fck19 hat geschrieben:leute un was mache ma jetzt .............................. ??
Also ich gehe nun Schlafen und will nächste Woche Rasenmähen.

fck19 hat geschrieben:leute un was mache ma jetzt .............................. ??
Was soll denn da im Hintergrund laufen? Er müsste nichtmal direkt jemand neues präsentieren, einfach Foda beurlauben, irgendwen (Fünfstück, Ehrmann, Haber) als Interimstrainer und erstmal Ruhe reinbringen. Auch im Sinne von Foda. Was steht dem denn bitte gegen Cottbus bevor? Das muss man ihm doch auch nicht antun.Karl hat geschrieben:ich schätze, dass es nur ums zeit kaufen geht... im hintergrund läuft sicher schon der weitere ablauf für den wechsel. aber die aussage würdest du so im klartext nicht kriegen. und das ist auch richtig so...Hellboy hat geschrieben:Ich verstehe nicht, was Kuntz mit der ganzen Sache bezweckt. Foda ist durch, warum tut man allen Seiten dieses Spiel jetzt noch an?
Laber laber schwätz!werauchimmer hat geschrieben:Die Saison ist jetzt schon verkorkst - der Aufstieg vollkommen verzockt!
Wie wäre am Montag mal das http://www.youtube.com/watch?v=ENaST22jUnQ längere Zeit singen!Vielleicht sollten wir am nächsten Montag nicht "Foda raus!" brüllten sondern: "Franco Foda, kannst du bitte geh'n?"![]()
Also Gelaber finde ich das nicht!Betzekrischer hat geschrieben:Laber laber schwätz!werauchimmer hat geschrieben:Die Saison ist jetzt schon verkorkst - der Aufstieg vollkommen verzockt!
....................
Manche nennen das entschuldigend Fankultur, ich find's einfach zum kotzen und oberpeinlich. Fast so schlimm wie die Flachzangen, die in Aalen am Fangnetz gehangen haben. Fremdschämen ohne Ende.
sry hab mich unten korrigiert ,meine ,fck vs cottbus , das kann ja heiter werde, un rase mähe müsse ma alle irgendwann malWällerDevil hat geschrieben:fck19 hat geschrieben:leute un was mache ma jetzt .............................. ??
Also ich gehe nun Schlafen und will nächste Woche Rasenmähen.![]()
bin irgendwie einfach nur traurigpotto hat geschrieben:dem FCK die Daume drücke wie immerfck19 hat geschrieben:un was mache ma am montag .............................. ........................?
und Foda bitte geh
Am Montag drücke mer dem FCK die Daume, und plärren so laut wie's geht :fck19 hat geschrieben:un was mache ma am montag .............................. ........................?
Heiko Vogel ist mein Favorit. Er kommt aus der Pfalz , hat Erfolge aufzuweisen und hat internationale Erfahrun (für später - haha)leftthumb hat geschrieben:Hier eine Liste, aller vereinslosen Trainer
http://www.transfermarkt.de/de/default/ ... asics.html
Da stimme ich dir Vollkommen zu. Sforza ist auch mein Favorit er lässt offensiven Fussball spielen und er kann eine Mannschaft wieder aufbauen motivieren und mitreissen. Das hat er damals schon bewiesen bei uns als Spieler er will immer erfolg haben.sdw hat geschrieben:Drei Siege, dreimal mit Simon Zoller in der Startelf.
Zwei Niederlagen, zweimal ohne Simon Zoller in der Startelf.
Hoffentlich tritt Foda morgen zurück und Ciriaco Sforza wird neuer Trainer des 1.FCK.
Glaubst du das Kuntz wirklich noch von Foda überzeugt ist? Woher weißt du das und welche Gründe hätte er dafür?AlbiundIssi hat geschrieben:
kuntz hat foda als seinen trainer geholt -
er ist überzeugt von ihm -
folglich MUSS er zu ihm stehen und nicht
jedem deppen, der gerade mal was brüllt,
alles rechtmachen
Wenn ein Trainer unfähig genug ist, um ein punkten und gutes spielen nicht Zustande kommen zu lassen, dann geht es sehr wohl um diesen Trainer.wie hier schon zu lesen war:
gegen cottbus ist die MANNSCHAFT in der pflicht
es geht nämlich nicht um den trainer,
sondern darum, dass die mannschaft gut spielt
und punktet.
Neinich setze auf einen heimsieg gegen cottbus -
noch fragen?
Naja, zumindest wär mir zu den beiden Extremen "anfeuern und huldigen" und "am Netz hängen und sich aufführen wie'n Affe" schon noch ne Alternative eingefallen.Fremdschämen tue ich mich für die Jungs nicht - warum auch? Hättest Du Foda angefeuert und ihn gehuldigt?
ich wäre für ein:Seeteufel67 hat geschrieben:Wär doch mal was neues. Fänd ich garnet schlechtVielleicht sollten wir am nächsten Montag nicht "Foda raus!" brüllten sondern: "Franco Foda, kannst du bitte geh'n?"![]()
da denkt ein sk erst mal an sich und versucht dabei ff auch nicht zu schlecht aussehen zu lassen. ein sofortiger "rauswurf" hat eine merkwürdige aussenwirkung, würde ff für andere vereine schwerer verpflichtbar machen und wäre u.u. ein bumerang für sk. dann müsste er ja zugeben, dass auch er fehler gemacht hätte. immer dran denken, der trainer steht bis vertragsende weiterhin auf der gehaltsliste, den darf man nicht zu sehr beschädigen (dafür sorgt er allerdings aktuell selbst), damit er vielleicht bald woanders unterkommt und uns nichts mehr kostet. im normalen berufsleben sind die meisten trennungen von führungspersonal ja auch "einvernehmlich", so verlautet es jedenfalls immer. von offizieller vereinsseite wurde die leistung von ff meines wissens ja noch nie kritisiert, nur von aussen.Hellboy hat geschrieben: Was soll denn da im Hintergrund laufen? Er müsste nichtmal direkt jemand neues präsentieren, einfach Foda beurlauben, irgendwen (Fünfstück, Ehrmann, Haber) als Interimstrainer und erstmal Ruhe reinbringen. Auch im Sinne von Foda. Was steht dem denn bitte gegen Cottbus bevor? Das muss man ihm doch auch nicht antun.
welches spiel hast du gesehen?Air_Mariachi hat geschrieben:...
Jetzt mal ehrlich: außer etwas Ballbesitz des FCK in der 1. Hälfte, wann hat Aalen denn bitte mal gemauert? Mit unserem lächerlichen Pressing laden wir Spiel für Spiel unsere Gegner zum Toreschießen ein.
...
Sicher hat Idrissou mit der roten Karte nix Gutes getan.Pellenzteufel62 hat geschrieben: Auch ein Idrissou geniesst im Verein Narrenfreiheit. Mit seiner Tätlichkeit hat er der Mannschaft und Verein extrem geschadet. Und dann mit einem Lachen vom Platz zu gehen ist ein Schlag ins Gesicht eines jeden Fans. Hoffentlich reagiert der Verein mit einer empfindlichen Geldstrafe.Ansonsten kann er ja ruhig so weiter machen.