Forum

Testspiel: 1:2-Niederlage gegen Pogon Stettin (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
ezrider

Beitrag von ezrider »

moddi1.FCK hat geschrieben:
Fakt ist wohl, dass Olli taktisch 1000mal mehr drauf hat als alle hier im Forum!

[...]

Wer weiterhin behauptet, dass der null Ahnung von nix hat, der hat nicht alle Latten am Zaun, so einfach ist das.
Bravo, das ist der beste Beitrag in dieser größtenteils überflüssigen Diskussion. Wenn die Forenmitglieder den FCK managen und trainieren würden, würden schon bald die Lichter ausgehen.

Einfach mal darauf vertrauen, dass die Aktiven keine Idioten sind und mehr von ihrem Job verstehen... und akzeptieren, dass manche Fehler, die den Profis passieren, menschlich sind. Genauso wie ihre Erfolge.
Copa
Beiträge: 467
Registriert: 20.01.2011, 15:01
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Copa »

casi72 hat geschrieben:Jetzt hat die Mannschaft erst einmal am 7.9 & 8.9 Trainingsfei.

Meine Meinung wäre gewesen: Schnell einen Trainer vorstellen, wer auch immer. Die Mannschaft nehmen und ab in ein Trainingslager. Foda hatte ein System, Schäfer hat sein System, und wenn jetzt doch ein anderer Trainer kommt, wird dieser wohl auch ein System haben, was gespielt werden soll. Ich glaube wir haben hier wertvolle Zeit verschenkt.
Schäfter lässt grundsätzlich erst einmal das gleiche Grundsystem (4-4-2) wie Foda spielen. Was ja auch nicht verkehrt ist.
Das Problem lag doch nicht darin, dass Foda das "falsche" System gespielt hat. Das Problem lag darin, dass er die Spieler nicht dazu gebracht hat auf ihrer Position das Maximale abzurufen. Wenn Schäfer alleine das schafft, braucht er am System sowieso erst einmal nichts zu ändern.
Ich sehe das 4-4-2 für unseren Kader sowieso als das beste System an... scheißegal wer da Trainer ist! Von daher finde ich deinen Standpunkt nicht so ganz richtig...
Es geht drum den Jungs wieder Spaß am Fussball zu vermitteln und ihnen die grundsätzlichen Dinge des Fußballs (Laufen, Kämpfen, einfach Pässe spielen) zu vermitteln. Mehr (erst einaml) nicht!
“AC/DC sind wie die Beatles: Erst Rock, dann Balladen, dann Pop und dann wieder Rock - nur lassen WIR den Kack dazwischen weg!”
Thorsten76
Beiträge: 254
Registriert: 29.01.2009, 09:14

Beitrag von Thorsten76 »

Wie der Verein sich hier präsentiert ist einfach nur erbärmlich. Es wird mit Kandidaten gesprochen, der aktuelle Trainer weiß das, hat eine Garantie für das nächste Spiel, ja und weiter?? Was ist danach?
Nix gegen OS aber es sollte doch einem Profiverein möglich sein einen Trainer zu verpflichten, gerade jetzt in der günstigen Zeit wo Pause ist aber nein das lässt man seelenruhig verstreichen, gibt noch paar trainingsfreie Tage obendrauf und gut ist läuft ja alles...
Man wie regt mich dieses Nixgetue auf.
Ein Heimspiel mit 20.000 Zuschauern, wohlgemerkt 2. Liga, Cheftrainer auf der Bank ist der langjährige Fitnesstrainer des Vereins, mit mit dem Statement dass er der Defensive paar Hilfestellungen geben kann da er ja selber Abwehrspieler war und die Jungs vorne schon wissen wie das geht, wird nach einem 2:2 gefeiert als hätte er die CL gewonnen...Mann Mann Mann
Wie gesagt nix gegen ihn, aber sind wir doch mal ehrlich glaubt einer ersthaft daran dass er die Mannschaft weiterentwickeln kann, ihr ein System beibringen kann was auch die Offensive betrifft und er die langersehnte Dauerlösung ist? Das kann doch keiner ernsthaft glauben und gerade deswegen rege ich mich so auf das sich da nix bewegt das man das alles so gemächlich angeht als wären 4 Monate Sommerpause...Innerhalb von 6 Wochen kann der womögliche Aufstieg verspielt werden und ist es nicht die Aufgabe von SK und dem AR alles dafür zu tun? Ich verstehe dass man sich Zeit lassen will mit der Entscheidung aber Foda wurde ja nicht gestern entlassen sondern schon vor einiger Zeit, wenn unser SK auch die letzten 39 Spiele bewertet geht man ja mal davon aus dass Foda angezählt war und es für SK absehbar war das er sich nach einem neuen Trainer umsehen muss...Nur warum alles in der Welt lässt man diese wertvolle Zeit die man jetzt hat/hatte einen neuen Trainer zu installieren, der die Mannschaft paar Tage kennen lernen kann bevor das erste Pflichtspiel auf dem Programm steht, warum wirft man das einfach so dahin?
Und wenn wirklich OS die Dauerlösung sein soll, warum sagt man das nicht klipp und klar und dann weiß jeder woran er ist...Unser FCK ist einmalig, wissen wir alle aber was das Management und den AR betrifft sind wir auch einmalig, nur im negativen Sinne.
Palzschnuut
Beiträge: 163
Registriert: 17.04.2013, 13:24

