Forum

0:4-Niederlage in Aalen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Betzi
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betzi »

Fighthard-diegentle hat geschrieben:1. fans: was diese vollidioten im gästeblock hinter dem tor veranstaltet haben, war wieder einmal unter aller kanone... Ein solch asoziales pack,mit dem ich nichts mehr zu tun haben möchte... Ganz klar das letzte auswärtsspiel, solange solche affen weiter in ein stadion dürfen!!! F... off,ihr pisser!

Was war den.?

Das pack hat den zaun zum spielfeld "etwas bearbeitet", bis er dem einsturz nahe war. Schlimmer kann es in einem affenstall nicht zugehen!
Nichts gegen ärger, wut oder generell emotionen... Aber das ging einfach überhaupt nicht!
hdf

Beitrag von hdf »

http://www.youtube.com/watch?v=L5b8w5n9fCw

So hier mal was von unserem super Trainer :D
Ab 3:35 ist er zu hören :?
rees

Beitrag von rees »

moddi1.FCK hat geschrieben:.... und ich wurde diese Woche noch hier gemobbt weil ich einfach nur gefordert habe bitte Foda endlich zu entlassen... :lol: :lol:
Und bist leider umgefallen, als dich der Forumsrächer auf dem Kicker hatte.
RedDevil2012

Beitrag von RedDevil2012 »

sdw hat geschrieben:Also ich habe nur eine Frage:

Warum hat Foda nach dem Sieg im letzten Heimspiel sowohl Aufstellung als auch System so radikal verändert? Warum Zoller, Wooten, Borysiuk raus und dafür Fortounis, Gaus, Karl rein? Warum von variablem 4-4-2 wieder auf starres 4-5-1?

Dafür hätte ich gerne eine Erklärung! Hätte man mit der Aufstellung des letzten Spiels heute verloren, wäre das Geschrei nicht so groß...
Foda denkt es wären immer noch Testspiele wo er ausprobieren kann. :nachdenklich:
Fighthard-diegentle

Beitrag von Fighthard-diegentle »

Betzi hat geschrieben:
Fighthard-diegentle hat geschrieben:1. fans: was diese vollidioten im gästeblock hinter dem tor veranstaltet haben, war wieder einmal unter aller kanone... Ein solch asoziales pack,mit dem ich nichts mehr zu tun haben möchte... Ganz klar das letzte auswärtsspiel, solange solche affen weiter in ein stadion dürfen!!! F... off,ihr pisser!

Was war den.?

Das pack hat den zaun zum spielfeld "etwas bearbeitet", bis er dem einsturz nahe war. Schlimmer kann es in einem affenstall nicht zugehen!
Nichts gegen ärger, wut oder generell emotionen... Aber das ging einfach überhaupt nicht!
Äh ok
Fight hard - die gentle!
VIEL FEIND - VIEL EHR! (Georg von Frunzberg)
Lautre-Fan

Beitrag von Lautre-Fan »

Das erinnert mich doch sehr an das unsäglich peinliche Spiel bei unseren Mainzer Freunden. Hoffentlich wartet SK diesmal nicht zu lange mit seiner Entscheidung.
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
FCK-Hessen
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Hessen »

Es muss und wird etwas passieren - allerdings nicht solange die Mannschaft noch im Bus sitzt.
Warum sollte ich den Verein wechseln - ich bin doch schon beim FCK.
(Fritz Walter)
cjägi

Beitrag von cjägi »

Hier muß schnellstmöglich ein Zeichen gesetzt, und der Vertrag mit dem Trainer verlängert werden!
krassimier

Beitrag von krassimier »

Old_Man hat geschrieben:Knapp, eng...und auf Augenhöhe. 11 gegen 11 hätten wir gewonnen, ganz sicher.
Na wenigstens hab ich heut noch mal lachen können...
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

@ Markie

Das meinst du nicht wirklich ernsthaft oder?

Bin da voll bei Rosso.
Das Team ist noch stärker besetzt als letzte Saison.

Es macht einfach nur unfassbar wütend und traurig zugleich was da momentan passiert.

Und Foda stellt sich als Sündenbock. Ganz Stark!!!!

