moddi1.FCK hat geschrieben:
Er darf dieser !!!!14-Monatige!!!! Demontage der Mannschaft doch nicht weiter zusehen!
Stimmt, darf er nicht, aber, dass er immer zu spät handelt, zeigte er bereits in der Vergangenheit - und er scheint an dieser Zauderhaltung auch künftig festhalten zu wollen.
Vor der Saison prophezeite ich, dass sich SK frühestens nach der Hälfte der Hinrunde mit diesem Thema beschäftigen wird - ...es scheint so zu kommen. Ich schätze, dass erst nach dem Köln- oder 60-zig-Spiel SK so langsam ins Bemühen kommt.
Aber wer weiß - sollte das Scheibenschießen gg. uns (8 Gegentreffer - so viele wie der Tabellenletzte Dynamo!!!) so weitergehen, vlt. befleißigt sich SK dann auch schon früher?
Hätten wir einen AR, der diesen Namen verdient, der als Kontrollorgan seine Aufsichtspflicht wahrnimmt und als Korrektiv eingreift, wäre mir wesentlich wohler ums FCK-Herz. Allerdings erinnert der AR eher an ein Marionettentheater: wer die Strippen zieht, ist klar.
Es sind alles - bescheiden formuliert - zwar liebe, gutgläubige, aber eben auch relativ ahnungslose SK-Satelliten, die Kuntz als Fussball-Messias huldigen und es nicht wagen würden, ihn mit der Trainerfrage zu konfrontieren - leider!
Dabei drängt die Zeit mehr denn je!