Forum

0:4-Niederlage in Aalen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

BernddasBrot2 hat geschrieben:Wir haben einen Sonnenkönig als VV, einen Pressewart der wieder alles ins richtige Licht setzt,wir haben keinen Trainer, keinen AR und nur Luftpumpen auf dem Spielfed.
Danke SK. du bist der größte Blender den ich nach der Schweizer Jacke gesehen habe.
Da hat selbst Atze Schwierigkeiten gegen dich anzustinken.
Taschentuch ziehen, bissi Tränen vergissen, oh das hast du ganz prima gemacht auf der Sitzung.
Wer jetzt nicht aufwacht und den Herrschaften des AR und der Vorstandschaft ordentlich Feuer unter den Arsch macht, der wird ein ganz bitteres Erwachen erleben.
100 Spieler seit 2008, die große menschliche Schweinerei mit Ballakov, die sinnfreie Vertragsverlängerung mit MK, das ist tiefste Provinzposse, aber SK sitzt im Sattel und füttert die Ratten.
Bravo, das ist ganz großes Tennis, was wir von denen da oben gezeigt bekommen.
100% Zustimmung Traurig aber wahr.
betzebubel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von betzebubel »

SK bitte handeln bevor es zu spät ist! :shock: :shock:
Mit einem Trainer,der kein System und kein Konzept aufweisen kann,können und werden wir nie aufsteigen!!

FODA RAUS
FODA RAUS JETZT :shock: :shock:
EINMAL BETZE IMMER BETZE
TreuDemFCK

Beitrag von TreuDemFCK »

Co-Trainer hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=L5b8w5n9fCw&feature=c4-overview&list=UUe67hL2dNFfR-dR1riUUd7w

PK nach dem Spiel in Aalen. AB 3:35 min meldet sich FF zu Wort.
Ohne Worte :D

FODA RAUS !!! SOFORT
Er hat gesagt dass wir scheiße waren und dass das nicht an der roten Karte lag. Wer sowas sagt muss natürlich raus...
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Warum muss der Trainer Teuer sein???
Jeder C-Klassen Übungsleiter holt mehr aus der Mannschaft raus als FF-
Das Verhältnis Manschaft Trainer muss intakt sein, die Mannschaft muss Vertrauen in die Arbeit des Trainers haben, das Manschaftgefüge muss stimmen...über Foda lachen doch alle und das spiegelt sich in den lustlosen Auftritten.
Nochmal:Freiwillig kann man so schlecht nicht spielen, heute wars eindeutig ein Spiel gegen den Trainer,deutlicher gehts nimmer.
Otti Feldhagel
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Otti Feldhagel »

TreuDemFCK hat geschrieben:
Co-Trainer hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=L5b8w5n9fCw&feature=c4-overview&list=UUe67hL2dNFfR-dR1riUUd7w

PK nach dem Spiel in Aalen. AB 3:35 min meldet sich FF zu Wort.
Ohne Worte :D

FODA RAUS !!! SOFORT
Er hat gesagt dass wir scheiße waren und dass das nicht an der roten Karte lag. Wer sowas sagt muss natürlich raus...
Nicht wegen dem, was er sagt. Sondern wegen dem, was er nicht sagt. Über das, was er tut.
Dillkreisteufel

Beitrag von Dillkreisteufel »

The Big Easy hat geschrieben:Finde es sehr interessant, dass nach so nem Spiel alle reflexartig auf den Trainer schimpfen. Man kann einem Trainer vieles anlassten, aber wenn ein vermeintlicher Aufstiegskandidat 4:0 gegen einen vermeintlichen Abstiegskandidaten verliert, sehe ich die Schuld erst mal bei den Spielern. Mit dieser Mannschaft musst du OHNE Trainer gegen Ahlen gewinnen!

Macht's Euch nicht so einfach: das Ding hat die Mannschaft verkackt!!!
Doch kann und muss man.
1. Spielsystem angeblich 4-3-3 davon war aber nix zu sehen. Mo ganz alleine vorne und bis zu 20m bis der nächste Spieler ins Blickfeld gerät.

2. Eine Mannschaft die 5:1 in der Vorwoche verloren hat wird erst ab der Mittellinie attackiert damit sie in aller ruhe hinten das Spiel aufbauen und beruhigen kann. Druck was ist das.

3. Spieler auf Positionen zu stellen die sie nicht spielen können oder wollen. Ein Trainer muss so was merken und handeln.

4. Spieler die mal gute Ansätze und willen gezeigt haben das sie wollen im nächsten Spiel erst 5 Minuten vor Schluss zu bringen oder gar nicht.

