Wischemann 2.0DirkP hat geschrieben:Okay, dass ist der Beweis, auch SK hat den Überblick verloren... wie kann man Teamgeist einfordern und dann selbst so eine Sche.... raushauen, sorry geht gar nit
Und wer stellt die Mannschaft auf? Der Trainer!Betzekrischer hat geschrieben:Naja, zumindest wär mir zu den beiden Extremen "anfeuern und huldigen" und "am Netz hängen und sich aufführen wie'n Affe" schon noch ne Alternative eingefallen.Fremdschämen tue ich mich für die Jungs nicht - warum auch? Hättest Du Foda angefeuert und ihn gehuldigt?
Bin zwar schon ein Freund klarer Worte, aber es kommt immer auf das wie an. Von primitivem Rumgeplärre halt ich wenig, da darf auch die Emotion keine Ausrede sein. Das ist mir zu viel Schwarz-Weiß. Ist doch nur allzu typisch: da hat sich in den letzten Wochen fast die ganze Fanszene auf den Trainer eingeschossen, wofür es natürlich auch Gründe gibt, und alles wartet scheinbar sehnsüchtig darauf, dass man den angestauten Frust endlich ablassen kann. Wie passend kommt da so ein Scheißspiel wie in Aalen. Ob wir uns kurz vor der Pause die Dinger unbedrängt selbst reinhauen und danach eine dem Gegner, ist hinterher ja egal. Ob unsere beiden IV-Jungs verteidigen wie im Ferienzeltlager oder ob Karl keinen 5-Meter-Pass hinkriegt wird auch hingenommen. Über Fortounis ist ja alles gesagt. Foda ist mittlerweile halt ein Index-Trainer, also haben die Profiluschen Vogelfreiheit. Dass sich Dick hinterher vor's Mikro stellt und wieder diesen "Wir-haben-ja-so-viel-Qualität-im-Kader"-Scheiß von sich gibt hat auch keiner kritisiert (oder hab ich's nur überlesen). Die sollen die Klappe halten und endlich mal ein gescheites Spiel abliefern. So macht man sich doch unglaubwürdig.
Für mich war in allererster Linie die Mannschaft Schuld an diesem Spiel, nicht der Trainer. Aber immerhin haben ja die Versager hinterher auch ihr Fett abgekriegt, wobei ich befürchte, dass das schon wieder ein bißchen zu derb war.
Hab noch keine Zeitung gelesen aber wenn das tatsächlich so da drin steht, hat sich SK gänzlich disqualifiziert. Die JHV wird heiter bis wolkig. Ich freu mich drauf.Schönheim hat geschrieben:„Mo hat das Spiel verloren. Der Trainer hat ihm nicht gesagt, dass er den Ellenbogencheck ansetzen soll“, sagte Kuntz nach der Vorführung.
Quelle:Rheinpfalz
Es steht drin!Hans Dampf hat geschrieben:Hab noch keine Zeitung gelesen aber wenn das tatsächlich so da drin steht, hat sich SK gänzlich disqualifiziert. Die JHV wird heiter bis wolkig. Ich freu mich drauf.Schönheim hat geschrieben:„Mo hat das Spiel verloren. Der Trainer hat ihm nicht gesagt, dasenbogencheck ansetzen soll“, sagte Kuntz nach der Vorführung.
Quelle:Rheinpfalz
Das ist echt witzig, der Burner... unsers eventuell auch... lach mich grad schepp....Copa hat geschrieben:Hoffenheim und Köln zwei Vereine trainiert, deren Umfeld viel zu kompliziert war. OK, das ist unseres evtl. auch, ..