Forum

Spielbericht: VfR Aalen - 1. FC Kaiserslautern 4:0 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Gut geschrieben, Thomas! :wink:

Das war klare Leistungsverweigerung, eine glatte sechs. Da man davon ausgehen kann das SK FF wohl nicht entlässt und Durchhalteparolen herausbringt, müssen wir damit leben, FF die Mannschaft auf das nächste Heimspiel gegen den Club aus der Lausitz einstellen darf. :| :|

Aber es ist von FF viel Arbeit nötig, um die Schande von Aalen vergessen zu lassen. Ob er es schafft, werden wir am Montag in einer Woche sehen. :!: :!:

In diesem Sinne

We don't like Mondays!!!

PS: Es ist für uns nur eine kleine Hoffnung, das bei den Lausitzstädtern unseren alleseits beliebten Bobbycar Sanogo auch mit Rot ausfällt.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Blochin

Beitrag von Blochin »

Ich habe immer das dumme Gefühl, dass der FCK auch läuferisch nicht topp ist! Es fehlt ganz einfach auch an Kondition!

Aber nicht nur deshalb: FODA RAUS!
eifelhoelle
Dauerkarte: Ja
Beitrag von eifelhoelle »

Wenn ich das lese : "Der Trainer setzt immer auf die gleichen Spieler"! Was soll man da noch sagen? Die Leistung jedes einzelnen war erschreckend gestern!
Aber noch ein Trainer mehr auf der ewigen Entlasser-Gehaltsliste können wir uns auch nicht erlauben!
FCK Fanclub Eifelhölle Bitburg -- Like us on Facebookhttp://www.facebook.de/fanclubeifelhoelle Twitter: @hoppipad_eh

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt!

Biertastings und Bierevents bei der HoppiThek GbR

www.myhoppithek.de Twitter: @HoppiThek
bladde2.0

Beitrag von bladde2.0 »

FCK_LU88 hat geschrieben:Toller Bericht Thomas!

Allein schon das einige Spieler Sätze von sich geben wie "Der Trainer setzt immer auf die gleichen Spieler" ist schon sehr bitter..
Die Aussage eines Spielers ist meiner Ansicht nach Quatsch. Eins kann man foda nicht vorwerfen, dass er nicht bereits jeden verfügbaren Spieler kicken ließ (außer Hohs)

Außerdem ist es legitim eine neue Taktik zu probieren. Täte er es nicht, bekäme er vorgeworfen, keine Ahnung zu haben. 4-3-3 ist doch so offensiv wie ihr immer alle hier verlangt. Versuch ist gescheitert, wird er so nicht mehr spielen lassen. Das dann Pech (Löwe), persönliche Dummheit (Mo) und unsere Pfälzer Helden in der Abwehr zusammen kommen, nennt sich eine unglückliche Verkettung der Ereignisse. Heinz, Orban raus (bzw. Ab nach Freiburg), torrejon und Simunek rein, Riedl vorerst für dick und wir hätten keine 4 Tore kassiert, foda hin oder her!
Zuletzt geändert von bladde2.0 am 25.08.2013, 09:40, insgesamt 1-mal geändert.
BurrOnkel

Beitrag von BurrOnkel »

eifelhoelle hat geschrieben: Aber noch ein Trainer mehr auf der ewigen Entlasser-Gehaltsliste können wir uns auch nicht erlauben!
Woher weisst Du das??? Ist es so??? :teufel2:
...go to where the FCK is
TazDevil

Beitrag von TazDevil »

Was mir zu denken gibt ist das Thema Idrissou. Es ist Momentan mal wieder festzustellen das er mit seinem Verhalten auf dem Platz der Mannschaft mehr schadet als er ihr hilft. Und damit meine ich nicht die rote Karte von gestern. Er hat in der 2.Liga die meisten Fouls und kein andere Spieler steht so oft im Abseits. Das ständige rumgemaule auf dem Platz bringt die Mannschaft keinen deut weiter. Wenn er sich nur auf den Fußball konzentriert schießt er auch immer seine Tore, so wie in der Schlussphase der letzten Saison.

