Yves hat geschrieben:hessenFCK hat geschrieben:...sorry Yves - wir beide haben unterschiedliche Meinungen von Fußball - manchmal wünschte ich mir schon, dass sich meine mal öfters mit dem FCK decken würde!
Mag sein. Brauchst dich dafür auch nicht zu entschuldigen. Aber ich habe den FCK - zumindest im Stadion - als rennende und kämpfende Mannschaft lieben gelernt. Das ist mir dann in den letzten (vielen) Jahren doch zu selten gezeigt worden. Wirklich schön gespielt ... haben wir das letzte mal über einen längeren Zeitraum wann? Soll jetzt nicht provokativ gemeint sein. Ich würde die Mannschaft aber natürlich auch nicht verteufeln, wenn sie schönen und kämpferischen Fussball erfolgreich spielen würde.
Aber trotzdem - ich gebe mich zufrieden, wenn mein Team in Unterzahl rennt und kämpft, zweimal einen Rückstand aufholt und eigentlich näher am Sieg war, als der Gegner. Und mir hat das Spiel richtig Spass gemacht.
Vielleicht bin ich aber auch nur einfach zufrieden zu stellen. Oder meien Erwartungshaltung ist tief.
Nein Yves, bei dir ist alles in Ordnung, es sollten sich einfach mal einige ne Scheibe von deiner Einstellung abschneiden.
Was man hier lesen muss ist teilweise unter aller Kanone..!
NAch vier Tagen mit neuem Trainer wollen einige gleich Champions-League-Fußball sehen und wollen der neuen Konstellation noch nicht mal ne Chance geben, weil sie im Kicker irgendwas gelesen haben und immernoch davon überzeugt sind, dass nur große Namen großes bewirken..
Ich hoffe so sehr auf einen klaren, schönen, einwandfreien Sieg gegen Sandhausen, erstens wegen der wichtigen 3 Punkte und dann damit die ganzen Dummschätzer mal ihre Klappe halten.
Aber dann wird bestimmt sich wieder über das nächste Thema sofort aufgeregt..
Teilweise wird hier gemeckert, weil wir die letzten Monate den und den Fußball nicht gesehen haben usw...
Denjenigen gebe ich völlig Recht, mindestens letzte und Anfang dieser Saison, konnte man sich nur aufregen und musste selbst nach Siegen das Schlimmste befürchten.
ABER LEUTE:
Jetzt ist ein Neuanfang mit gutem Einstieg!
Mit der letzten Konstellation haben wir gegen 9 Mann 1:1 gespielt und es war NIE Einsatz zu sehen!
Gebt der Mannschaft und Olli ne neue Chance!
Noch gibt es überhauptkeine Diskussionsgrundlage!
Und Testspiele sind zum Testen da, Wenn Olli das und das testen wollte, dann soll er das tun!
Soll er den alten Stiefel weitermachen und GGF. das Testspiel gewinnen, damit DBB zufrieden ist (wobei dann bestimmt wieder was gefunden worden wäre), und dann gegen Sandhausen wieder genauso auftreten wie unter Foda?
Lasst dei Jungs doch einfach mal machen kann ich nur immer wieder sagen..
Warum wird immer der eigene Verein so prophetisch auseinander genommen?
Mir nimmt keiner mein gutes Gefühl was Olli angeht und die Vorfreude auf Sandhausen schon garnicht!
@yves: Daumen hoch