Forum

Krisensitzung auf dem Betzenberg: Foda bleibt (Rheinpfalz)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Jonaldinho
Beiträge: 31
Registriert: 12.07.2013, 20:28

Beitrag von Jonaldinho »

glanteufel68 hat geschrieben:
Jonaldinho hat geschrieben:

Man schlägt nunmal nicht jeden Gegner, dem man auf dem Papier überlegen ist. Zum Glück - sonst wäre der Fußball langweilig. Wenn wir 2 von 3 Spielen gewinnen, steigen wir auf. Mit einem Sieg gegen Cottbus hätten wir 4 von 6 Spielen gewonnen. So sehe ich das.
Sorry, aber du schreibst hier einen Quatsch hoch zehn. Du willst als wirklich mit diesem Gebolze in die 1. BL? Sollen wir ernsthaft mit dieser Trainer-Null den ultimativen Uralt Rekord von Tasmania knacken, es hat ja vor 2 Jahren noch nicht ganz geklappt. Das kann ja wohl nicht dein Ernst sein. Sollte es dennoch so sein so kann ich ein Heim in Klingenmünster empfehlen. Da wurde schon so manchem Verwirrtem geholfen.
Und nimm gleich noch Albi und Issi, die mit Abdul im Klappstuhl zusammangerasselt sind nachdem sie eine bittere Pille mit unbekanntem Inhalt zu sich genommen haben, gleich mit. Da fehlt nämlich anscheinend auch etwas der Durchblick.[/quote]

Lies bitte meinen GESAMTEN Beitrag bevor Du dich auf diese Art und Weise äußerst. Meine Kernaussage war: Foda ist der falsche Trainer! Ich habe lediglich gesagt, dass die PUNKTEAUSBEUTE nicht das Problem im Moment ist und man mit einem Sieg gegen Cottbus DIESBEZÜGLICH wieder im Soll wäre (4 Siege aus 6 Spielen). Mehr will ich aber dazu nicht sagen, lies einfach meinen Beitrag oder lass es, aber informier dich bitte ausreichend über das was geschrieben wurde, bevor du dich auf abfällige Art äußerst. Nur weil du dich anonym fühlst rechtfertigt das keine Respektlosigkeiten!
devilofdeath
Beiträge: 890
Registriert: 13.03.2011, 04:03

Beitrag von devilofdeath »

"Der 1.KFC"... "das darf einem M*****r ja mal passieren".... OMG ich kotz' gleich....
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
werauchimmer
Beiträge: 3989
Registriert: 04.11.2009, 09:11

Beitrag von werauchimmer »

Brieschel hat geschrieben: Wieder wird das Hoffenheim-Spiel als Beispiel gebracht...da wurde keine Mannschaft,kein Trainer...gefeiert...rein der FCK als Verein...wann sagt den Deppen mal jemand das.
Jaja, Gruber macht schon erstklassige Arbeit, das muss man leider somfesthalten. Ohne ihn und seine Außendarstellung, wäre Foda sicher schon Geschichte und Kuntz hätte zumindest ein paar größere Probleme sich zu halten.

Gruber ist für mich eine der entscheidenden Figuren beim FCK.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 25.08.2013, 23:12, insgesamt 2-mal geändert.
Seeteufel67
Beiträge: 122
Registriert: 30.06.2013, 17:36

Beitrag von Seeteufel67 »

hessenFCK hat geschrieben:....was erwartet uns gegen Cottbus auf dem Betze - wieder eine neue Aufstellung, denn zweimal mit der gleichen oder ähnlichen spielt FF nicht (sein Geheimnis)!!! Es gibt aber auch was positives - wahrscheinlich ein Spiel ohne meckern, danke MO (hoffentlich fällt die Sperre nicht zu gering aus!!!)

sehe ich auch so. Einen Rekord werden wir uns auch holen:

34 Spiele mit unterschiedlicher Aufstellung :x


Weg von der Meckerei wieder hin zu Fussball
Zuletzt geändert von Seeteufel67 am 25.08.2013, 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
mster
Beiträge: 1912
Registriert: 20.05.2007, 20:37
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mster »

