Forum

Spielbericht: Greuther Fürth - 1. FC Kaiserslautern 2:1 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Yves
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Yves »

jones83 hat geschrieben:(...)

Denkt an meine Worte: Sobald Foda weg ist steigen wir auf!! Auch die Deutsche Meisterschaft im Anschluß ist nicht auszuschließen...
(...)
Ich glaube, dass Stefan Kuntz solche Träumer wie Dich meinte, als er in einem Interview sagte, dass manche ihre Ansprüche etwas zurück fahren sollten.

Ja - wir können ohne Franco aufsteigen. Aber auch mit ihm. Was die Deutsche Meisterschaft angeht ... ok - ich sag da mal nix zu. Ich lache einfach mal ein bissl.
Paul
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Paul »

FCK_LU88 hat geschrieben: 2. Das System mit 2 Stürmern wie Mo und Ollie ist deshalb nicht aufgegangen, weil sich beide zu ähnlich sind von der Spielveranlagung..
3. Karl und Boris kaum bis null Impulse nach vorne und Matmour und Gaus leider ein schwacher Auftritt bis auf Matmour`s Standards...
Diese beiden Punkte gehören zusammen. Ich denke schon, dass auch Mo und OO zusammen funktionieren könnten, wenn sie aber kaum bis gar nicht gefüttert und beim Pressing unterstützt werden, ja was dann?
FCK_LU88 hat geschrieben: 4. Abwehr sehe ich genauso, schade das man nicht auf einen Heintz baut...
Bei dem Thema geh ich echt an die Decke. Was hat bitte ein Heintz jetzt wieder verbochen, dass er nur noch Statist ist? Stammspieler, langer Vertrag, ab auf die Bank. Super. Ich würde mir ziemlich verarscht vorkommen und das kreide ich Foda an!
FCK_LU88 hat geschrieben: 5. Zoller auf der Bank kann doch für uns keine Erklärung sein warum wir ein Spiel verlieren! Das ist eine Mannschaft und da laufen nicht nur Zoller`s rum.
Nein, das Spiel haben wir deshalb vermutlich nicht verloren, aber es ist die gleiche Story wie bei Heintz. Von "außen" betrachtet ist das einfach nicht nachzuvollziehen, zumal der Zoller-Ersatz jetzt wahrlich nicht durch überragende Leistungen aufgefallen wäre.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Teufels-General

Beitrag von Teufels-General »

ich bin weder fodafreund noch fodahasser - eins ist aber wohl klar - es ist völlig normal, daß im fußballsport mal ein spiel verloren geht - dieses kann verschiedene gründe haben : schlechte tagesform, einstellung, besserer gegner, pech etc. auch der FCK wird in zukunft nicht jedes spiel gewinnen, egal wie der trainer heißt - dies vielleicht mal als denkanstoß für alle ungeduldigen heulsusen hier- prost!!
Wahre Teufel sterben nie!!!
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Teufels-General hat geschrieben:ich bin weder fodafreund noch fodahasser - eins ist aber wohl klar - es ist völlig normal, daß im fußballsport mal ein spiel verloren geht - dieses kann verschiedene gründe haben : schlechte tagesform, einstellung, besserer gegner, pech etc. auch der FCK wird in zukunft nicht jedes spiel gewinnen, egal wie der trainer heißt - dies vielleicht mal als denkanstoß für alle ungeduldigen heulsusen hier- prost!!
Darum geht es nicht. Klar kann man mal ein Spiel verlieren. Der FCK wird niemals jedes Match gewinnen....
Es geht darum das es FF nicht geschafft hat, das Team weiter zu bringen, es zu verbessern oder ein System in die Mannschaft zu bekommen. Des Trainers Handschrift ist seit über einem Jahr nicht zu erkennen. Stattdessen stagniert man, stellt Schwächen nicht ab und einzelne Spieler bleiben unter FF völlig auf der Strecke, wie zB. Heintz und Wooten.
Vom taktischen Verständnis Fodas ganz zu schweigen. Was das betrifft, sicherlich der limitierteste Coach, der jemals am Betze das Sagen hatte... :nachdenklich:
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Steile Hypothese: Ein FD23 hätte nicht so schwach gespielt, wenn er (verdientermaßen!) mit der Binde am Arm aufgelaufen wäre.

