
jens1412 hat geschrieben:Ach hör doch auf mit dem Buchholz. Das ist der, der die Karre fast an die Wand gefahren hat. Unter ihm als Aufsichtsratschef sind wir fast in die dritte Liga durchgereicht worden. Er war es, der in größter Not den FCK an seien Investor verscherbeln wollte. Sollen wir ihm auf ewig dankbar sein, weil er einen Herrn Mettomo finanziert hat.szymaniak hat geschrieben:Unter den Sponsoren in der Region spricht sich immer mehr herum, warum es beim FCK einfach nicht mehr aufwärts gehen will.
Natürlich wissen sie auch, dass dies nicht am Platzwart o. am Busfahrern hängt.
Nein, sie wissen sehr wohl, dass die Ursache an der frei von jeglicher Realität schwebenden, verfilzten, sich selbst feiernden Käseglocke dort oben auf dem berühmten Berg zu suchen ist.
Im Übrigen las ich in der letzten Woche in der Zeitung, dass einh ehemaliger Sponsor u. Aufsichtsratsmitglied des FCK mittlerweile den TSG Kaiserslautern sponsort, weil dieser Verein die Ideale u. Werte verkörpert, mit dem sich auch seine Firma identifizieren kann; so der O-Ton dieses ehemaligen Sponsors.
Ein Schelm, der sich nichts dabei denkt.
So verlassen nach u. nach die sog. kleinen Ratten das sinkende Schiff.
Unsere Verein braucht jeden möglichen Sponsor aus der Region. Wenn dann jedoch jeder auch noch mitreden möchte, dann wirds gruselig. Nur weil man Sponsor ist heißt das noch lange nicht, dass man alles mitentscheiden kann. Ich bin mir aber auch sicher, dass Alk mit uns verlängern wird, unabhängig vom Engagement in Homburg.
Der Ahnungslose Eine war ich. Daher zunächst einmal insoweit danke für die Erläuterung. Nichtsdestotrotz sehe ich nicht, wie Homburg uns dadurch unseren Hauptsponsor abspenstig machen könnte. Selbst wenn der FC 08 den Aufstieg in die 3.iga schaffen sollte, wird Dr. Theiss dort niemals die Reichweiten erhalten wie durch den FCK. Hinter dem Engagement in Homburg scheint in erster Linie Lokalpatriotismus zu stehen. Das Engagement am Firmensitz und das beim FCK wären demnach zwei völlig verschiedene Dinge mit weitgehend unterschiedlichen Zielsetzungen. Soweit doch völlig okay.Mac41 hat geschrieben:Heute Morgen hatte Einer ungläubig gefragt, warum sich ein Dr. Theiss um Homburg kümmern sollte. Das zeigt mal wieder die Ahnungslosigkeit vieler hier.
Im letzten Jahr gab es bei den 08ern einen heftigen Kampf um den Verein, den Dr. Theiss mit seinem Fußballbeauftragten Steven Dooley gewann, der mit seinem Bruder und dem Trainer der 08er Christian Tietz gemeinsam die Dooley Soccer University betreibt.
potto hat geschrieben: ja Leute, im Kleinen liegt das Glück verborgen!!
Vorweg, nein, ich weiß nicht mehr.Rheinteufel2222 hat geschrieben: Das heißt natürlich nicht unbedingt, dass Dr. Theiss mit der aktuellen Entwicklung beim FCK oder der Arbeitsweise von SK zufrieden sein muss, aber das zu vertiefen, wäre reine Spekulation. Oder weiß da jemand mehr?
Soweit stimme ich dir zu.Chemical City hat geschrieben:Egal wer Trainer wird und wie erfolgreich er sein wird, es wird hier im Forum immer einen geben, ders gleich gewusst hat![]()
Derjenige sollte mir dann bitte auch mal beim Lottoschein helfen, denn das ist genauso schwierig wie die Vorhersage, ob ein Trainer passt oder nicht.
Sagte ich, dass der Trainer,sollte er es werden, bei uns einschlägt??Chemical City hat geschrieben:Mist. Könnte die Kohle schon gur brauchen
Aber dann wirds halt der. Kann ihn zwar nicht leiden, aber er könnte wie die Faust aufs Auge passen oder auch nicht. Ich denke die Bayern würden für jemanden, der vorhersagen kann, welcher Trainer einschlägt Millionen zahlen
Ich kann das leider nicht![]()
So lustig hier. Jeder fühlt sich sofort angegriffen.Berthold hat geschrieben:Sagte ich, dass der Trainer,sollte er es werden, bei uns einschlägt
Dragul hat geschrieben:*seufz*
Lest den Artikel doch bitte mal genau durch und berücksichtig, in welchem Blatt sie steht:
"Nach BLUT-Infos ist er für FCK-Boss Stefan Kuntz allerdings kein Thema" heißt, daß sie diese angebliche Information nicht von Kuntz selbst haben.
Wer gerne spekuliert darf nun in seine je präferierte Richtung spekulieren (ominöser Sponsor, Kuntzens Schwiegermutter, ein Böser Mensch, ein guter Mensch oder WKV!). Oder die BLUT hats einfach nur erfunden.
Da ging es ziemlich ruppig zu.Mac41 hat geschrieben: ...Heute Morgen hatte Einer ungläubig gefragt, warum sich ein Dr. Theiss um Homburg kümmern sollte. Das zeigt mal wieder die Ahnungslosigkeit vieler hier.
Im letzten Jahr gab es bei den 08ern einen heftigen Kampf um den Verein, den Dr. Theiss mit seinem Fußballbeauftragten Steven Dooley gewann...
Zum Glück! Die Namen Bauckhage oder Herzog lösen bei mir heute noch Magenkrämpfe aus.Mac41 hat geschrieben:Die alte Riege der Buchholz, Landry oder Lanzenstiehl hat sich doch schon lange zurückgezogen oder sich neuen Ufern zugewandt. Die alten Politkämpen aus dem Umfeld eines König Kurt sind doch längst in die hinteren Bänke abgewandert ...
Erinnert mich an die Abläufe in der BRD. Nennt sich glaube ich Demokratie.daachdieb hat geschrieben:JochenG hat geschrieben:Die Mitglieder des Vereins haben keine Wahl. Lediglich die, den Aufsichtsrat alle drei Jahre neu zu wählen. Wenn dieser aber, in weiser Voraussicht was kommen könnte, Verträge vor der Wahl verlängert, werden hier Tatsachen geschaffen, auf die eben genau das Mitglied des 1. FC Kaiserslautern e.V. keinen Einfluss mehr hat.