Das alles ist Sache des Trainers und nur seine.
Wer das nicht verstanden hat oder will hat von Fußball keine Ahnung.

Foda muss weg allerdings habe ich Angst das SK den nich feuern will weil das alle Fans fordern und man will sich von den Fans ja nichts diktieren lassen.

Seid dem der da ist haben sich Spieler unter ihm nicht verbessert im Gegenteil eher verschlechtert.

Wir brauchen einen Trainer der Spieler verbessern kann bei dem man einen Plan erkennen kann.
Der den Namen Trainer auch verdient PUNKT
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

BernddasBrot2 hat geschrieben:Wir haben einen Sonnenkönig als VV, einen Pressewart der wieder alles ins richtige Licht setzt,wir haben keinen Trainer, keinen AR und nur Luftpumpen auf dem Spielfed.
Danke SK. du bist der größte Blender den ich nach der Schweizer Jacke gesehen habe.
Taschentuch ziehen, bissi Tränen vergissen, oh das hast du ganz prima gemacht auf der Sitzung.
Wer jetzt nicht aufwacht und den Herrschaften des AR und der Vorstandschaft ordentlich Feuer unter den Arsch macht, der wird ein ganz bitteres Erwachen erleben.
100 Spieler seit 2008, die große menschliche Schweinerei mit Ballakov, die sinnfreie Vertragsverlängerung mit MK, das ist tiefste Provinzposse, aber SK sitzt im Sattel und füttert die Ratten.
So schauts aus, leider. :(
TreuDemFCK

Beitrag von TreuDemFCK »

Otti Feldhagel hat geschrieben:
TreuDemFCK hat geschrieben:Er hat gesagt dass wir scheiße waren und dass das nicht an der roten Karte lag. Wer sowas sagt muss natürlich raus...
Nicht wegen dem, was er sagt. Sondern wegen dem, was er nicht sagt. Über das, was er tut.
Klar muss Foda weg. Aber das Interview hätte auch ein guter Trainer so geben können. Ich find das unfassbar nervig, wenn alles als Gegenargument gesehen wird. Natürlich ist Foda kein guter Trainer. Aber genau das ist das Problem, nicht seine Schuhgröße und nicht dieses Interview.
SJR

Beitrag von SJR »

Hmm, der Mo hat doch mit Absicht die rote Karte einkassiert . Zum Wohle des Vereins! Das wurde alles so geplant! Mensch kapiert das keiner hier. Alle Spielrr mit gelben Karten und Eigentor haben nur eins im Sinn.... Wir wollen einen neuen Übungsleiter . Alles geplant, alles läuft perfekt. Maximal 1-2 Spiele und die Mission ist accomplished. Geduld.....
salomon

Beitrag von salomon »

moddi1.FCK hat geschrieben:

Er darf dieser !!!!14-Monatige!!!! Demontage der Mannschaft doch nicht weiter zusehen!

Stimmt, darf er nicht, aber, dass er immer zu spät handelt, zeigte er bereits in der Vergangenheit - und er scheint an dieser Zauderhaltung auch künftig festhalten zu wollen.

Vor der Saison prophezeite ich, dass sich SK frühestens nach der Hälfte der Hinrunde mit diesem Thema beschäftigen wird - ...es scheint so zu kommen. Ich schätze, dass erst nach dem Köln- oder 60-zig-Spiel SK so langsam ins Bemühen kommt.

Aber wer weiß - sollte das Scheibenschießen gg. uns (8 Gegentreffer - so viele wie der Tabellenletzte Dynamo!!!) so weitergehen, vlt. befleißigt sich SK dann auch schon früher?

Hätten wir einen AR, der diesen Namen verdient, der als Kontrollorgan seine Aufsichtspflicht wahrnimmt und als Korrektiv eingreift, wäre mir wesentlich wohler ums FCK-Herz. Allerdings erinnert der AR eher an ein Marionettentheater: wer die Strippen zieht, ist klar.

Es sind alles - bescheiden formuliert - zwar liebe, gutgläubige, aber eben auch relativ ahnungslose SK-Satelliten, die Kuntz als Fussball-Messias huldigen und es nicht wagen würden, ihn mit der Trainerfrage zu konfrontieren - leider!

Dabei drängt die Zeit mehr denn je!
karsten
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von karsten »

Bitte Bitte Kosta Runjaic verpflichten, bevor er in Dresden unterschreibt !!!

... und Herrn Foda ab nach ..., egal wohin, Hauptsache weg,. weit weg aus aus Kaiserslautern
Zuletzt geändert von karsten am 24.08.2013, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

moddi1.FCK hat geschrieben: Stefan Kuntz hat Mitschuld an unserer Situation.
Mitschuld ist gut...