Karl hat geschrieben:
mster hat geschrieben:@ Karl: Ich würde in dieser Situation von keinem einzigen Spieler ein Wort gegen den Trainer erwarten. Nicht nur weil es als total billige Ausrede rüberkommen würde, sondern weil es schlechter Stil ist und auch für den Spieler Nachteile bringt. Würde jeder so machen wie Löwe. Der hatte halt die undankbare Aufgabe nach diesem Debakel als Studiogast antreten zu müssen.
ich weiss, deswegen hatte ich das auch positiv bewertet. ich hatte nur nach den "zaungesprächen" gestern befürchtet, dass sich da einer vielleicht "verbabbelt" oder von einem geschickten moderator in eine situation manövrieren lässt, wo er nicht hin will. aber löwe hat das völlig korrekt und ohne weitere angriffspunkte zu geben gelöst.
Jap, sollte auch nur eine Anmerkung sein zu deinen Worten.

@ Moderation: Danke fürs Entfernen so mancher schwachsinniger Beiträge hier... ich will jetzt nicht auf einen Beitrag konkret eingehen der bis vor kurzem noch hier stand, nur so viel an die entsprechende(n) Person(en): Auch Foda ist ein Mensch der es verdient hat dass man ihm mit mit Anstand und Respekt begegnet. Selbst dann wenn man (wie ich) der Meinung ist dass er und der FCK besser getrennte Wege gehen sollten. Beleidigungen unter der Gürtellinie sind schlicht niveaulos und ich bin froh dass die Verantwortlichen des Forums hier das auch so sehen.

edit: @antikochteufel: Wer hätte denn deiner Meinung nach hingehen sollen? Und was hast du dir erwartet? Da hätte jeder ähnliche Worte gewählt. Und im Endeffekt ist das auch die beste Lösung - ich erinnere mich noch mit Grauen daran als Wieschemann vor einem Millionenpublikum das berühmte "Defizit an Durchblick" ansprach. Dann doch lieber ein paar 08/15-Sätze und gehandelt wird intern. Ich fand das von Löwe ok, habe daran nix auszusetzen.
Giggs
Beiträge: 874
Registriert: 24.04.2010, 11:23

Beitrag von Giggs »

potto hat geschrieben:
Giggs hat geschrieben:Bei all dem Frust und der berechtigten Kritik tut mir Foda auch bisl leid... Er kann es wohl nicht besser, oder es passt so einfach nicht, aber er will ja selbst gewinnen und nicht dem FCK schaden... Von daher sollte man etwas Respekt schon wahren... Klingt vielleicht doof... Aber mir wäre eine Ebene "Passt nicht, funktioniert nicht" lieber, als die Ebene "der Taugenichts soll sich verpissen"... Vielleicht kann es der ein oder andere nachvollziehen...
ja, er hat sich total überschätzt und ist trotz öster. Titel noch nicht reif für die Aufgabe FCK!

er könnte oder kann einem leid tun, wenn es nicht um mehr als ihn gehen würde

so wie jetzt schadet er nur

Foda geh BITTE!
Nein, evt. hast du mich etwas falsch verstanden. Er tut mir dahingehend leid, dass es einfach nicht funktionieren will, er jetzt der ganzen Kritik (der auch weniger sachlichen Kritik) ausgesetzt ist und nicht erlöst wird... Er sollte ersetzt werden, keine Frage, aber in einen Shitstorm muss es nicht mutieren... Oder anders ausgedrückt... Kritik ja, aber nicht auf der persönlichen Schiene. Ich weiß... ich bin auch schon verzweifelt, und nah dran, einfach nur den Frust rauszuschreien...
Karl
Beiträge: 932
Registriert: 10.08.2008, 19:50

