Forum

Krisensitzung auf dem Betzenberg: Foda bleibt (Rheinpfalz)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
akis

Beitrag von akis »

Kann FLUTLICHT nicht sehen. Was waren denn die Kernaussagen des Berichts? Abgesang auf FF?
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

akis hat geschrieben:Kann FLUTLICHT nicht sehen. Was waren denn die Kernaussagen des Berichts? Abgesang auf FF?
Die Kernaussagen war sozusagen, dass kein Konzept erkennbar ist.
Karl

Beitrag von Karl »

akis hat geschrieben:Kann FLUTLICHT nicht sehen. Was waren denn die Kernaussagen des Berichts? Abgesang auf FF?
läuft noch, tendenz ganz klar kontra, analyse sehr treffend... interviews von zuschauern beim trainig heute früh. alles dieselbe aussage. weg mit ihm..

und das beste: die haben im flutlicht von hier zitiert.

und jetzt gehts gegen den vorstand... :lol:
Flo
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Flo »

Karl hat geschrieben:krass... dbb wird zitiert... :lol:

...................
Wer waren diese Unsäglichen, die zitiert wurden?

Der Foda ist doch gar nicht schuld, sondern die Mannschaft. Achso. :lol: :lol:
BurnmasterB
Dauerkarte: Ja

Beitrag von BurnmasterB »

Alder wass laberschst du^^ ( der Depp in SWR Depp TV)^^
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
Karl

Beitrag von Karl »

...und löwe gibt den reuigen sünder.. war ja zu erwarten. von dem kein wort gegen den trainer. sollte man auch nicht erwarten, er macht das völlig richtig. aber er verteidigt foda auch nicht explizit...
neck165

Beitrag von neck165 »

Foda muss bleiben!
3 Liga Ole!!!

Foda, du bist halt ein echte Mainzer!!weiter so
devilofdeath

Beitrag von devilofdeath »

Dieser DEPPENKOMMÖDIANT hat recht
Der Fisch stinkt vom Kopf !!!
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
Karl

Beitrag von Karl »

FCK1900 hat geschrieben: Wer waren diese Unsäglichen, die zitiert wurden?
war ohne nennung des nicks. inhaltlich gings ums "abschlachten lassen"...
Veedaa
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Veedaa »

An dieser Stelle großen Respekt für die Beiträge. So geht Journalismus. Die Talkrunde hat das Ganze dann aber etwas zerstört. Ist ja klar, dass Löwe versucht zu relativieren und zu beruhigen. Das Ganze hat aber schon eine Dynamik angenommen, die man so schnell nicht mehr kontrollieren kann.
akis

Beitrag von akis »

Das heisst, der SWR gibt Kuntz zum Abschuss frei? Wäre hoch erstaunlich. Dort wurde ihm doch bisher gehuldigt.
Flo

Beitrag von Flo »

Karl hat geschrieben:
FCK1900 hat geschrieben: Wer waren diese Unsäglichen, die zitiert wurden?
war ohne nennung des nicks. inhaltlich gings ums "abschlachten lassen"...
Ich weiss, ich habs doch selbst gesehen... :D
mster
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mster »

Karl hat geschrieben:...die sendung ist zwar scheisse, aber die analyse zum fck ist m.e. zu 100% korrekt...
Mir fehlte bei der Analyse der Hinweis darauf, dass die "Foda raus"-Forderungen eben nicht aus dem einen Spiel gestern resultieren. Ansonsten war die Analyse aber in der Tat nicht schlecht. Auch wenn meiner Meinung nach durch diverse Fragen/Anmerkungen ganz klar erkennbar war dass man beim SWR entweder mit "personellen Konsequenzen" rechnet oder diese herbeiwünscht um mal was zum Berichten zu haben.

@ Karl: Ich würde in dieser Situation von keinem einzigen Spieler ein Wort gegen den Trainer erwarten. Nicht nur weil es als total billige Ausrede rüberkommen würde, sondern weil es schlechter Stil ist und auch für den Spieler Nachteile bringt. Würde jeder so machen wie Löwe. Der hatte halt die undankbare Aufgabe nach diesem Debakel als Studiogast antreten zu müssen.
glanteufel68

Beitrag von glanteufel68 »

Jonaldinho hat geschrieben:

Man schlägt nunmal nicht jeden Gegner, dem man auf dem Papier überlegen ist. Zum Glück - sonst wäre der Fußball langweilig. Wenn wir 2 von 3 Spielen gewinnen, steigen wir auf. Mit einem Sieg gegen Cottbus hätten wir 4 von 6 Spielen gewonnen. So sehe ich das.
[/quote]

