MäcDevil hat geschrieben:So, da hat man hier wieder den Schuldigen gefunden !
Jetzt Foda, vorher Kurz - der nächste Trainer der kommt ist bei schlechten Zeiten schon angezählt !
Das die ersten Spieltage eventuell holprig verlaufen war mir schon lange klar - neue Spieler - Integration - Findungsphase usw..
Ich frage mich nur, ob wirklich der Trainer am Spielverlauf schuld ist, wenn auf dem Platz soviel Erfahrenheit und Qualität steht ?!
Trainer kann nur zeigen - umsetzen müssen es die Profis/Spieler !!!
Sorry, das ist die Dauerausrede bei uns seit Kurz.
Stets sollen die Mannschaften Zeit bekommen, stets sind wir in der Integrationsphase (liegt auch am akuten Magathismus im Endstadium von Kuntz).
Wenn man es so sieht KANN der Trainer NIE verantwortlich sein, in letzter Konsequenz braucht man dann auch keinen.
Foda ist eine Trainernulpe - Ende, da kam in Graz nichts und da kommt auch bei uns in 1000 Jahren nichts.
Die Schilderungen der Grazer Fans hat doch jeder jetzt gelesen, oder? Prototypisch liefert Foda den angekündigten Müll ab: Grauenhafter Defensivfussball, keine Standards und unerklärliche Aufstellungen und Kadermaßnahmen.
Der gestrige Shitstorm ist das beste Indiz dafür, dass seine Zeit bei uns eigentlich rum ist. Der kommt dann auch nirgendwo mehr unter, auch wenn er bei Bayern anheuert und dort in 100 Jahren 10000 Billionen Euro einsetzen dürfte. Da käme nullkommanull dabei rum. Trainernulpe bleibt Trainernulpe.
Kurz ist das beste Beispiel dafür, dass aus ein er Trainernulpe nichts mehr wird: In Hoffenheim kläglich gescheitert und nach drei Monaten geflogen, in Ingolstadt schon angezählt.
Leider wird sich dort wohl die Qualität im Kader auf Dauer durchsetzen, es sei denn die spielen gegen Ihn.
Foda ist bei uns nur noch Trainer, weil man wohl um den guten Ruf fürchtet. Verständlich und auch sicher ein Argument, aber Foda verhindert unseren Aufstieg, letzte Saison schon und diese auch wieder. Ein guter Trainer und die Welt würde anders aussehen. Nur da kommt wieder das Geltungsbedürfnis von Kuntz durch: Er will ja einen Trainer, der sich in alles reinreden lässt.
Wenn ich hier immer Schaaf lese, dann muss ich schmunzeln, wenn ich mir überlege, wie der mit Kuntz die Mannschaftsaufstellung bespricht.
Der würde dem sagen: Stefan, du warst als Trainer eine Null, deswegen bist Du VV, kümmer dich um deinen Scheiss, ich um die Mannschaft.
Und genau das ist die Krux seit Kuntz bei uns ist:exakt deswegen werden nur Trainernulpen geholt und deswegen ist Foda da und deswesgen bleibt er auch.