Dies hier ist der beste Beitrag der in den letzten Jahren hier geschrieben wurde! Jeder sollte versuchen diese Message, in ALLEN Lebensbereichen zu beherzigen. Pro Positiv! Ich bin bei Dir.Hoschi hat geschrieben:Wer meckert fokussiert sich auf das Problem, anstatt auf die Lösung. Das schafft in unserem Gehirn Strukturen, die uns stressen – und damit unglücklich und krank machen.
Nun weiß jeder, dass es nicht gerade einfach ist, Gewohnheiten abzulegen – schon gar nicht solche, die uns Deutschen so lieb und teuer sind wie das Meckern, Jammern und Klagen. Gesellschaftlich breit akzeptiert sichert uns das Motzen und Meckern die Aufmerksamkeit und Zuwendung anderer Menschen: Wo wir damit kein Mitleid ernten, finden wir Vertraute oder sogar Verbündete – eine Leidensgemeinschaft kann auch zusammenschweißen…
Pro Positiv - Alles wird gut![]()
Palzschnuut hat geschrieben:
Kosta ist kein Spezi von SK, schon allein deshalb setze ich große Hoffnungen in diese Verpflichtung.
laaaach, und am besten nur Kicker aus de bahnhofstroos ... kopfschüttelnWernerL hat geschrieben:Palzschnuut hat geschrieben:
Kosta ist kein Spezi von SK, schon allein deshalb setze ich große Hoffnungen in diese Verpflichtung.
Spezis und Klüngel beim FCK![]()
Also herrje...diese Dauervorwürfe beim FCK sind doch echt albern...was soll das?
Manchmal denke ich mir, dass es einfach garnicht verstanden wird WARUM SK & Co. Leute in den Verein einbinden die einfach Stallgeruch haben und eben bereits bekannt sind.
Das wird von vielen im Forum als negativ ausgelegt...
Man fragt sich was ein Marco haber eigentlich machen würde...oder ein Roger Lutz..?!
Und befürchtet, dass die ja unnötig Geld kosten würden wahrscheinlich...so ein Quark!!!!!
Der Fc Bauern ist das beste Beispiel..die machen das genauso!!! und das hat seinen SINN...
Weil Aussensthende nicht die Identifikation haben und auch kein Standing bei Fans und die Zugehörigkeit einfach fehlt...!
Der FCK kann nur als große Familie bestehen und da tragen eben nur Leute dazu bei denen der Verein am Herzen liegt, nicht die die nur schnelle Karriere oder ähnliches machen wollen.!
Alles andere ist paranoider Schwachsinn...sorry
Danke ... tolle Gedanken, Sie helfen über das Schlimmste hinwegzukommen ...durwel hat geschrieben:Dies hier ist der beste Beitrag der in den letzten Jahren hier geschrieben wurde! Jeder sollte versuchen diese Message, in ALLEN Lebensbereichen zu beherzigen. Pro Positiv! Ich bin bei Dir.Hoschi hat geschrieben:Wer meckert fokussiert sich auf das Problem, anstatt auf die Lösung. Das schafft in unserem Gehirn Strukturen, die uns stressen – und damit unglücklich und krank machen.
Nun weiß jeder, dass es nicht gerade einfach ist, Gewohnheiten abzulegen – schon gar nicht solche, die uns Deutschen so lieb und teuer sind wie das Meckern, Jammern und Klagen. Gesellschaftlich breit akzeptiert sichert uns das Motzen und Meckern die Aufmerksamkeit und Zuwendung anderer Menschen: Wo wir damit kein Mitleid ernten, finden wir Vertraute oder sogar Verbündete – eine Leidensgemeinschaft kann auch zusammenschweißen…
Robert Musil in [i]Der Mann ohne Eigenschaften[/i] hat geschrieben:Wenn es aber Wirklichkeitssinn gibt, und niemand wird bezweifeln, daß er seine Daseinsberechtigung hat, dann muß es auch etwas geben, das man Möglichkeitssinn nennen kann. Wer ihn besitzt, sagt beispielsweise nicht: Hier ist dies oder das geschehen, wird geschehen, muß geschehen; sondern er erfindet: Hier könnte, sollte oder müßte geschehn; und wenn man ihm von irgend etwas erklärt, daß es so sei, wie es sei, dann denkt er: Nun, es könnte wahrscheinlich auch anders sein. So ließe sich der Möglichkeitssinn geradezu als die Fähigkeit definieren, alles, was ebensogut sein könnte, zu denken und das, was ist, nicht wichtiger zu nehmen als das, was nicht ist.
das Gegenteil von FodaFW 1920 hat geschrieben: Was ist ein Originaltrainer?
Was für ein Fussballsachverstand!WernerL hat geschrieben:Palzschnuut hat geschrieben:
Spezis und Klüngel beim FCK![]()
Also herrje...diese Dauervorwürfe beim FCK sind doch echt albern...was soll das?