- den Nichtskönner Kurz zu lange gewähren lassen
- Balakov in einer aussichtslosen Situation geholt und nach dem zu erwartenden Ergebnis ohne Not wieder entlassen
den Nichtskönner Foda zu lange gewähren lassen
- den ganzen Verein beim Shechtertransfer lächerlich gemacht
- die Fans als "Ratten" bezeichnet
- bei der Demontage unzähliger Spieler zugesehen (> Vereinsvermögen vernichtet)
- eine Anleihe rausgebracht und trotzdem weiter eine "Null-Transparenz-Finanzpolitik" (>absolut unseriös) gefahren.

>> SK RAUS !!!

Das mir Unverständliche ist, dass SK seine anfangs tolle, konsequente, seröse Linie nach dem Shechtertransfer hat fallen lassen. Ich erkenne ihn nicht wieder !!!!
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
bennefck

Beitrag von bennefck »

FODA RAUS
FODA RAUS
FODA RAUS
FODA RAUS
mit diesem unfähigen Tainer gewinnen wir kein Blumentopf. spielt mit einer spitze ,zoller der in den ersten spielen 3 dreffer gemacht hat schmort dann plötzlich seit Fürth auf der bank. was soll das? Fortunis würde bei mir garnicht mehr spielen zu den amateuren schicken.ER hat kein Bock zeigt überhaupt kein kampfgeist oder durschsetzungsvermögen. und den rest der truppe bekommt FODA auch nicht eingestellt..........
FODA RAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSS
Otti Feldhagel

Beitrag von Otti Feldhagel »

TreuDemFCK hat geschrieben: Klar muss Foda weg. Aber das Interview hätte auch ein guter Trainer so geben können. Ich find das unfassbar nervig, wenn alles als Gegenargument gesehen wird. Natürlich ist Foda kein guter Trainer. Aber genau das ist das Problem, nicht seine Schuhgröße und nicht dieses Interview.
Völlig richtig.
FCKFreak

Beitrag von FCKFreak »

ich stell mich morgen in den OFC Block und reiß de Waldhof ab-so eine Wut hab ich :teufel2:
abdulklappstuhl

Beitrag von abdulklappstuhl »

Lach,na, schießt ihr euch alle warm?
Hebt euch lieber eure Emotionen für Montag in einer Woche auf. Es ist sinnvoller das an dem Ort zu tun, an dem es besagte Person auch direkt mitbekommt.
Sonst versickert wieder alles als Maulheldentum im Worldwideweb. Vom Sessel aus ist noch nix bewegt worden.
Ich wünsche mir Frogger, von der Gruppe Atari.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Wenn ein Team mit einem der angeblich besten Kader der 2.Liga letztes Jahr nur Dritter wird und dieses Jahr 4:0 in Aalen,verliert dann kann was nicht stimmen.Dann kann verdammt nochmal nur der Trainer zur Rechenschaft gezogen und entlassen werden.
Wer ist den verantwortlich für diesen Sauhaufen???
Fehlen nur noch 2 trainingsfreie Tage Hr. Foda.
Raudo

Beitrag von Raudo »

Ab heute schließe ich mich nun endgültig und offen an: FODA RAUS !
Diesen Fussball möchte ich NICHT mehr sehen!

Offensichtlich fehlt es FF nicht nur an taktischem Verständnis auch bzgl. Motivationskunst spreche ich ihm inzwischen ein 2.Bundesliganiveau ab.
Was war denn das für eine Startaufstellung ?
Nur Mut, erheb' Deine Arme! Etwas später, die Laune sich mit.
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Ich denke heute wurde eine Grenze überschritten, das Selbstverständnis des FCK wurde in der Öffentlichkeit ramponiert. Von der eigenen Mannschaft, vom eigenen Trainer.
Sasic hat damals, weil er es gespürt hat, die Mannschaft vor der West stammstehen lassen und sie die geballte Wut spüren lassen.
Foda kommt sowas niemals in den Sinn. Er lebt, abgeschottet von den Emotionen und dem Gespür der Fans, in seiner eigenen Welt.

Ich frage mich seit dem Schlusspfiff ob SK sein Telefon heißlaufen lässt für den Rest des Tages, falls nicht können wir den Aufstieg abhaken.