Jeder halbwegs fähige Trainer würde erkennen das er mal zu "Abkühlung" auf die Bank muss. Ab ich glaube der Foda hat da einfach nicht die Eier dazu.

Außerdem ist festzustellen das alle Spieler die zu Foda kommen schlechter spielen das bei ihrem vorherigen Verein. Gauß ist das beste Beispiel. Karl wird auch immer schlechter, als er kam hat er Top gespielt......

Ich befürchte nur das es am Montag wieder einen erstolperten Sieg gibt und dann alles so weitergeht.

Ich könnt Kotzen wir haben definitiv den besten Kader in der zweiten Liga.
TazDevil = Ist die Abkürzung von "The Tasmanian Devil" von den Looney Tunes :teufel2:
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Blochin hat geschrieben:Ich habe immer das dumme Gefühl, dass der FCK auch läuferisch nicht topp ist! Es fehlt ganz einfach auch an Kondition!
Das hab ich auch. Um so verwunderlicher, weil mein Gefühl in den ersten beiden Spielen eher ein gegenteiliges war.

Und auch von mir mal explizit: Bitte, bitte mit Zucker oben drauf: Ich will endlich einen neuen Trainer!

Wobei ich es Blödsinn finde, ihm die rote für Mo anlasten zu wollen. Mo ist IMMER rotfährdet, das ist halt seine Spielweise. Dafür ist er auch IMMER für ein Tor gut. Ihn aufzustellen, ist ein kalkuliertes Risiko. Das gehört einfach zum Gesamtpaket "Mo Idrissou" dazu.
Zuletzt geändert von Hellboy am 25.08.2013, 09:41, insgesamt 1-mal geändert.
ivo90
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von ivo90 »

Ich hab sowas von die Schnauze voll...

-Wenn ich sehe das Spieler wie Fortounis überhaupt noch auflaufen dürfen kann ich nur noch den Kopf schütteln.Der Spieler hat null Bock. Bei ihm gibts nur 2 Möglichkeiten. Entweder zu einem guten Preis verkaufen oder abschreiben und 2 Jahre auf die Tribüne setzen. Ich selbst würde die 2 Variante bevorzugen.Ich muss wirklich zugeben, dass ich diesen Spieler hasse und alles schlechte wünsche.Soory aber das musste raus...vllt gehe ich auch zu hart mit dem Spieler ins Gericht.
-Aber was mich gestern am meisten schockiert hat war die Null-Bock-Einstellung der meisten anderen Spieler.Man kann gegen Aalen verlieren aber nicht so.Warum geht eine Mannschaft nicht geschlossen zu SK und spricht sich gegen FF aus anstatt den Auswärtsfahrern diese Vorstellung zu bieten?Tut mir leid ich verstehs nicht...
-Ich habe lange zu FF gehalten aber dieses Gekicke ohne System und dieser Angsthasenfussball ist einfach zum Kotzen.Hey wird sind der FCK und das sollen alle Gegner zu spüren bekommen.
Ich wäre dafür entweder Konrad Fünfstück, Kosta Runjaic oder Funkel als Trainer vorzustellen.1 Jahresvertrag plus Option auf Verlängerung bei Aufstieg.
-Aber auch wir Fans stehen in der Pflicht.Wenn ich sehe das unsere Festung von Spieltag zu Spieltag leerer wird blutet mir das Herz.Ich verstehe das viele Fans eine weite Anreise haben oder andere Verpflichtungen aber wenns um was geht oder wenn alles glatt läuft können auch einige 1000 mehr zu den Spielen kommen.

-Wenn FF weg ist gibt es keine Ausreden mehr.Wir Fans und die Mannschaft stehn in der Pflicht.
betzebub2
Beitrag von betzebub2 »

Ich denke mal da hat die Mannschaft auch gegen den Trainer gespielt.Es muss gehandelt werden und zwar sofort !!!!!!!!!!
FODA RAUS !!!
Zuletzt geändert von betzebub2 am 25.08.2013, 09:40, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
Serge_M

Beitrag von Serge_M »

Mann, oh Mann. Ich hab mir, als ich das Ergebnis gesehen habe, nicht mal die Highlights auf fck-tv angesehen. Aber wenn ich schon lese, dass der Idrissou wieder eine rote Karte bekommt - da krieg ich echt zu viel. Den Spieler sollen sie noch in dieser Transferperiode wegjagen! Lieber gucke ich mir den FCK noch ein Jahr länger in der zweiten Liga an, als dass ich den Typ weiter im FCK-Trikot ertragen muss.

