Forum

Krisensitzung auf dem Betzenberg: Foda bleibt (Rheinpfalz)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
wat

Beitrag von wat »

Chacko hat geschrieben:
Copa hat geschrieben:Hoffenheim und Köln zwei Vereine trainiert, deren Umfeld viel zu kompliziert war. OK, das ist unseres evtl. auch, ..
Das ist echt witzig, der Burner... unsers eventuell auch... lach mich grad schepp.... :lol:
Montag morgen kurz vor 9 ist noch nicht jeder promillefrei :wink:
Co-Trainer

Beitrag von Co-Trainer »

FODA Raus !!!
Sorry SK. Aber mit der Aussage heute in der RP wird die Luft für Sie immer dünner, ja sogar sehr dünn.
Sie haben die Zeichen anscheinend immer noch nicht erkannt. Wie blind kann man sein?
Die Krisensitzung nur mit dem Aalenspiel zu verknüpfen, oh Mann.
Dann noch MO, einer der wenigen der Eier hat und zeigt an den Pranger zu stellen und dann FF zu verteidigen und ihm ein Alibi zu geben.
Das ist ein absolutes (via)NOGO.
Mit dieser (Nicht)Handlung haben Sie Herr Kuntz auch bei den letzten geduldigen Ihren Kredit angegriffen.
Handeln Sie schnellstens, ansonsten könnte nicht nur einer gehen!!!
Old_Man
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Old_Man »

Unverantwortlich was unser Monarch da von sich gibt, bei allem berechtigtem Ärger über die unnötige "Rote". Auch ohne diese wäre das Spiel keinen Deut anders ausgegangen.
Verblendet, an der Grenze Unzurechnungsfähigkeit. Was macht eigentlich unser AR??
Betzepower1973
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Betzepower1973 »

Schönheim hat geschrieben:„Mo hat das Spiel verloren. Der Trainer hat ihm nicht gesagt, dass er den Ellenbogencheck ansetzen soll“, sagte Kuntz nach der Vorführung.
Quelle:Rheinpfalz
Stimmt. Bis zu dem Platzverweis von Mo war das ein klasse Spiel von uns mit Torchancen en masse. :lol: :lol: :lol:
Kuntz halt einfach besser die Schnauze. :x
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Dagobert

Beitrag von Dagobert »

Schönheim hat geschrieben: ....Und sich dann als verblendeter Sonnenkönig hinzustellen und auf die rote Karte zu verweisen, das ist einfach nur noch peinlich!

Wer meint, SK hat den Laden noch im Griff :nachdenklich:

Es ist einfach nur noch eine Schande was da oben passiert.

Diesem vereinsschädigendem Treiben muss gegen Cottbus ein Ende gesetzt werden:
Foda raus
Mit Foda entlassen ist es doch dann nicht getan. Dann kommt eben der nächste Kuntz-Jünger, die nächste austauschbare Witzfigur, die es sich gefallen lässt, dass Kuntz vor dem Spiel, in der Halbzeit und nach dem Spiel in der Kabine anwesend ist(wo er natürlich nie etwas sagt). Nein, Foda, der unstrittig besser heute als morgen entlassen gehört, ist doch nichts als eine Figur, die geopfert wird, um den König zu schützen, denn ein positiver Effekt im Hinblick auf die Attraktivität des Spieles entstünde nur, wenn eine ernstzunehmende Trainerpersönlichkeit folgen würde, mit einer anderen Ansicht vom Fußball als Kuntz. Und mit der Autorität, ihm Paroli zu bieten.

Kuntz hat viel mehr genauso fertig wie Foda. Das weiß er auch selbst. Das Verleugnen der Realität, seine verfehlte Einkaufspolitik, die falsche Trainerwahl (und das zweimalige zulange Festhalten), der sich abzeichnende Skandal in Sachen Fröhnerhofkredit, der dadurch entstehende finanzielle Schaden, die regelmäßigen verbalen Entgleisungen, ja, bei einem ernstzunehmenden und nicht gleichgeschalteten Aufsichtsrat wäre der Hammer längst gefallen. Anders als noch vor ein paar Monaten bin ich auch nicht mehr der Meinung, dass es mit einem Gegengewicht zu ihm getan ist. Er ist schlicht überfordert und auch die Grubersche Propagandamaschine hat ihre Grenzen im Verdrehen und Verdecken.

