Wolfgang Wolf.betzehänger hat geschrieben:Der neue Coach sollte folgende Kriterien erfüllen:
- er muß die 2. Liga kennen
- er hat Erfahrung
- er sollte womöglich schon einmal von der 2. in die 1. Liga aufgestiegen sein - ergo, er kennt den Druck im Umfeld
- er sollte den Verein wenigstens ein wenig kennen
Wenn o.g. Punkte zutreffen, darf dieser neue Trainer auch gerne schon einmal beim FCK als Spieler oder Trainer tätig gewesen sein!
also ohne trainer weitermachen?bittere_pille hat geschrieben:Wünsche mir einen Trainer,der dafür sorgt, dass bei Dick von 10 Flanken höchstens noch 3 in die Fankurve fliegen.
Wie der heißt, is mir egal.
der war gut!bittere_pille hat geschrieben:Wünsche mir einen Trainer,der dafür sorgt, dass bei Dick von 10 Flanken höchstens noch 3 in die Fankurve fliegen.
Wie der heißt, is mir egal.
aber wohl urin-geruch, hm?notman hat geschrieben:Mein Urin sagt Stani! Er kennt die Liga Zwei, ist ein Typ und hat keinen Stallgeruch...
All deine Aufzählungen waren mit Sforza als Spieler.HannesGC hat geschrieben:Gehts ums Auftreten oder um Fussballerischen Sachverstand, nur mal zur Erinnerung, er wurde 2006 beurlaubt, weil er den Trainer kritisiert hatte. Danach flog der Trainer und der Verein stieg ab. Und:
schau mal wo wir mit ihm bzw ohne ihn standen:
...
TreuDemFCK hat geschrieben:Wolfgang Wolf.betzehänger hat geschrieben:Der neue Coach sollte folgende Kriterien erfüllen:
- er muß die 2. Liga kennen
- er hat Erfahrung
- er sollte womöglich schon einmal von der 2. in die 1. Liga aufgestiegen sein - ergo, er kennt den Druck im Umfeld
- er sollte den Verein wenigstens ein wenig kennen
Wenn o.g. Punkte zutreffen, darf dieser neue Trainer auch gerne schon einmal beim FCK als Spieler oder Trainer tätig gewesen sein!
Rangnick ist nicht finanzierbar wie auch Schaaf, der sich m. M. nach den FCK nicht antun würde(Westkurve!. Also bleibt mittelfristig planen, d.h. 2-4 Jahre 2. Liga und eine junge Mannschaft (eigener Nachwuchs?) mit einem ehrgeizigen, jungen Trainer aufbauen, z.B. Hasenhüttl...jeder neue Trainer, dem der Aufstieg in 2013/14 zur Pflicht gemacht wird, zieht die Arschkarte(Westkurve!)....notman: Meine Lösung ist die Kombination Rangnick in Sportdirektorfunktion in Kombination mit Fünfstück, Schäfer oder einem anderen jungen und ehrgeizigen Trainer
Tu wirst es kaum glauben, aber das war nicht ernst gemeint...Berthold hat geschrieben:TreuDemFCK hat geschrieben: Wolfgang Wolf.
Je mehr Zeit vergeht, um so Absurter werden die Vorschläge hier.
Aber zum Riesling. Und das ist auch wichtig!steffen hat geschrieben:An die paar wenigen, die Funkel wollen:
Euch ist bewusst, dass er sinnbildlich für absolut destruktiven, unattraktiven Ergebnisfußball steht? In dem würde er also Foda absolut in nichts nachstehen! Meinetwegen hat er es als geschafft mit einer mannschaft aufzusteigen ( mit unattraktivem fußball), aber nachhaltig war sein Wirken nie! Bitte kein Funkel... Da bleibt mangels attraktivem Fußball das Stadion ebenso leer, wie bei Foda!
Meine Favoriten wären Runjaic, Lewandowski oder von mir aus auch Stanislawski!
An die ganzen Vogel-Befürworter, weil er ja so ein toller Pfälzer etc ist: Euch ist hoffentlich bewusst, dass er von seiner Kindheit an ein großer Bayern-Fan war und nie Bezug zum fck hatte?!