Und was den Trainer betrifft: Das passt nicht. Der hat einfach kein Charisma. Und was die Mannschaft da auf dem Platz bietet, macht wirklich wenig Spaß. Wenn ich sehe, mit wieviel Tempo andere Teams auftreten und wieviel mehr Ballkontrolle und Passgenauigkeit andere Teams besitzen! Der Foda hat zum zweiten Mal nacheinander eine Mannschaft, die von der Qualität her aufsteigen muss! Und der macht wieder nichts daraus. Der Stefan soll endlich mal einen Trainer holen, der ein bisschen Ahnung von modernem Fußball hat und keine alten Weggefährten wie Foda und frühere Superstars wie Balakow. Die Fürther holen so einen wie Kramer. Warum gelingt dem FCK sowas nicht? Stattdessen dieser Edi-Glieder-Gedächtnis-Fußball bei uns...
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
zum 1.FCK!
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

eifelhoelle hat geschrieben: Die Leistung jedes einzelnen war erschreckend gestern!
Und warum? Kann es eventuell sein dass die komplette Mannschaft diesen Trainer nicht mehr trägt und sonst keinen Ausweg mehr findet etwas zu ändern?

Das was gestern passierte ist ganz offensichtlich.
Jetzt muss unbedingt schnell gehandelt werden um noch größeren Schaden zu verhindern.

Das es gestern schon zum Eklat kommt, damit habe ich nicht gerechnet. Schlimm genug.

Thomas, danke für die klaren Sätze.
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

Nachdem das Thema MO schon mehrfach angesprochen wurde, sollte man wirklich mal über
- die Person Mo
- seine Rolle innerhalb der Mannschaft
- seine Rolle innerhalb der taktischen Aufstellung
- nicht zuletzt seine Beziehung zum Trainer und
- die Auswirkungen auf unser Spiel sprechen.

Ich denke, wenn man vor allem Letzteres sachlich überdenkt, kommt da vielleicht auch das eine oder andere Problem an den Tag, unter dem die Mannschaft leidet:

Ich denke, daß die Rolle des Trainers und die Rolle von Mo sehr stark miteinander verknüpft sind - die Taktik des Trainers beruht auf der starken und fordernden Rolle von Mo. Dieser Dominanz kann sich Foda nicht entziehen. Die Spielweise ist daher ganz auf sie Stammplatzgarantie von Mo abgestimmt. Mit dem Erfolg oder Mißerfolg bzw. der guten oder schlechten Laune von Mo steht und fällt unser Spiel und der Trainer.

Und das ist ganz genau eines unserer Probleme: Keine Variabilität im Angriff. Mo immer am Rande des Abseits und meist ein wenig über dem Rand. Und dann natürlich die Einfachheit, mit der ein Gegner Mo aus dem Spiel nehmen kann: Ein paar Nadelstichlein (ja, so eine Drecksau, die sowas ganz bewußt tut, gehört in jede Mannschaft) und Mo wandelt am Rande der roten Karte und ist damit komplett aus dem Spiel genommen.

Naja, ich geh mal da von aus, daß Mo mehr als nur ein Spiel gesperrt wird, da wird sich ja zeigen, ob wir noch etwas andrees spielen können. Occean und Zoller als deutlich modernere und variablere Stürmertypen sollten da Einiges bewegen können und Mo eigentlich in die Jokerrolle verdrängen können. Das ist meiner Meinung nach genau die richtige Rolle für ihn.

Ganz ehrlich: Ich freue mich auf ein paar Spiele ohne Mo und erhoffe mir, daß vielleicht einer oder zwei regelrecht aufblühen werden und einem neuen Trainer (da wird, selbst wenn sich dahingehend bis dahin nichts getan hat, der eine oder andere am Montag im Stadion sein) was beweisen will.