Noch steilere Hypothese: Der Cheftrainer packt jetzt wieder sein Motto der vergangenen Spielzeit aus - nämlich, dass es nun gelte, den dritten Platz zu verteidigen.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Thorsten76

Beitrag von Thorsten76 »

Teufels-General hat geschrieben:ich bin weder fodafreund noch fodahasser - eins ist aber wohl klar - es ist völlig normal, daß im fußballsport mal ein spiel verloren geht - dieses kann verschiedene gründe haben : schlechte tagesform, einstellung, besserer gegner, pech etc. auch der FCK wird in zukunft nicht jedes spiel gewinnen, egal wie der trainer heißt - dies vielleicht mal als denkanstoß für alle ungeduldigen heulsusen hier- prost!!
100% Agree - Wir können und werden nicht jedes Spiel gewinnen, egal wer da auf der Bank sitzt oder auf dem Platz steht - - Es geht auch nicht darum jetzt schon zu meckern weil das erste Spiel verloren wurden, man kann auch 5 Spiele verlieren aber auf das WIE kommt es an.
Wir haben jetzt eine ganze Saison darauf gewartet dass sich die Mannschaft weiterentwickelt und das Fortschritte erkennbar sind, das man ein taktisches Konzept erkennt das nicht lang, hoch und vorne hilft der liebe Gott oder Mo heißt. Man muss sich das mal vorstellen, EINE ganze Saison hat sich da nix verbessert, junge Spieler, die auf Jahre das Kapital des FCK sein werden/sein sollen sind keinen Schritt weiter gekommen, gestandene Spieler haben bestenfalls stagniert und genau dafür, dass keine Weiterentwicklung der Mannschaft und einzelner Spieler, kein taktisches Konzept usw usw usw erkennbar ist dafür ist ein Trainer verantwortlich. Er hat den besten Kader der letzen Jahre zur Verfügung, und auch letzte Saison schon zur Verfügung gehabt und macht nix draus und gerade deswegen muss er so schnell wie möglich jemand her der das endlich mal hin bekommt sonst dümpeln wir als so weiter rum, 3 Jahre 2. Liga, mit Glück mal aufsteigen, dann direkt wieder runter usw. usw. Wenn dass das Ziel ist, ab und zu mal nen Jahr Bundesliga, dann herzlichen Glückwunsch dann sind wir voll im Soll und klopfen uns weiterhin wegen unseren tollen Fans und unserer Tradition gegenseitig auf die Schulter.
Teufels-General

Beitrag von Teufels-General »

@ AllgäuDevil : ich persöhnlich sehe die mannschaft reifer als in der letzten saison und williger und im übrigen darf jeder trainer nur elf mann aufstellen , das ist nun mal so !!
Wahre Teufel sterben nie!!!
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

So, da hat man hier wieder den Schuldigen gefunden !
Jetzt Foda, vorher Kurz - der nächste Trainer der kommt ist bei schlechten Zeiten schon angezählt !

Das die ersten Spieltage eventuell holprig verlaufen war mir schon lange klar - neue Spieler - Integration - Findungsphase usw..

Ich frage mich nur, ob wirklich der Trainer am Spielverlauf schuld ist, wenn auf dem Platz soviel Erfahrenheit und Qualität steht ?! :nachdenklich:

Trainer kann nur zeigen - umsetzen müssen es die Profis/Spieler !!!
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

MäcDevil hat geschrieben:So, da hat man hier wieder den Schuldigen gefunden !
Jetzt Foda, vorher Kurz - der nächste Trainer der kommt ist bei schlechten Zeiten schon angezählt !

Das die ersten Spieltage eventuell holprig verlaufen war mir schon lange klar - neue Spieler - Integration - Findungsphase usw..

Ich frage mich nur, ob wirklich der Trainer am Spielverlauf schuld ist, wenn auf dem Platz soviel Erfahrenheit und Qualität steht ?! :nachdenklich:

Trainer kann nur zeigen - umsetzen müssen es die Profis/Spieler !!!
Sorry, das ist die Dauerausrede bei uns seit Kurz.
Stets sollen die Mannschaften Zeit bekommen, stets sind wir in der Integrationsphase (liegt auch am akuten Magathismus im Endstadium von Kuntz).
Wenn man es so sieht KANN der Trainer NIE verantwortlich sein, in letzter Konsequenz braucht man dann auch keinen.