Ich bin sprachlos, ratlos und immer noch entsetzt, war eben 2 Stunden auf der Kirmes im Nachbarstädtchen um mich abzulenken. Es hat nix genützt, mein Entsetzen ist immer noch groß.
Und SK und FF machen weiter so?????
Das kann und will ich nicht glauben, aber wahrscheinlich ist das so :(
Die Roten Teufel vom Betzenberg
glanteufel68

Beitrag von glanteufel68 »

Traurig aber wahr.
Nur wollen es viele nicht sehen woran es eventuell am Meisten hapert. Schliesslich hat uns ja ein fast-Gott 2008 gerettet. Mal sehen wer uns rettet wenn er den selbst fabrizierten Scherbenhaufen liegen lässt und abhaut. Wenns so weiter geht dürften wir dann am selben Punkt angekommen sein wie damals. Daran sind dann natürlich nur die elenden Ratten schuld.
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Habe es irgendwie im Gefühl das Foda morgen fliegt weiß nicht wieso aber das kam mir eben plötzlich.

Bei nem Leckern Bierchen.

Hoffen wir mal das mich mein Gefühl nicht täuscht.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
moddi1.FCK

Beitrag von moddi1.FCK »

Dillkreisteufel hat geschrieben:
The Big Easy hat geschrieben:Finde es sehr interessant, dass nach so nem Spiel alle reflexartig auf den Trainer schimpfen. Man kann einem Trainer vieles anlassten, aber wenn ein vermeintlicher Aufstiegskandidat 4:0 gegen einen vermeintlichen Abstiegskandidaten verliert, sehe ich die Schuld erst mal bei den Spielern. Mit dieser Mannschaft musst du OHNE Trainer gegen Ahlen gewinnen!

Macht's Euch nicht so einfach: das Ding hat die Mannschaft verkackt!!!
Doch kann und muss man.
1. Spielsystem angeblich 4-3-3 davon war aber nix zu sehen. Mo ganz alleine vorne und bis zu 20m bis der nächste Spieler ins Blickfeld gerät.

2. Eine Mannschaft die 5:1 in der Vorwoche verloren hat wird erst ab der Mittellinie attackiert damit sie in aller ruhe hinten das Spiel aufbauen und beruhigen kann. Druck was ist das.

3. Spieler auf Positionen zu stellen die sie nicht spielen können oder wollen. Ein Trainer muss so was merken und handeln.

4. Spieler die mal gute Ansätze und willen gezeigt haben das sie wollen im nächsten Spiel erst 5 Minuten vor Schluss zu bringen oder gar nicht.

Das alles ist Sache des Trainers und nur seine.
Wer das nicht verstanden hat oder will hat von Fußball keine Ahnung.

Foda muss weg allerdings habe ich Angst das SK den nich feuern will weil das alle Fans fordern und man will sich von den Fans ja nichts diktieren lassen.

Seid dem der da ist haben sich Spieler unter ihm nicht verbessert im Gegenteil eher verschlechtert.

Wir brauchen einen Trainer der Spieler verbessern kann bei dem man einen Plan erkennen kann.
Der den Namen Trainer auch verdient PUNKT
Volle Zustimmung!
Vollgas!
Hopsing

Beitrag von Hopsing »

Kein Plan kein Konzept von Woche zu Woche wird es immer schlechter Zoller wieder nur auf der Bank Fortounis in der Startelf ist ein Witz Karl an Stelle von Borysiuk nach der Leistung letzte Woche Foda bringt es noch fertig zum zweiten mal mit dem Kader nicht aufzusteigen
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Sind wir mal froh wenn wir unter Foda nicht absteigen..wer unter ihm noch vom Aufstieg träumt nimmt Sachen die ich auch gern hätte.
moddi1.FCK

Beitrag von moddi1.FCK »

@salomon

Ja, die Zeit drängt.
Traurig, dass bei entschlossenem Handeln, jetzt noch mehr oder weniger rechtzeitig gehandelt werden könnte.

Aber wie du schon sagtest, das ist auch mein Gefühl, wird nix passieren.
Sollte es uns für den weiteren Verlauf helfen, dass wir noch 2-3 Klatschen in Folge kriegen (weil dann ein Trainer käme), dann wärs ja gut. Aber dann wär warscheinlich auch schon alles zu spät und alles verspielt.

Wie hier schon oft geschrieben wurde:
JETZT IST DIE ZEIT ZUM HANDELN! JETZT! SONST IST ES ZU SPÄT!

Wie in dier Abstiegssaison, oder auch letzte Saison..
Einfach winken und freundlich lächeln.

Kuntz ist in der Pflicht!
Kein anderer kann den entscheidenden Schritt machen.

Was müssen wir tun damit er uns erhört, der Allmächtige?
Vollgas!
Gesperrt