Antwort schuldig.
Es ist dies ein Beispiel für die Worthülsen, wie
sie heute üblich sind.
Warum darf er ihm nicht für seine geleistete (er benutzte glaube ich nicht "erfolgreiche") Arbeit danken? Das finde ich in Ordnung. Unabhängig davon, ob er erfolgreich war: so geht man mit (auch ehemaligen) Kollegen um.betzefan94 hat geschrieben: Eine Bemerkung am Rande: Der Prof. Dr. hat sich
sie heute üblich sind.
So siehts ausAir_Mariachi hat geschrieben:Warum darf er ihm nicht für seine geleistete (er benutzte glaube ich nicht "erfolgreiche") Arbeit danken? Das finde ich in Ordnung. Unabhängig davon, ob er erfolgreich war: so geht man mit (auch ehemaligen) Kollegen um.betzefan94 hat geschrieben: Eine Bemerkung am Rande: Der Prof. Dr. hat sich
sie heute üblich sind.
hessenFCK hat geschrieben:...da muss ich dir Recht geben - es ist bisher immer ein Spiel mit gleichem Tempo gewesen, ohne irgendwelche Überraschungsmomente. Es sei denn, es war mal Platz da und der entscheidende lange Pass kam auch an, dann sah es gut aus. Der, der es könnte hat mich jedoch bisher immer wieder enttäuscht Fortounis - ob Runjaic den hin bekommt weiß ich nicht - wenn nicht, dann sollte er schleunigst irgendwo einen Neustart wagen.salomon hat geschrieben:Die Grundfitness ist schon da,...allerdings fehlt es - wenn man die Spiele so betrachtet hat - eher an der Kraft-Ausdauer und am Sprintvermögen, überhaupt, aber gerade und vor allem auch ab der 60-sten Min.
Selten sahen wir Tempowechsel, schnelle Intervalle geschweige denn Sprintvermögen - deshalb drehten wir auch nie ein Spiel, weil wir weder zulegen noch überraschen, schon gar nicht hinten raus den Gegner physisch wie mental unter Druck setzen konnten.
Hoffe sehr, dass Runjaic als bekanntlich sehr guter Analytiker die entsprechenden Stellschrauben, wenigstens die, die man auch kurzfristig (wg. Kölle, Hertha und 60'zger) nachjustieren kann, zu bedienen weiß.
Vlt. funktioniert's,...wenngleich seine Statistik nach Neuanfang dagegen spricht. Allerdings: am Ende wird abgerechnet - und bis dahin sind wir hoffentlich minimum Zweiter. Damit wäre ich mehr als zufrieden.
Wie sagte Stani letzte Saison - am Ende kackt die Ente - ich hoffe, diesmal trifft es zu.
salomon hat geschrieben:
...also auch dich! Na super,...dann legen wir doch jetzt sicherlich 'ne Siegesserie hin.
Klasse! FF hat ja nicht böswillig wenig Ahnung!!simba hat geschrieben:Hä ? Natürlich bedanken sich zivilisierte Menschen in so Fällen, FF war ja kein Schwerverbrecher, natürlich ist unbestritten daß er für den Verein gearbeitet und sich eingesetzt hat, und er hat ja nicht böswillig wenig Ahnung. Also bedankt man sich auch, das gehört sich einfach, daraus nun schon wieder dem Rombach irgendwas zu unterstellen...kopfschüttelbetzefan94 hat geschrieben: Eine Bemerkung am Rande: Der Prof. Dr. hat sich
sie heute üblich sind.
Na, dann hoffe ich, dass du >>alias Stöger oder Fortounis<< bistmaracuja123 hat geschrieben:salomon hat geschrieben:
...also auch dich! Na super,...dann legen wir doch jetzt sicherlich 'ne Siegesserie hin.
Ich übernehme die Position des Spielmachers und ich denke das sollte reichen um Köln weg zu putzen, über Hertha lach ich nur.
