Sagt er es nicht oder er sagt etwas anderes, dreht man ihm hier auch einen Strick draus.Studebaker hat geschrieben:Wer hat ernsthaft was anderes erwartet?
"Ich trage die "Verantwortung" ist doch ohne Konsequenz nur hohles Gefasel.
Stani fände ich auch nicht schlecht, würde passen! War schon mein Wunschkandidat nach MK!hessenFCK hat geschrieben:...wie wäre es mit Stanislawski - das wär so schlecht nicht - bitte nicht den schönen Bruno, der hat noch nie was gerissen und wird auch nie was reissen!!! Der is zwar bald frei, aber gebt dem Bruno eine lange Denkpause - sollen sich andere um ihn bemühen!!!hightower hat geschrieben:Autsch !![]()
![]()
![]()
Das tut richtig weh ... diese dämliche Stellungnahme ... ne Arschbombe in nen Riesenfettnapf !
Eigentlich wirds knapp bezüglich Stadionbesuch am Montag ... schaffe und so ... aber das muss man sich geben ! Wird ne hitzige Atmosphäre ... ein Riesenfehler aller Beteiligten heute keinen Schlussstrich unter das Kapitel Foda gezogen zu haben. In der Kurve wird die Stimmung gewaltig kippen und das zu Recht ! Er wird irgendwann freiwillig gehn ... weil die Stimmung höchstwahrscheinlich auch bei nem klaren Sieg total contra Foda sein wird.
Übrigens könnte ab heute en anderer FCKler mit Stallgeruch verfügbar sein ... der schöne Bruno ... würde perfekt zu Kuntz passen ! Ich will ihn ehrlich gesagt net hier sehn. Lieber einen vom FCK unabhängiger Trainer der sich nicht mit dem parasitären Daseins in SKs Arsch abfinden will.
...da muss ich dir recht geben - Geduld hat auch ihre Grenzen!!! Mehr als eine mittelmässige Saison, vielleicht mit dem dritten Platz, wird er nicht hin bekommen. Dafür sollen wir dann weiterhin Geduld aufbringen??? Sorry, dafür brauche ich dann nicht auf den Betze zu fahren, dann schau ich mir lieber guten Fußball auf Sky an!!!wkv hat geschrieben:Ist es nicht.
Keine Geduld mehr. Für diese Leistung gibt es keine Geduld.
Wir haben zu oft an unsere Geduld appellieren lassen.
Geduld mit allem Möglichen. So sang und klanglos, wie wir abgestiegen sind, so haben wir die letzte Saison ertragen.
Und "Vereinsschädigend" hat mir schon so mancher zugerufen, dem hinterher exakt das nachgewiesen wurde.
Man sollte mit solchen Attitüden vorsichtig sein, daachdieb.
KEINE GEDULD MEHR ist als knallharte Ansage zu verstehen, dass wir uns keine Leistung wie in Aalen mehr verkaufen lassen.
Wer nicht kämpft, hat keine Fans verdient.
"Selten dämlich" ist vor allem der Glaube, dass sich in diesem Verein etwas ändern würde, wenn man "die Ruhe bewahrt".
Die Ruhe bewahren war in diesem Verein noch immer das sichere Zeichen, dass man so weiterwurschteln kann.
Es is eigentlich egal.wkv hat geschrieben: ...
Mit Sicherheit kein schlechter.
Nein, da muß er durch.suYin hat geschrieben:Meine Meinung:
Kuntz sollte Foda aus diesem "Kreuzfeuer" rausnehmen. Bis zum Spiel gegen Cottbus wird das doch ein Spießrutenlaufen.
Was FF die nächste Woche einstecken muss, wird schon nicht "ohne"
Wann gab es zuletzt solch einen "Shitstorm" beim FCK?
...neeeee, wir brauchen ein Gesicht - nur meine Meinung...wkv hat geschrieben:Ein Trainer, der letzte Saison einen Abstiegskandidaten fast bis in die Relegationsspiele führte wäre auch noch vereinslos.
Lorenz Günter Köstner.
Brieschel hat geschrieben:Auch von einem Foda hat man gedacht er hätte ne Zukunftsperpektive beim FCK...war wohl nix.
Wer verpflichtet den immer diese Trainerpfeifen,wer ist verantwortlich für den stetigen Wintertransferwahnsinn....doch nicht wir Fans!!
Ich nehm mir mal das Recht raus nach über 30 grotten Kicks unter Foda dessen Rausschmiss zu fordern und so leid es mir tut langsam auch den von SK.
Wer Sein Wohl über das des Vereins stellt muss weg...Schluß aus Amen.
hessenFCK hat geschrieben:...neeeee, wir brauchen ein Gesicht - nur meine Meinung...wkv hat geschrieben:Ein Trainer, der letzte Saison einen Abstiegskandidaten fast bis in die Relegationsspiele führte wäre auch noch vereinslos.
Lorenz Günter Köstner.
Ich überleg und überleg und ausser dem Heiko Vogel fällt mir auch keiner ein. Und auch der - eine reine Bauchentscheidung.Martin S-H hat geschrieben:"Foda raus, Foda raus" mehr steht nicht geschrieben auf den vorherigen Seiten!
Nur von ganz ganz wenigen kommen mal wirklich konkrete Vorschläge wer es denn besser als Foda machen wird. (Jeder andere ist sicher keine Antwort)
Mich würd schon sehr interessieren wer im allgemeinen Foda bashing denn einen Plan B in der Tasche hat...?!