Beitrag von Palzschnuut »

godmK hat geschrieben:"Keine Ahnung" würde ich ihm auch niemals unterstellen. Aber Franco Foda ist ein besserer Trainer als er (wenn das wer leugnet ist er für mich nicht mehr ernst zu nehmen). Diese Aussage treffe ich, DAS weiß (und wußte) auch Stefan Kuntz, deshalb ist ein Oliver Schäfer nach dem Abstieg nicht Trainer geworden.
Richtig hätte es heißen müssen:
Das vermutete auch Stefan Kuntz.

Wenn Stefan Kuntz das weiß, warum müssen wir dann ständig neue Trainer suchen?

PS. Das ich jetzt nicht mehr von dir ernst genommen werde, damit muss ich dann wohl leben. :D
moddi1.FCK
Beiträge: 827
Registriert: 07.12.2012, 13:05

Beitrag von moddi1.FCK »

hessenFCK hat geschrieben:
Ostova hat geschrieben:Ich verstehe das nicht:
Gegen Sandhausen muss Dick ersetzt werden. Wer spielte gestern Abend 90 Min auf dieser Position: Dick
Weiter muss Mo ersetzt werden. Wer spielte 90 Min = Mo und dann im Wechsel mit Zoller bzw. Occean. Warum übten nicht die beiden, die uns auch beim nächsten Gegner auflaufen?
...das habe ich eben in der Ststisik gelesen, das ist doch wohl nicht wahr? Mo hat gespielt und Dick - die sind jauch gegen Sandhausen von Beginn an dabei - wurden die Sperren aufgehoben?

Mo fehlt doch wohl noch gegen Köln - von mir aus könnte er auch weiter fehlen, wenn er nach 10 Minuten wieder fünf mal im Abseits steht, schon zwei intensive Diskussionsrunden (einseitiger Meinungsaustausch) und wieder eine gelbe Karte hat.

....ich bleibe dabei "Jugend forscht" - das ganze muss ein Ende haben. Die nächsten drei Spiele geben die Richtung vor - geht das in die Hose, was zu befürchten ist, gute Nacht. Ist es zu viel verlangt, das man mal drei überzeugende Spiele zu sehen bekommt?
Dann musst du mal erst noch mindestens zwei Spiele abwarten....

Nee nee, so schlau tun und dann schon Schwächen beim Zählen... :lesen:
Vollgas!
Yves
Beiträge: 2542
Registriert: 10.08.2006, 19:35
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Zürich

Beitrag von Yves »

hessenFCK hat geschrieben: ...nein, kann dir nur recht geben - jeder wie er es sieht. Uns eint die Liebe zum FCK - obwohl dies seit Jahren schmerzt - und momentan an einem Punkt angekommen ist, wo wir ganz schnell wieder zur Lachnummer werden!?
Ich glaube nicht, dass wir zur Lachnummer werden. Das, was bei uns im Moment passiert ist doch in der 1. & 2. Buli an der Tagesordnung. Wir haben einen guten Kader und die meissten sehen uns nach wie vor als Aufstiegskandidat an. Wenn dem nicht mehr so wäre, dann würde ich mir Gedanken machen.
w8.1
Beiträge: 315
Registriert: 28.09.2007, 02:18
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: wo

