Betzebu 86 hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, ob es von der JHV auch einen Fernsehbericht gibt?
Im dritten oder so...?
Danke
eben kam ne art 'zwischenbericht' im SWR ... die redeten von einer "harmonischen stimmung"
Betzebu 86 hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, ob es von der JHV auch einen Fernsehbericht gibt?
Im dritten oder so...?
Danke
Michi hat geschrieben:Red Devil hat geschrieben:18:57 Uhr: Vor Tagesordnungspunkt 4 begrüßt Dieter Buchholz nun auch die Mannschaft und Trainer Kjetil Rekdal. In den Applaus des Publikums mischen sich auch vereinzelte Pfiffe, die jedoch beinahe untergehen.
Ist ja krass!!! Mehr Applaus wie Pfiffe für die Mannschaft. Hätte das Gegenteil erwartet.
Wer traut sich zu pfeiffen wenn 1 Minute vorher an die "FCK-Familie" appeliert wird? Kommt irgendwie ungeil!
hardy68 hat geschrieben:Auch Göbels Rede wird von vereinzelten Zwischenrufen unterbrochen, etwa nach seiner Bemerkung: "Ich bin überzeugt, dass wir mit einem Sieg im April in Augsburg aufgestiegen wären."
Was soll denn der Scheiss. Ich bin davon überzeugt, wenn wir kein Gegentor bekommen, spielen wir zu Null!
Komm zur Sache!
Italo hat geschrieben:Ich dachte das Länderspiel wär gegen georgien?
hardy68 hat geschrieben:Hat jemand ne neue F5-Taste für mich?
Ich krieg 4-eckige Augen, nur um zu erfahren, dass Göbel das Umfeld schwierig findet! Ist das so ne Art Abschiedsrede!
Kann dem keiner ein Taxi rufen!