Weil das zuvor auch an die 40 Spiele auf viel höherem Niveau waren oder was?!?!

Man kann auch gaaaanz gaaaanz vorsichtig langsam eine Bilanz unter Foda ziehen. Aber vorsichtig.
40 Spiele haben noch nicht viel Aussagekraft :wink:
Zuletzt geändert von Hauptstadt_Lautrer am 24.08.2013, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

Rote Karte für Foda.

Henke - Rekdal - Foda: Das gleiche Kaliber.
Keine Mannschaft, kein System. Nur Krampf und Murks.
(Fan seit 40 Jahren)
Flo

Beitrag von Flo »

Zurück aus Aalen. Diese Nichtleistung. An Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Stefan, bitte mach was, ich kann mir diesen Fodaball nicht mehr anschauen!
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

Ich habs schonmal geschrieben: Der Trainer fordert jede Woche Dominanz und Druck. Der Kader, wie auch immer er gerade aussieht, bringt das nicht auf den Platz.

Da muß man den Trainer und seine Fähigkeiten schon einmal konstruktiv überdenken, d.h. man muß auch Alternaiven in den Raum stellen. Und zwar ganz schnell. Oder halt das Saisonziel auf "einstelligen Tabellenplatz" revidieren. Denn mehr ist so nicht drin und selbst das ist noch ehrgeizig.

Wer hat die Liste mit gerade oder bald freien Trainern? Die Buchstaben K wie Kurz, L wie Labbadia und M wie Matthäus aber bitte ganz schnell überblättern.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
The Big Easy

Beitrag von The Big Easy »

Finde es sehr interessant, dass nach so nem Spiel alle reflexartig auf den Trainer schimpfen. Man kann einem Trainer vieles anlassten, aber wenn ein vermeintlicher Aufstiegskandidat 4:0 gegen einen vermeintlichen Abstiegskandidaten verliert, sehe ich die Schuld erst mal bei den Spielern. Mit dieser Mannschaft musst du OHNE Trainer gegen Ahlen gewinnen!

Macht's Euch nicht so einfach: das Ding hat die Mannschaft verkackt!!!
Nichts Genaues weiß man nicht
Sigi-8

Beitrag von Sigi-8 »

Ich habe mir hier nicht alle Nachrichten angesehen, aber hat jemand eine Statistik, wie viele KM jeder FCK-Spieler gelaufen ist?? Ich habe den Eindruck, dass nicht mehr als 3-4 KM zusammen kommen. Wobei diese KM dann im Schneckentempo zurück gelegt wurden. Was für ein Standfußball!
Das war für mich heute ganz klar Arbeitsverweigerung! So schlecht kann man freiwillig nicht "spielen". Immer höre ich, dass es im Team stimmt, aber die haben sich doch alle gleichzeitig ergeben, keiner hat sich gewehrt, jedem schien die Niederlage egal.
Spielt so eine Mannschaft gegen Ihren Trainer????????
WernerL

Beitrag von WernerL »

Das einzig positive was aktuell wirklich auffällt ist, dass die 2. liga einfach ausgeglichen ist und jeder jeden schlagen kann...

ich meine schaut euch Düsseldorf an, die ja auch wieder oben mitspielen wollten und zur Überraschung unten rumdümpeln...

Der FCK ist leider weder die Nummer 1 im Land (aktuell weiter davon entwernt denn je) und schon gar kein top favorit auf aufstiege..!!!!!!!!!!

manchmal führt auch pech zu solchen ergebnissen aber man darf sich nie 4:0 abschiessen lassen..

echt ein weiterer Tiefpunkt..
zum kotzen..zum kotzen wo der fck gelndet ist...und plötzlich kommen wir einfach nicht mehr hoch
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
leftthumb

Beitrag von leftthumb »

Hi,
ich schreibe nur,

SK u. FF
RAUS S.O.F.O.R.T

:bitte: :bitte: :bitte:
moddi1.FCK

Beitrag von moddi1.FCK »

rees hat geschrieben:
moddi1.FCK hat geschrieben:.... und ich wurde diese Woche noch hier gemobbt weil ich einfach nur gefordert habe bitte Foda endlich zu entlassen... :lol: :lol:
Und bist leider umgefallen, als dich der Forumsrächer auf dem Kicker hatte.
Ja, das stimmt, ich habe langsam an meiner eigenen Wahrnehmung gezweifelt, weil ich fast nur Gegenwind gespürt hatte..
Machste nix..

