mal wieder nur nörgler am werk...nix neues hier.
klar sind das alte sponsoren, das kann aber auch sein das sie mehr in den FCK reinstecken in zukunft..oder???
klar sind das alte sponsoren, das kann aber auch sein das sie mehr in den FCK reinstecken in zukunft..oder???
Einmal Lautrer..immer Lautrer
So mal nicht alle so schwarz sehen, man muss nun nach vorne schauen und positiv denken. Ändern kann man nun eh nichts mehr. Wir müssen nun montag und den rest der rückrunde geschlossen hinter der mannschaft stehen, ohne wenn und aber. Abgerecht wird erst am 34. Spieltag, die Mannschaft braucht nun die FANS mehr denn je. Auspfeifen und alles andere bringt nun nichts mehr, man muss sie nach vorne peitschen egal wie schlecht sie spielt.
1. FC Kaiserslautern
geb. 02.06.1900
gestorben 14.12.2007
Mehr ist nicht zu sagen.....
geb. 02.06.1900
gestorben 14.12.2007

Mehr ist nicht zu sagen.....
Schaut doch mal warum. Über 800 Leute im Forum. Wenn nur 2/3 Mitglieder beim FCK wären und davon 80 Prozent zur JHV gehen, sieht das Abstimmungsergebnis ganz anderst aus. Über 400 Stimmen mehr. Also nicht Meckern und wundern, sondern Mitglied werden. Und dann die ganze Sache ORGANISIEREN. Mehrheiten schaffen. Falls die ganzen Versprechungen nicht eingehalten werden, außerordentlich Versammlung einberufen und dann mit aller Kraft auftreten. Dann sieht das Ergebnis ganz anderst aus.
toshy@FCK hat geschrieben:Warum so pessimistiisch? Wenn Buchholz sagt, das Loch wird gestopft, kann man ihn dafür verantwortlich machen
Das wird dann wohl der Insolvenzverwalter sein, der Ihn dafür verantwortlich macht. Leider bringt daß dann überhaupt nichts mehr.
Mein Badnerherz schlägt auf immer und ewig für den FCK
und sportfive lutscht uns garantiert auch kräftig aus
ich lach mich schlapp,die bieten in der jetzigen situation eine vertragsverlängerung über 09 an
danke an alle die den liveticker für uns gemacht haben
auch wenn ich es nicht glauben kann
nur die GL hat in meinen augen flagge gezeigt
hut ab
ich lach mich schlapp,die bieten in der jetzigen situation eine vertragsverlängerung über 09 an
danke an alle die den liveticker für uns gemacht haben
auch wenn ich es nicht glauben kann
nur die GL hat in meinen augen flagge gezeigt
hut ab
das wars dann wohl......
godbye FCK! und mein Sohn (wird im Febr 3) wird dich wohl niemals kennenlernen so wie ich dich kannte!! Ich könnt so kotzen.....
das ist mehr als traurig.
wenn das der alte Fritz erleben würde ! ! ! ! !
godbye FCK! und mein Sohn (wird im Febr 3) wird dich wohl niemals kennenlernen so wie ich dich kannte!! Ich könnt so kotzen.....
das ist mehr als traurig.
wenn das der alte Fritz erleben würde ! ! ! ! !
Jörg-Berlin hat geschrieben:Schaut doch mal warum. Über 800 Leute im Forum. Wenn nur 2/3 Mitglieder beim FCK wären und davon 80 Prozent zur JHV gehen, sieht das Abstimmungsergebnis ganz anderst aus. Über 400 Stimmen mehr. Also nicht Meckern und wundern, sondern Mitglied werden. Und dann die ganze Sache ORGANISIEREN. Mehrheiten schaffen. Falls die ganzen Versprechungen nicht eingehalten werden, außerordentlich Versammlung einberufen und dann mit aller Kraft auftreten. Dann sieht das Ergebnis ganz anderst aus.
es wurden einige Mitgliederanträge der letzten Wochen mit dem Vermerk aufgeschoben sie erst im nächsten Jahr bearbeiten zu können..nur so am rande
Das hier ist das Forum der größten Pessimisten. Würde besser heißen, der betze glimmt.