Apropos Aufsichtsrat:
Lieber Jürgen Kind, ich hatte Dir meine Stimme gegeben, in der Hoffnung und in dem Glauben, du würdest deine Ansichten, die Du hier regelmäßig als Altmeister verteten hast, im Aufsichtsrat behalten, insbesondere da Du als Kölner eher wenig persönlichen Profit aus dem Mandat schlagen kannst. Dass man in einem demokratischen Gremium nicht immer seinen Willen durchgesetzt bekommt ist klar. Solltest Du gegen eine dem Vorstand treu folgende Mehrheit unter Prof. Rombach jedoch so gar keine Chance haben, oder durch die Entfernung nach Köln regelmäßig übergangen werden, so bitte ich Dich, zum Wohle des Vereins, medienwirksam zurückzutreten und wenigstens ein Zeichen zu setzen und aufhören, diese vereinsschädigende Poltik mitzutragen. Aufsichtsrat ist undankbar, aber das war Dir bestimmt auch vorher bewusst.

Gruß
Dagobert
"When you start supporting a football club, you don't support it because of the trophies, or a player, or history, you support it because you found yourself somewhere there; found a place where you belong."

Dennis Bergkamp.
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Der Mann macht nur noch einmal klar:
WIR sind der FCK

... also er, der Godfather himself, sein Propagandaminister und das Foda'sche Schoßhündchen.

Es wird doch wieder nichts passieren bei der nächsten JHV. Die Kritiker werden verhöhnt und als Königsmörder abgestempelt werden ...
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

Hat der Kuntz sie noch alle?! Ich fasse es nicht. Mo soll das Spiel verloren haben? Eine Frechheit und Dummheit von SK zugleich. Die Folgen solch unqualifizierter und deplatzierter Aussagen kann sich jeder ausmalen. Das geht gar nicht, Herr Kuntz

Ich bin nie großer Kritiker von SK gewesen, aber das bringt mich auf die Palme!
WällerDevil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von WällerDevil »

Betzepower1973 hat geschrieben:
Schönheim hat geschrieben:„Mo hat das Spiel verloren. Der Trainer hat ihm nicht gesagt, dass er den Ellenbogencheck ansetzen soll“, sagte Kuntz nach der Vorführung.
Quelle:Rheinpfalz
Stimmt. Bis zu dem Platzverweis von Mo war das ein klasse Spiel von uns mit Torchancen en masse. :lol: :lol: :lol:
Kuntz halt einfach besser die Schnauze. :x
Meine Güte nun zweifel ich auch an dem Verstand von SK ich brech ab.

Lieber AR für was wurden sie gewählt handeln sie Sofort.Befürchte aber das das nicht passiert sind ja leider nur fast nur Arschkriecher in diesem Gremium.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
1985
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von 1985 »

rafft ihr das endlich........

die beiden sollten schnellstens den berg verlassen
EINMAL ROT,IMMER ROT !!!!!

Lautrer geben niemals auf !!!!
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Betze9

Beitrag von Betze9 »

Mo hat das Spiel verloren? Hat SK sie noch alle? Wusste gar nicht das Fussball ein Einzelsport ist.
Ja die Aktion von Mo war dumm, aber da waren immer noch 10 weitere "Alibikicker" auf dem Platz.

Glaube selbst wenn Foda geht, dann wartet SK solange bis Labbadia in Stuttgart entlassen wird und dann haben wir Foda 2.0. Dann geht das alles wieder von vorne los und in einem Jahre führen wir wieder die gleiche Diskussion.