Bullshit.... BILD und EXPRESS Dreckschleuder vor dem Spiel....calvin hat geschrieben:Was haltet ihr eigentlich davon?
http://www.bild.de/sport/fussball/kosta ... .bild.html
"Heißdüse und Motivator statt Konzept-Trainer mit langfristigem Ansatz." klingt ja nicht wirklich gut...
Ist mir im Training auch aufgefallen,...vor allem aber im unmittelbaren Anschluß: Runjaic eskortierte Fortounis, der nahezu ächzend den "Rollkoffer" hinter sich herzog und auf der Hälfte des Weges - es ging auf dem Schotterweg leicht bergauf - erst mal Halt machte (Verschnaufpause?...!wkv hat geschrieben:Runjaic sucht sich "seinen" Mann im MF, seinen Dirigenten. In Darmstadt war das Stark. Ein Spieler, der ähnlich wie Kostas den Ball führen kann. Stark war 20, als er die Rolle bekam.
Fortounis könnte das sein. Die Bilder, wo man ihn mit Kostas alleine sieht bestärken mich darin.
Wer weiß, vielleicht hab ich ja Recht...und CK kitzelt das raus, was in Kostas steckt.
wkv hat geschrieben:Bullshit.... BILD und EXPRESS Dreckschleuder vor dem Spiel....calvin hat geschrieben:Was haltet ihr eigentlich davon?
"Heißdüse und Motivator statt Konzept-Trainer mit langfristigem Ansatz." klingt ja nicht wirklich gut...
naja,Motivator klingt gutcalvin hat geschrieben:Was haltet ihr eigentlich davon?
Genau - wünsche ihnen mit ihrem Ösi-Trainer das Glück, dass uns letzte Saison mit unserem Wahl-Ösi FF vergönnt war. Platz 3 und dann gg. wen auch immer aus dem "Oberhaus" alles verspielen. Zu dem Zeitpunkt sind >>wir<< natürlich längstens aufgestiegen, haben's uns vor dem TV gemütlich gemacht und verfolgen wie feiern - nicht ganz ohne HämeKarl hat geschrieben:aber, aber, wie kannst du nur? köln ist doch bekannt für das äußerst sorgfältige und erfolgreiche scouting von trainern...salomon hat geschrieben: Das will Köln nach einer Gesprächsrunde festgestellt haben?
solange wir davor wären, wäre mir köln als relegationskandidat allemal lieber als die anderen üblichen verdächtigen. und wenn sie dann auch noch gegen sowas wie hoppenheim kämen, würde ich denen sogar zwei 11:0 siege wünschen... da wär ich für zweimal 90 min aber sowas von köln-fan!salomon hat geschrieben:Genau - wünsche ihnen mit ihrem Ösi-Trainer das Glück, dass uns letzte Saison mit unserem Wahl-Ösi FF vergönnt war. Platz 3 und dann gg. wen auch immer aus dem "Oberhaus" alles verspielen. Zu dem Zeitpunkt sind >>wir<< natürlich längstens aufgestiegen, haben's uns vor dem TV gemütlich gemacht und verfolgen wie feiern - nicht ganz ohne Häme- "...in Liga Zwei, ...ist Köln ein weiteres Jahr dabei!"
D'accord - ich ausnahmsweise auch. Aber bestätigen Ausnahmen nicht die Regeln? Da war doch was...Karl hat geschrieben:solange wir davor wären, wäre mir köln als relegationskandidat allemal lieber als die anderen üblichen verdächtigen. und wenn sie dann auch noch gegen sowas wie hoppenheim kämen, würde ich denen sogar zwei 11:0 siege wünschen... da wär ich für zweimal 90 min aber sowas von köln-fan!salomon hat geschrieben:Genau - wünsche ihnen mit ihrem Ösi-Trainer das Glück, dass uns letzte Saison mit unserem Wahl-Ösi FF vergönnt war. Platz 3 und dann gg. wen auch immer aus dem "Oberhaus" alles verspielen. Zu dem Zeitpunkt sind >>wir<< natürlich längstens aufgestiegen, haben's uns vor dem TV gemütlich gemacht und verfolgen wie feiern - nicht ganz ohne Häme- "...in Liga Zwei, ...ist Köln ein weiteres Jahr dabei!"