So, auch zurück aus Kölle.
Thomas, auch wenn du mich jetzt aús dem Forum wirfst muß ich nun doch einiges los werden !!
Gelesen habe ich bisher Seite 1+2 und dann weiter auf die 7, denn die Seiten davor konnte ich eh nicht ernst nehmen. Wenn ich mir dieses Spiel vom warmen Wohnzimmer aus auf Premiere oder auch dem Werbesender DSF anschaue und mir dabei meinen A.... auf der Couch platt drücke habe ich kein
RECHT mich soooooooo über die Mannschaft aufzuregen. Wo wart ihr denn ihr Maulhelden, könnt ihr nur im Internet Kritik üben, wieviele Spiele habt ihr denn live gesehen ??
Ihr wollt vor der Glotze über eine Mannschaft, einen Trainer oder gar Spieler urteilen ?? Schämt euch!!
Ich habe außer 1860, Wehen und Fürth alle Spiele gesehen, Pauli hatten wir zu wenig Karten bekommen, also zu Hause vor der Glotze ( schlimm genug ) hätte da gerne getauscht, trotz Regen, ich will jetzt auch keine Diskussion entfachten über guten oder schlechten Fan, nur eines nehme ich mir herraus, ich darf die Mannschaft auch kritisieren wenn
ICH sie unterstützt habe, ansonsten gilt : MAUL halten.
Seit Wochen ist ein klarer Aufwärtstrend zu erkennen, wer das nicht sieht ist schlichtweg blind oder hat ne DSF Brille und hört zu sehr auf die Kommentatoren, und das die nicht " Pro Lautern " eingestellt sind, dürfte wohl fast jedem mit Fußballverstand klar sein.
Hier den Kopf des Trainers zu fordern ist genau so schwachsinnig wie zu erwarten dass wir in Köln haushoch gewinnen !!
Wurde nicht gerade von vielen User hier geschrieben "auch wenn sie verlieren, Hauptsache wir sehen mal wieder ein kampfbetontes Spiel "" ?? Ich glaube mich vage zu erinnern, ist nämlich noch nicht zu lange her !!
Und seit wann schwächelt unsere Abwehr ??................. Genau, seit wir den Kampf annehmen !!
Also Leute, ihr müßt euch schon entscheiden was ihr wollt, eine junge Mannschaft ( der fehlt es halt an Raffinesse , Abgebrühteheit und Erfahrung ) oder eine Gurkentruppe wir die Jahre davor ( die haben dann die Beine nicht über den Platz gebracht ), ok das haben Runströmr letzte Woche und Bernier heute auch nicht , abrAnsätze sind da. Ihr schreit alle( die meisten ) nach einem neuen Trainer??

Ja wer soll denn kommen, bzw. wer tut sich das an ?? Am Freitag hatten alle eine Chance das Blatt zu wenden, wo wart ihr denn ?? Wer wird Milionär kucken in der Hoffnung einer gewinnt die Million und spendet sie gleich dem FCK ??
Alle die hier nach Veränderung schreien, wo wart ihr am Freitag, was habt ihr dagegen getan ?? Nichts !! Maulhelden des Internets !!!!!!!
#und wisst ihr was , auf euch scheiß ich genau so wie auf die Kölner ( die heut schon vom Aufstieg gesungen haben ) auf die Mainzer ( bei denen ist immer Karneval ) und die Hoppenheimer ( arme Millionäre ), neeeee mit denen will ich in die RÜckrunde die seit Wochen den Aufwäärtstrend erkennen, die Mannschaft
und den Trainer unterstützen. Zusammenhalt ist gefordert, gehen wir voran !!
In diesem Sinne,
eine schönes Weihnachtsfest und man sieht sich im neuen Jahr !!