Von daher SK, wir werden nicht vergessen was du für den FCK alles geleistet hast, aber es ist jetzt an der Zeit, dass eine neue Ära entsteht ohne dich.
Hellfire_LD

Beitrag von Hellfire_LD »

Aha, ich sehe gerade dass Bruno Labbadia wieder auf dem Markt ist. Ein Schelm, der böses dabei denkt ! :teufel2:
In die Hölle ist es überall gleich weit.
VandeCholtiz

Beitrag von VandeCholtiz »

Labadia ist frei, mal gespannt, ob Kuntz sich schon gleich gemeldet hat.
Schorle und Bier
WernerL

Beitrag von WernerL »

Dustin hat geschrieben:Alle mal cool bleiben. Hier sollte man mal den Respekt vor einem Menschen nicht verlieren. So schlecht oder sonst was die Arbeit auch sein mag, sollte man hier nicht seinen Anstand vergessen.
Japp sehe ich auch so...!
Zudem muss man eben grundsätzlich einmal festhalten, dass es eben mit nem Trainerwechsel einfach nicht immer gemacht ist...

Wieviele verschiedene Trainer hatte der FCK letztens...es hat doch bei keinem richtig gepasst...oder nur mal kurz...

Ich meine schaut euch die Bundesliga an...wieviele Trainer da aktuell auf den Abschusslisten stehen...

Ein Labbadia kann doch auch nichts...der würde dem FCK genausowenig helfen...

Zudem kommt dass in der verdammten 2. Liga ALLE Teams ihre Probleme haben...
1860 hat gestern in Paderborn verloren....
Düssel und Köln krebsen da rum...

Viele machen sichs wie immer zu einfach im Forum
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Oh Herr, lass diesen Kelch an uns vorüberziehen.
Vom Regen in die Traufe ...
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Steckbeenich

Beitrag von Steckbeenich »

Glaube nicht, dass sich Bruno unseren Sauladen antun wird. Kommt erst aus einem und dies hatte er in einer sensationellen PK auch allen mitgeteilt.
VandeCholtiz

Beitrag von VandeCholtiz »

WernerL hat geschrieben:
Zudem kommt dass in der verdammten 2. Liga ALLE Teams ihre Probleme haben...
1860 hat gestern in Paderborn verloren....
Düssel und Köln krebsen da rum...

Viele machen sichs wie immer zu einfach im Forum
Und was ist mit Fürth? Die haben jetzt schon 4 Punkte Vorsprung auf den zweiten Platz mit einer No-Name Mannschaft! Fürth hatte vor der Saison wenige auf der Rechnung, da sie sehr deutlich abgestiegen sind.
Steckbeenich hat geschrieben:Glaube nicht, dass sich Bruno unseren Sauladen antun wird. Kommt erst aus einem und dies hatte er in einer sensationellen PK auch allen mitgeteilt.
Nur mal so nebenbei, als Bruno noch nicht Trainer in Stuttgart war, war er auf sehr vielen Heimspielen des FCK.
Schorle und Bier
DonnaNotte

Beitrag von DonnaNotte »

Kris hat geschrieben:Hat hier jemand Erfahrung mit der Mitnahme von Spruchbändern/Flugzetteln ins Stadion?

Ich möchte für Montag einfach nur DinA4 Blätter dick und fett bedruckt mit "FODA RAUS" hochheben/verteilen. Bekommt man die ohne großes Theater am Ordnungsdienst vorbei? Oder muss man sowas anmelden?

Wer möchte kann sich gerne beteiligen. Querformat, Arial, fett, zentriert und 180er Schriftgröße. Wir stehen oben in Block 8.1! Beenden wir dieses traurige Kapitel des FCK.
Papier kann man jederzeit mitnehmen, notfalls unter der Jacke als Isolierschicht.
UND wir hatten das schon in der letzten Saison schon vor, nur wollte da noch keiner was vor plakativem "Foda Raus" wissen.
Die Schrift geht sogar noch größer und man kann dann ein oder zwei Buchstaben pro Blatt drucken. Reicht dann für zwei Leute und man kann es besser sehen :teufel2:
Aufstieg!
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

VandeCholtiz hat geschrieben:Labadia ist frei, mal gespannt, ob Kuntz sich schon gleich gemeldet hat.
Hört mir bloß auf. Dait macht man keine Scherze. Obwohl es zu SK ja passen würde. Lieber der nächste Jünger als einer, der evtl. auch unbequem sein kann.
!! druff un dewedder !!
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Bis die Schwaben sich mit Bruno übe die Modalitäten geeinigt haben, läuft noch so viel Wasser den Neckar runter.
So lange werden wir sicher nicht warten können.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
WernerL

