Nur eine Drecksau mit Charakter. Gibt nur ein Problem..dieser wäre nicht beliebig verbiegbar so wie´s SK brauch. Zwickmühlewkv hat geschrieben: Und welcher Trainer ist denn gewillt, sich diesen Haufen anzutun?
Von der Überlegung, die "Schweißen & Schneiden 2013" in Essen vorzeitig zu verlassen, um noch rechtzeitig zum Anpfiff rechtzeitig im Müngersdorfer Stadion aufzuschlagen, nahm ich nach dem heutigen Auftritt der Mannschaft dann doch lieber wieder Abstand.wkv hat geschrieben:... werde das Eintrittsgeld der nächsten Spiele ... spenden...
Haben unsere Spieler etwa Probleme was das Hörvermögen betrifft, oder ist es während dem Spiel egal was der Typ da an der Linie von sich gibt ?wkv hat geschrieben:Ich hab das Spiel hinter Olli stehend gesehen.
Olli ist die ärmste Sau. Er sagt "Fortounis geh auf Außen"...die faule .... geht nach innen...
Er ruft wie oft "Auf die 2.Bälle"....keiner reagiert.
Vor dem Tor ruft er rein, dass wir aufpassen müssen, keiner reagiert.
Da scheint es wenigstens einen kleinen Lichtblick zu geben.wkv hat geschrieben: Aber der nächste Trainer hat einen Bomben AV, entdeckt durch Oli. Matmour hat einen Wahsinnsjob gemacht.
Genau diese 2 Szenen müssen dann von der Kamera eingefangen worden sein.wkv hat geschrieben: Fortounis: 2 gute Aktionen, und ansonsten eine faule Sau vor dem Herrn. Ständig am Achselzucken, am Lamentieren.
HEUTE ?wkv hat geschrieben: Diese Mannschaft hat heute den Charaktertest nicht bestanden.
Mit dem Bus über die Landstrassen zurück fahren, und die Spieler neben her traben lassen.wkv hat geschrieben: Oliver sollte sich bei den nächsten Fitnesseinheiten genau erinnern, wer ihn heute schmählich hat hängen lassen.
Ich hoffe die wurden Heute nicht bejubelt und beklatscht !wkv hat geschrieben: Der Blick heute von Schäfer, als er die charakterlose Bande aus dem Kabinengang holt und zu uns auf die Gegengerade führt....
Eine sehr gute Frage.wkv hat geschrieben: Und welcher Trainer ist denn gewillt, sich diesen Haufen anzutun?
Nein. Die haben anständig was zu hören bekommen. NAH sind sie uns dann doch lieber nicht gekommen.Ich hoffe die wurden Heute nicht bejubelt und beklatscht !
Was man, selbst für einen Spieler der 2.Liga, eigentlich als gegeben voraussetzen kann.Weschtkurv hat geschrieben:Die Frage is doch DIE :
Welcher Trainer bringt denen das Fussballspielen wieder bei ?
Heute hats ja keiner von den hochbezahlten Kickern mal fertiggebracht die BASICS zu zeigen, die man für dieses Spiel benötigt.
Jeder zweite Pass ins Aus, oder zum Gegner - FÜRCHTERLICH !
Die Spieler konnte er nicht halten, gerade weil sie von ihrem Potenzial her (leicht) überdurchschnittliches Bundesligaformat hatten. So viele Trainer hat Kuntz nicht geholt. Es bewegt sich meiner Meinung nach alles im Rahmen. Kurz ist gekommen, war sehr erfolgreich und ist erst nach 3 Jahren an der schlecht zusammengestellten Mannschaft gescheitert (das einzige, was man m.M.n. Kuntz vorwerfen kann). Balakov war ein Missverständnis, das uns zum Glück nur eine Abfindung gekostet hat. Foda war nicht so erfolgreich, aber meiner Meinung nach auch kein absoluter Griff ins Klo.berti1 hat geschrieben:Wie ich schon gesagt habe, sitzt Kuntz durch viele Fehlentscheidungen der Vergangenheit in der Zwickmühle - Viele Spieler, die er hat gehen lassen sind jetzt die Zugpferde anderer Vereine und die zahlreichen Trainerentlassungen haben zusammen deutlich über 1 Million an Abfindungen und Folgekosten verursacht
berti1 hat geschrieben:Wie ich schon gesagt habe, sitzt Kuntz durch viele Fehlentscheidungen der Vergangenheit in der Zwickmühle - Viele Spieler, die er hat gehen lassen sind jetzt die Zugpferde anderer Vereine und die zahlreichen Trainerentlassungen haben zusammen deutlich über 1 Million an Abfindungen und Folgekosten verursacht und der mißlungene Wiederaufstieg tut dem FCK und ihm richtig finanziell weh -
Jetzt sind keine für ihn bezahlbaren Trainer im Angebot und mit Notlösungen (für 3 Monatsgehälter von Balkan frei gekauft) wie Balakow kann nur ein Wunder oder viel Glück helfen ! Und jetzt läuft für seinen Freund oliver auch noch alles schief.
Was zum Beispiel ein gewisser Herr Jendrisek bei seinem Gastspiel mit Cottbus bei uns trefflich bewiesen hat.qwertzuiop78 hat geschrieben: ...
Die sind einfach nicht besser...
Finde ich eine gute Idee.wkv hat geschrieben:
Ich werde das Eintrittsgeld der nächsten Spiele "Papa/Mama hat Krebs" spenden.
Die haben mein Geld eher verdient als dieser Haufen.