Beitrag von Karl »

antikochteufel hat geschrieben:Oh Gott, das ist ja alles noch viel schlimmer als gedacht. Wieso schickt man diesen armen Kerl Löwe, mit der Ausstrahlung eines aufgescheuchten Huhns in diese Sendung? Um hohle Phrasen, die ihm auf den Weg mitgegeben wurden, wiederzukäuen? Wenn dessen Auftreten irgendwie repräsentativ sein sollte, besteht absolute Behandlungsbedürftigkeit für Team und Verantwortliche. Mir fehlen fast die Worte ob solcher Realitätsverleugnung und völliger Unreflektiertheit. Eine Außendarstellung des Vereins in dieser Form zuzulassen (und das hat jetzt nichts mit der Person Löwe persönlich zu tun) grenzt an Sabotage. Dessen sollten sich die Verantwortlichen bewußt sein.
momentan kann man es nur falsch machen. schickst du keinen spieler, sondern einen funktionär, wäre hier und bei der presse kirmes. und welchen spieler würdest du denn nach dem ding gestern hinschicken wollen? wir haben keinen, der diese situation im studio positiv darstellen könnte! und wenn es jemand tun würde, wäre das dann nicht noch mehr "realitätsverleugnung"? das mit chris löwe war m.e. schon die beste wahl, er hatte durch sein "unglückliches" eigentor da auch eher noch einen bonus...
BadenTeufel8493
Beiträge: 614
Registriert: 26.05.2010, 01:40
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Karlsruhe (leider xD)
Kontaktdaten:

Beitrag von BadenTeufel8493 »

potto hat geschrieben:
Giggs hat geschrieben:Bei all dem Frust und der berechtigten Kritik tut mir Foda auch bisl leid... Er kann es wohl nicht besser, oder es passt so einfach nicht, aber er will ja selbst gewinnen und nicht dem FCK schaden... Von daher sollte man etwas Respekt schon wahren... Klingt vielleicht doof... Aber mir wäre eine Ebene "Passt nicht, funktioniert nicht" lieber, als die Ebene "der Taugenichts soll sich verpissen"... Vielleicht kann es der ein oder andere nachvollziehen...
ja, er hat sich total überschätzt und ist trotz öster. Titel noch nicht reif für die Aufgabe FCK!

er könnte oder kann einem leid tun, wenn es nicht um mehr als ihn gehen würde

so wie jetzt schadet er nur

Foda geh BITTE!
Vielleicht sollten wir am nächsten Montag nicht "Foda raus!" brüllten sondern: "Franco Foda, kannst du bitte geh'n?" :D
Mal im Ernst: Man sollte menschlich wirklich Franco noch Respekt entgegenbringen.
Ich bin mir wirklich sicher dass er nach bestem Wissen und Gewissen handelt (genauso wie Kuntz übdrigens). Aber das reicht nunmal nicht wenn man sich mit solchen Möglichkeiten und Zielen derart schlecht präsentiert.
So ist das (Berufs-)Leben nun einmal.
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price
Martin S-H
Beiträge: 392
Registriert: 14.08.2006, 13:57
Wohnort: Vorderpfalz

Beitrag von Martin S-H »

Gerade laufen auf SWR Bilder von 91 - da muss ich mit den Tränen kämpfen...
“You can change your wife, change your politics, change your religion. But never, never can you change your favourite football team!” Eric Cantona
antikochteufel
Beiträge: 1127
Registriert: 08.03.2009, 11:11
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Hessen

Beitrag von antikochteufel »

@ Karl: Mutig wäre gewesen, wenn sich stattdessen ein AR-Mitglied zur Verfügung gestellt hätte mit Hinweis auf die aktuelle Krisensituation und vllt. mit einer differenzierten Erklärung, warum man in der jetzigen Situation bsp.weise keine Entscheidung hinsichtlich des Trainers treffen wollte. Aber das hätte zur Voraussetzung, dass die Verantwortlichen wissen, was sie tun und auch entsprechend kommunizieren könnten. Vllt. auch nur als Version für die Öffentlichkeit.
Es scheint wie in der Politik - aussitzen ist angesagt und Krisensitzungen, bei denen großzügig Posten und Gelder verteilt werden.
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
Playboy-24
Beiträge: 638
Registriert: 21.05.2008, 01:14
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Merseburg

Beitrag von Playboy-24 »

