Biste aus dem Fenster gefallen?sdw hat geschrieben:Never change a winning team!!!
Also ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, daß Zoller das Ding gemacht hätte in der ~60.min während Occean den Torwart anschiesst. FODA RAUS!!!

Biste aus dem Fenster gefallen?sdw hat geschrieben:Never change a winning team!!!
Also ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, daß Zoller das Ding gemacht hätte in der ~60.min während Occean den Torwart anschiesst. FODA RAUS!!!
Wenigstens ein User gibt es zu.....hunsrückradler hat geschrieben:Hoffentlich spielt Aue am Samstag nicht mit 9 Mann, wie das aus geht wissen wir ja![]()
Das wir auch diese Saison wahrscheinlich nicht aufsteigen hat mehrere Gründe:
- Geld (..%)
- Trainer (..%)
- Spieler (..%)
- Mannschaft (..%)
- Vorstand (..%)
Die Prozente will ich hier nicht verteilen. Da fehlt mir die Fachkompetenz.
Natürlich wäre ein Jahr Bundesliga mal wieder was schönes, aber ich denke da fehlt uns die Basis. Also hoffen wir weiter...auf bessere Zeiten, treu bis in den Tod...FCK!!!
Da ich ja ein unverbesserlicher Optimist bin, halte ich dagegen. Wir steigen mit Foda auf!werauchimmer hat geschrieben:Nochmals, wir sind so weit von der ersten Liga entfernt, wie der Betze vom Mond.
Was die Presse so verzapft, wenn Sie uns zum Topfavoriten machen, kann sich jeder selbst ausmalen - künstliche Spannung.
Weder die Mannschaft, noch der Trainer haben was in der ersten Liga verloren.
Stellt Euch doch mal allen Ernstes Foda in der ersten Liga vor - das ist derart schauderlich, dass man eigentlich über jede Niederlage nur froh sein kann.
Diese Kloppertruppe samt der Trainerikone steigen niemals auf, wetten?
So ist es! Ein Kramer mit teils Drittligaspielern aber Hummeln im Hintern, Leidenschaft & Herzblut - sämtlich eigentlich unsere Eigenschaften - schlägt unsere Qualitätsgilde, die systemlos, verhältnismäßig desorientiert und vergleichsweise leidenschaftslos den Ball vor sich herrumpelt.Seit1969 hat geschrieben:
Es Geht nicht um ein verlorenes Spiel.
Wie trete ich auf als Mannschaft die das Wappen des FCK trägt.
Die KlASSE ist da.
Die FANS sind da.
Der BETZE ist da.
Das UMFELD ist da.
Nur der Trainer ist weiterhin in Österreich.
Diese Liga ist derart scheiße, dass man aber genau das befürchten kann.werauchimmer hat geschrieben:Nochmals, wir sind so weit von der ersten Liga entfernt, wie der Betze vom Mond.
Was die Presse so verzapft, wenn Sie uns zum Topfavoriten machen, kann sich jeder selbst ausmalen - künstliche Spannung.
Weder die Mannschaft, noch der Trainer haben was in der ersten Liga verloren.
Stellt Euch doch mal allen Ernstes Foda in der ersten Liga vor - das ist derart schauderlich, dass man eigentlich über jede Niederlage nur froh sein kann.
In Sport1 hat er angeblich sogar zum Besten gegeben, dass das 1:1 klar Abseits war - trotz eingeblendetem Standbild!![]()
Diese Kloppertruppe samt der Trainerikone steigen niemals auf, wetten?
Es war die Szene beim nicht gegebenen 2:1, aber ja, hat er. Wenigstens ist er am Ende des Satzes nochmal umgeschwenkt von "klar Abseits" zu "knapp Abseits". Und so richtig konnte er sich das Grinsen dabei nicht verkneifen.werauchimmer hat geschrieben:In Sport1 hat er angeblich sogar zum Besten gegeben, dass das 1:1 klar Abseits war - trotz eingeblendetem Standbild!![]()
Es geht nicht um Vorbild, Marky, mitnichten - sondern darum, daß sich - wie letztes Jahr - Mannschaften, die wissen, daß sie nominell gg. uns unterlegen sind, alles raushauen (ja, notfalls beißen, spucken, kratzen oder Schwalben segeln lassen - eben mit allen Stilmitteln kämpfen),...und genau das letztlich gg. uns oftmals reicht. Auf die Schnelle erinnere ich Pauli und Aue letztes Jahr, aber es gab deren Partien mehr, die ähnlich verliefen.Marky hat geschrieben:@salomon: Naja, diese Fürther Schauspieltruppe - allen voran Sukalo und Weilandt - taugt nicht unbedingt als Vorbild, oder?