Beitrag von WernerL »

VandeCholtiz hat geschrieben:
Und was ist mit Fürth? Die haben jetzt schon 4 Punkte Vorsprung auf den zweiten Platz mit einer No-Name Mannschaft! Fürth hatte vor der Saison wenige auf der Rechnung, da sie sehr deutlich abgestiegen sind.
Fürth is ne ausnahme...sage ich jetzt mal so!
Wie braunschweig letzte saison..
schaut euch die doch mal aktuell in der BULI an...0 Punkte...Abstiegsfussball..die können jetzt schon für die 2. Liga planen...trotz Lieberknecht den ich sehr schätze...!!!!!!!!

Es ist einfach nicht so leicht nen guten trainer zu finden...

Ich finde das Freiburg und mainz die besten trainer haben..mit abstand...!!!!

Die sind in der lage mit jedem spieler was anzufagngen und optimal einzusetzen und zu optimieren..

Ich habe sowohl bei mainz und auch bei freiburg NIE NIE das Gefühl dass denen was passieren könnte..im gegenteil...mainz ist gerade dabei sich europäisch einzusortieren da oben..!!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
DonnaNotte

Beitrag von DonnaNotte »

Da habe ich gute Ruhe.
Smartie Bruno wird sich doch keinen Zweitligaverein antun.
Und Bruno hat sich mal vom FCK frühzeitig und wortgewaltig abgesetzt Richtung Bayern.
Aber damals hatten wir noch einen Trainer, der sich getraut Labadia dann auf die Tribüne zu sperren.
Nee lieber mit einem Trainer der sich beweisen will und muss und der brennt.
Aufstieg!
WernerL

Beitrag von WernerL »

Keller bei Schalke..das ist doch ne Vollniete das sieht man dem schon an..
der hat doch garkein Konzept..
Labbadia ist nach dem ersten Jahr noch überall geflogen...

Fink in Hamburg kann nichts (ok das stimmt die gesamtstruktur nicht)

Selbst neururer versagte gerade auchz wieder bei Bochum..hätte ich so auch nicht gedacht!!!

Mir fällt als einzige gute Alternative NUR der Vogel ein...WER SONST?
Copa

Beitrag von Copa »

Hellfire_LD hat geschrieben:Aha, ich sehe gerade dass Bruno Labbadia wieder auf dem Markt ist. Ein Schelm, der böses dabei denkt ! :teufel2:
Wenigstens sind die Herren beim VfB konsequent in ihrem Handeln... schade, dass das bei uns nicht geht!
“AC/DC sind wie die Beatles: Erst Rock, dann Balladen, dann Pop und dann wieder Rock - nur lassen WIR den Kack dazwischen weg!”
mster

Beitrag von mster »

Zu Mo:
Was Stefan Kuntz hier abliefert ist einfach nur noch unfassbar. Und damit meine ich nicht das Festhalten an Foda - das ist eine Entscheidung die ich zwar nicht verstehe, aber so hinnehmen muss. Sich jetzt aber allen Ernstes hinzustellen und einen einzelnen Spieler herauszupicken und als Sündenbock vorzuführen, das ist unterstes Niveau. Das ist einfach nur noch schäbig, ganz davon abgesehen dass es auch völlig an der Realität vorbeigeht. Dass es dann auch noch ausgerechnet Idrissou erwischt, ist die Krönung. Natürlich ist Mo menschlich ein schwieriger Charakter und die rote Karte war schlichtweg dumm, aber er ist auch einer derjenigen der sich jedes Spiel den A**** aufreißt.

Herr Kuntz, am Samstag standen elf Spieler inklusive Trainer auf bzw. neben dem Platz, die geschlossen versagt haben. Hören Sie auf hier das Märchen vom Alleinschuldigen zu erzählen. Das ist peinlich und ungerecht dem Spieler gegenüber.

P.S.: Was Labbadia angeht: Fragt mal im Stuttgarter Umfeld was man dort so von ihm hält... Ehrlich, das ist in unserer Situation der letzte Trainer den ich mir wünschen würde!
Gesperrt