1. Rechtsklick auf Banner
2. Grafikadresse kopieren
3. Signatur ändern und Link einfügen
4. Link markieren >> Button Img klicken, absenden, fertig )

VIELEN DANK FF FÜR FAST NICHTS! UND VIELEICHT ETWAS MEHR GLÜCK BEI DEINEM NEUEN VEREIN IN ÖSTERREICH!
:teufel2: OSSI & SEIT ‘94 STOLZER KAISERSLAUTERN FAN! :teufel2:
Dillkreisteufel
Beiträge: 77
Registriert: 01.04.2010, 20:50

Beitrag von Dillkreisteufel »

Nach der bitteren 0:4-Pleite beim VfR Aalen dürfen, ja müssen die Fans der Roten Teufel eine baldige Wiedergutmachung von ihrer Mannschaft fordern. Dass diese selbst bei Gelingen das Geschehen auf der Ostalb nicht vergessen machen kann, ist jedem auf dem Betzenberg bewusst. War es doch eine Niederlage, die so unverständlich wie verdient war. Und für die es keine Erklärungen geben kann, nach der es wohl aber eine Reaktion geben muss. Die Roten Teufel stehen unter Zugzwang.

Das übliche Bla Bla wurde so etwas nicht auch nach Unentschieden gegen 9 Mann gesagt.
Ach und zu dem Interview von Sippel sag ich nur klar wir sind noch in der Findungsphase. Es kann sich nur noch um 3-10 Jahre handeln dann sind die Jungs endlich eingespielt. Ich befürchte aber unter Foda genügen da nicht mal 100 Jahre.
Selbst wenn jetzt ein 4:0 und dann noch 1-2 Siege raus kommen. Der nächste Nierenschlag wird kommen.
Ich hab das Gefühl das SK und FF sich alle 5 Spiele zusammensetzen und sich überlegen welche Peinlichkeit sie uns wieder antun können.(Nicht ganz ernst gemeint)
Seeteufel67
Beiträge: 122
Registriert: 30.06.2013, 17:36

Beitrag von Seeteufel67 »

Vielleicht sollten wir am nächsten Montag nicht "Foda raus!" brüllten sondern: "Franco Foda, kannst du bitte geh'n?" :D
Wär doch mal was neues. Fänd ich garnet schlecht :wink:
Seeteufel67
Beiträge: 122
Registriert: 30.06.2013, 17:36

Beitrag von Seeteufel67 »

Genau. So siehts aus ..........................................


Mann muss es nicht gutfinden was er macht aber, aber nach 3 Siegen und jetzt 2 Niederlagen sollte man auch nicht die Lunte anzünden.

Er stand ja auch gestern nicht auf dem Platz

mMn jetzt letzte chance für Ihn

War vielleicht en Hallowach Erlebnis für alle
Zuletzt geändert von Seeteufel67 am 25.08.2013, 23:34, insgesamt 1-mal geändert.
glanteufel68
Beiträge: 273
Registriert: 22.01.2011, 11:04

Beitrag von glanteufel68 »

Jonaldinho hat geschrieben:Lies bitte meinen GESAMTEN Beitrag bevor Du dich auf diese Art und Weise äußerst. Meine Kernaussage war: Foda ist der falsche Trainer! Ich habe lediglich gesagt, dass die PUNKTEAUSBEUTE nicht das Problem im Moment ist und man mit einem Sieg gegen Cottbus DIESBEZÜGLICH wieder im Soll wäre (4 Siege aus 6 Spielen). Mehr will ich aber dazu nicht sagen, lies einfach meinen Beitrag oder lass es, aber informier dich bitte ausreichend über das was geschrieben wurde, bevor du dich auf abfällige Art äußerst. Nur weil du dich anonym fühlst rechtfertigt das keine Respektlosigkeiten!
Keine Angst, ich habe schon deinen vorigen Beitrag ganz gelesen. Da ist ja auch viel Wahres drin. Dennoch kann es nicht dein Ernst sein, wie du es hier in diesem Post aber getan hast, alles an den Punkten fest zu machen. Das ist doch kein Fußball was hier geboten wird, ich weiss gar nicht wie man das nennen soll.
Und respektlos geäussert habe ich mich trotz des noch immer seit gestern vorhandenen Blutdrucks von gefühlten 240 eigentlich nicht. Deshalb habe ich ja geschrieben "sollte es dennoch so sein".