Beitrag von w8.1 »

Vielleicht sehe ich das etwas falsch, oder habe es falsch in Erinnerung.
1. Die Meisten Trainer und "Trainer" hätten wahrscheinlich Matmour "geopfert" und den Riedel als RV gebracht. Somit hätten wir sehr interessanten Auftritt von Ihm verpasst und diese Option für die Rechte Seite hätte es nie gegeben.
2. War OS in der mitte der 2-ten Halbzeit etwas überfordert und der Gestik nach zu Urteilen etwas ratlos was er im Mittelfeld machen soll, wo wir immer mehr und mehr verloren haben, weil Karl die Luft ausging dem 2ten Ball nachzugehen und Ocean leider die wenigsten Bälle behaupten konnte. Auf der Bank war wohl kein 6er mehr dabei.

Somit hat er doch genau das Problem schon gehabt, das er auf einmal keine Alternativen, weil er 1 mal bereits gewechselt hat und Defizit im Mittelfeld. Was soll er bitte sonst tun, als sich genau dieses Thema mal anschauen. Wer kann noch was?

Zum Thema Fitnesstrainer..
Klagen wir nicht seit Jahren über den Fitnesszustand der Mannschaft? Womit ich überhaupt keine Aussage über die Trainer-Qualität von OS treffen möchte.

Was ich mir im Spiel gegen Cottbus anders gewünscht hätte, war etwas mehr Mut zum Wechsel Wooten für Ocean und Simunek für Karl. 10 Min früher und ich denke wir hätten 2 Punkte mehr auf dem Konto. OS wäre unumstritten und der große Sieger und Taktiker überhaupt.

p.s. Bildzeitung halt...
sapere aude, FCK!
Peugeottreter
Beiträge: 8
Registriert: 21.08.2011, 10:46
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Rheinhessen

Beitrag von Peugeottreter »

...bei der hier oft vorgeschlagenen verfahrungsweise wären die letzten 10 jahre wohl keine neuen trainer hervorgekommen, mann,mann bleibt doch mal etwas sachlicher und lockerer.
es gibt kein patentrezept für den erfolg, da muss einfach einiges zusammenkommen und am schluss wird auch eine portion glück benötigt das es passt. gebt den handelden personen doch mal die zeit und ruhe, um die richtige entscheidung zutreffen, so oder so. wenns jetzt vermurkst wird, werden wir wohl länger daran zulecken haben.
manchmal braucht eine mannschaft keinen trainer, sondern nur einen clown an der seitenlinie und die rocken trotzdem alles, sprich über die motivation. andere brauchen einen schleifer oder taktikfuchs...alles vereint wäre natürlich perfekt.
jetzt wieder so ein fass aufmachen wegen einem freundschaftsspiel ist doch völlig daneben auch jede aussage von o.s. da gleich wieder auf die goldwage zulegen. nach sandhausen werden wir da schon klarer sehen, so oder so....und auch bei einem negativem erlebnis ist auch da noch nix verloren!
moddi1.FCK
Beiträge: 827
Registriert: 07.12.2012, 13:05

Beitrag von moddi1.FCK »

Yves hat geschrieben:
hessenFCK hat geschrieben:...sorry Yves - wir beide haben unterschiedliche Meinungen von Fußball - manchmal wünschte ich mir schon, dass sich meine mal öfters mit dem FCK decken würde!
Mag sein. Brauchst dich dafür auch nicht zu entschuldigen. Aber ich habe den FCK - zumindest im Stadion - als rennende und kämpfende Mannschaft lieben gelernt. Das ist mir dann in den letzten (vielen) Jahren doch zu selten gezeigt worden. Wirklich schön gespielt ... haben wir das letzte mal über einen längeren Zeitraum wann? Soll jetzt nicht provokativ gemeint sein. Ich würde die Mannschaft aber natürlich auch nicht verteufeln, wenn sie schönen und kämpferischen Fussball erfolgreich spielen würde.

Aber trotzdem - ich gebe mich zufrieden, wenn mein Team in Unterzahl rennt und kämpft, zweimal einen Rückstand aufholt und eigentlich näher am Sieg war, als der Gegner. Und mir hat das Spiel richtig Spass gemacht.

