aber sowas von richtig!YouriDjorkaeff hat geschrieben:Den finanziellen Aspekt ausblenden?!Hans Ramz hat geschrieben:Hmm, den finanziellen Aspekt mal ausblendend, könnte ich mir schon vorstellen, daß ...
Du solltest mal in der Realität des Jahres 2013 ankommen.
Klaro, ich kenne die Realität im Jahr 2013, und eine Verpflichtung eine Trainers der Kategorie Magath kann nur dann erfolgen, wenn sponsorenseitig die Portokasse nochmal schön geöffnet wird.YouriDjorkaeff hat geschrieben: Den finanziellen Aspekt ausblenden?!
Du solltest mal in der Realität des Jahres 2013 ankommen. Also im hier und jetzt.![]()
Aber ok, stellen wir uns mal vor, Magath kommt für 500.000 Euro zum FCK. Glaubst Du wirklich, wir hätten einen Spieler in der Mannschaft mit dem Magath etwas anfangen könnte? Im Vergleich zu dem Material was der in den letzten 10 Jahren hatte, haben wir doch nur Holtzhacker. Ganz im ernst, dass würde nicht passen.
Man kann und soll doch ruhig auch mal das "Unmögliche" denken, um dann vielleicht alternative Lösungswege zu erarbeiten.Karl hat geschrieben:aber sowas von richtig!YouriDjorkaeff hat geschrieben: Den finanziellen Aspekt ausblenden?!
Du solltest mal in der Realität des Jahres 2013 ankommen.
ich finde es alleine schon eine interessante idee, dass man in unserer lage den finanziellen aspekt ausblenden möchte... wenn's doch nur so einfach wäre!
Ich mag nicht mehr darüber diskutieren.Hans Ramz hat geschrieben:Klaro, ich kenne die Realität im Jahr 2013, und eine Verpflichtung eine Trainers der Kategorie Magath kann nur dann erfolgen, wenn sponsorenseitig die Portokasse nochmal schön geöffnet wird.
Wenn man den Aufstieg um jeden Preis will ist dies m.E. durchaus eine Option.
Bei den "Holzhackern"muß ich Dir beipflichten, allerdings denke ich schon, daß es Magath gelingen könnte, auch mit dem vorhandenen Spielermaterial, vielleicht mit 1-3 Verstärkungen, den sicheren Aufstieg zu erreichen.
Auch eine dauerhafte Etablierung in Liga 1 hielte ich so machbar.
Ja okay, das stimmt.sportreport78 hat geschrieben:Naja, OWL, ein wenig riecht er schon nach Stall, war ja ehemals unser Trainer der Amas.
Aber Du hast recht, erstmal 3 Punkte in Sandhausen.
völlig richtig. aber das wort "lösung" ins "lösungswege" sollte nicht komplett außer acht gelassen werden. wir haben weder die sponsoren dazu noch die entsprechende portokasse, und wenn wir die kohle wirklich hätten, dann würden zurecht erst mal andere offenstehende verbindlichkeiten ihren anspruch anmelden...Hans Ramz hat geschrieben:Man kann und soll doch ruhig auch mal das "Unmögliche" denken, um dann vielleicht alternative Lösungswege zu erarbeiten.
Hans Ramz hat geschrieben:Wie das Mögliche aussieht hat man ja gesehen, von Henke über Rektal, Kurz, Balakov bis hin zu Foda.
Wie kommst du zu der Behauptung keiner will KRdevilofdeath hat geschrieben:NEIN zu KR !!! Wenn er wirklich geholt wird, dann kann SK gleich gehen! Keiner will KR und bei uns gleich Top Kandidat? Wenn es heutzutage schon so ist, dass man überhaupt keine Qualifikationen mehr braucht, lasse ich mich zur Bundestagswahl aufstellen!
Heißt das jetzt.... Kuntz hat noch keinen Plan, welche Anforderungen er an den neuen Trainer stellt und hofft in der nächsten Zeit auf eine Eingebung?! Oder entscheiden einfach die nächsten blanken Ergebnisse die Trainerfrage?!Ruediger63 hat geschrieben:1. FC Kaiserslautern: Trainerfrage offen, faire Chance für Oliver Schäfer
http://www.sportal.de/1-fc-kaiserslaute ... 9990300000
Scheinbar ist die Trainerfrage tatsächlich noch völlig offen.
Sorry, Rheinteufel, dass ich dich schon wieder zitiere. Keiner von uns kann doch OS oder KR wirklich einschätzen, oder? Warum ist es grob fahrlässig, an Schäfer festzuhalten? Ich will nicht rumeiern, aber der Begriff passt einfach nicht hierhin. Kuntz wird hoffentlich zu beiden Kandidaten weitaus mehr Informationen zusammenhaben als wir hier.Rheinteufel2222 hat geschrieben: Das ist kacke, Stefan. Wenn du Runjaic kriegen kannst, und die Alternative ist Oliver Schäfer, musst du Runjaic nehmen. Alles andere ist grob fahrlässiger Umgang mit dem FCK.
Ist doch naheliegend - das ging es um die geliebte "Knete !"simba hat geschrieben:wenn das stimmt frag ich mich tatsächlich wieso nicht sofort um die Pause zu nutzen.....
Du brauchst dich dafür nicht zu entschuldigen. Wir sind schließlich zum Diskutieren hier.Air_Mariachi hat geschrieben:Sorry, Rheinteufel, dass ich dich schon wieder zitiere. Keiner von uns kann doch OS oder KR wirklich einschätzen, oder? Warum ist es grob fahrlässig, an Schäfer festzuhalten? Ich will nicht rumeiern, aber der Begriff passt einfach nicht hierhin. Kuntz wird hoffentlich zu beiden Kandidaten weitaus mehr Informationen zusammenhaben als wir hier.Rheinteufel2222 hat geschrieben: Das ist kacke, Stefan. Wenn du Runjaic kriegen kannst, und die Alternative ist Oliver Schäfer, musst du Runjaic nehmen. Alles andere ist grob fahrlässiger Umgang mit dem FCK.
...ihr macht das aber auch unnötig kompliziert, die lösung ist doch ganz einfach: von jetzt an wird einfach nicht mehr verloren...simba hat geschrieben:die brennt doch so oder so..entweder er stellt gleich einen neuen ein, der verliert->Hütte brennt ODER er stellt ihn erst nach Sandhausen ein und er verliert -> Hütte brennt ODER er lässt OS weitermachen und der verliert -> Hütte brennt ODER er stellt erst einen neuen ein nachdem OS 4 Spiele verloren hat -> Hütte brennt. Es gibt keinen Fall wo sie nicht brennt wenn wir verlieren
aber nicht noch ein Trainer auf der Gehaltsliste wenn OS jetzt ersmal eine runde verliertsimba hat geschrieben:die brennt doch so oder so..entweder er stellt gleich einen neuen ein, der verliert->Hütte brennt ODER er stellt ihn erst nach Sandhausen ein und er verliert -> Hütte brennt ODER er lässt OS weitermachen und der verliert -> Hütte brennt ODER er stellt erst einen neuen ein nachdem OS 4 Spiele verloren hat -> Hütte brennt. Es gibt keinen Fall wo sie nicht brennt wenn wir verlieren