Sorry, aber du schreibst hier einen Quatsch hoch zehn. Du willst als wirklich mit diesem Gebolze in die 1. BL? Sollen wir ernsthaft mit dieser Trainer-Null den ultimativen Uralt Rekord von Tasmania knacken, es hat ja vor 2 Jahren noch nicht ganz geklappt. Das kann ja wohl nicht dein Ernst sein. Sollte es dennoch so sein so kann ich ein Heim in Klingenmünster empfehlen. Da wurde schon so manchem Verwirrtem geholfen.
Und nimm gleich noch Albi und Issi, die mit Abdul im Klappstuhl zusammangerasselt sind nachdem sie eine bittere Pille mit unbekanntem Inhalt zu sich genommen haben, gleich mit. Da fehlt nämlich anscheinend auch etwas der Durchblick.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Brüll: Der Rasen fängt von oben an zu Schimmeln...! :lol: :lol:

So gut uns allen das you'll never walk alone nach dem Relegationsspiel getan hat, so falsch war die Außenwirkung, die damit erzielt wurde.

Jetzt kapiert ein Außenstehender natürlich nicht, warum es nach dem 5. Spieltag schon so abgeht.
Dass es schon im Dezember 2012 hätte abgehen müssen, man damals aber Angst hatte den Aufstieg zu verzocken und deswegen geschwiegen hat, muss man auch erst mal wissen.

Den Spielern hat das auf jeden Fall einen völlig falschen Eindruck vermittelt, auch dank der Propagandaabteilung.
Es ist zwar müßig, aber man muss immer wieder betonen, dass alle Jubelbekundungen im Relegationsrückspiel alleine gegen Hoffenheim und an den FCK und die Fans selbst gerichtet war.
Die Mannschaft und der Trainer haben die ganze Saison schon versagt...!
-=knight=-

Beitrag von -=knight=- »

Bravo an unsere "Fans", da haben sie es endlich geschafft der Mannschaft ein Alibi für schwache Leistungen zu geben.

Nebenbei scheinbar auch sämtliche Hierarchien zumindest angeknackst, danke.

Mit einem Ausrutscher in Aalen kann man gut leben, mit der nun sich ankündigenden Dauerkrise inklusive Neuaufbau nicht.
Karl

Beitrag von Karl »

mster hat geschrieben:@ Karl: Ich würde in dieser Situation von keinem einzigen Spieler ein Wort gegen den Trainer erwarten. Nicht nur weil es als total billige Ausrede rüberkommen würde, sondern weil es schlechter Stil ist und auch für den Spieler Nachteile bringt. Würde jeder so machen wie Löwe. Der hatte halt die undankbare Aufgabe nach diesem Debakel als Studiogast antreten zu müssen.
ich weiss, deswegen hatte ich das auch positiv bewertet. ich hatte nur nach den "zaungesprächen" gestern befürchtet, dass sich da einer vielleicht "verbabbelt" oder von einem geschickten moderator in eine situation manövrieren lässt, wo er nicht hin will. aber löwe hat das völlig korrekt und ohne weitere angriffspunkte zu geben gelöst.
chio1966

Beitrag von chio1966 »

Die habe beim FCK nix verstanden: Seit der Absteigssaison erleben wir immer wieder solche Spiele und Mannschaften mit nicht vorhandener Einstellung zum Sport, Verein und zur Ehre. Jetzt mit Foda raus zu reagieren ist aber auch eine heillose Massenpanik und Übertreibung der Situation. Dennoch: Wenn man aufsteigen will, kann man sich solche Spiele nicht leisten; eigentlich! Man kann nur hoffen, dass das nicht nochmals so paaiert und wir eine andere Mannschaft für den rest der Saison erleben werden...
Giggs

Beitrag von Giggs »

Bei all dem Frust und der berechtigten Kritik tut mir Foda auch bisl leid... Er kann es wohl nicht besser, oder es passt so einfach nicht, aber er will ja selbst gewinnen und nicht dem FCK schaden... Von daher sollte man etwas Respekt schon wahren... Klingt vielleicht doof... Aber mir wäre eine Ebene "Passt nicht, funktioniert nicht" lieber, als die Ebene "der Taugenichts soll sich verpissen"... Vielleicht kann es der ein oder andere nachvollziehen...
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Immer wieder wirds nur an dem Spiel von gestern festgemacht.
Schlechter Journalismus.....in fast 39 Spielen müssen wir den konzeptlosen Fussball made by Foda ertragen,wann kapieren die es endlich.
Wieder wird das Hoffenheim-Spiel als Beispiel gebracht...da wurde keine Mannschaft,kein Trainer...gefeiert...rein der FCK als Verein...wann sagt den Deppen mal jemand das.
War mir noch viel zu unkritisch Seitens des Mainzer Ochsen....
Wenigstens wurde dBb mehrfach zitiert und die befragten Trainingsgäste sprachen Tacheles.
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