Vielleicht bin ich aber auch nur einfach zufrieden zu stellen. Oder meien Erwartungshaltung ist tief.

Nein Yves, bei dir ist alles in Ordnung, es sollten sich einfach mal einige ne Scheibe von deiner Einstellung abschneiden.

Was man hier lesen muss ist teilweise unter aller Kanone..!

NAch vier Tagen mit neuem Trainer wollen einige gleich Champions-League-Fußball sehen und wollen der neuen Konstellation noch nicht mal ne Chance geben, weil sie im Kicker irgendwas gelesen haben und immernoch davon überzeugt sind, dass nur große Namen großes bewirken..

Ich hoffe so sehr auf einen klaren, schönen, einwandfreien Sieg gegen Sandhausen, erstens wegen der wichtigen 3 Punkte und dann damit die ganzen Dummschätzer mal ihre Klappe halten.
Aber dann wird bestimmt sich wieder über das nächste Thema sofort aufgeregt..

Teilweise wird hier gemeckert, weil wir die letzten Monate den und den Fußball nicht gesehen haben usw...
Denjenigen gebe ich völlig Recht, mindestens letzte und Anfang dieser Saison, konnte man sich nur aufregen und musste selbst nach Siegen das Schlimmste befürchten.

ABER LEUTE:
Jetzt ist ein Neuanfang mit gutem Einstieg!
Mit der letzten Konstellation haben wir gegen 9 Mann 1:1 gespielt und es war NIE Einsatz zu sehen!

Gebt der Mannschaft und Olli ne neue Chance!
Noch gibt es überhauptkeine Diskussionsgrundlage!

Und Testspiele sind zum Testen da, Wenn Olli das und das testen wollte, dann soll er das tun!

Soll er den alten Stiefel weitermachen und GGF. das Testspiel gewinnen, damit DBB zufrieden ist (wobei dann bestimmt wieder was gefunden worden wäre), und dann gegen Sandhausen wieder genauso auftreten wie unter Foda?

Lasst dei Jungs doch einfach mal machen kann ich nur immer wieder sagen..

Warum wird immer der eigene Verein so prophetisch auseinander genommen?

Mir nimmt keiner mein gutes Gefühl was Olli angeht und die Vorfreude auf Sandhausen schon garnicht!

@yves: Daumen hoch
Vollgas!
wkv
Beiträge: 13276
Registriert: 16.05.2012, 17:40
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Ich hoffe bloß, kein potentieller Trainer, auch Olli nicht, ist so blöd und schaut sich das hier an.

Das ist teilweise so was von beschämend, was man hier so liest....

Und: Foda ist weg. Das Nachtreten hat keine Klasse. Überlasst das IHM.
Badener Deifel
Beiträge: 140
Registriert: 13.08.2013, 21:09

Beitrag von Badener Deifel »

WAS ERLAUBEN OLIVER SCHÄFER!

KEINE AUSREDEN MEHR!

KEINE GEDULD MEHR!

SCHÄFER RAUS!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
moddi1.FCK
Beiträge: 827
Registriert: 07.12.2012, 13:05

Beitrag von moddi1.FCK »

godmK hat geschrieben:
moddi1.FCK hat geschrieben:

Fakt ist wohl, dass Olli taktisch 1000mal mehr drauf hat als alle hier im Forum!
Der ist schon so lange dabei, war selber Profi und war jetzt glaub ich 3 Jahre als Fitnesstrainer direkt dran am Geschehen!

(...)

Nochmal, der hat bestimmt mehr Plan vom Fußball als die ganzen Klugscheißer hier und ich glaube nicht, dass ihr euch schonmal mit ihm persönlich unterhalten habt und einen Wissenstest (nach euren Vorgaben) mit ihm durchgeführt habt..

So Leute, nächster Halt Sandhausen, vorerst wohl mit Olli!
Also anscheinend hast du den Sinn dieser ganzen Diskussionen nicht verstanden. Was unschön ist.

Es geht natürlich nicht im geringsten darum Oliver Schäfer mit jemanden aus dem Forum zu vergleichen. UNS wird Stefan Kuntz nicht einstellen.

Es geht natürlich darum, ihn mit seinen fachlich ausgebildeten Kollegen zu vergleichen. Trainern der ersten und zweiten Liga.

