Die Kernaussagen war sozusagen, dass kein Konzept erkennbar ist.akis hat geschrieben:Kann FLUTLICHT nicht sehen. Was waren denn die Kernaussagen des Berichts? Abgesang auf FF?
läuft noch, tendenz ganz klar kontra, analyse sehr treffend... interviews von zuschauern beim trainig heute früh. alles dieselbe aussage. weg mit ihm..akis hat geschrieben:Kann FLUTLICHT nicht sehen. Was waren denn die Kernaussagen des Berichts? Abgesang auf FF?
Ich weiss, ich habs doch selbst gesehen...Karl hat geschrieben:war ohne nennung des nicks. inhaltlich gings ums "abschlachten lassen"...FCK1900 hat geschrieben: Wer waren diese Unsäglichen, die zitiert wurden?
Mir fehlte bei der Analyse der Hinweis darauf, dass die "Foda raus"-Forderungen eben nicht aus dem einen Spiel gestern resultieren. Ansonsten war die Analyse aber in der Tat nicht schlecht. Auch wenn meiner Meinung nach durch diverse Fragen/Anmerkungen ganz klar erkennbar war dass man beim SWR entweder mit "personellen Konsequenzen" rechnet oder diese herbeiwünscht um mal was zum Berichten zu haben.Karl hat geschrieben:...die sendung ist zwar scheisse, aber die analyse zum fck ist m.e. zu 100% korrekt...
[/quote]Jonaldinho hat geschrieben:
Man schlägt nunmal nicht jeden Gegner, dem man auf dem Papier überlegen ist. Zum Glück - sonst wäre der Fußball langweilig. Wenn wir 2 von 3 Spielen gewinnen, steigen wir auf. Mit einem Sieg gegen Cottbus hätten wir 4 von 6 Spielen gewonnen. So sehe ich das.
ich weiss, deswegen hatte ich das auch positiv bewertet. ich hatte nur nach den "zaungesprächen" gestern befürchtet, dass sich da einer vielleicht "verbabbelt" oder von einem geschickten moderator in eine situation manövrieren lässt, wo er nicht hin will. aber löwe hat das völlig korrekt und ohne weitere angriffspunkte zu geben gelöst.mster hat geschrieben:@ Karl: Ich würde in dieser Situation von keinem einzigen Spieler ein Wort gegen den Trainer erwarten. Nicht nur weil es als total billige Ausrede rüberkommen würde, sondern weil es schlechter Stil ist und auch für den Spieler Nachteile bringt. Würde jeder so machen wie Löwe. Der hatte halt die undankbare Aufgabe nach diesem Debakel als Studiogast antreten zu müssen.
das sollte man aber auch der mannschaft sagen. chris löwe hat nämlich explizit das spiel genannt und wortwörtlich gesagt, dass man "die mannschaft gefeiert hat"...Brieschel hat geschrieben: Wieder wird das Hoffenheim-Spiel als Beispiel gebracht...da wurde keine Mannschaft,kein Trainer...gefeiert...rein der FCK als Verein...wann sagt den Deppen mal jemand das.
Sorry, aber du schreibst hier einen Quatsch hoch zehn. Du willst als wirklich mit diesem Gebolze in die 1. BL? Sollen wir ernsthaft mit dieser Trainer-Null den ultimativen Uralt Rekord von Tasmania knacken, es hat ja vor 2 Jahren noch nicht ganz geklappt. Das kann ja wohl nicht dein Ernst sein. Sollte es dennoch so sein so kann ich ein Heim in Klingenmünster empfehlen. Da wurde schon so manchem Verwirrtem geholfen.glanteufel68 hat geschrieben:Jonaldinho hat geschrieben:
Man schlägt nunmal nicht jeden Gegner, dem man auf dem Papier überlegen ist. Zum Glück - sonst wäre der Fußball langweilig. Wenn wir 2 von 3 Spielen gewinnen, steigen wir auf. Mit einem Sieg gegen Cottbus hätten wir 4 von 6 Spielen gewonnen. So sehe ich das.