Foda ist eine Trainernulpe - Ende, da kam in Graz nichts und da kommt auch bei uns in 1000 Jahren nichts.
Die Schilderungen der Grazer Fans hat doch jeder jetzt gelesen, oder? Prototypisch liefert Foda den angekündigten Müll ab: Grauenhafter Defensivfussball, keine Standards und unerklärliche Aufstellungen und Kadermaßnahmen.

Der gestrige Shitstorm ist das beste Indiz dafür, dass seine Zeit bei uns eigentlich rum ist. Der kommt dann auch nirgendwo mehr unter, auch wenn er bei Bayern anheuert und dort in 100 Jahren 10000 Billionen Euro einsetzen dürfte. Da käme nullkommanull dabei rum. Trainernulpe bleibt Trainernulpe.

Kurz ist das beste Beispiel dafür, dass aus ein er Trainernulpe nichts mehr wird: In Hoffenheim kläglich gescheitert und nach drei Monaten geflogen, in Ingolstadt schon angezählt.
Leider wird sich dort wohl die Qualität im Kader auf Dauer durchsetzen, es sei denn die spielen gegen Ihn.

Foda ist bei uns nur noch Trainer, weil man wohl um den guten Ruf fürchtet. Verständlich und auch sicher ein Argument, aber Foda verhindert unseren Aufstieg, letzte Saison schon und diese auch wieder. Ein guter Trainer und die Welt würde anders aussehen. Nur da kommt wieder das Geltungsbedürfnis von Kuntz durch: Er will ja einen Trainer, der sich in alles reinreden lässt.

Wenn ich hier immer Schaaf lese, dann muss ich schmunzeln, wenn ich mir überlege, wie der mit Kuntz die Mannschaftsaufstellung bespricht.

Der würde dem sagen: Stefan, du warst als Trainer eine Null, deswegen bist Du VV, kümmer dich um deinen Scheiss, ich um die Mannschaft.
Und genau das ist die Krux seit Kuntz bei uns ist:exakt deswegen werden nur Trainernulpen geholt und deswegen ist Foda da und deswesgen bleibt er auch.
bazi

Beitrag von bazi »

Wieso gibts hier eigentlich bei einigen Usern ne Trainerdiskussion? Schaaf, Köstner.....
Ich bin der Meinung, dass Foda in keinster Weise zur Diskussion steht,warum auch? Wenn jeder Trainer nach der ersten Saisonniederlage entlassen würde, da wär ganz schön was los. :-)
Ein Trainer kanns nicht immer allen Recht machen, was Aufstellung, etc. betrifft.
Bisher war Foda ja nicht unbedingt erfolglos. letzte saison Platz 3, jetzt 2 Siege und momentan Platz 3, im Pokal weiter.
Immer dran denken, dass wir der FCK sind und in Liga 2 spielen. Startrainer kommen nicht zu uns.
Sind wir froh, einen Trainer wie Foda zu haben.
Das Interwiew am Montag hat ja gezeigt, dass er nicht alles schön findet, war ein gutes Interview.
Hans-Peter Brehme

bazi hat geschrieben:... im Pokal weiter...
Gegen einen international gefürchteten, schier übermächtigen Gegner.
FCK_LU88

Beitrag von FCK_LU88 »

Teufels-General hat geschrieben:@ AllgäuDevil : ich persöhnlich sehe die mannschaft reifer als in der letzten saison und williger und im übrigen darf jeder trainer nur elf mann aufstellen , das ist nun mal so !!

Ich stimme dir zu 100 % zu das ein Trainer nur elf Mann aufstellen kann, aber eins darfst du hierbei nicht vergessen. Der Trainer ist der Architekt! Er baut und bereitet seine Mannschaft vor. Wenn man sieht das nichts geht muss man Impulse setzen und bringen.

Ach und nicht zu vergessen Foda`s Wunsch und Ausnahmespieler "Drazan". Ich hab gg. den Typen garnichts, aber Fußball ist das nicht. Der ist nur Mitläufer und sowas ist der Wunsch eines Trainer`s?
Paul

Beitrag von Paul »

bazi hat geschrieben:...
Ich bin der Meinung, dass Foda in keinster Weise zur Diskussion steht,warum auch? Wenn jeder Trainer nach der ersten Saisonniederlage entlassen würde, da wär ganz schön was los.
Darum geht es überhaupt gar nicht. Foda ist ja nun nicht erst seit 3 Spieltagen bei uns. Es besteht leider die berechtigte Befürchtung, dass sich zur letzten Saison nicht viel geändert hat... obwohl der Kader nominell stärker scheint (zumindest in der Breite).

