Forum

Franco Foda kurz vor der Entlassung? (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
RedDevil2012

Beitrag von RedDevil2012 »

SuperMo hat geschrieben:Unglaublich, bei Einigen ist jetzt plötzlich Fünfstück der Heilsbringer. Ich denke mal, dass ihn wahrscheinlich noch nicht mal 1 % hier kennen. Was hat er denn schon für große Leistungen gebracht? Habe aber nix dagegen, wenn er wirklich den Spielern Beine macht.
Im übrigen: ein Armutszeugnis was sich die Spieler hier geleistet haben. Wir heulen uns mal aus, weil wir mit dem bösen Trainer nicht klar kommen. Ob der griechische "Star" jetzt plötzlich kämpfen lernt? Ob Dick nicht mehr seinem Gegenspieler hinterherläuft, weil er falsch steht und Flanken schlagen kann? Fragen über Fragen. Ich bin auf die Anwort gespannt, die die "Mannschaft" gibt.
Fünfstück hat letzte Saison in der Rückrunde kaum ein Spiel verloren. Wäre sogar fast in die dritte Liga aufgestiegen. Und das mit keiner Übermannschaft.
1FCKalle
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von 1FCKalle »

Viel zu spät Kuntz, jetzt haben wir den Schlamassel!!!

Am besten packt der auch sein Köfferchen!
23 Neuverpflichtungen seit dem Abstieg sprechen Bände!
Ist Kuntz immer noch der richtige?
akis

Beitrag von akis »

In dieser Saison ist Fünfstück noch sieglos. Ein Guter kann er natürlich trotzdem sein.
Betze2807

Beitrag von Betze2807 »

Bei Antenne Pfalz haben sie gerade gesagt, dass Oliver Schäfer am Montag das macht.

Und geünscht hat sich die Dame, Stanislawski.
Määnzer

Beitrag von Määnzer »

DonnaNotte hat geschrieben: Hebs auf, irgendwann kannst du es (mit anderem Namen) brauchen :teufel2:
Sobald der Neue vorgestellt wird, ändere ich den Namen :D

Kann ja bei Uns nicht solange dauern, bis das Gebashe wieder los geht... :teufel2:
Nicht alle Määnzer sind Deppen ! Bild
Max S.

Beitrag von Max S. »

Schaaf wäre der Hammer ... Bitte NICHT Labbadia oder diesen Runjaic.Labbadia hat gerade bei Stuttgart schlechte Erlebnisse gemacht und dieser Runjaic ist alles aber kein Erstligatrainer! :teufel2:
abuuwe

Beitrag von abuuwe »

SuperMo hat geschrieben:Unglaublich, bei Einigen ist jetzt plötzlich Fünfstück der Heilsbringer. Ich denke mal, dass ihn wahrscheinlich noch nicht mal 1 % hier kennen. Was hat er denn schon für große Leistungen gebracht? Habe aber nix dagegen, wenn er wirklich den Spielern Beine macht.
Im übrigen: ein Armutszeugnis was sich die Spieler hier geleistet haben. Wir heulen uns mal aus, weil wir mit dem bösen Trainer nicht klar kommen. Ob der griechische "Star" jetzt plötzlich kämpfen lernt? Ob Dick nicht mehr seinem Gegenspieler hinterherläuft, weil er falsch steht und Flanken schlagen kann? Fragen über Fragen. Ich bin auf die Anwort gespannt, die die "Mannschaft" gibt.
Im Inhalt sicher nicht ganz falsch aber glaubst du wirklich, dass ein Trainer der, nach deinen Worten "schon große Leistungen gebracht hat" zu uns wechselt? Glaube ich weniger...denke wir müssen einfach hoffen, dass wir einen jungen Mann finden der wie viele der aktuellen Trainergeneration, Herzblut mitbringt und akribisch arbeitet...das wird unsere Beste Chance sein. Ob Fünfstück das ist bleibt zu beweisen.
WolframWuttke

Beitrag von WolframWuttke »

hab`s einfach mal kommentiert:

Holger Stanislawski Ob das passt?

Kosta Runjaic Klingt nicht schlecht.

Thomas Schaaf Für uns ein Traum, aber ob der sich jemals aus Bremen wegbewegt?

Bruno Labbadia Bitte keine ex-Spieler mehr! Schon gar keine mit italienischen Namen!!!

Heiko Vogel Pfälzer, Erfolg in Basel, klingt super!

Mehmet Scholl Sympathisch aber wo hatte er mal Erfolg als Trainer?

Lorenz-Günther Köstner Wie alt ist der? 80?

Ralph Hasenhüttl Als was? Als Trainer? Warum?

Konrad Fünfstück Als Interimscoach ok, sollte aber lieber weiter unser NLZ ausbauen

Oder doch Loddar??? Wenn man ihn fragen würde...:-)

Bruno gönn Dir erstmal ne Auszeit! Vogel und Runjaic sind klar meine Favoriten...[/quote]
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Das eine Karussell dreht sich, das andere hört hoffentlich auf.
Wer ist am Montag Spielführer?
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
jürgen.rische1998
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Übrigens Kompliment an DBB. Der Server macht
das ja diesmal wundbar mit, das war früher
auch schon anders bei so einem Ansturm :D .
Omnia vincit amor
Flo

Beitrag von Flo »

daachdieb hat geschrieben:Das eine Karussell dreht sich, das andere hört hoffentlich auf.
Denke, Kostas hat jetzt auch wieder Bock. :D
Karl

Beitrag von Karl »