Für die anderen 3 Erwähnten gilt das aber ohne Abstriche, da ist nämlich Hopfen und Malz verloren.
BadenTeufel8493
Beiträge: 614
Registriert: 26.05.2010, 01:40
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Karlsruhe (leider xD)
Kontaktdaten:

Beitrag von BadenTeufel8493 »

Wär doch mal was neues. Fänd ich garnet schlecht :wink:
Genau!
hätte guten Rhythmus und wär nit so knapp und so hasserfüllt, was dei Medien dann wieder gutmenschelnd als negativ rauskehren
Dann isses amtlich.
Wir repräsentieren mal wieder eine gute und menschliche Seite, machen unsere Forderungen dennoch deutlich und beweisen mal wieder Kreativität und Einzigartigkeit.
Bin am Montag oben und verkünde lautstark diese Parole über 90 Minuten :teufel2:
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price
Jonaldinho
Beiträge: 31
Registriert: 12.07.2013, 20:28

Beitrag von Jonaldinho »

mster hat geschrieben:Wer hätte denn deiner Meinung nach hingehen sollen? Und was hast du dir erwartet? Da hätte jeder ähnliche Worte gewählt. Und im Endeffekt ist das auch die beste Lösung - ich erinnere mich noch mit Grauen daran als Wieschemann vor einem Millionenpublikum das berühmte "Defizit an Durchblick" ansprach. Dann doch lieber ein paar 08/15-Sätze und gehandelt wird intern. Ich fand das von Löwe ok, habe daran nix auszusetzen.
Sehe ich genauso. Das hat etwas mit Professionalität zu tun. Die Spieler sagen eben, was sie sagen müssen. Das ist auch richtig so! Wer wirklich neue Erkenntnisse will, muss sich nicht solche Sendungen anschauen, sondern sich im Umfeld umhören oder z.B. zum Training gehen in der Hoffnung dort etwas mitzubekommen. Abgesehen davon ist es ohnehin nicht Aufgabe der Spieler, über ihren Trainer zu entscheiden. Externe Kritik wäre höchst unprofessionell und unangemessen.

Und was die ganze Debatte über Foda angeht: Ich finde er steht im Moment völlig zur Recht zur Diskussion. Aber Respekt ist dennoch angebracht! Foda zu beschimpfen und aufs äußerste zu beleidigen wird niemanden weiterbringen. Ich als Stefan Kuntz würde mir da ehrlich gesagt sogar noch schwerer tun eine Entscheidung gegen Foda in einem solchen Moment zu treffen. Es ist wichtig, dass jeder Fan, insbesondere die Westkurve, ihre Meinung äußerst. Lautstark, eindeutig und unmissverständlich aber mit der nötigen Portion Respekt! Sachliche Argumente sind ohnehin viel förderlicher und davon gibt es ja genug! Alles andere kommt vorwiegend aus Emotionen heraus, da sollte man sich in der ein oder anderen Situation meiner Meinung nach schon etwas zügeln - zumindest wenn es ansonsten unter die Gürtellinie geht!
Jonaldinho
Beiträge: 31
Registriert: 12.07.2013, 20:28

Beitrag von Jonaldinho »