....was erwartet uns gegen Cottbus auf dem Betze - wieder eine neue Aufstellung, denn zweimal mit der gleichen oder ähnlichen spielt FF nicht (sein Geheimnis)!!! Es gibt aber auch was positives - wahrscheinlich ein Spiel ohne meckern, danke MO (hoffentlich fällt die Sperre nicht zu gering aus!!!)
Scouser

Beitrag von Scouser »

Ich hätte zu gerne gehört wie die genauen Fragen und Antworten der Fans am Zaun ausgesehen haben die heute FF Angesicht zu Angesicht eine fehlende spielerische Entwicklung vorgeworfen haben, insbesondere die Antwort auf die etwas unsanfte Frage des jungen Herrns mit lichtem Haar gleich zu Beginn des Einspielers der m.E. den Nagel absolut auf den Kopf getroffen hat.
antikochteufel

Beitrag von antikochteufel »

Oh Gott, das ist ja alles noch viel schlimmer als gedacht. Wieso schickt man diesen armen Kerl Löwe, mit der Ausstrahlung eines aufgescheuchten Huhns in diese Sendung? Um hohle Phrasen, die ihm auf den Weg mitgegeben wurden, wiederzukäuen? Wenn dessen Auftreten irgendwie repräsentativ sein sollte, besteht absolute Behandlungsbedürftigkeit für Team und Verantwortliche. Mir fehlen fast die Worte ob solcher Realitätsverleugnung und völliger Unreflektiertheit. Eine Außendarstellung des Vereins in dieser Form zuzulassen (und das hat jetzt nichts mit der Person Löwe persönlich zu tun) grenzt an Sabotage. Dessen sollten sich die Verantwortlichen bewußt sein.
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
Karl

Beitrag von Karl »

Brieschel hat geschrieben: Wieder wird das Hoffenheim-Spiel als Beispiel gebracht...da wurde keine Mannschaft,kein Trainer...gefeiert...rein der FCK als Verein...wann sagt den Deppen mal jemand das.
das sollte man aber auch der mannschaft sagen. chris löwe hat nämlich explizit das spiel genannt und wortwörtlich gesagt, dass man "die mannschaft gefeiert hat"...
Jonaldinho

Beitrag von Jonaldinho »

glanteufel68 hat geschrieben:
Jonaldinho hat geschrieben:

Man schlägt nunmal nicht jeden Gegner, dem man auf dem Papier überlegen ist. Zum Glück - sonst wäre der Fußball langweilig. Wenn wir 2 von 3 Spielen gewinnen, steigen wir auf. Mit einem Sieg gegen Cottbus hätten wir 4 von 6 Spielen gewonnen. So sehe ich das.
Sorry, aber du schreibst hier einen Quatsch hoch zehn. Du willst als wirklich mit diesem Gebolze in die 1. BL? Sollen wir ernsthaft mit dieser Trainer-Null den ultimativen Uralt Rekord von Tasmania knacken, es hat ja vor 2 Jahren noch nicht ganz geklappt. Das kann ja wohl nicht dein Ernst sein. Sollte es dennoch so sein so kann ich ein Heim in Klingenmünster empfehlen. Da wurde schon so manchem Verwirrtem geholfen.
Und nimm gleich noch Albi und Issi, die mit Abdul im Klappstuhl zusammangerasselt sind nachdem sie eine bittere Pille mit unbekanntem Inhalt zu sich genommen haben, gleich mit. Da fehlt nämlich anscheinend auch etwas der Durchblick.[/quote]

Lies bitte meinen GESAMTEN Beitrag bevor Du dich auf diese Art und Weise äußerst. Meine Kernaussage war: Foda ist der falsche Trainer! Ich habe lediglich gesagt, dass die PUNKTEAUSBEUTE nicht das Problem im Moment ist und man mit einem Sieg gegen Cottbus DIESBEZÜGLICH wieder im Soll wäre (4 Siege aus 6 Spielen). Mehr will ich aber dazu nicht sagen, lies einfach meinen Beitrag oder lass es, aber informier dich bitte ausreichend über das was geschrieben wurde, bevor du dich auf abfällige Art äußerst. Nur weil du dich anonym fühlst rechtfertigt das keine Respektlosigkeiten!
Gesperrt