Manchmal denke ich mir, dass es einfach garnicht verstanden wird WARUM SK & Co. Leute in den Verein einbinden die einfach Stallgeruch haben und eben bereits bekannt sind.
Das wird von vielen im Forum als negativ ausgelegt...
Man fragt sich was ein Marco haber eigentlich machen würde...oder ein Roger Lutz..?!
Und befürchtet, dass die ja unnötig Geld kosten würden wahrscheinlich...so ein Quark!!!!!
Der Fc Bauern ist das beste Beispiel..die machen das genauso!!! und das hat seinen SINN...
Weil Aussensthende nicht die Identifikation haben und auch kein Standing bei Fans und die Zugehörigkeit einfach fehlt...!
Der FCK kann nur als große Familie bestehen und da tragen eben nur Leute dazu bei denen der Verein am Herzen liegt, nicht die die nur schnelle Karriere oder ähnliches machen wollen.!
Alles andere ist paranoider Schwachsinn...sorry
Donald Duck scheint net beliebt zu sein bei bestimmten leuten ...laaaachSchlossberg hat geschrieben:Positiv denken!
plus:
Robert Musil in [i]Der Mann ohne Eigenschaften[/i] hat geschrieben:Wenn es aber Wirklichkeitssinn gibt, und niemand wird bezweifeln, daß er seine Daseinsberechtigung hat, dann muß es auch etwas geben, das man Möglichkeitssinn nennen kann. Wer ihn besitzt, sagt beispielsweise nicht: Hier ist dies oder das geschehen, wird geschehen, muß geschehen; sondern er erfindet: Hier könnte, sollte oder müßte geschehn; und wenn man ihm von irgend etwas erklärt, daß es so sei, wie es sei, dann denkt er: Nun, es könnte wahrscheinlich auch anders sein. So ließe sich der Möglichkeitssinn geradezu als die Fähigkeit definieren, alles, was ebensogut sein könnte, zu denken und das, was ist, nicht wichtiger zu nehmen als das, was nicht ist.
Wobei der auch irgendwie ein Original zu sein scheint.flammendes Inferno hat geschrieben:das Gegenteil von FodaFW 1920 hat geschrieben: Was ist ein Originaltrainer?
Japp...genau das meinte ich...!!!!!!!!!!!!!!zet hat geschrieben:@Palzschnuut
Ich bin mir ziemlich sicher, Du warst zwar zitiert, aber lange nicht ausschließlich gemeint.
Diese Klüngel / Spezi / und auch Sonnenkönig Vorwürfe sind von WernerL wohl allgemein angesprochen ... und er hat recht:
das ist in der Gesamtheit (nicht auf Deinen Beitrag alleine bezogen) sehr wohl - sorry - Schwachsinn!
...und kacke ist noch dicker!WernerL hat geschrieben:Ja mensch...Blut ist dicker als Wasser!!!!
Super!durwel hat geschrieben:Dies hier ist der beste Beitrag der in den letzten Jahren hier geschrieben wurde! Jeder sollte versuchen diese Message, in ALLEN Lebensbereichen zu beherzigen. Pro Positiv! Ich bin bei Dir.Hoschi hat geschrieben:Wer meckert fokussiert sich auf das Problem, anstatt auf die Lösung. Das schafft in unserem Gehirn Strukturen, die uns stressen – und damit unglücklich und krank machen.
Super!stay(SIC)und durwel hat geschrieben:Dies hier ist der beste Beitrag der in den letzten Jahren hier geschrieben wurde! Jeder sollte versuchen diese Message, in ALLEN Lebensbereichen zu beherzigen. Pro Positiv! Ich bin bei Dir.Hoschi hat geschrieben:Wer meckert fokussiert sich auf das Problem, anstatt auf die Lösung. Das schafft in unserem Gehirn Strukturen, die uns stressen – und damit unglücklich und krank machen.
O leck, Schlossberg, die verzweifelte jüngere Vergangenheit in K-Town spült ganz eindeutig seltsame Früchte an die Wasseroberfläche: Philosophiestunde auf dbb.Schlossberg hat geschrieben:Positiv denken!
plus:
...damit könnte man viel geld machen, z.b. liveübertragung eines philosophischen quartetts im wrestling-tv gegen tagestickets.wkv hat geschrieben:Dir bring ich gleich mal mit meiner Philosophie-Dachlatte sägerauh meine Position näher.....
wkv hat geschrieben:Dir bring ich gleich mal mit meiner Philosophie-Dachlatte sägerauh meine Position näher.....
Gut geschrieben. Positiv denken!Hoschi hat geschrieben:Wer meckert fokussiert sich auf das Problem, anstatt auf die Lösung. Das schafft in unserem Gehirn Strukturen, die uns stressen – und damit unglücklich und krank machen.