flammendes Inferno hat geschrieben:AlbiundIssi hat geschrieben:
"den foda ekeln wir schon noch weg..." ?
ist das auch "theologie"? im sinne von:
unser gott heißt "neid, missgunst und widerwärtigkeit"?
Albi , bist du Pfarrer ?
und Issi ist deine Haushälterin ?
Und der liebe Franco ist ein aufopferungsvoller Fussballmissionar,der von bösen Teufelchen gemobbt wird ?
Sieht deine Welt so aus ?
endlich hat es einer kapiert!
nur ist das nicht meine welt,
sondern auch die deine -
und - zweite verbesserung:
von teufelCHEN kann da nicht die rede sein,
das sind schon ausgemachte teufel,
die hier rumstänkern...

Zuletzt geändert von AlbiundIssi am 15.06.2013, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Ich fürchte, Fußball ist nichts für Christen. Die müssen konsequenterweise ja aus Nächstenliebe verlieren wollen. Vielleicht mag Albi Foda deshalb so gerne.
ich seh schon: ab nächster saison macht ihr
kontrolle im fan-block:
jeder christ muss nach hause gehen...

und du der Vorsitzende der Glaubenskongregation?
Albino Torquemada?
Albino Torquemada?
ihr bringt mich auf tolle gedanken:
werd mich zum neuen monat als
betze-priester bewerben -
und erwarte dann eine unterschriftenliste aller
stänkerer hier, die bezeugen, dass ich christlicher
als der papst bin und deshalb eingestellt werden MUSS!
danke schon im voraus -
los gehts!
werd mich zum neuen monat als
betze-priester bewerben -
und erwarte dann eine unterschriftenliste aller
stänkerer hier, die bezeugen, dass ich christlicher
als der papst bin und deshalb eingestellt werden MUSS!
danke schon im voraus -
los gehts!
Soeben auf Spox. Auf geht's SK, mach's so wie Wiesbaden-West mit Andersen/Tuchel!!!
10.50 Uhr: Schade für alle Zebras. MSV-Trainer Kosta Runjaic hat seinen Abschied aus Duisburg bestätigt. "Ich bitte zu verstehen, dass ich mir eine eigene Deadline gesetzt habe, wann ich persönlich die Verantwortung für eine entsprechende Qualität im Kader und eine Erfolg versprechende Saisonvorbereitung nicht mehr übernehmen kann. Dieser Zeitpunkt ist nun gekommen. Ich bedauere das sehr, denn ich hätte hier sehr gerne weiter gearbeitet", begründete der 42-Jährige auf der Homepage des Klubs seine Entscheidung: "Ich habe gesagt, dass ich mir einen Verbleib nur unter bestimmten Bedingungen vorstellen kann. Diese Bedingungen können nun nicht mehr erfüllt werden."
10.50 Uhr: Schade für alle Zebras. MSV-Trainer Kosta Runjaic hat seinen Abschied aus Duisburg bestätigt. "Ich bitte zu verstehen, dass ich mir eine eigene Deadline gesetzt habe, wann ich persönlich die Verantwortung für eine entsprechende Qualität im Kader und eine Erfolg versprechende Saisonvorbereitung nicht mehr übernehmen kann. Dieser Zeitpunkt ist nun gekommen. Ich bedauere das sehr, denn ich hätte hier sehr gerne weiter gearbeitet", begründete der 42-Jährige auf der Homepage des Klubs seine Entscheidung: "Ich habe gesagt, dass ich mir einen Verbleib nur unter bestimmten Bedingungen vorstellen kann. Diese Bedingungen können nun nicht mehr erfüllt werden."
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
Schauspieler Kuntz muss weg, sonst kommen wir auf keinen grünen Zweig mehr!
23 Neuverpflichtungen seit dem Abstieg sprechen Bände!
Ist Kuntz immer noch der richtige?
Ist Kuntz immer noch der richtige?
So, ich versuch mal das Ablenkungsmanöver zu durchkreuzen.
