Ich finde den Opara genauso schlecht / unfähig im Sturm.Seb hat geschrieben:Und wieviel hat Opara? Wieviel hat Ziemer? Runström scheint wohl im Training noch der beste der drei zu sein, sonst würde er nicht spielen.Zizou91 hat geschrieben: Wie viele Tore hatte Daham bis zum Ende der Hinrunde? 7 (!!!) Jetzt sag mir bitte mal wieviel Runström hat, dann reden wir weiter!!!!!
Die müssen uns auch echt alles nachmachen.fuechsje85 hat geschrieben:Regt euch ab, wir sind doch nicht die einzigen die jemand suspendieren:
Oliver Kahn wurde heute mittag aus disziplinarischen Gründen aus dem Kader für das Spiel in Berlin geworfen!
Soviel zu dem Thema: "Sowas passiert nur bei uns!!!"...
*Ironie aus*
kepptn hat geschrieben:Höllenhund, ich habe die Suspendierung Runströms, wie es Marky's Beitrag wohl bestätigt, so aufgefasst das er Runström aufgefordert hat an sich zu arbeiten und das er der Meinung ist das dabei der Druck seitens der Fans eine Mehrbelastung darstellt.
Vorraig hat er ihn also nicht aus dem Kader genommen um ihn zu schützen, sondern weil er nicht hineinpasst und der Druck seitens der Fans noch dazukommt.
Danke Marky für den Artikel, gerade im Falle Hansen wirft er ein anderes Licht auf den Trainer. Was wäre die Alternative? Ihn als weiteren lustlosen Söldner in den Kader zwingen und darauf hoffen das er nicht ganz zusammenbricht?
JA, zu Hansen wurde wohl schon alles gesagt.Höllenhund hat geschrieben: ...
Ok Kepptn, aber an sich arbeiten bei den Amas? Warum denn immer so weit gehen? Eben das verstehe ich nicht ! Ich glaube nicht, dass schon ein eh "schwieriger" Mensch sich damit "einverstanden" erklärt. Ich weiss nicht, ob klar rüberkommt , was ich meine. Aber wird Runström nicht noch lustloser ? Wenn er sich aber innerhalb der Mannschaft nicht einbinden und unterordnen kann, dann kann ich nur sagen: Viel Glück im neuen Verein und tschüss.
Über Hansen ist jede Diskussion eh Überflüssig, bin sehr enttäuscht. Da sieht jeder Verein "doof" aus....was soll man bei solch Söldnern machen? Nur Schade, dass man nicht einen Teil der Ablöse von ihm holen kann
@ Kepptn. Runström können wir leider nicht verkaufen, der ist nur ausgeliehen. Daher ist es auch egal, wenn wir infolge einer Suspendierung seinen Marktwert zerstören würden. Das betrifft uns nicht. Aber er kriegt ja eh nur eine Denkpause und ich hoffe doch sehr, daß er sich besinnt, denn auch er braucht in der neuen Saison wieder einen neuen Vertrag, wenn auch wahrscheinlich nicht mehr bei uns. Er muß einfach bissiger, durchsetzungsfähiger werden, Fußball spielen kann er ja.kepptn hat geschrieben:JA, zu Hansen wurde wohl schon alles gesagt.Höllenhund hat geschrieben: ...
Ok Kepptn, aber an sich arbeiten bei den Amas? Warum denn immer so weit gehen? Eben das verstehe ich nicht ! Ich glaube nicht, dass schon ein eh "schwieriger" Mensch sich damit "einverstanden" erklärt. Ich weiss nicht, ob klar rüberkommt , was ich meine. Aber wird Runström nicht noch lustloser ? Wenn er sich aber innerhalb der Mannschaft nicht einbinden und unterordnen kann, dann kann ich nur sagen: Viel Glück im neuen Verein und tschüss.
Über Hansen ist jede Diskussion eh Überflüssig, bin sehr enttäuscht. Da sieht jeder Verein "doof" aus....was soll man bei solch Söldnern machen? Nur Schade, dass man nicht einen Teil der Ablöse von ihm holen kann
Das runström bei den Amas, als "schwierige Person" zu neuer Einsicht kommt glaube ich auch nicht wirklich. Ich wollte nur ausdrücken das seine Suspedierung nicht ausschliesslich dazu diente um ihn vor den bösen Fans zu schützen. Ich denke das Rekdal die Pfiffe in diesem Fall auch nachvollziehen kann. Es ist nunmal eine verfahrene Situation und eine optimale Lösung gibt es nicht.
Runström weiterspielen lassen als sei nix gewesen?
Ihn auf der Bank "versauern" und sich im Training empfehlen lassen?
Oder ihn halt zu den Amas stellen wo er wenigstes noch eine sinnvolle Beschäftigung hat und weiterhelfen kann.
Die letzte Alternative, bzw. der nächste Schritt wäre der Verkauf.
Vieleicht weil kein Vertrag aufgelöst wurde?tobias hat geschrieben:Das verstehe ich jetzt nicht:
Wie sollen wir einen verkaufen, dessen Vertrag wir schon aufgelöst haben? Das müsste doch seit dem Bosman-Urteil sowieso verboten sein.
Stand neulich schon irgendwo, dass ein Interssen für Hansen gesucht würde.
DAS hört sich doch sehr gut an!Seb hat geschrieben:Gestern bei Flutlicht:
Hansens Vertrag sieht vor, dass die Ablöse über 3 Jahre verteilt wird.
Der FCK musste für diese Saison nur 200.000€ anzahlen.
Wenn also sein Vertrag im ersten Jahr aufgelöst wird, so sparen wir das Gehalt und die weiteren 500.000€ Ablöse.
Mag ja sein das man die Ablöse auf drei Jahre verteilt haben mag, aber ich denke nicht das Odense BK so dumm ist und jetzt nicht das restliche Geld haben will sollte man für Hansen einen neuen Verein finden.Seb hat geschrieben:Gestern bei Flutlicht:
Hansens Vertrag sieht vor, dass die Ablöse über 3 Jahre verteilt wird.
Der FCK musste für diese Saison nur 200.000€ anzahlen.
Wenn also sein Vertrag im ersten Jahr aufgelöst wird, so sparen wir das Gehalt und die weiteren 500.000€ Ablöse.