"Keine Ahnung" würde ich ihm auch niemals unterstellen. Aber Franco Foda ist ein besserer Trainer als er (wenn das wer leugnet ist er für mich nicht mehr ernst zu nehmen). Diese Aussage treffe ich, DAS weiß (und wußte) auch Stefan Kuntz, deshalb ist ein Oliver Schäfer nach dem Abstieg nicht Trainer geworden.

Und selbst dieser Franco Foda ist gescheitert. Was glaubst du denn, wie ein Luhukay unseren OS in 3Wochen auseinander nehmen wird, wenn wir jetzt nicht reagieren?

Vielleicht reichen die unbestrittenen motivationsfähigkeiten eines OS, da es im DFB pokal um sehr viel kohle für uns geht und beim Aufstieg um noch viel mehr, würde ich jedoch SEHR UNGERN "einfach mal schauen" -was der Oli so bringt und dann 100x lieber einen erfahrenen Trainer einstellen.

Dann brauchen wir ja nicht weiter reden, weil du mich jetzt nicht mehr ernst nehmen brauchst..!

Dein übermenschlicher Sachverstand hat mich überzeugt... ***
Vollgas!
Yves
Beiträge: 2542
Registriert: 10.08.2006, 19:35
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Zürich

Beitrag von Yves »

sow42195 hat geschrieben:Aber Kuntz hat gesagt, dass Oliver Schäfer jetzt erstmal Trainer ist und man parallel schaut, ob noch jemand da ist, der besser passt. Das kann man meiner Meinung nach so nicht machen, dann löst man genau das aus, was momentan hier los ist. Und das bis zur Ablösung von Oliver Schäfer.
Hat er das denn gesagt, oder hast Du Dir das von irgend jemandem hier im Forum kopiert? Denn ich kann mich nur an die Aussage erinnern, dass OS sicher auch in Sandhausen auf der Bank sitzt.
skillionaire
Beiträge: 42
Registriert: 09.12.2011, 19:29

Beitrag von skillionaire »

LOL. 140 Kommentare wegen eines Freundschaftsspiels während der Länderspielpause, das wohl 99% nicht gesehen haben....
Hans Dampf
Beiträge: 1714
Registriert: 17.10.2010, 18:55
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: in der schönen Pfalz

Beitrag von Hans Dampf »

skillionaire hat geschrieben:LOL. 140 Kommentare wegen eines Freundschaftsspiels während der Länderspielpause, das wohl 99% nicht gesehen haben....
Besser kann man es nicht ausdrücken. Ich habe es nicht gesehen und halte deshalb mein Maul und die Finger still.
!! druff un dewedder !!
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Wow, was für ein Hype wegen einer Testspielniederlage. Am Ergebnis dieses Kasperlkicks wird also die Zukunft von OS festgemacht. Unglaublich.... :nachdenklich:
Ich würde mich für OS freuen, wenn er Cheftrainer bleibt. Ob es eine gute Entscheidung wäre, bleibt dahin gestellt. Mein Gefühl sagt mir, es wäre keine langfristige Lösung. Aber vielleicht unterschätze ich die Fähigkeiten von OS.....
CalibraTraum
Beiträge: 58
Registriert: 01.08.2012, 00:47

Beitrag von CalibraTraum »

Für viele wäre ein virtuelles Managerspiel angebracht um sich auszutoben :shock: Bei dem Pallaber den ich hier lese wird mir schlecht und Augentinitus bekomme ich noch dazu! Oliver Schäfer hat mehr Sachverstand wie alle hier, inkl. mir! Also, lasst den Jungen mal machen genau wie Stefan weiss was er tut. Man könnte meinen das manche hier fehlerlos wären :nachdenklich:
Hans Dampf
Beiträge: 1714
Registriert: 17.10.2010, 18:55
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: in der schönen Pfalz

Beitrag von Hans Dampf »

CalibraTraum hat geschrieben:... genau wie Stefan weiss was er tut.
Da wäre ich mir allerdings nicht so sicher.
!! druff un dewedder !!
Mimiii
Beiträge: 109
Registriert: 24.08.2013, 23:17

Beitrag von Mimiii »

simba hat geschrieben:@Mimiii : Habs mir bisher verkniffen aber langsam nervt es daß du immer wieder Kuntz ohne t schreibst, man sollte zumindest manche Namen auch kennen wenn man hier mitredet
:D
Ups
Ja hast ja recht :oops:
Teer und federe mich !
Gelobe Besserung .
! :D
Mimiii
Beiträge: 109
Registriert: 24.08.2013, 23:17