FODA RAUS
FODA RAUS
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre
J.P.Satre
Wer eine "Westricher Rundschau" zu Händen hat bzw. auf der RP Website Zugriff auf die Diditalausgabe bekommt sollte sich die Seite 3 im Lokalteil ansehen:
Unter dem Titel "Kein Konzept erkennbar" äußern sich 4 Trainer aus dem Landkreis zu Foda.
Unter dem Titel "Kein Konzept erkennbar" äußern sich 4 Trainer aus dem Landkreis zu Foda.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
Spätzünder hat geschrieben:So, ich versuch mal das Ablenkungsmanöver zu durchkreuzen.
FODA RAUS
Ein Vollzitat wert.
Ein Vollzitat wäre auch der Beitrag aus dem Lokalteil der Westricher Rundschau wert, auf den daachdieb verwiesen hat. Aus bekannten Gründen kürze ich mal.
„Für mich ist da leider kein Konzept zu erkennen“, sagt Dominik Lenz vom A-Klasse-Aufsteiger SV Lauterecken... Lenz legt sich fest: „Wenn ich in der Verantwortung wäre, würde ich reagieren.“
...
Daniel Gras, SV Rammelsbach, ... Für ihr sei nicht entscheidend, in welcher Liga der Verein spielt, sondern welcher Fußball geboten werde. „Und das momentan kann man nicht als Fußball bezeichnen“, findet Gras. Er selbst befürwortet einen Trainerwechsel
...
„Ich bin nicht dafür, dass man einen Trainer gleich entlässt“, sagt dagegen Sebastian Strauß TSG Burglichtenberg. Ein Schnitt hätte nach seinen Worten bereits nach der letzten Saison stattfinden müssen.
...
Ähnlich auch Johan Steuer vom FV Kusel. ... Er hat das Gefühl, die Spieler wüssten gar nicht, wie sie spielen sollen, ein taktischer Fortschritt sei nicht erkennbar. ... Er tue sich schwer damit, Fodas Entlassung zu fordern, aber ... „Warum nicht mal einen Unbekannten ausprobieren?“, fragt er und spricht sich für Konrad Fünfstück ... aus. (rax)
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Foda bitte von seinem Amt entbinden.... und zwar sofort, zum Wohle des FCK und seinem eigenen auch.
Das Argument, SK hat ja noch keinen anderen Trainer fix, lasse ich nicht gelten. Notfalls soll Ehrmann oder Fünfstück für 2-3 Spiele die Mannschaft übernehmen. Schlechter als in Aalen wirds garantiert auch nicht.
Mein Herz schlägt seit Jahrzehnten für den FCK. Nun bin ich wahrlich kein Fußball"experte" oder Taktikfuchs.
Aber ich habe zwei Augen im Kopf, zwei Ohren am Kopf, kann 1+1 zusammenzählen und bin in der Lage mir ein Urteil zu bilden.
Und da sieht jeder Nicht-Fachmann
, dass der Punkt erreicht ist, an dem gehandelt werden muß (nicht nur sollte).
Der FCK bestimmt meine Emotionen diese Woche, wütend, zornig, ohnmächtig hoffe ich darauf dass der Frust endlich aufhört.
Je eher je besser für alle mit Betze-Gen.......
Das Argument, SK hat ja noch keinen anderen Trainer fix, lasse ich nicht gelten. Notfalls soll Ehrmann oder Fünfstück für 2-3 Spiele die Mannschaft übernehmen. Schlechter als in Aalen wirds garantiert auch nicht.
Mein Herz schlägt seit Jahrzehnten für den FCK. Nun bin ich wahrlich kein Fußball"experte" oder Taktikfuchs.
Aber ich habe zwei Augen im Kopf, zwei Ohren am Kopf, kann 1+1 zusammenzählen und bin in der Lage mir ein Urteil zu bilden.
Und da sieht jeder Nicht-Fachmann

Der FCK bestimmt meine Emotionen diese Woche, wütend, zornig, ohnmächtig hoffe ich darauf dass der Frust endlich aufhört.
Je eher je besser für alle mit Betze-Gen.......
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Kuntz scheint allmählich neben Foda wirklich der einzige zu sein, der noch an die Qualität Fodas glaubt (AlbiundIssi lasse ich aus bekannten Gründen mal außen vor). Leider hat dieser eine das Sagen.