Schaumamal. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Dillkreisteufel

Beitrag von Dillkreisteufel »

eifelhoelle hat geschrieben:Wenn ich das lese : "Der Trainer setzt immer auf die gleichen Spieler"! Was soll man da noch sagen? Die Leistung jedes einzelnen war erschreckend gestern!
Aber noch ein Trainer mehr auf der ewigen Entlasser-Gehaltsliste können wir uns auch nicht erlauben!
Um Gotteswillen wie können wir nur daran denken den Kopf des Trainer zu fordern hmmmm las mich mal überlegen.

1. Letzte Saison nach Führung noch in den letzten Minuten einen rein bekommen.
2. Gegen eine Mannschaft aus dem unterem Tabellendrittel sogar mit 2 Mann mehr noch einen kassiert.
3. Mo stark gelb Rot gefährdet was natürlich dann auch passiert.
4. Spieler die immer schlechter werden anstatt besser.
5. Gegen Mannschaften die als mögliche Absteiger gelten immer und immer wieder Leistungen die einfach nur Unterirdisch sind.
6. Ein Trainer der nicht auf das Spielgeschehen reagiert oder nur dann wenns zu spät ist.

und und und

Nein der muss bleiben die Zuschauerzahl muss ja unbedingt noch unter die 10k gebracht werden.
Und Aufsteigen ist doch auch scheiße.
In der 2. Liga können wir ja wenigstens noch ab und zu mal ein Spiel gewinnen.

Ich bekomme so einen Hals wenn ich so einen Unsinn lese.

Ich werd mich erst beruhigen wenn der Frodo weg ist.
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

@ Betzemike:

Der Vergleich zu Mainz ist sehr wohl angebracht. Die machen alles richtig, was der FCK falsch macht.

Der Verein hat eine große Qualität in einer - in sich stimmigen - Führungsmannschaft. Dort ist ein Sportdirektor, der nicht immer aus wenig viel gemacht hat, sondern auch die richtigen Trainer geholt hat!
Dort ist gerade dieser Mann mit so viel Qualität und Überblick am Start, dass er einen Trainer sogar nach geschafftem Aufstieg entlässt (Anderson), einfach weil erkannt wurde, dass dieser Trainer in der Weiterentwicklung der Mannschaft und auch im Führungsstil einfach für den Verein nicht passt. Und dann auch noch mit Tuchel jemanden zu holen, der eben genau das bringt - auch wenn er in der Branche keinen Namen hat: DAS sind die Qualitäten, die der FCK alle vermissen lässt.
Beim FCK hätte ein Trainer nach Aufstieg automatisch eine Vertragsverlängerung bekommen und das übliche Drama folgt auf dem Fuße .....

Denke Kuntz kann nicht mehr warten. Insgeheim MUSS der Verein diese Saison aufsteigen. Das wird er nicht gefähren wollen und das Foda hier kompletten Flurschaden anrichtet, ist nicht mehr zu übersehen.

Aber Thomas´ letzter Satz bringt eine weitere Problematik zur Sprache: Auch der Aufsichtsrat ist hier gefragt - und der sollte im Sinne des Vereins auch endlich mal darauf entscheiden einen Sportdirektor zu besetzen!
TazDevil

Beitrag von TazDevil »

ivo90 hat geschrieben: -Aber auch wir Fans stehen in der Pflicht.Wenn ich sehe das unsere Festung von Spieltag zu Spieltag leerer wird blutet mir das Herz.Ich verstehe das viele Fans eine weite Anreise haben oder andere Verpflichtungen aber wenns um was geht oder wenn alles glatt läuft können auch einige 1000 mehr zu den Spielen kommen.
Erst mal steht die Mannschaft in der Pflicht der Rest kommt von alleine. Ich war letztes Jahr gegen Regensburg oben (Mittwochs 17.30) das Spiel hat mir dann den Rest für die Saison gegeben. Eigentlich wollte ich eines der nächsten spiele wieder besuchen aber wenn ich nach 60min den Fernseher ausmachen muss weil ich das gekicke nicht mehr ertrage dann bleib ich lieber gleich zu Hause. Mann kann ja mal verlieren aber bestimmt nicht so.
TazDevil = Ist die Abkürzung von "The Tasmanian Devil" von den Looney Tunes :teufel2:
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

ivo90 hat geschrieben:-Wenn ich sehe das Spieler wie Fortounis überhaupt noch auflaufen dürfen kann ich nur noch den Kopf schütteln.
Der durfte gestern vor Bruno Hübner (dessen Sohnemann ja bei Aalen aufgelaufen ist) vorspielen. Aber das hat er versaubeutelt. Jetzt muß er dableiben, jetzt will ihn keiner mehr.