Hab wohl doch nicht alles so falsch gesehen im Vorfeld..
Vollgas!
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

The Big Easy hat geschrieben: Macht's Euch nicht so einfach: das Ding hat die Mannschaft verkackt!!!
Ich gebe ehrlich zu. Das ist was dran. Klar.

ABER!
Wie lange willst du denn noch warten?

Irgendwann muss auch mal nen Cut gemacht werden.
Wenn's nicht mehr geht zwischen Team und Trainer, dann führe ich das doch nicht zwanghaft fort!
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
WernerL

Beitrag von WernerL »

vielleicht sollen wir erneut mal wieder den depp 05 als vorbild ausrufen...

unfassbar dass die genau mit den methoden erfolgreich sind die den fck einst ausgezeichnet haben...

der deppen fck will nur scheinbar jetzt systemfussball spielen was der fck NIE NIE NIE konnte
barca fussball...so ein quatsch...

man hält sich in ligen durch ackern ackern ackern und motivierte spieler..

irgendwelches rumgepasse nur weil barca damit erfolgreich ist ist ein witz..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

der fck ist so dämlich dass es kracht

Hey super Mainz...meine STADT MEIN vEREIN::

ICH SOLLTE MIR ENDLICH EIN TRIKOT VON DENEN KAUFEN..
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
bbBowser

Beitrag von bbBowser »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:
The Big Easy hat geschrieben: Macht's Euch nicht so einfach: das Ding hat die Mannschaft verkackt!!!
Ich gebe ehrlich zu. Das ist was dran. Klar.

ABER!
Wie lange willst du denn noch warten?

Irgendwann muss auch mal nen Cut gemacht werden.
Wenn's nicht mehr geht zwischen Team und Trainer, dann führe ich das doch nicht zwanghaft fort!
Man könnte jetzt natürlich auch anfangen, sinnlos irgendwelche Spieler zu suspendieren, die vermeintlich den Dienst verweigert haben...
mythoswk
Dauerkarte: Ja

Beitrag von mythoswk »

ich hätte einfach gerne mal 3 Spiele hintereinander, in denen nicht völlig absurd und ohne notwendigkeit an der startelf rumgefriemelt wird.
wie soll sich da ne elf finden?
wie soll ein junger spieler wie zoller aus einem Lauf eine positive bilanz ziehen bzw. diesen lauf steigern wenn der trainer ihm immer wieder steine in den weg wirft?
automatismen sich bilden?
ein system sich vertiefen?

ich bin einfach nur traurig ob der gleichgültigkeit mit der all diese probleme bei sk ignoriert werden...
" willst du senden was ich hab gesagt?"
Unterfranke

Beitrag von Unterfranke »

Nach 2 Auswärtsspielen vor Ort in Führt,Aalen einfach nur nochFassunglosigkeit und innere Leere!!!!!!
Otti Feldhagel
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Otti Feldhagel »

Wo bitte siehst Du eine Mannschaft?
Ich habe unter Foda noch keine gesehen. Die meisten hier wohl eben so wenig.
Und diese Kugel muss sich der Trainer sehr wohl zuschieben lassen.
Verunsicherung, fehlendes Selbstvertrauen, Plan- und Ratlosigkeit, mangelnde Fitness und Spritzigkeit, Spielernominierungen, die im Profi-Sport schlichtweg lachhaft sind - all das geht auf die Kappe des Verursachers. Und zwar ausschließlich.
Psychologie und Kommunikation als Feindbild des Chefs - klar doch, das Personal hat zu funktionieren.
So einfach funktioniert Leistungssport nicht.
moddi1.FCK

Beitrag von moddi1.FCK »

ich seh grad inner ard Darmstadt:Heidenheim..

Das sieht auf beiden Seiten besser aus als bei uns.....
Vollgas!
Gesperrt