PS: Dieses "leider" ist nicht grundsätzlich zu sehen, sondern auf die Person Foda bezogen. Und dass er nun zum vierten Mal den gleichen Fehler macht. Erst hat er (etwas) zu lange an Sasic festgehalten, wo es auch schon die Spatzen von den Dächern pfiffen, dass sein Führungsstil auf wenig Gegenliebe stößt. Damals aber verständlich, nachdem was er ein Jahr zuvor geleistet hat.
Dann Kurz - auch hier halbwegs verständlich, da in den ersten 2 Jahren doch erfolgreich und auch mit dem Nachweis auch größere Krisen meistern zu können. Dennoch hat man bei der letzten Krise gemerkt, dass da gar nichts mehr stimmt und er selbst nicht mehr weiter weiß. Auch hier viel zu lange gezögert, aber auch noch irgendwie verständlich.
Dann aber kam Foda. Bei diesem gab es erstmal keine Ergebniskrise, aber eine "Spielweise-Krise", nennen wir es Systemkrise. Hier waren schon die ersten Anzeichen. Folgerichtig kam dann auch die Ergebniskrise hinzu. Und beides zog sich in abgemilderter Form dann bis zum Saisonende durch. Wieder ohne Reaktion. Nur diesmal gab es keine Vorleistung, die ein Festhalten verständlich machen würde. Dann das grandiose Scheitern in der Relegation - wieder keine Reaktion.
Ok, noch eine Chance - die aber ganz offensichtlich erneut nicht genutzt wird: und Kuntz reagiert wieder nicht.
Er wird bald reagieren müssen. Aber dann ist der eine oder andere derzeit verfügbare Trainer wohl wieder weg, z.B. in Dresden. Absolut unverständlich.
PS: Dieses "leider" ist nicht grundsätzlich zu sehen, sondern auf die Person Foda bezogen. Und dass er nun zum vierten Mal den gleichen Fehler macht. Erst hat er (etwas) zu lange an Sasic festgehalten, wo es auch schon die Spatzen von den Dächern pfiffen, dass sein Führungsstil auf wenig Gegenliebe stößt. Damals aber verständlich, nachdem was er ein Jahr zuvor geleistet hat.
Dann Kurz - auch hier halbwegs verständlich, da in den ersten 2 Jahren doch erfolgreich und auch mit dem Nachweis auch größere Krisen meistern zu können. Dennoch hat man bei der letzten Krise gemerkt, dass da gar nichts mehr stimmt und er selbst nicht mehr weiter weiß. Auch hier viel zu lange gezögert, aber auch noch irgendwie verständlich.
Dann aber kam Foda. Bei diesem gab es erstmal keine Ergebniskrise, aber eine "Spielweise-Krise", nennen wir es Systemkrise. Hier waren schon die ersten Anzeichen. Folgerichtig kam dann auch die Ergebniskrise hinzu. Und beides zog sich in abgemilderter Form dann bis zum Saisonende durch. Wieder ohne Reaktion. Nur diesmal gab es keine Vorleistung, die ein Festhalten verständlich machen würde. Dann das grandiose Scheitern in der Relegation - wieder keine Reaktion.
Ok, noch eine Chance - die aber ganz offensichtlich erneut nicht genutzt wird: und Kuntz reagiert wieder nicht.
Er wird bald reagieren müssen. Aber dann ist der eine oder andere derzeit verfügbare Trainer wohl wieder weg, z.B. in Dresden. Absolut unverständlich.
Wer sagt uns denn, dass er nicht den Markt abcheckt?
Ich halte Kuntz nicht für blöd. Wenn am Montag wirklich "buffalo" ist für Foda, wird er wohl schon einen Plan haben.
Denke ich.
Denn eines ist für mich sonnenklar:
Selbst wenn das Spiel gegen Cottbus gewonnen wird, rumpelt es beim nächsten Unentschieden oder einer Niederlage umso heftiger.
Foda rettet nur noch eine Siegesserie. Soll mir auch recht sein.