Beitrag von Mimiii »

Ich verstehe nicht wieso einige glauben dass ein
Neuer fremder Trainer , so viel besser sein soll
, von dem man nichts gesehen hat bei uns ,
geschweigeden irgendwelche Megaerfolge
vorzuweisen hat als Schaefer .
?? :schild:
Zuletzt geändert von Mimiii am 06.09.2013, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
CalibraTraum
Beiträge: 58
Registriert: 01.08.2012, 00:47

Beitrag von CalibraTraum »

Hans Dampf hat geschrieben:
CalibraTraum hat geschrieben:... genau wie Stefan weiss was er tut.
Da wäre ich mir allerdings nicht so sicher.
Im großen und ganzen ja, sonst wären wir in der 3ten Liga wenn nicht sogar insolvent!
Weschtkurv
Beiträge: 6479
Registriert: 01.11.2008, 04:12
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

Hertha hat sein Testspiel gegen Erzgebirge Aue mit 1:3 verloren.
Nur mal so.
Wenn ich der Logik einiger hier folgen würde, würde das bedeuten, dass Luhukay nix taugt, und wir im Pokal weiterkommen. :D
Schönen Tag noch... :lol:
Lonly Devil
Beiträge: 11906
Registriert: 02.03.2012, 22:02
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Ave Forum, morituri te salutant.

Das wäre doch eine nette Begrüßung von allen Verantwortlichen an die verschiedenen Foren. :love:

Und danach zur Einstimmung:
http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=xpc ... =endscreen
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
moddi1.FCK
Beiträge: 827
Registriert: 07.12.2012, 13:05

Beitrag von moddi1.FCK »

Mimiii hat geschrieben:Ich verstehe nicht wieso einige glauben dass ein
Neuer fremder Trainer , so viel besser sein soll
, von dem man nichts gesehen hat bei uns ,
geschweigeden irgendwelche Megaerfolge
vorzuweisen hat als Schaefer .
?? :schild:
Du weißt doch, Stefan ist der falsche Mann und Quell allen Übels!
Würde ihm wirklich was an dem Verein liegen, hätte er schon längst mal hier im Forum nachgeschaut, was das beste wäre für den FCK!
Also Foda raus! .... Ach so, der is schon raus?? Dann Kuntz raus!!

*Dieser Beitrag enthält Ironie....*

Ach, noch etwas..
Hätte Kuntz schon nen neuen Trainer präsentiert, wären wieder 60% der User hier mit der Entscheidung des VV nicht zufrieden gewesen. Es wäre ihm wieder blinder Aktionismus vorgeworfen worden und er hätte Olli mal bahalten sollen.. :lol:


Warscheinlich sind all die Hetzereien und Diskussionen einfach darin begründet, dass wir uns alle um unseren FCK sorgen und (noch) keinen Ausweg sehen.. Sollte es jetzt mit Olli laufen, werden alle Kritiker verstummen (bis zur 1. Niederlage) und es wird Frieden einkehren......

Ja, ich weiß, das war wieder eine Vorlage.
Bitte lasst mich jetzt nochmal wissen, dass jeder andere Trainer den Job besser machen würde als Olli.... Danke!
Vollgas!
hessenFCK
Beiträge: 4059
Registriert: 14.06.2013, 12:15

Beitrag von hessenFCK »

@moddi1.FCK:
...selbst der Fitnesstrainer sollte mehr drauf haben, als wir alle hier - ist schon ein wenig sein Job oder irre ich. Zu einem guten Trainer gehört ein wenig mehr, als bisschen taktisches Geplänkel oder warum glaubst, dass es gute und weniger gute gibt. Von mir aus soll er es doch beweisen zu welcher Kategorie er gehört (ich wünsche ihm, dem FCK das allerbeste, glaubs), nach meiner bescheidenen Meinung gehört er nicht zu den guten - Oli ist ein Mann für die zweite Reihe, die werden auch benötigt und sind wichtig! Sorry, ist aber nur die bescheidene Meinung eines einzelnen Herrn! :teufel2:
Zuletzt geändert von Thomas am 06.09.2013, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
Antworten