bradnex hat geschrieben:Un wieder einmal ergeht sich DBB in einem heilosen SK und FF Bashing. Ich kann auch so einige Aufstellungsthemen nicht erklären und würde die Manschaft nicht ständig "totrotieren" lassen.
Ich bin mir sicher, dass dieses Spiel bei den VErantwortlichen Wirkung gezeigt hat und noch zeigt. Ein FF ist mächtig emotional getroffen. Dies gilt auch für die Manschaft.
Ich bin eindeutig der Meinung, dass die Manschaft für den 1sten und 2ten Platz gut ist. Nur dürfen die sich nicht von ihrem selbstverliebten Gerede von der vorhandenen Qualität in der Mannschaft blenden. Dieser Schein hat auch geglaubt die Relegation ist zu gewinnen. Die Qualität alleine bringt's nicht. Die müssen den Aufstieg wirklich wollen. Den Willen müssen die Spieler auch mal wieder zeigen und 4:0 gewinnen. Dann kommt auch wieder Betze-Fieber auf. Die nächsten 4 Wochen werden interessant. Das Pokalspiel kann ein weitere Initialzündung sein. Da muss Stimmung in der Bude sein. Da ist auch mal der FAN an der Reihe, muss das Stadion voll machen und die West ordentlich Stimmung und Unterstützung schreien. Nutzt die Energie für die WEST und nicht für's Bashing.
glaubst du wirklich in der Spielweise ändert sich was ?
40 Spiele und zum größten Teil, alles nur kein Fußball
Zig wiedergutmachungen erlebt , um 3 Wochen später wieder abzu

en...
selbst wenn wir am MO gewinnen, es wird sich unter FF nichts mehr ändern. Es sei denn es geschieht ein Fussballwunder...
FF ist verbrannt und SK wird auch bald verbrannt sein, wenn er nicht endlich reagiert.
Im Kopf ist immer noch die unsinnige Vertragsverlängerung mit MK, das zögerliche Handeln beim Rauswurf von MK und die Superverpflichtung von KB für 4 Spiele.
Dann auch noch die Ratten schelte...
Alles inakzeptabel und zum Teil sogar lächerlich.
SK war ein super Spieler , kennt das Geschäft aber als VV gibt er sich langsam der lächerlichkeit Preis.