Ja, ich weiß, was du meinst. Waren wieder nur zwei Einzelaktionen heute (Mo und Occean). Zwei Mal individuelle Klasse in 90 Minuten. Das kommt einem bekannt vor.salomon hat geschrieben:Es geht nicht um Vorbild, Marky, mitnichten - sondern darum, daß sich - wie letztes Jahr - Mannschaften, die wissen, daß sie nominell gg. uns unterlegen sind, alles raushauen (ja, notfalls beißen, spucken, kratzen oder Schwalben segeln lassen - eben mit allen Stilmitteln kämpfen),...und genau das letztlich gg. uns oftmals reicht. Auf die Schnelle erinnere ich Pauli und Aue letztes Jahr, aber es gab deren Partien mehr, die ähnlich verliefen.Marky hat geschrieben:@salomon: Naja, diese Fürther Schauspieltruppe - allen voran Sukalo und Weilandt - taugt nicht unbedingt als Vorbild, oder?
Qualität, die wir ohne Frage haben, siegt nur gepaart mit Leidenschaft und einem System das greift. Unter FF erwarte ich aber genau das nicht mehr.
Den 2:1-Heimsieg im Spitzenspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern hat das Fürther Kleeblatt teuer bezahlt. Nikola Djurdjic musste schon früh in der ersten Hälfte verletzt raus und wurde vom späteren Siegtorschützen Ognjen Mudrinski ersetzt. Der serbische Nationalstürmer wurde noch während des Spiels ins Krankenhaus gebracht, dort folgte dann die bittere Diagnose: Das vordere Kreuzband ist gerissen.
http://www.nordbayern.de/sport/schock-i ... -1.3091022
Ah, ok, Danke für die Richtigstellung.Hellboy hat geschrieben:Es war die Szene beim nicht gegebenen 2:1, aber ja, hat er. Wenigstens ist er am Ende des Satzes nochmal umgeschwenkt von "klar Abseits" zu "knapp Abseits". Und so richtig konnte er sich das Grinsen dabei nicht verkneifen.werauchimmer hat geschrieben:In Sport1 hat er angeblich sogar zum Besten gegeben, dass das 1:1 klar Abseits war - trotz eingeblendetem Standbild!![]()
Leute seit doch mal ganz Ehrlich zu Euch selbst !!!Alzey-Teufel hat geschrieben:Seht euch unsern verdammten Kader an !
Selbst vergangenes Jahr, mit der Qualität MUSST du aufsteigen. Ich will doch auch nicht nach jedem Punktverlust am Trainer rummaulen, aber es geht mittlerweile schon seit 1 1/2 Jahren so. Spielerisch gibt es keinerlei Weiterentwicklung, taktisch teilweise komplett falsch ausgerichtet, in der 1. Liga würde man uns auffressen. Man muss doch mal die Augen öffnen, selbst wenn wir unter Foda aufsteigen (wovon ich dank der starken Einzelspieler) ausgehe, wird er in Liga 1 keine 15 Spiele machen. Fortounis ist ein Riesentalent, das weiß er selbst, warum man dann hier nur auf der Tribüne sitzt wird ihm ein Rätsel sein.. Die Lustlosigkeit liegt sicher auch am mangelnden Vertrauen von Foda für ihn, würde man ihn "anfassen" wie Baumjohann, Drazan, Bunjaku oder Karl wäre seine Körpersprache eine sicher ganz andere und seine Qualität ein Gewinn für alle..
Ich bin schon gegen Foda seit letzem Jahr, wo die ganzen Unentschieden anfingen, ich hab aber natürlich keinerlei Einfluss als "kleiner Fan" auf irgendwas, deswegen kann ich nur hoffen, dass der Aufstieg durch unsere Einzelspieler geschafft wird und in der Bundesliga wünsche ich Foda auch alles gute, dennoch wird mit der Zeit das offensichtliche denk ich eintreten..
Das werden wir wohl nie erfahren aber ein Anhaltspunkt wird die weitere Torquote von Zoller und Occean in der weiteren Saison sein. Nichts gegen Occean, der ist mir bisher sympathisch, aber mit diesem Wechsel hat Foda ihm keinen Gefallen getan. Und wenn er Zoller draußen läßt, dann muss er ihn wenigstens früh genug einwechseln und das ist für mich spätestens bis zur 65.min!Overchurch7.1 hat geschrieben:Biste aus dem Fenster gefallen?sdw hat geschrieben:Never change a winning team!!!
ich geh noch einen schritt weiter:sdw hat geschrieben: Also ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, daß Zoller das Ding gemacht hätte in der ~60.min während Occean den Torwart anschiesst.
keine sorge!hunsrückradler hat geschrieben:Hoffentlich spielt Aue am Samstag nicht mit 9 Mann, wie das aus geht wissen wir ja![]()