glanteufel68 hat geschrieben:
Jonaldinho hat geschrieben:Lies bitte meinen GESAMTEN Beitrag bevor Du dich auf diese Art und Weise äußerst. Meine Kernaussage war: Foda ist der falsche Trainer! Ich habe lediglich gesagt, dass die PUNKTEAUSBEUTE nicht das Problem im Moment ist und man mit einem Sieg gegen Cottbus DIESBEZÜGLICH wieder im Soll wäre (4 Siege aus 6 Spielen). Mehr will ich aber dazu nicht sagen, lies einfach meinen Beitrag oder lass es, aber informier dich bitte ausreichend über das was geschrieben wurde, bevor du dich auf abfällige Art äußerst. Nur weil du dich anonym fühlst rechtfertigt das keine Respektlosigkeiten!
Keine Angst, ich habe schon deinen vorigen Beitrag ganz gelesen. Da ist ja auch viel Wahres drin. Dennoch kann es nicht dein Ernst sein, wie du es hier in diesem Post aber getan hast, alles an den Punkten fest zu machen. Das ist doch kein Fußball was hier geboten wird, ich weiss gar nicht wie man das nennen soll.
Und respektlos geäussert habe ich mich trotz des noch immer seit gestern vorhandenen Blutdrucks von gefühlten 240 eigentlich nicht. Deshalb habe ich ja geschrieben "sollte es dennoch so sein".

Für die anderen 3 Erwähnten gilt das aber ohne Abstriche, da ist nämlich Hopfen und Malz verloren.
Es handelt sich glaube ich um ein Missverständnis, wir sehen das ähnlicher als gedacht! Ich mache nämlich gar nichts an Punkten fest. Ganz im Gegenteil: Ich habe gesagt, dass die Punkteausbeute primär nicht das Problem ist. Soll heißen: Von der Tabelle her wäre alles noch einigermaßen in Ordnung, wenn wir vernünftigen Fußball gespielt hätten. Das Hauptproblem ist also meiner Meinung nach, dass kein Konzept erkennbar ist und schlechter Fußball gespielt wird und eben nicht dass wir viel zu wenig Punkte holen.
fck19
Beiträge: 597
Registriert: 24.01.2013, 20:29

Beitrag von fck19 »

leute un was mache ma jetzt .............................. ?? 8-)
VON DER WIEGE BIS INS GRAB FÜR IMMER 1. FCK
Pellenzteufel62
Beiträge: 51
Registriert: 04.05.2012, 19:24

Beitrag von Pellenzteufel62 »

Ich war bisher Befürworter von Franco Foda. Nach dem gestrigen Spiel habe ich mittlerweile grosse Zweifel.

So ein Auftritt ist weder erklär- noch entschuldbar.

Der selbsterklärte Aufstiegsfavorit mit einem Auftritt, mutlos, ohne Selbstvertrauen, ohne Konzept, ohne Einstellung, ohne Feuer.

Dafür ist Franco Foda mitverantwortlich. Wie kann man von Aufstieg reden und dann sowas abliefern.
Warum ist die Mannschaft nicht heiss und freut sich das zu zeigen?

Aber auch die Mannschaft. Alle reden von Bundesliga aber k e i n e r zeigt das auf dem Platz.

Jeder labert von Qualität und Potential. Aber wo ist es? Keiner zeigt es.

Franco Foda wurde eine Mannschaft zur Verfügung gestellt die im Rahmen der wirtschaftlichen Möglichkeiten des FCK an der Grenze des machbaren liegt. Im Vergleich dazu ist Aalen ein Dorfverein.
Und dann so eine Leistung. Da braucht sich niemand wundern das die Fanseele kocht.

Auch ein Idrissou geniesst im Verein Narrenfreiheit. Mit seiner Tätlichkeit hat er der Mannschaft und Verein extrem geschadet. Und dann mit einem Lachen vom Platz zu gehen ist ein Schlag ins Gesicht eines jeden Fans. Hoffentlich reagiert der Verein mit einer empfindlichen Geldstrafe.Ansonsten kann er ja ruhig so weiter machen.

Gegen Cottbus ist es jetzt schon 5 nach 12. Entweder die Mannschaft reagiert mit unbändigem Kampf oder der Verein muss reagieren.

Schon letzte Saison hat man mit einer Serie von unwürdigen Auftritten den Aufstieg regelrecht verschenkt.
Und dieses Jahr scheint es so weiter zu gehen.

