Hab geduscht.
Aber bei Mainz gebbts fer mich kää riwwer unn kää niwwer.
Mainz is Depp.
Fertig.
Und was du darüber denkst, is mir sch....egal.
Helau.

Einspruch, euer EhrenBingo hat geschrieben:Aber dafür guten FußballWeschtkurv hat geschrieben:
Aber bei Mainz gebbts fer mich kää riwwer unn kää niwwer.
Helau.leider
Ich arbeite ja dort in der Metzgerei... Und der run ist nicht der Rede wert.reddevil0756 hat geschrieben:Wenn man Bei Globus Wiesbaden Eintrittskarte und Schal statt für 50 Euro für 20 loswerden will(gegen Hoppelheim)ist alles gesprochen.
Was für eine halbherzige Aktion.HerzblutHessenNassau hat geschrieben:Ich arbeite ja dort in der Metzgerei... Und der run ist nicht der Rede wert.reddevil0756 hat geschrieben:Wenn man Bei Globus Wiesbaden Eintrittskarte und Schal statt für 50 Euro für 20 loswerden will(gegen Hoppelheim)ist alles gesprochen.
Den Schal muss man richtig fest binden, damit er warm hält und nicht verloren geht !HerzblutHessenNassau hat geschrieben: Super Idee! Mit so nem Schal erregt man auch mehr Mitleid. Also wenn ich im Winter jemandem begegnen würde, der sich sowas um den Hals hängen müsste, dem würd ich ne Bratwurst kaufen...
Ich habe vor lauter Scham eben Gänsehaut bekommen..cosanostra hat geschrieben:Kurze Ergänzung:
Die eigene Heimtribüne(Fankurve)wird in Mainz
ehrfurchtsvoll nur " DIR ROTE WAND " genannt![]()