...ich warne ausdrücklich davor, fünfstück schon nach dem spiel gegen cottbus bewerten zu wollen.

dieses spiel ist dann zu 100% mannschafts- und charaktersache, nur bei der aufstellung und den wechseln ist der interimstrainer im spiel. nach über einem jahr stillstand kann ich in drei tagen bei der mannschaft kein wirksames system und keine andere denkweise erfolgreich einführen wollen, auch wenn ich ein guter trainer bin.

aber ich denke, die jungs auf dem platz werden sich den arsch aufreissen. es bleibt ihnen ja auch nichts anderes übrig, nach der show in aalen und nachdem sie nun gekriegt haben, was sie wollten...
Mimiii

Beitrag von Mimiii »

Ich glaube loddarr wuerde sogar noch Geld drauf
Legen damit ihn endlich mal ein deutscher Club
Auf die Bank laesst ! :lol:
SKA-Teufel

Beitrag von SKA-Teufel »

RedDevil2012 hat geschrieben:
Fünfstück hat letzte Saison in der Rückrunde kaum ein Spiel verloren. Wäre sogar fast in die dritte Liga aufgestiegen. Und das mit keiner Übermannschaft.
Seh ich auch so...den blöden Gisdol von den kack Hoppenheimern kannte auch keiner und leistet leider leider 1000 mal bessere Arbeit als die "gestandenen" Trainer zuvor
Gazza

Beitrag von Gazza »

Pure Freude! ... und sofort die Angst vor einem neuerlichen Fehlgriff. Die nächste Entscheidung ist m.E. eine der Wichtigsten seit Bestehen des Vereins. Hoffentlich ist das den Entscheidunsträgerm bewusst.
Tom_17

Beitrag von Tom_17 »

daachdieb hat geschrieben:Das eine Karussell dreht sich, das andere hört hoffentlich auf.
Ich tippe auf eine konservative Lösung wie Dick oder Sippel ;)
Harvey

Beitrag von Harvey »

Wenn Fünfstück so gut ist, dann soll er die 2. weiter formen. Wir brauchen in naher Zukunft wieder Spieler aus der 2. Reihe, die das Format Bundesliga haben. Deshalb ist dann auch Kontinuität in der 2. wichtig. Wenn er das nachgewiesen hat, kann er gerne die 1. trainieren. Bis dahin hat er für mich keine Qualifikation auf den Posten.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Thomas »

Bei SWR1 in den Nachrichten wurden Heiko Vogel, Kosta Runjaic und noch ein Dritter (Oliver Schäfer?) als Trainerkandidaten genannt. Hat jemand den Dritten mitbekommen? Habe dummerweise nicht genau zugehört. ;)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Cologne Devil69

Beitrag von Cologne Devil69 »

Mimiii hat geschrieben:Ich glaube loddarr wuerde sogar noch Geld drauf
Legen damit ihn endlich mal ein deutscher Club
Auf die Bank laesst ! :lol:

Böse Böse wer sowas denkt :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Pro Gerry Tarzan Ehrmann !!!!
tüddy

Beitrag von tüddy »

Der erste schritt is getan und sogar früher als ich es dem Vv zugetraut hätte ! Jetzt abwarten wie die “kleine lösung greift und dann mal weiterschauen ! ICH FREU MICH SO! :schal:
Der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen!
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Wie heißt der zweit kürzeste Spriuch in der Bibel?
Richtig: Es ist vollbracht!
Und nun wie heißt der kürzeste? Richtig: Mich dürstet.
Auf diese Meldung hat man lange gewartet darauf trinke ich einen oder zwei oder.......
So der Montag ist dann doch für mich Fußballtag.

Klar wer wird Trainer, ich bin froh diese Entscheidung nicht treffen zu müßen.......
Erstmal unser Herr Fünfstück ein gute Lösung jedenfalls nicht fremd der kennt den Berg die Mannschaft zu mindest viel besser als jeder neue der kommt oder auch nicht muß man abwarten.

Aber jetzt steht auch eins fest die Mannschaft hat für Montag keine Ausreden mehr und steht verdammt in der Pflicht.
Na dann Jungs beweist euch am Montag und für den Rest der Saison.
Danke Franco Foda für deine Arbeit aber die Bundsliga ist eine Nummer zu groß für dich.
Volbeat
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Volbeat »

Heiko Vogel oder Thomas Schaaf wären der Hammer!!
Naja, mal abwarten! Der erste Schritt ist getan!
Trotzdem alles Gute an Franco!
"..Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen.." (Windhund)

We don´t like Mondays!
YouriDjorkaeff

Beitrag von YouriDjorkaeff »

Auf Transfermarkt.de steht

"Der 1.FC Kaiserslautern hat sich nach «Kicker»-Informationen mit sofortiger Wirkung von seinem Trainer Franco Foda (Foto) getrennt. Der Verein selbst hat dies auf Nachfrage allerdings noch nicht bestätigt."
Betzefan_94

Beitrag von Betzefan_94 »

Hat Hans Sarpei nicht erst kürzlich den Trainerschein gemacht? :D
Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tod
RedDevil2012

Beitrag von RedDevil2012 »

YouriDjorkaeff hat geschrieben:Auf Transfermarkt.de steht

"Der 1.FC Kaiserslautern hat sich nach «Kicker»-Informationen mit sofortiger Wirkung von seinem Trainer Franco Foda (Foto) getrennt. Der Verein selbst hat dies auf Nachfrage allerdings noch nicht bestätigt."
Werden sie aber um 17 Uhr auf der PK machen.
Gesperrt