Ich verspüre Angst, unendliche Angst!
Das was da heute passiert ist, ist unser Untergang. Ich habe so sehr auf die Nichtentlastung des Vorstandes gehofft, dieses Ergebnis ist ein Schlag ins Gesicht!
Nur liebe Fck-freunde wie wir alle hier schreiben und meckern, WIR ALLE, müssen uns an die eigene Nase packen! Wieviele schreiben und nörgeln (wie ICH auch) hier und wollen den Vorstand weg!? Und wo sind wir? WIR SITZEN VORM COMPUTER!
Wären wir heute da oben anwesend gewesen wäre das knappe Ergebnis Pro Entlastung vielleicht nicht zu Stande gekommen.
Scheisse, völlig desillusioniert, scheisse...
WIR LEBEN FÜR UNSERN VEREIN!
Das was da heute passiert ist, ist unser Untergang. Ich habe so sehr auf die Nichtentlastung des Vorstandes gehofft, dieses Ergebnis ist ein Schlag ins Gesicht!
Nur liebe Fck-freunde wie wir alle hier schreiben und meckern, WIR ALLE, müssen uns an die eigene Nase packen! Wieviele schreiben und nörgeln (wie ICH auch) hier und wollen den Vorstand weg!? Und wo sind wir? WIR SITZEN VORM COMPUTER!
Wären wir heute da oben anwesend gewesen wäre das knappe Ergebnis Pro Entlastung vielleicht nicht zu Stande gekommen.
Scheisse, völlig desillusioniert, scheisse...
WIR LEBEN FÜR UNSERN VEREIN!
Firedevil hat geschrieben:mal wieder nur nörgler am werk...nix neues hier.
dann wäre das bestimmt auch so erwähnt worden! Mir kommt es so vor als wären diese Sprüche, von wegen morgen ist das finanzielle Loch gestopft, nur Köderei gewesen...
Ich würde mir bisschen verarscht vorkommen, wenn ich den Vorstand entlastet hätte und würde dann am Schluß mit alten Sponsoren abgespeißt werden... Ich mein war ja nicht ganz uninteressant das Thema...
Nach dem Motto: Die neuen Sponsoren sind *Hust* DVAG und Lotto *Hust* tschüss ich muss weg!
"Oh Erwin,
wer dir die Treue schwört,
verdammt der weiß,
du bist es einfach Wert"
Den Vorwurf des Nichtmitgliedseins muss ich mir wohl gefallen lassen.
verdammt der weiß,
du bist es einfach Wert"
na da haben die herren uns schön verarscht!
Lotto und DVAG. Ganz großes Kino.
Na dann bin ich mal gespannt !
jetzt wird alles gut - die millionen fließen nun! *ironie aus*
...der letzte macht das Licht aus
Lotto und DVAG. Ganz großes Kino.
Na dann bin ich mal gespannt !
jetzt wird alles gut - die millionen fließen nun! *ironie aus*
...der letzte macht das Licht aus
Hartheiser hat geschrieben:HIER RUHT
1.FC Kaiserslautern
Nach langer und planloser Arbeit seiner Vorstände
ist ein Stück Fußballgeschichte durch viele unfähige Hände zerstört worden.
*1900- + 14.12.2007
RUHE IN FRIEDEN
In stiller Trauer und Anteilnahme :
Atze Friedrich (kann nicht an Trauerfeier teilnehmen)
Renee C. Jäggi (ebenfalls verhindert durch Schweizer Geschäftsfeier)
Erwin Göbel ( vertrat die oben Genannten in kompetenter Weise)

Zuletzt geändert von Mecki9 am 14.12.2007, 23:17, insgesamt 2-mal geändert.
Chillmaster hat geschrieben:So mal nicht alle so schwarz sehen, man muss nun nach vorne schauen und positiv denken. Ändern kann man nun eh nichts mehr. Wir müssen nun montag und den rest der rückrunde geschlossen hinter der mannschaft stehen, ohne wenn und aber. Abgerecht wird erst am 34. Spieltag, die Mannschaft braucht nun die FANS mehr denn je. Auspfeifen und alles andere bringt nun nichts mehr, man muss sie nach vorne peitschen egal wie schlecht sie spielt.