Ich halte Kuntz nicht für blöd. Wenn am Montag wirklich "buffalo" ist für Foda, wird er wohl schon einen Plan haben.
Denke ich.
Denn eines ist für mich sonnenklar:
Selbst wenn das Spiel gegen Cottbus gewonnen wird, rumpelt es beim nächsten Unentschieden oder einer Niederlage umso heftiger.
Also wenn gegen Cottbus nicht gewonnen wird, werde ich mich den "Foda raus !" rufen anschliessen...werde mir das kommende Spiel genau anschauen !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Ganz eindeutig....BEHALTEN
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Die anderen Trainer, die besser sind, sind nicht zu bezahlen bzw. tun sich den FCK zur Zeit nicht an.
Die anderen Trainer, die besser sind, sind nicht zu bezahlen bzw. tun sich den FCK zur Zeit nicht an.
mxhfckbetze hat geschrieben:Ganz eindeutig....BEHALTEN
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.Die anderen Trainer, die besser sind, sind nicht zu bezahlen bzw. tun sich den FCK zur Zeit nicht an.
Wieso, arbeitet Foda auf 450 Euro Basis

Ich finde es ja schon wieder lustig was er in der
RP von sich gibt. Er will mit der Mannschaft am
Montag wieder für "eine gewissen Euphorie" im
Stadion sorgen und "der Funke muss von dem Rasen
auf die Ränge überspringen". Außerdem habe es in
seiner Amtszeit so eine schlimme Niederlage wie
in Aalen noch nicht gegeben. Vom Ergebnis her nicht,
aber er soll mal an die Auftritte in Aue, Sandhausen
und Co. im letzten Jahr denken. Da hatte er nur das
Glück, dass die Mannschaft nicht ganz so deutlich
gezeigt hat, dass sie keinen Bock auf seinen Stil
hat.
Der einzige Grund den Mann weiter zu ertragen,
wie wkv schon sagt, wäre eine Siegesserie.
Allerdings dürften sich ein Trainer Foda
und Siegesserie eigentlich ausschliessen.
Omnia vincit amor
Ooch mxdingsbums.
wo stimmt denn hier das Preis-/Leistungsverhältnis?
Wo keine Leistung ist, da ist doch jeder Preis zu hoch. Oder etwa nicht?
wo stimmt denn hier das Preis-/Leistungsverhältnis?
Wo keine Leistung ist, da ist doch jeder Preis zu hoch. Oder etwa nicht?

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
mxhfckbetze hat geschrieben:Ganz eindeutig....BEHALTEN
Schön. Gesicherte zweite Liga, für 2-3 Jahre, und danach ab in die Versenkung.
Du bist ein echter Draufgänger. Warst du Beamter?
wkv hat geschrieben:Foda rettet nur noch eine Siegesserie. Soll mir auch recht sein.
Wenn ich nach der Relegation geschrieben habe "Foda muß liefern", dann heißt das einen Schnitt von min. 2 Punkte pro Spiel. Damit ist in den letzten Jahren jeder direkt aufgestiegen.
Bis zur Winterpause etwas mehr wäre auch nicht verkehrt ... man weiß ja nie, was bei uns im Winter so alles "passiert".

9 aus 5 ist noch kein Beinbruch.
12 aus 6 wäre Soll, und bei
15 aus 7 darf die Hoffnung wieder über die Kellertreppe ins Haus.
(ja, das WIE gegen Aalen hat mich geschockt, aber wenn wir mit "Fodafurchtbarfußball" die Punkte einfahren solls mir recht sein)
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
Reden wir doch nicht drumherum....
Diese Stimmung werden wir doch jedes Mal haben, wenn wir nicht gewinnen, ja sogar überzeugend gewinnen.
Von einem Unentschieden oder gar einer Niederlage will ich nicht mal reden.
Die Leute haben den Gurkenfußball einfach satt.
Diese Stimmung werden wir doch jedes Mal haben, wenn wir nicht gewinnen, ja sogar überzeugend gewinnen.
Von einem Unentschieden oder gar einer Niederlage will ich nicht mal reden.