Und komm mir neimand mit Eingespieltheit. Erstens ist der Spielerstamm geblieben, zweitens sehe ich seit über einem Jahr keine echte Eingespieltheit. Das hat alles mit dieser einen Niederlage überhaupt nichts zu tun. Es geht ums "Große Ganze"... und da ist Foda schwer, sehr schwer angezählt!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Hans-Peter Brehme

FCK_LU88 hat geschrieben:... Foda`s Wunsch- und Ausnahmespieler "Drazan"...
Neunelferfahren verbindet.
bittere_pille

Beitrag von bittere_pille »

Schaaf?
Ja, das ist es.

Schaaf sofort holen. Er bringt Idrissou die eigentlich in der Jugend zu erlernenden basics wie "Ball stoppen" bei, Boris macht er innerhalb von 2 Wochen zu einem Spielaufbauer und Dick schlägt zentimetergenau Bananenflanken, die der neue Stürmerstar Zoller im Schlaf versenkt.
Nach vielen Kantersiegen mit "Fußball 2020" ziehen wir 2015 bereits in die Euro-League ein. Schaaf nennt diese ganz old school "Europapoooookaaaaaaaaaaaaaal".
Als wir nach einer 1-4 Auswärtsniederlage im Rückspiel auf dem Betzenberg Dynamo Kiew durch 4 Wooten-Tore 5-0 ausschalten kennt die Euphorie keine Grenzen mehr.
Die Fans skandieren "wir wollen keinen Trainer mit transplantierten Haaren" und Schaaf färbt sich seinen Schnauzer rot weiß.
Er schreit in die Mikros"Fußball kann so einfach sein, man muss nur wollen!".
PRO Thomas Schaaf, der ganz ganz bestimmt schon ein Fax auf die Geschäftsstelle geschickt hat.
FCK_LU88

Beitrag von FCK_LU88 »

bittere_pille hat geschrieben:...
PRO Thomas Schaaf, der ganz ganz bestimmt schon ein Fax auf die Geschäftsstelle geschickt hat.
Der ist echt gut! :lol:
Zuletzt geändert von Thomas am 14.08.2013, 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke
YouriDjorkaeff

Beitrag von YouriDjorkaeff »

Ich habe nichts gegen Foda!
Ich erwarte aber, dass er seinen Job anständig macht. Und dazu gehört auch das Team optimal auf ein Spiel vorzubereiten bzw. wenn er während des Spiels sieht, dass die Taktik nicht greift, die notwendigen Maßnahmen einzuleiten.
Und sage mir jetzt keiner, ich hätte zu hohe Ansprüche.
Ein User hat geschrieben, dass wir froh sein müssen, dass wir Foda überhaupt haben. Ich sage, der gute Franco Foda kann froh sein, dass er den FCK hat!
Und ich erwarte, dass er jetzt endlich seinen Job macht - dafür wird er schließlich auch bezahlt. Ist ja nicht so, als wäre er aus reiner Nächstenliebe der Trainer des FCK.
Wie gesagt, man kann in Fürth verlieren, die Art und Weise sowie die Umstände haben mich doch sehr gestört.
Gegen Aue sehen wir hoffentlich eine bessere Leistung!
devil1005

Beitrag von devil1005 »

Man kann verlieren, aber so lange die Mannschaft und der Trainer auch nach so einer Niederlage noch gefeiert werden, wird sich nicht viel änderen. Jetzt kommt Aue,(Bärenstark :D )laut Kuntz, sollte eine "Reaktion " kommen. Wahrscheinlich werden wir gewinnen und danach heisst es wieder: Wir sind im Soll. Prima