Das ist mit der Erste vernünftige Post den ich hier heute lese. So isses. Die Entscheidungen der HV sind demokratisch getroffen und alle die damit nicht einverstanden sind können ausschließlich darüber jammern, daß sie nicht selbst zum Abstimmungsergebnis beigetragen haben oder einfach nicht die Mehrheit der Beteiligten auf Ihrer Seite hatten.
Noch mal : WIR SIND DER FCK !!!
Jetzt braucht uns die Mannschaft. Buchholz, Göbel und Konsorten brauchen uns nicht mehr !! Der Mob hat in dieser Hinsicht seine Schuldigkeit getan......
Es geht nicht darum Anträge zu stellen. Wenn man die Sache organisiert passieren solche Dinge nicht. Dann steht das Team 3 Monate vorher. Aber dann braucht man auch Kontakt und Leute die Gewehr parat stehen.
und was wäre dann passiert bei einer Nichtentlastung...???hahaha..los schreibt mal..
Einmal Lautrer..immer Lautrer
Boah....wurden die Mitglieder da oben mit Freibier zugeschüttet??
Was geht da ab???
Muss man den Palast jetzt stürmen??
Ich habe da echt keinen Plan mehr.
Man stelle sich das Szenario vor...ein Verein wird seit Jahren rapide marode gewirtschaftet und sportlich in den Ruin getrieben und die Hauptverantwortlichen bekommen das vertrauen ausgesprochen....
GEIL!
Schande über Euer Haupt...Ihr macht den Verein kaputt!
Motzenbäcker scheint nur sein Prozess um Briegel am Herzen zu liegen, die anderen Tranfunzeln lassen sich von Buchholz an der Nase rum führen...
Die neuen Sponsoren.....LOL....kann man Buchholz wegen dieser Aussage nicht verklagen???
Jep...800 Leute auf DBB....wären die bei der Versammlung gewesen...das Ding wäre anders ausgegangen.....Ärmel hoch und nochmal
Was geht da ab???
Muss man den Palast jetzt stürmen??
Ich habe da echt keinen Plan mehr.
Man stelle sich das Szenario vor...ein Verein wird seit Jahren rapide marode gewirtschaftet und sportlich in den Ruin getrieben und die Hauptverantwortlichen bekommen das vertrauen ausgesprochen....
GEIL!
Schande über Euer Haupt...Ihr macht den Verein kaputt!
Motzenbäcker scheint nur sein Prozess um Briegel am Herzen zu liegen, die anderen Tranfunzeln lassen sich von Buchholz an der Nase rum führen...
Die neuen Sponsoren.....LOL....kann man Buchholz wegen dieser Aussage nicht verklagen???
Jep...800 Leute auf DBB....wären die bei der Versammlung gewesen...das Ding wäre anders ausgegangen.....Ärmel hoch und nochmal
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
***Feed your Head***
@ Dilo
jo so isses.. kann man sich wirklich vorwerfen...
jo so isses.. kann man sich wirklich vorwerfen...

aaaah - die sind doch gekauft, schau sich einer diese personen auf den bildern an

born in Palatinate hat geschrieben:"Oh Erwin,
verdammt der weiß,
du bist es einfach Wert"
Das kann man durchaus so sehen, aber genau aus diesem Grunde bin ich nie Mitglied geworden, weil häufig Entscheidungen getroffen werden (von der Mehrheit!!!), mit denen ich nicht leben kann und wozu soll ich dann Mitglied werden??? Was bringts?
UNSER FCK STIRBT NICHT!
Hier geben alle schon den Verein auf, was seit ihr eigentlich alles für Pfeifen. Gut dem Verein geht es nicht grade gut, aber noch sind wir nicht am Ende. Wer jetzt aufgibt der ist es nicht Wert FCK Fan zu sein. Die Situation ist auch nichts Aussichtslos. Wenn wir ne einigermaßen gute Rückrunde spielen ist alles drin, wir sind grade mal 3 Punkte hinten dran. Vielleicht sind wir Montag sogar schon Punktgleich.
Zurück zu Neues vom Betzenberg