Es ist so traurig ...
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
betzerot

Beitrag von betzerot »

Guten Morgen liebe FCK-Gemeinde.
Ich hatte ja gestern viel Reaktion durch meine Aktion bei Ebay bekommen.
Aber ich bin halt mit Herz dabei und mir geht das einfach auf die Nerven, was auf dem Platz abgeht.
So wie Tausenden auch. War eine spontane Aktion und es ging ja nur um den Trainer.
Ich trage den FCK auch außerhalb vom Platz auf dem Arbeitsplatz, in Form eines Brillengestells.
Bin Schlipsträger!
Ich werde jetzt die Woche abwarten, auf den nächsten Montag warten und Fahr wieder hoch.
Ich hatte auch das Sportstudio gesehen. Und nach dem Bericht und der Aussage nur mit dem Kopf schütteln.
Wischemann lässt grüssen.
Es muss jetzt was passieren Herr Kuntz!
Man kann in Mainz geboren sein, man kann im Herzen Mainzer sein, aber man muss kein Karnevalsverein-Fan sein.
1.FCK-Herzblut-Mitglied seit 1989
bittere_pille

Beitrag von bittere_pille »

Da wir noch keinen neuen Trainer haben, sollte man sich auch mal die Mannschaft vorknöpfen.
Was sind das denn für Mädchen? Gehen zum Zaun und weinen. Und das nach so ner Leistung, die dem ganzen Verein aber auch jedem selbst geschadet hat. Welcher von unseren Spielern hat denn in seiner "Karriere" schon wirklich was gerissen?
Occean? Dick? Karl? Kostas? Gaus?
Ersatzspieler, Ausgemusterte, Kampfspieler von anderen Zweitligisten usw. Und dann so große Töne spucken. Auch Karl wieder mit einem Spitzeninterview, aber wieviele gute Spiele hat er für uns bisher gemacht? Glaube nicht, dass man dem bei Union Berlin hinterherweint. Was der gestern gespielt hat, war ne Frechheit (Geleitschutz im lockeren Trab) und heute dann große Töne spucken.
Gleiches gilt für einige andere gestern. Gaus? Haha. Dick? Hahahahah.

Und dann sagen sie der Trainer setzt immer auf die gleichen Spieler? Hahahah. Wenn man Foda eins nicht vorwerfen kann, dann DAS! Und wenn man sowas schreibt, dann sollte man auch schreiben, welcher unserer potenziellen Erstligastars solche Weisheiten von sich gibt.

Mimimi, der Trainer ist schuld dran, dass ich unmotiviert über den Platz schleiche.
Das ist seit Jahren unser Problem,egal wer Trainer ist. Wir haben da Typen, denen muss man morgens nach dem Frühstück sagen, dass sie in Lautern spielen, dass man hier auch für die Fans spielt, sich gefälligst ohne Erinnerung der Ar... aufreißen muss.

Mannschaft hat aber wohl nix mit "Man schafft" zu tun.
Blochin

Beitrag von Blochin »

TazDevil hat geschrieben:Was mir zu denken gibt ist das Thema Idrissou. Es ist Momentan mal wieder festzustellen das er mit seinem Verhalten auf dem Platz der Mannschaft mehr schadet als er ihr hilft. Und damit meine ich nicht die rote Karte von gestern. Er hat in der 2.Liga die meisten Fouls und kein andere Spieler steht so oft im Abseits. Das ständige rumgemaule auf dem Platz bringt die Mannschaft keinen deut weiter. Wenn er sich nur auf den Fußball konzentriert schießt er auch immer seine Tore, so wie in der Schlussphase der letzten Saison.

