Mimiii hat geschrieben:
Fodas Vita war bestimmt auch nicht
Als haette man Ahnen koennen , das wird
Nichts .
Also alle vitas Etc. Waren bisher ein Schuss in den Ofen
, dann lieber mal was neues probieren , wenn s passt
A la tuchel ) . Und Immoment sieht's so aus
Als wuerde schaefer passen .
@ albiundissi mit deinen hunderttausend nicks hier - verrate dich nicht ständig durch deine Inhalte zum Einen und deine hälftig angelegten Tabs zum Anderen.
Daß du ein FF-Jünger warst, wissen wir doch schon lange genug. Wie oft denn noch?
Du erwähnst Tuchel? Wo - in Gottes Namen - könnte OS jetzt schon ein Tuchel sein? Tuchel ist vorher überraschend Deutscher A-Jugendmeister mit den 05-ern geworden und hatte sich dadurch die ersten Meriten verdient.
Donald Duck hätte gg. Cottbus an der Auslinie stehen können - unsere Jungs hätten sich genauso zerrissen, evtl. sogar gewonnen,...who knows?
OS's >>Defensivaussagen<< einerseits, seine Trainingsmethoden (...na ja!) andererseits sprechen eindeutig für eine Übergangslösung. Das wäre ein bißchen zu viel die Wundertüte gefüttert, mit ihm weiterzumachen - er ist ein guter 2., 3.-er Mann und sollte die Chance als Trainer im Unterbau nutzen und sich auf diesem Wege für Höheres profilieren.
Des Weiteren sollte SK O.Schäfer nicht frühzeitig überfordern und damit verheizen. Kredit hätte er ohnehin keinen - nach einer Niederlage gg. SVS, 60-ig oder dem FC würde die Kritik sofort über ihn hereinprasseln und wir würden unverzüglich nach einem neuen kompetenten Chefcoach mit entsprechenden Referenzen (...also auch nicht Sforza!) schreien.
Zu Recht! Der Aufstieg darf dieses Jahr für K'lautern kein Trainer-Feldversuch á la "Wer-hat-noch-nicht-wer-will-noch-mal" werden, kein Vabanque-Spiel.
Wir wollen nicht nur, wir müssen diesjährig aufsteigen! Seriösität in der Trainerwahl muß Einzug halten, denn tatsächlich muß die nächste >Trainer-Patrone< ins Bulleye treffen.
Also SK - triff die richtige Entscheidung. Versuch einmal über deinen Schatten zu springen und auch eine mutige, dir ggf. "unbequeme Personalie" zu berücksichtigen. Bedenke: Reibung erzeugt Bewegung, Bewegung = Weiterkommen, Entwicklung Fortschritt!