Foda raus
Ein Verein,ein Leben lang.FCK
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

bazi hat geschrieben: Ich bin der Meinung, dass Foda in keinster Weise zur Diskussion steht,warum auch? Wenn jeder Trainer nach der ersten Saisonniederlage entlassen würde, da wär ganz schön was los. :-)
Ein Trainer kanns nicht immer allen Recht machen, was Aufstellung, etc. betrifft.
Bisher war Foda ja nicht unbedingt erfolglos. letzte saison Platz 3, jetzt 2 Siege und momentan Platz 3, im Pokal weiter.
Immer dran denken, dass wir der FCK sind und in Liga 2 spielen. Startrainer kommen nicht zu uns.
Sind wir froh, einen Trainer wie Foda zu haben. :lol:
Das Interwiew am Montag hat ja gezeigt, dass er nicht alles schön findet, war ein gutes Interview :lol: .
BAZI(netter Nick)
Foda steht schon länger im Kreuzfeuer,in die Schonzeit kann er nur wieder durch ne Siegesserie kommen.Jetzt steht er wieder unter Beschuss.
Startrainer ? Hallooo?
Weinzierl,Kaucinski,Tuchel,Klopp,Streich,Luhukay waren unbekannt,als sie begannen.Wir wollen einen
fähigen Motivationskünstler,der nicht seinen besten Torjäger Zoller dummerweise auf der Bank lässt und dauernd Fehler begeht und eher demotivierend wirkt.
Host mi ,bazi ? :teufel2:
Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 14.08.2013, 11:25, insgesamt 2-mal geändert.
devil1005

Beitrag von devil1005 »

@flammendes Inferno:
100 % Zustimmung Flammendes Inferno
Zuletzt geändert von Thomas am 14.08.2013, 12:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke
Ein Verein,ein Leben lang.FCK
salomon

Beitrag von salomon »

werauchimmer hat geschrieben:
MäcDevil hat geschrieben: Trainer kann nur zeigen - umsetzen müssen es die Profis/Spieler !!!

Sorry, das ist die Dauerausrede bei uns seit Kurz.
Stets sollen die Mannschaften Zeit bekommen, stets sind wir in der Integrationsphase (liegt auch am akuten Magathismus im Endstadium von Kuntz).
Wenn man es so sieht KANN der Trainer NIE verantwortlich sein, in letzter Konsequenz braucht man dann auch keinen.

Foda ist eine Trainernulpe - Ende, da kam in Graz nichts und da kommt auch bei uns in 1000 Jahren nichts.
Die Schilderungen der Grazer Fans hat doch jeder jetzt gelesen, oder? Prototypisch liefert Foda
den angekündigten Müll ab: Grauenhafter Defensivfussball, keine Standards und unerklärliche Aufstellungen und Kadermaßnahmen.

Der gestrige Shitstorm ist das beste Indiz dafür, dass seine Zeit bei uns eigentlich rum ist. Der kommt dann auch nirgendwo mehr unter, auch wenn er bei Bayern anheuert und dort in 100 Jahren 10000 Billionen Euro einsetzen dürfte. Da käme nullkommanull dabei rum. Trainernulpe bleibt Trainernulpe.

Kurz ist das beste Beispiel dafür, dass aus ein er Trainernulpe nichts mehr wird: In Hoffenheim kläglich gescheitert und nach drei Monaten geflogen, in Ingolstadt schon angezählt.
Leider wird sich dort wohl die Qualität im Kader auf Dauer durchsetzen, es sei denn die spielen gegen Ihn.

Foda ist bei uns nur noch Trainer, weil man wohl um den guten Ruf fürchtet. Verständlich und auch sicher ein Argument, aber Foda verhindert unseren Aufstieg, letzte Saison schon und diese auch wieder. Ein guter Trainer und die Welt würde anders aussehen. Nur da kommt wieder das Geltungsbedürfnis von Kuntz durch: Er will ja einen Trainer, der sich in alles reinreden lässt.

Wenn ich hier immer Schaaf lese, dann muss ich schmunzeln, wenn ich mir überlege, wie der mit Kuntz die Mannschaftsaufstellung bespricht.

Der würde dem sagen: Stefan, du warst als Trainer eine Null, deswegen bist Du VV, kümmer dich um deinen Scheiss, ich um die Mannschaft.

@ MacDevil:

So, so - na, dann sieht man ja ganz klar, was der Trainer der Mannschaft "gezeigt" hat: Niente, nichts!