Jeder halbwegs fähige Trainer würde erkennen das er mal zu "Abkühlung" auf die Bank muss. Ab ich glaube der Foda hat da einfach nicht die Eier dazu.

Außerdem ist festzustellen das alle Spieler die zu Foda kommen schlechter spielen das bei ihrem vorherigen Verein. Gauß ist das beste Beispiel. Karl wird auch immer schlechter, als er kam hat er Top gespielt......

Ich befürchte nur das es am Montag wieder einen erstolperten Sieg gibt und dann alles so weitergeht.

Ich könnt Kotzen wir haben definitiv den besten Kader in der zweiten Liga.

Das sagen wir hier im Forum doch schon lange: Die Spieler entwickeln sich nicht nur nicht weiter, sie werden sogar schlechter!

Aber machen wir uns nichts vor. Es wird nix passieren. Foda bleibt der Trainer! Zunächst wird man gar nichts sagen. Nach dem erstolperten Sieg gegen Cottbus redet man die Welt wieder schön. Balakov wäre mit diesen Leistungen schon fünfmal geflogen!

FODA RAUS!
Zuletzt geändert von Blochin am 25.08.2013, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Danke Thomas für das klare Statement!

Die Laufleistung der Mannschaften laut "BLÖD" sind eindeutig:
Laufdistanz (km) 115,41 zu 106,40
Selbst wenn man die Karte für Idrissou berücksichtigt!

Ist heute morgen eigentlich Training auf dem Berg?
Was macht Foda? Taining oder Spind räumen? Hätte Lust hoch zu fahren und die Beine zu vertreten.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
betzerot

Beitrag von betzerot »

Blochin hat geschrieben:Aber machen wir uns nichts vor. Es wird nix passieren. Foda bleibt der Trainer! Balakov hingegen wäre schon fünfmal geflogen!

Balakov ach ja, den gab es ja noch :teufel2:
Man kann in Mainz geboren sein, man kann im Herzen Mainzer sein, aber man muss kein Karnevalsverein-Fan sein.
1.FCK-Herzblut-Mitglied seit 1989
wkv

Beitrag von wkv »

Das stimmt schon. Die Mannschaft muss man da ins Boot holen.

Das war ganz erbärmlich. Nicht alles kann man auf den Trainer reduzieren.

Die Frage, die sich mir stellt: Wieso ausgerechnet wir solche Typen im Dauer-Abo holen?

Unterm Strich aber bleibt nur zu realisieren, dass dieser Trainer die Mannschaft nicht voran bringt.

Wir laufen zu wenig, unser Pässe sind zu ungenau, unser Spiel zu statisch.

Trainersache.

@Seit1969: Bitte einmal den Link zu den Laufleistungen. Ich vermute ja schon länger, dass wir einfach zu wenig rennen, jetzt hätte man auch den Beweis.
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

bittere_pille hat geschrieben:...
......
Mannschaft hat aber wohl nix mit "Man schafft" zu tun.
Teamwork = Die anderen sollen ... :lol:

Genau so spielt unsere Mannschaft.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

@Dillkreisteufel

Ganz so stimmt das nicht. Mit Zoller weicht Mo oft auf die Seiten aus und steht eben nicht mehr immer im Mittelpunkt. Und das funktionierte schon gut bis der Übungsleiter dies auseinander riss.

Zudem provozieren die Gegenspieler von Mo Karten gegen Mo weil dieser in der Liga halt seinen Namen hat. Die fallen ab und zu wie die Fliegen ohne dass er sie berührt. Eben das spielt eine große Rolle wenn ein Trainer seine Mannschaft auf uns einstellt und ist tatsächlich ein wunder Punkt von uns.

Mo die ganze Schuld in die Schuhe zu schieben ist grundsätzlich falsch. Man muss das differenziert betrachten. Und ein Bock stößt nicht allein. :wink:

Pro Mo :teufel2:
Benjamin

Beitrag von Benjamin »

Heiko Vogel. Erinnert sich noch jemand an seinen Auftritt bei Flutlicht? Sehr überzeugend und ein Versuch wert. Junger Wilder mit Herz und vor allem Verstand. Meine Hoffnung.
Antworten