Es sollte sich vom Verein niemand wundern wenn immer mehr Fans den Spielen fern bleiben.
Wenn Trainer und Spieler nicht an den Aufstieg glauben und dies nicht mit Leistung untermauern.
Warum sollte es der Fan tun??
RedDevil2012
Beiträge: 618
Registriert: 19.03.2012, 15:32

Beitrag von RedDevil2012 »

Was glaubt ihr hätte ein Maik Büskens mit Iddrisou gemacht nach seiner Aktion gegen Aalen oder den 1000 anderen Aktionen von ihm gegen Schiri und Gegenspieler? Der hätte ihn noch auf dem Spielfeld Live vor allen Zuschauern zur Sau gemacht. Bei Franco darf jeder machen was er will. Vorallem seine Lieblinge.
Blochin

Beitrag von Blochin »

neck165 hat geschrieben:Foda muss bleiben!
3 Liga Ole!!!


Foda, du bist halt ein echte Mainzer!!weiter so
Bin mal gspannt, ob SK auch in der 3. Liga dann an Foda festhält. Foda würde nämlich nicht den Klassenerhalt in der 3.Liga packen. Wie sähe denn dann der Kader aus? Vielleicht hält ihm Drazan die Treue. Alle anderen? Auf und davon. Mit Foda würden wir in die Regionalliga durchgereicht werden. Und ob er da dem FCK weiterhelfen könnte, wage ich auch zu bezweifeln.

Halten wir unserem FCK die Treue. Ab im Fahrstuhl nach unten!
glanteufel68
Beiträge: 273
Registriert: 22.01.2011, 11:04

Beitrag von glanteufel68 »

Jonaldinho hat geschrieben:
Es handelt sich glaube ich um ein Missverständnis, wir sehen das ähnlicher als gedacht! Ich mache nämlich gar nichts an Punkten fest. Ganz im Gegenteil: Ich habe gesagt, dass die Punkteausbeute primär nicht das Problem ist. Soll heißen: Von der Tabelle her wäre alles noch einigermaßen in Ordnung, wenn wir vernünftigen Fußball gespielt hätten. Das Hauptproblem ist also meiner Meinung nach, dass kein Konzept erkennbar ist und schlechter Fußball gespielt wird und eben nicht dass wir viel zu wenig Punkte holen.
Ja, ich denke auch das es sich hier um ein Missverständnis handelt. Nach deinem 2. Post dachte ich nur, das ist doch jetzt nicht der Selbe der vorher geschrienen hat. Ansonsten sind wir uns im Großen und Ganzen ja einig.

Oh Gott, gerade nochmal das 7:4 gegen den FC Bäh im 3. gesehen, ich könnte heulen was aus unserem Verein geworden ist. :cry:
Hellboy
Beiträge: 6322
Registriert: 27.05.2007, 11:22
Wohnort: Aachen

Beitrag von Hellboy »

Ich verstehe nicht, was Kuntz mit der ganzen Sache bezweckt. Foda ist durch, warum tut man allen Seiten dieses Spiel jetzt noch an? Vielleicht gewinnen wir gegen Cottbus und das Ganze zieht sich noch ein paar Wochen hin, aber spätestens bei der nächsten Niederlage geht's wieder ab. Kuntz schickt Foda auf eine Selbstmordmission, wir müssen den Gegnern die Daumen drücken, das Team ruiniert zunehmend sein Standing bei den Fans und die Punkte werden uns am Ende vielleicht fehlen. Und Kuntz wird sich (einmal mehr) nachsagen lassen müssen, zu spät reagiert zu haben. Und am Ende gibt es nur Verlierer. Was soll das? Dann doch lieber das vielzitierte Ende mit Schrecken. Jetzt.
Karl
Beiträge: 932
Registriert: 10.08.2008, 19:50

Beitrag von Karl »

Hellboy hat geschrieben:Ich verstehe nicht, was Kuntz mit der ganzen Sache bezweckt. Foda ist durch, warum tut man allen Seiten dieses Spiel jetzt noch an?
ich schätze, dass es nur ums zeit kaufen geht... im hintergrund läuft sicher schon der weitere ablauf für den wechsel. aber die aussage würdest du so im klartext nicht kriegen. und das ist auch richtig so...
Gesperrt