Es ist die 2. Saison unter FF, nichts tut oder verbessert sich unter ihm, kein Fortschritt, keine Entwicklung, >>same procedure as last year<< - so sehr der Kader auch verstärkt wurde - und dann gibt's hier tatsächlich noch Leute, die ernsthaft zu glauben scheinen, daß es nicht am Trainer liegen könne, daß man ihm Zeit geben solle etc. pp. Sorry, aber das ist für mich nicht nachvollziehbar - außer, man trägt ebenfalls Kuntz' Scheuklappen.

Unter diesem Trainer ist dieser Kader >>Perlen vor die Säue geworfen<<.

@ werauchimmer:

So ist es. Die Prognosen vieler von uns im Vorfeld der Saison bekommen Nährstoff. FF tut alles dafür, daß wir Recht behalten sollen. Wir sagten, spätestens Mitte der Hinrunde sollten ein erstes Resümmee gezogen und ggf. die Konsequenzen gezogen werden. So, wie's aussieht, wäre dann sicherlich schon Handlungsbedarf, allerdings wird sich SK - so wie wir ihn kennen - bis zur Winterpause Zeit lassen,...wenn nicht länger (siehe Kurz).

Nun, und wer dann noch als Trainer in Frage kommt, da bin ich ja aber gespannt. Wahrscheinlich ein "Übriggebliebener", der froh ist, von SK protegiert zu werden.

An das Szenario will ich gar nicht denken - ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß unser "allmächtiger VV" doch noch in die Spur kommt und die richtigen Entscheidungen trifft - vor allem: rechtzeitig!
FCK-positiv

Beitrag von FCK-positiv »

Irgendwie , vielleicht um mir selber Mut zu machen und weil wir jetzt anscheinend nach dem Frustabbau im Kuschelmodus angekommen sind, wollte ich anmerken, dass ich bei den Standards einen Aufwärtstrend beobachtet habe. :langweilig:

Ach ja. Und pro junger unverbrauchter Trainer der brennt. Ich finde Schaaf gut kann ihn mir aber irgendwo anders als in Bremen einfach nicht vorstellen und ich glaube, er sich selbst auch nicht.
Ein Fußballverein ist kein Investitionsobjekt!
sandberg1973

Beitrag von sandberg1973 »

wir sind meiner meinung nach noch lange nicht am tiefpunkt!!!! die unzufriedenheit der jungen oder offensiven wird zunehmen---wooten,stöger,riedl,fortunis,event. zoller---- istja nachvollziehbar wenn man die holzmacher truppe sieht ,die da jede woche über den platz eiert.

auf grund der sportlichen auftritte ,die doch sehr ausrechenbar sind und keinem gestandenen trainer respekt oder gar angst einflössen,es wird wohl bald auch der berg gestürmt möglicherweise von aue ---aua !!

aber die stimmung wird kippen ,sozusagen durch ein negatives hoffenheim ereignis,nämlich dann wenn die ersten anfangen den kopf des trainers laut zu fordern,dann wird die ganze kurve anfangen zu schreien !!!

erst dann wird eine neue zeitrechnung beginnen.
George Best

Beitrag von George Best »

Wieviele Flanken wurden denn am Montag aus dem Halbfeld oder gar aus dem eigenen Feld geschlagen? Wenn ich mir sowas in der Kreisklasse erlauben würde, dann dürfte ich nächsten Sonntag auf der Bank sitzen. Bei uns wird sowas anscheinend trainiert, da gefühlte hundert solcher Flanken gespielt wurden.
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

FCK_LU88 hat geschrieben: Ich stimme dir zu 100 % zu das ein Trainer nur elf Mann aufstellen kann, aber eins darfst du hierbei nicht vergessen. Der Trainer ist der Architekt! Er baut und bereitet seine Mannschaft vor. Wenn man sieht das nichts geht muss man Impulse setzen und bringen.
Um den Vergleich einmal aufzugreifen.
Jetzt 'mal grob zusammengefasst:
Der Trainer stellt die Mannschaft auf und ist für die taktische Grundauslegung für das Spiel verantwortlich.

Der Architekt plant den Hausbau, Bauplan - Statik etc.
Aber er kann aus Pappkarton ( durchschittliche 2. Ligaspieler ? ) kein Hochhaus bauen.
Dazu benötigt er besseres Material, im übertragenen Sinn bessere Spieler.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Antworten