Ich äußere mich normalerweise nicht im Forum, hab mir jetzt aber mal nen Beitrag von SuperMo rausgepickt um auch etwas dazu zu sagen.SuperMo hat geschrieben:Schon weit über 200 Meldungen. Hätte der FCK nicht verloren, wären es wesentlich weniger. Aber so kann man ja wieder dazwischen hauen. Habe mich auch geärgert, mein Gott es gibt Schlimmeres. Warum jetzt wieder die Trainerkritik. Kann Foda was dafür, dass Simunek nicht ein paar Schritte nach vorne geht und 4 Mann die Hand heben, weil sie glauben den Spieler Abseits zu stellen? Kann er was dafür, dass sich die Spieler beim 1:2 ungeschickt verhalten?[/b] Was war denn bei der Aufstellung so falsch? War irgendeiner von euch in den letzten Tagen im Training. War Zoller wirklich fit für 90 Minuten? Weiss es einer von euch Möchtegerntrainern? So bescheuert ist kein Trainer, einen Zoller draußen zu lassen ohne Grund. Kann er was dafür, dass ein Borysiuk völlig dämlich an der Außenlinie einen abgrätscht? Das wird übrigens im Training von ihm angesprochen, dass sowas zu unterlassen ist (zumindest wenn ich da war). Backt euch doch einen, bin mal gespannt, was rauskommt
Man kann es dazwischenhauen nennen, obwohl die kritischen Äußerungen zum großen Teil brechtigt sind. Die unbemannten Baustellen werden auch bei Erfolgen gesehen, aber weitestgehend ignoriert bzw. von den meisten nicht angesprochen.
er kann sicher ncihts dazu das Simunek vom Zweikampf aufm Hosenbdoden sitt und eine Weile braucht um wieder hochzukommen und umzuschalten. er kann auch nichts wenn die Spieler ihren Gegenspieler weder suchen noch finden.
ich weis nicht wie es diese Woche aussah, aber vor dem Pokalspiel konnte er voll mittrainieren und für 30 Min hätte es allemal gereicht. Ob das aber an dem Ergebnis was geändert hätte kann dir niemand beantworten.
Er hat übrigens Gründe wie Kopfballstärke, Tore gegen einen 6.Ligisten und höhere stärke gegen seinen alten Verein als Personalwahl im Sturm angegeben.
Der Plan über die Außen zu kommen ging einfach nicht auf. Das hat er aber, wie selbst gesagt, in der Halbzeitpause bemerkt. Spätestens dann hätte er Occean durch Stöger/Jennsen oder einen 6er durch einen genannten ersetzen müsse.
Da du den Trainer in Schutz nimmst:
An wem liegt es wohl? Ein Trainer, viele Spieler und nichts klappt...
genau so kann man aber auch sagen viele Trainer (Kurz, Balakov, Foda) und nichts klappt.....
Wo liegt also das Problem?
Zu Gestern:
Der Plan über die Außen zu kommen ging einfach nicht auf. Das hat er aber, wie selbst gesagt, in der Halbzeitpause bemerkt. Spätestens dann hätte er Occean durch Stöger/Jennsen oder einen 6er durch einen genannten ersetzen müsse.