Die Leute haben den Gurkenfußball einfach satt.
daachdieb hat geschrieben:(ja, das WIE gegen Aalen hat mich geschockt, aber wenn wir mit "Fodafurchtbarfußball" die Punkte einfahren solls mir recht sein)
einer der letzten 3 mit Engelsgeduld
bilde mit AlbiundIssi einen Nord-Beschützerblock,nehmt Portierschirme mit und schützt FF vor Bierduschen und Wurfgeschossen,dass er nicht aus seiner
Schlafhaltung aufgeschreckt wird.
PS: nein,mxh ist auch dabei.....also schon vier Aufrechte
Egal wer kommt - der aufstieg muss über allem stehen! Jetzt sind eier gefragt und auch mal eine unpopuläre entscheidung vom Vv trotz “männerfreundschaft“ !
Der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen!
flammendes Inferno hat geschrieben:einer der letzten 3 mit Engelsgeduld
Du hast die Bedingungen überlesen - oder?
"Keine Geduld mehr" - sprich, jetzt hektischer Aktionismus und eine Rückfahrt nach "Chaoslautern" ist mE auch nicht dienlich.
Man darf der Meinung sein, daß es versäumt wurde in der Sommerpause zu handeln.
Darauf rum zu reiten ist müßig - es ist nicht passiert.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
wkv hat geschrieben:
mal ganz salopp gefragt: wie oft hat ein Trainer denn überlebt nachdem die West gegen ihn war?
Kurz, zuvor Sasic, Rekdal und jetzt auch Foda hatten lange Zeit,ihre Version von Fussball an den Mann zu bringen bevor die West genug hatte.
Dieses feine Gespür der Zuschauer in KL - von dem der ein oder andere Funktionär auch gerne schwärmt - sollte nicht unterschätzt werden.
So langsam werden "wir" Peinlich - die Kuntz´sche Definition der Nibelungentreue sollte mal an anderer Stelle aufklamüsert werden. Mich nervt es - es reicht!
Zuletzt geändert von rmpa77 am 28.08.2013, 11:17, insgesamt 1-mal geändert.
‎I solemnly swear that I am up to no good.
daachdieb hat geschrieben:Du hast die Bedingungen überlesen - oder?
"Keine Geduld mehr" - sprich, jetzt hektischer Aktionismus und eine Rückfahrt nach "Chaoslautern" ist mE auch nicht dienlich.
Noch einmal: Du unterstellst hier, absichtlich oder nicht, falsche Intentionen.
KEINE GEDULD MEHR -
da geht es nicht um hektischen Aktionismus oder dergleichen.
Es geht darum, dass wir es leid sind, uns von phlegmatischen Spielern erzählen zu lassen, dass jetzt eine Reaktion auf die Reaktion der Reaktion zur Reaktion kommt.
Es geht darum, dass wir es leid sind, von Trainern verarscht zu werden, die uns jeden noch so großen Grottenkick als "Spiel auf Augenhöhe" verkaufen wollen, oder am 5.Spieltag von "Konditionsproblemen" erzählen.
Es geht darum, dass wir es leid sind, ständig von Führungspersonal ins Boot geholt zu werden, wenn es um medienwirksame Kampagnen (Von Unzerstörbar bis "WIR) geht, aber ansonsten die Klappe halten sollen, und von "Ratten" bis "Heckenschütze" tituliert werden. So eine verbale Entgleisung kann man einmal "erklären", aber 2-3 in einer Saison sind bissel derb.
Es geht darum, ernst genommen zu werden.
Und darum, keine Geduld mehr mit Rumpelfußball zu haben.
Und es plakativ auszudrücken.
wkv hat geschrieben:Noch einmal: Du unterstellst hier, absichtlich oder nicht, falsche Intentionen.
wkv, was habe ich auf einen deiner posts heute morgen geantwortet?
wkv hat geschrieben:da geht es nicht um hektischen Aktionismus oder dergleichen.
oh, da hab ich (nicht nur) die letzten Tage aber ganz andere Statements hier gelesen.
Die Intention der Debatte hier im Forum seit Sa. ist eindeutig.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de